Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pendeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pendeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Danke Ann, danke Sidney.

Ich habe ja schon einmal bemerkt, dass es wirklich unter jeglicher Kritik war, was manche hier von sich gaben und stets geben.

Wölfchen

meine Rede...

aber ich denke, wir sollten langsam wieder zum Thema pendeln zurückkommen

__________________

11.05.2005 19:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
impossible impossible ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3560.gif

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit
14.05.2005 00:38 impossible ist offline E-Mail an impossible senden Beiträge von impossible suchen Nehmen Sie impossible in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diesen Versuch, den hier scheinbar ein paar gemacht haben, das ist wahrlich keine Kunst. Beeinflussen muss ich das Pendel ja auch können. Meines ist sehr gut eingependelt, wie ich immer zu sagen pflege, sobald ein Befehl von mir kommt führt es diesen sofort aus. Doch die Kunst beim Pendeln ist es dann eben diesen Befehl nicht zu geben sondern seine gesamte Konzentration auf die Frage zu lenken und somit eine Antwort zu erhalten.

Natürlich ist es nicht so, dass das Pendel ein Eigenleben hat (wie so viele Deppenkinder [man verzeihe mir diesen Ausdruck] hier verspottet haben), sondern, dass das Unterbewusstsein sehr viel mitspielt. Doch das Unterbewusstsein weiß eben Dinge über uns, die wir nicht bewusst wissen, also warum sollten wir es nicht nutzen ? Augenzwinkern

soweit dazu.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.05.2005 00:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich bin sehr abergläubig!

Letzt in sport zum beispiel haben wir gebetet, dass es anfängt zu regnen und was hat es gemacht? Geregnet! Naja, mag aber wirklich nur ein zufall gewesen sein, denn es waren ziemlich fetzige regenwolken am himmel^^

Aber mal ne frage:

Muss ich die frage laut aussprechen, oder kann ich sie mir einfach denken?

Muss es ruhig in der umgebung sein?

Rein theoretisch müsste man ja auch schulnoten erfahren können. Bsp: Bekomme ich eine 1 in Englisch?
Oder was ist mit Wetten? Diese könnte ich ja auch ganz einfach gewinnen!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 02.07.2005 17:54.

02.07.2005 17:52 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, erinnert mich an ein icq-gespräch mit einer dummen gb-lerin fröhlich

"oh, da ist wohl nicht mehr genug magie drin, das pendel kann sich nicht zwischen ja und nein entscheiden" großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 02:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter pendelt. smile

__________________
looting dead bodies.

24.07.2007 03:05 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pendeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH