Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fohlen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaaa Augenzwinkern moorgeeen smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.02.2008 23:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns kommt auch wieder ein Fohli smile
so gegen 15. April, Menouqin Rappstute(wird das so geschrieben) und PRE Schimmelhengst. Ihr erstes Fohli... Sie ist erst 4, haben sie trächtig in Stall bekomm und naja, hoffentlich geht alles gut.

__________________




28.02.2008 11:49 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kommt Anfang April auch ein Fohlen. Leider nur eins, aber unter den derzeitigen Umständen evt. eins zu viel (siehe Thread mit Gehirntumor der Besi).
Sie freut sich aber auf das Fohlen.
Ist eine reinrassige Menorquinerstute, das Fohlen ist von Pelotazzo, bis FN-S erfolgreicher PRE Hengst.
Leider gibt es in D nur einen einzigen gekörten Menorquinhengst und der ist nicht das was Petra sich vorgestellt hat.
Wird aber bestimmt ein nettes Fohli smile
Gibt dann auch Bilder xD
28.02.2008 19:24 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos


images/avatars/avatar-40799.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unseres kommt zwischen Mai und Juni. Ist auch eine Erstgeburt, die Stute ist dann allerdings schon 9 Jahre alt, ich hoffe einfach, dass sie das gut hinbekommt...bin aber zuversichtlich und freu mich schon wahnsinnig *strahl*.
Stütchen ist von Royal de Saxe (Rosenkavaliersohn <3) und Hengst von De Niro (von Donnerhall).
Wird also hoffentlich ein kleines Dressursternchen ^^.

__________________

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

28.02.2008 20:22 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Bei uns kommt Anfang April auch ein Fohlen. Leider nur eins, aber unter den derzeitigen Umständen evt. eins zu viel (siehe Thread mit Gehirntumor der Besi).
Sie freut sich aber auf das Fohlen.
Ist eine reinrassige Menorquinerstute, das Fohlen ist von Pelotazzo, bis FN-S erfolgreicher PRE Hengst.
Leider gibt es in D nur einen einzigen gekörten Menorquinhengst und der ist nicht das was Petra sich vorgestellt hat.
Wird aber bestimmt ein nettes Fohli smile
Gibt dann auch Bilder xD


uii noch ein Menorquinfohli Zunge raus und dazu auch noch im April & Papa PRE großes Grinsen sooo viele gemeinsamkeiten xD

__________________




28.02.2008 20:57 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bekommen auch zwei fohlen dieses jahr, väter fallen mir grade nicht ein, aber jedenfalls irgendwelche ganz tollen zuchthengste! kommen so april, mai oder so

aber wir sind uns recht sicher, dass das eine ein hengst wird, die eine stute hat letztens am viereck (nicht bei der arbeit, nur beim schrittgehen natürlich) meine stute total angewiehert, hat einen tollen hengsthals bekommen und so, also wir nehmen deshalb an, dass es ein hengsti wird *gg* auch wenn das eh nix aussagt, aber es wäre witzig, wenn das baby schon die mami beeinflusst bei sowas hihi

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

29.02.2008 15:22 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen heute unser 4tes Fohlen auf der Welt willkommen heißen smile

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

01.03.2008 10:06 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir an dem Protokoll am Besten gefällt:
Schenkellage und Zügelführung großes Grinsen In Bochum haben die Richter die Zügelführung ja noch stark kritisiert (da war's auch wirklich *piep* und an dem unruhigen Schenkel meckert meine RL sonst gerne mal herum smile Die freut sich morgen bestimmt, wenn sie das Protokoll zu sehen bekommt smile


Okiii, Fohli-Photos großes Grinsen

Fuchs, Stute, * 25.02.08, von Mr. Hale Bob





Rappe, Stute *27.02.08, von Pik Labionics




Und heute Nacht ist noch ein Fohlen gekommen smile Dunkelbrauner Hengst von Chambertin, ohne Abzeichen.

P.S.: Für alle Fohlen werden noch Namen gesucht Augenzwinkern

P.S.: Mehr Photos (auch aktuelle) in meinem Thread auf S. 187 >> Ayala's Anstalt | Buschpony on Tour | Turnier - Geländepics S.187 - Jetzt geht's wieder los

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


02.03.2008 21:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Bei uns am Nachbarshof werden ca. 15 Stück erwartet.
Bisher sind Folgende schon da (Liste aktualisiert sich immer^^)..


Da hab ich mal Reiterferien gemacht *g* Lotte war glaub mein Pflegepferd...
06.03.2008 12:14 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui so viele Fohlensmile Herzlichen Glückwunsch an die frischgebacken Fohlenbesitzer großes Grinsen
Ich muss leider noch warten unglücklich aber nur noch zwei monate und mein Mäuschen nimmt von woche zu woche zu großes Grinsen Ist aber noch top fit sie wird auch weiterhin geritten!

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
06.03.2008 14:49 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hab heute bilder gemacht von meiner kleinen dicken




Fee ist schon mitten im Fellwechsel Ich freu mich schon nur noch 2 monatesmile smile smile

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
08.03.2008 21:02 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist vor 2 oda 3 wochen auch ein total süßes auf die welt gekommen, kleiner süßer hengst... immoment no rappe/dunkelbraun

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

08.03.2008 23:53 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stute die ich kenne bekommt bald eines und ich hab beschlossen mich etwas darum zu kümmern, weil ich nicht will, dass es die selben Probleme gibt wie das andere und es sehr schade wär... o__O
09.03.2008 00:11 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben am Freitag ein Fohlen auf dem Hof bekommen.. total das süße Ding^^
Ein kleiner Hengst fröhlich






so süß ^^
10.03.2008 19:51 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sind die alle süß <3 *auch.will*
die von ihrer stute eins bekommen... wie macht ihr das reitet ihr die ein und behaltet ihr die? oder werden die dann verkauft?

__________________

10.03.2008 20:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
@Finchen ganz schön spät zum decken oder nicht? oder wollt ihr erst im frühjahr decken lassen?


lala. bisschen spät, meine antwort großes Grinsen
jetzt in den nächsten zwei wochen bzw. im april <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.03.2008 20:17.

10.03.2008 20:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super toll das Fohlensmile was ist es den für eine rasse?
@Finchen aso na dann ich dachte im dezember, april ist ja normal, dann viel glück das sie auch aufnimmt und alles gut klapptsmile

Wir haben gestern und am samstag Ziegenbabys bekommen einmal zwillinge und einmal drillinge alle super fit, die sind soooooooooo toll und süßfröhlich

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
11.03.2008 19:15 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
morgen kommst sie zur tupferprobe, weil sie wieder rossig ist und hachja <:
papa wird der cassini werden smile
11.03.2008 20:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi Klum heißt die Gute
Ist nicht Silvers Baby...eins vom Stall smile
Eine Quarter Horse Stute.
Von Chips Lark Chocolate ....
der Name der Mutter will mir grad nicht einfallen...

Dateianhang:
jpg heidi.jpg (56,22 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 11.03.2008 21:17.

11.03.2008 21:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`tschuldige das ich lachen muss aber heidi klum ^^
ist zwar ne tolle frau passt aber absolut nicht als pferdename^^
aber trotzdem schickes Fohlen*nick*

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
12.03.2008 10:11 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fohlen 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH