Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flocke-Usertreff in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
²Seppl: hab Angst, dass sonst so viel los ist. unglücklich

Wegen Autofahren und so? Weil ich werd wahrscheinlich noch in die Stadt gehen, je nachdem wer halt noch mitkommt, und dann erst irgendwann nachts fahren. Da sollte eigentlich auch nicht mehr viel los sein, aber ich weiß nicht, ob du in der Nacht noch fahren magst?
24.04.2008 16:30 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni, dein WAS? großes Grinsen

ich hab angst, von der masse zerquetscht zu werden. das wäre ja gar nich so schlimm, aber mein schwarzes dingsi unglücklich
24.04.2008 16:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
²Seppl: hab Angst, dass sonst so viel los ist. unglücklich

Wegen Autofahren und so? Weil ich werd wahrscheinlich noch in die Stadt gehen, je nachdem wer halt noch mitkommt, und dann erst irgendwann nachts fahren. Da sollte eigentlich auch nicht mehr viel los sein, aber ich weiß nicht, ob du in der Nacht noch fahren magst?


ne, ich mein im Zoo Augenzwinkern
also wenn Luisa ned mitkommen sollte (was ich nicht hoffe!) würd ich mich dir vll. anschließen. Ansonsten richt ich mich eben nach meinen Mitfahrern Augenzwinkern Wobei mir gerade einfällt, dass am Abend das Konzert von ner Freundin ist und ich ihr eigentlich gesagt hatte, dass ich komme mmh.. mal sehen

²Maina: Mein Pöppl Augenzwinkern ne Freundin von mir ^^ Ich kann den Leuten die dich zerdrücken mit meinem Objektiv eine überziehen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2008 17:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo großes Grinsen

Mein Dad meinte heute "Ja ich fahr dich dahin aber ich mag mir die da schon mal angucken!" Ahaaaa xDDDDDDD

Nein, nicht überziehen, sonst isses putt unglücklich
24.04.2008 19:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Wie siehts jetzt bei dir aus Lawi? kriegst du alles unter einen Hut?

Keine Ahnung *sfz*
Ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekommen soll.. Und Liesi tauschen kann ich so kurzfristig leider auch nicht.. Ich müsste halt spätestens gegen 18h wieder zu Hause sein, aber das is beschissen mit dem Zeitdruck dann :/
24.04.2008 20:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, nicht tauschen? MUSST du sie denn an dem Tag reiten (oder was auch immer du mit ihr machst) oder ist das nicht so schlimm, wenn du das einmal sausen lässt?

Achja, Vroni, ich meine gelesen zu haben, dass es gar keinen so extremen Besucheransturm auf Flocke gibt. Aber kann natürlich am Wochenende schon etwas mehr los sein als normal. Aber da denk ich mir jetzt eher weniger. Wir können uns ja auch für Abends Plätze vorne reservieren und halt währenddessen rumblödelngroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 24.04.2008 23:27.

24.04.2008 23:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh..

Leute, ich hab ein Problem.
Gebt mir Tiernamen oder sonstwas, aber:

Mein Freund hat mir gestern aus heiterem Himmel erklärt, dass er mich nicht liebt und das ist ihm jetzt irgendwie nach nem Monat aufgefallen. Und da hab ich jetzt eine richtig üble Lust auf nen dicken fetten Rausch heut Abend. Jetzt isses halt so: wenn ich mir heut abend wirklich so die Kante gebe, kann ich morgen früh natürlich nicht Autofahren. Außerdem soll das Wetter morgen ja eh nicht so prickelnd werden. bzw. erst nachmittags.

also entweder gar nicht? oder erst später. Dass wir hier so gegen 12 losfahren (also gegen 14 Uhr in Nürnberg sind). Vll. würde Luisa dann in der Früh auch noch zur Liesl können?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.04.2008 10:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armes Vrön unglücklich

Hm. Mir wärs egal... Es geht vormittag & nachmittag.
25.04.2008 14:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, tut mir Leid Vroni unglücklich

Also wenn du trotzdem kommen magst wärs natürlich auch später okay, ich werd ja auch nicht schon um 10 auf der Matte stehen sondern eher um 10 meinen Arsch aus dem Bett bewegen Augenzwinkern Und vielleicht wärs auch für Lisa praktischer?

Ich werd vermutlich so kommen, dass ich Flockes ersten Freigang noch mitbekomme. Aber die beste Zeit wird, vom Licht her, eh am Abend sein. Ich weiß ja nicht, ob ihr anschließend noch was machen wollt?

Am besten ist es wohl eh, wenn jeder sagt, wann er in etwa zu kommen gedenkt und wir uns dann zusammen telefonieren, zwecks Treffpunkt.

Also mit mir ist ab ca. 13 Uhr am Tiergarteneingang zu rechnen.
25.04.2008 15:28 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wenn ich gegen 12 fahrtüchtig bin, fahr ich.

Luisa ich mail dir heut abend nochmal Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.04.2008 15:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze Führerscheinfrage: Wieviel Promille darfst du um 3 Uhr haben, wenn du um 12 Uhr fahrtüchtig sein willst?


Die Lösung steht auf dem Kopf: 6´0 großes Grinsen
25.04.2008 16:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser seppi großes Grinsen

Also, ich richt mich nach euch. fröhlich
25.04.2008 16:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@seppl: Ich MUSS rausfahren, in dem Stall kann ich sie leider nicht mehr stehen lassen, weil sie sonst gar nicht rauskommt.

@Vroni: Oh man, das tut mir leid für dich *knuff* Männer sind Ärsche. Zufällig auch per sms oder Telefon Schluss gemacht ?

Das mit dem Wetter ist total beschissen, ich befürchte, dass es morgen genauso unvorhersehbar wird wie heute..


Edit: Meine Mum kackt rum unglücklich Sonst hatte sie auch nie ein Problem, wenn ich bei Vroni mitfahr ("Aber des is sooo weit") *sfz*
25.04.2008 17:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och neeee unglücklich Mein Dad will jetzt endlich wissen, was ist ._.

Also - treffen wir uns so gegen 14/14.30 Uhr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 25.04.2008 19:18.

25.04.2008 19:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, ich hoff mal das Schicksal der Franken Usertreffs trifft uns nicht unglücklich

Ich bin auf jeden Fall da, Uhrzeit ist mir total egal da ich ja mit den Öffis komme.


War ja heut zwecks Wandertag schon im Zoo und hab mir das Ding schon angekuckt. Ist echt niedlich, und von der Tribüne aus die extra gebaut wurde kann man auch recht gut sehen was sie so treibt.

__________________

25.04.2008 19:25 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auch sicher. Wie gesagt - etwa 13 Uhr, tendenziell aber wie immer später großes Grinsen


Und wie sah es bezüglich Besucherandrang aus, Ca? :/ Ich bin schon wieder am überlegen: Stativ oder Einbein, hmpf
25.04.2008 20:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja unter der Woche mittags da war, kann ich nicht viel drüber sagen wies am Wochenende aussehen wird.
Auf jedenfall gabs kein gedränge und Angst um die Kamera haben braucht man nicht. Klein Flocke hält sich nur sehr gerne hinter Baumstämmen auf, wo man sie nicht so gut sehen kann großes Grinsen

Neben Flocke gibts übrigens noch ne Attraktion, einen psychisch gestörten EIsbären der den ganzen Tag mit verbringt gegen eine Scheibe zu hüpfen und sich dann ins wasser plumpsen zu lassen o.O

__________________

25.04.2008 20:37 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hört sich ja gar nicht so schlecht an smile

Könnte das Vera sein? :/
25.04.2008 20:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir vermutetesn es sei ein männlicher Eisbär, da er die ganze Zeit alleine im linken abgetrennten teil des Geheges war.

__________________

25.04.2008 20:52 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armes Viech =/
Ich bin dann auch da - wo & wann treffen wir uns?
25.04.2008 21:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH