Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nebelnacht|Neu angefangen|Fantasyroman|Chapter 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebelnacht|Neu angefangen|Fantasyroman|Chapter 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwei leuchtend blutrote Augen erschienen wie aus dem Nichts in den Gewächsen am Waldrand und wurden immer größer, kamen immer näher, bis man nur noch ein schauriges Augenpaar in der Dunkelheit ausmachen konnte.

Aha, da ist also ein Augenpaar, dass so lange näher kommt, bis man nur noch ein Augenpaar ausmachen kann? Irgendwie sehe ich keine Veränderung... außerdem verstehe ich nicht, wie du von Monstern, die sich auf eine Leiche stürzen, zu einem roten Augenpaar irgendwo im Wald kommst.
Da ist mir der Fokus zu rasch gesprungen.

Zitat:
Das Einzige was man noch vernehmen konnte, war ein dunkles, bedrohliches Lachen, dessen Klang schwärzer war als ein Fass Tinte.

Tolle Stimmung, ehrlich. Finde ich richtig super, nur bei dem Fass Tinte machten meine Gedanken nur: Wie bitte? +lachflash+
Den Vergleiche finde ich persönlich mehr als ungünstig gewählt...

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

13.02.2008 16:00 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Kritik TerraTX fröhlich
Ja, ich habe ein Problem das mit den roten Augen auszurücken.^^ Also das sind so zwei blutrote, funkelnde Augen, die plötzlich in der Dunkelheit erscheinen und im Traum kommen die dann immer näher, also nehmen das ganze Bild ein, bis man nur noch diese roten Augen vor sich hat und alles andere is so i-wie weg, verschwommen, schwarz.. kp^^ Ich habe definitif keine Ahnung, wie ich das rüber bringen soll...

Und was das mit der Tinte angeht..Augenzwinkern ich werde noch mal sehen, ob ich das ändere oder nicht. Erst mal schaun, was die andern so sagen. Aber nochmals vielen Dank für deine Kritikfröhlich großes Grinsen
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


13.02.2008 20:21 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da grad i-wie keine Komments mehr kommen stell ich einfach mal den nächsten Teil rein, hoffe das ist okayAugenzwinkern Da passiert jetzt nicht umbedingt etwas, gibt allerdings einen kleinen, besseren Einblick ins DrumherumAugenzwinkern
Lg

Bevor sie noch die Klinke der Zimmertür greifen konnte, wurde an dieselbe geklopft und einen Spalt breit geöffnet.
„Nanu, du bist ja schon wach… Eigentlich wollte ich dich gerade mit einem nassen Waschlappen erschrecken, aber anscheinend hat sich das dann wohl erledigt.“
Ihr Bruder Felix lehnte in der Tür und betrachtete sie mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht von oben bis unten.
„Schickes Outfit, muss ich schon sagen.“
Bevor ihm die Tür vor der Nase zugeknallt wurde, fügte er noch hinzu, dass er Frühstück gemacht habe. Dann überlegte sich das Mädchen es allerdings noch einmal anders und öffnete erneut die Tür.
„Ist Mom schon weg?“ fragte sie die Treppe hinunter.
„Na, was glaubst du wohl? Ist doch wie immer, nicht einmal eingekauft hat sie!“
„Mhh, dann geh ich eben in einer halben Stunde in den Supermarkt. Kannst du dich noch ein bisschen gedulden?“
„Sicher, aber mach nicht zu lang, sonst verhungere ich hier. Ach übrigens, Emily, Annika hat vorhin angerufen, ich habe ihr gesagt du rufst zurück, sobald du wach bist. Sie klang, als hätte sie aufregende Neuigkeiten.“
„Hat sie immer, zumindest tut sie so, sonst kriegt sie die Leute nämlich nie ans Telefon“, grinste das Mädchen verschmitzt. Dann wanderten ihre Gedanken wieder zu ihrer Mutter zurück und sie fragte sich wie jedes Mal, ob diese Person überhaupt noch unter einem Dach mit ihnen wohnte. Seit geraumer Zeit, um genau zu sein seit zwei Jahren vergrub sie sich nämlich mehr und mehr in ihre Arbeit, nahm immer wieder neue Nebenjobs an, nur um sich abzulenken und so wenig wie möglich zu Hause zu sein. Sie hasste das Haus, hasste den hübschen Garten und all die Blumenbeete, die sie früher einmal angelegt hatte, sie mied sogar jeglichen Blickkontakt mit ihren Kindern, so als könnten sie ihre Gedanken und ihren Schmerz mit einem einzigen Augenschlag aussaugen. Sie war nur noch nachts im Haus, wenn sie schlief und verließ es morgens jedes Mal in Windeseile, um ja niemandem unter die Augen zu treten.
Es war wirklich eine Schande, dieses Zusammenleben konnte man keine Familie mehr nennen und Felix war der einzige, der ihr noch ein leichtes Heimatgefühl geben konnte, einen Ort, zu dem sie zurückkehren konnte. Doch während Emily noch so in Gedanken schwelgte, merkte sie nicht, wie sich jemand räuberisch die Treppe hoch schlich und vor ihrer Tür verweilte.



Ich freue mich über konstruktive und offene Kritik, da ich so meinen Schreibstyl erweitern kann. Ich bitte euch, bissige Komentare zu unterlassen, wie: Das ist ja scheiße! Sondern eine vernünfige Begründung dazu abzugeben, was oder warum es euch nicht gefälltAugenzwinkern
Dankeschön, Lg


__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 16.02.2008 15:01.

16.02.2008 12:40 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
eigentlich sollte ich schon längst Zeitungen austragen, aber egal großes Grinsen
Ich hab nur 2 Sätze gelesen, werde den Rest aber heute Abend, wennich wieder Zeit habe, nachholen.

Zitat:
In einer tiefschwarzen Nacht, nur vom blassen Licht des Mondes erhelltKomma begann sich etwas in der Dunkelheit zu regen. Kein Stern stand am Himmel, nur das ewige Rufen der Trauerdirnen war zu hören und zeitweise leuchtete ein Glühwürmchen auf.

Du erzählst, dass sich etwas bewegt und dann machst du mit den nichtvorhandenen Sternen weiter? o.o" Das irritiert und lässt mich denken "Hey, moment, ich will wissen, was sich da bewegt, scheiß auf die Sterne! Du hast doch schon gesagt, dass es tiefschwarz ist."

Shit, meine Eltern kommen nach Hause +schnell mit Zeitungen bewaffne+

Liebe Grüße
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

16.02.2008 12:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, danke^^ Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Werde ich verbessernAugenzwinkern
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


16.02.2008 14:08 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner neue Teil. Mir ist im Groß und Ganzen nichts besonderes aufgefallen.

Zitat:
Sie war nur noch nachts im Haus, wenn sie schlief und verließ es morgens jedes Mal in Windeseile, um ja niemandem unter die Augen zu treten.


Nach diesem Satz würde ich einen Absatz machen oder im nächsten Satz erwähnen, dass das das(xD) Mädchen genkt. Sonst ist es sehr verwirrend...aber an sonsten super... Augenzwinkern

Lg Friedi

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

16.02.2008 14:56 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh supi, danke für den Hinweis. Werde ich machenAugenzwinkern
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


16.02.2008 15:00 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ist grad i-wie nix los und da mir langweilig ist und keiner kommentiert stell ich einfach mal den nächsten Teil rein. Ist wieder nur ein bisserl rumgeschwafle.. kann aber evt. wichtig sein für späterAugenzwinkern

Doch während Emily noch so in Gedanken schwelgte, merkte sie nicht, wie sich jemand räuberisch die Treppe hoch schlich und vor ihrer Tür verweilte.
Plötzlich riss jemand die Tür auf und sprang mit einem lauten „Bähm!“ in Emilys Zimmer. Vor Schreck stieß diese einen kurzen Schrei aus und fiel Rücklings in die Kissen ihres Bettes hinein.
„Annika! Ich bring dich um! Du hast mich ja zu Tode erschreckt!“, meckerte Emily ihre Freundin an und wollte gerade Anstalten machen, ihr ein Kissen ins Gesicht zu werfen, als diese den Finger auf die Lippen legte.
„Psst, nicht so laut, du! Nicht das Felix noch hochkommt, der hat nämlich keine Ahnung das ich hier bin und wird sich wundern, wie ich ins Haus gekommen bin.“ Emily verdrehte die Augen und stand auf.
„Und? Was sind so große, aufregende Neuigkeiten, dass du es nicht mehr abwarten konntest und gleich zu mir ins Haus gestiefelt bist?“ Annika grinste sie verschmitzt an.
„Drei mal darfst du raten, was ich gerade von einer Mitschülerin erfahren habe. Das wird dich umhauen!“
„Och nö. Ich habe keine Lust in so einer frühen Stunde mein Gehirn anzustrengen, also sag schon…“ Langsam wurde auch Emily neugierig und betrachtete gespannt ihre Freundin, die vor Aufregung schon fast platze.
„Wir… bekommen… einen… neuen…“
„Ja? Ach komm jetzt machs nicht so spannend, oder ich kitzele dich aus, bis du blau wirst!“ Als immer noch keine Antwort aus dem grinsenden Mund ihrer Freundin kam, stand Emily entschlossen auf und ging, mit den Händen in Richtung Annikas Taille ausgestreckt, auf sie zu. Diese schlug einen flinken Hacken zur Seite, konnte aber nicht verhindern auf Emilys breites Bett gestoßen zu werden und blieb lachend, von kitzelnden Händen gefoltert, liegen.
Als beide Mädchen schließlich erschöpft nebeneinander auf dem Bett lagen und ihr Atem sich langsam wieder etwas beruhigte, beendete Annika ihren Satz.
„…Mitschüler!“
„Hä? Was? Wie Wo? Noch mal den ganzen Satz, bitte.“
„Wir bekommen einen neuen Mitschüler! Er ist vor kurzem aus Marburg hier nach Lichtenfelds gezogen und geht in die 9c. Also in unsere Klasse! Nachdem ich sein Bild gesehen habe, fand ich die Neuigkeiten einfach zu umwerfend, als sie dir zu verschweigen.“
„Wirklich? Das ist ja geil, wie heißt er denn?“
„Valentin... Valentin…Ach ja. Valentin Federkauz.“, berichtete Annika stolz, als ihr der Name wieder einfiel.
„Oh, dass ist ja echt ein… nun ja… schöner Name.“ Breit grinsend zog Emily die Augenbrauen hoch. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass sie sich das Lachen verkneifen musste. Doch wenn sie etwas genauer über diesen Namen nachdachte, gefiel er ihr sogar. Er besaß einen schönen Klang.
„Hast du das Bild von ihm mitgebracht?“
„Ne, leider nicht, das liegt zu Hause auf meinem Schreibtisch und wartet darauf gierig von meiner kleinen Schwester angestarrt zu werden. Sie hat nämlich auch schon ein Auge auf ihn geworfen.“ Bedauernd schüttelte Annika den Kopf.
„Das ist schade. Dann musst du es mir aber unbedingt morgen zeigen, versprochen?“
„Ich glaube, du musst dich bis Montag in der Schule gedulden, wenn du ihn mit eigenen Augen sehen kannst, denn morgen bin ich den ganzen Tag lang weg. Ich fahre mit meinen Eltern auf irgend so einen komischen Trip. Eine Rundfahrt und am Abend in so ein nobles Restaurant. Hab den Namen jetzt leider vergessen.“
„Och menno, du bist fies. Dann darf ich hier morgen ganz allein und verlassen zu Hause herumsitzen und mich langweilen. Spitze… Kannst du mir nicht wenigstens einen Ersatz besorgen?“ Emily machte ein enttäuschtes Gesicht.
„Du meinst einen Ersatz für mich? Deine beste Freundin? So etwas gibt es nicht. Ich bin nämlich einmalig!“ Mit gespielt arrogantem Blick legte sie ihre Hand auf die Brust und seufzte theatralisch, dann mussten beide laut lachen.
„Tut mir echt leid Melly; auch ich habe nicht wirklich Lust drauf, aber ich muss da mit. Die haben das schon vor langer Zeit reserviert und wären sonst richtig enttäuscht.“ Emily zog eine Schnute, gab sich dann allerdings zufrieden und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
„Kann man wohl nichts machen… Muss ich eben sehen, dass ich irgendwas anderes zu tun kriege. Vielleicht gehe ich ja mit irgendeinem scharfen Typen aus, während du weg bist.“ Sie lächelte verführerisch und leckte sich die Lippen. Auf eine seltsame Weise mochte sie den Gedanken.
„Du wagst es doch wohl nicht, mir etwas Wichtiges zu verschweigen, oder? Kenne ich ihn? Habe ich ihn schon mal gesehen? Wenn es irgend so ein Vollidiot ist, dann kannst du es vergessen!“
„Das war doch nur ein Scherz du Liebeskommissarin!“ Kichernd fiel Emily ihrer Freundin um den Hals und piekste sie mit ihren Fingernägeln in die Seite. Diese quiekte schrill auf und sprang flüchtend vom Bett.




Ich freue mich über konstruktive und offene Kritik, da ich so meinen Schreibstyl erweitern kann. Ich bitte euch, bissige Komentare zu unterlassen, wie: Das ist ja scheiße! Sondern eine vernünfige Begründung dazu abzugeben, was oder warum es euch nicht gefälltAugenzwinkern
Dankeschön, Lg


__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 22.03.2008 16:34.

18.02.2008 15:05 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Lady Alessia Lady Alessia ist weiblich
Studentin auf Café


images/avatars/avatar-32859.jpg

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi meine Süße
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu lesen und zu kommentieren. Ich habe es schon längst bemerkt, hatte bisher aber leider nicht die Zeit dafür. Bitte bitte, schreib sowas nicht in Kommentare rein, ich mag dieses gräuelige "Gegenbewertung" nicht, ich krieg da manchmal einen Raster bei und außerdem musst du das mir nicht schreiben, weil ich deine Story so oder so weiter verfolge, aber eben wenn ich die Zeit dafür habe, sei dir sicher smile

Also, ganz eben nebenbei, beim "Neuen Anfang" meinst du damit das du noch einmal alles von Vorne überarbeitet hast? Oder ist das der Titel des Kapitels? Wie ich dem Folgendem entnehme ist es die Geschichte nochmal völlig neu aufgegriffen.
Und das erfolgreich, dein Schreibstil hat sich wirklich verbessert, er ist viel ansprechender und schöner zu lesen. Da hat sich wohl jemand Mühe gegeben großes Grinsen
Ein paar Kleinigkeiten sind mir dennoch aufgefallen

Was zum Teufel ist eine Trauerdirne? XD
Meinst du eine Trauerweide? Den Baum? Oder eine weinende Hure? ^__^ Oder ist es ein Wesen deiner Fantasywelt?

Zitat:
Ein einzelner Schatten stand in trauriger Silhouette mit zerfetztem Umhang auf der Kuppe eines Hügels

Dieser Satzaufbau ist etwas wirr. Eine Silhouette kann außerdem nicht traurig sein, nur so als Anmerkung. Wie wäre es mit

Auf der Kuppel eines Hügels fiel ein Schatten den Berg hinab, eine dunkle Silhouette, umweht von einem in Fetzen liegenden Umhang

Also so in der Richtung. Es ist das dieses "Ein einzelner Schatten" mich stört und die traurige Silhouette. Vielleicht kannst du das auch durch ein anderes Wort ersetzen oder anders umschreiben.
Zitat:

Sein Brustkörper hob und senkte

Brustkorb ^^

Zitat:
überall lagen leblose Wesen, aufgespießt oder vom Rest ihres Körpers abgetrennt

Wie wäre es mit "leblose Körper, aufgespießte Köpfe und verstümmelte Leiber, denen manche Glieder fehlten" oder so

Zitat:
und verweilten für einige Augenblicke

Wo verweilten sie? Auf dem Mann? Auf dem Schlachtfeld? Ich würde das noch schreiben.

Zitat:
dunkles, bedrohliches Lachen, dessen Klang schwärzer war als ein Fass Tinte.

Ich finde die Metapher, die Umschreibung für das Lachen unpassend. Denn ein Fass Tinte ist zwar schwarz, aber schon Schwörze ist eine Umschreibung für das Lachen, das grenzwertig ist. Tief-dunkel-grausam-grauenhaft-böse das wäre besser. Verbinde etwas anderes damit. "Dessen Klang grauenhafter klang als der höhnische Ruf eines Raben." Okay, keine Ahnung, soetwas vielleicht. Ein dummes Beispiel, aber so machst du es lebendiger, denn ein Fass Tinte ist ja nicht lebendig oder hat nichts von Böswilligkeit.

Kommen wir aber nun zum Positiven!
Wie gesagt, dein Schreibstil ist lebendiger und schöner leslicher geworden. Du vermittelst auch eine schöne Atmosphäre.
Was ich ebenfalls gelungen fand ist deine neue Sprache, sofern es si ist ^^ Eine sehr nette Idee smile
Sehr gut gelungen fand ich auch den Rückblick zur Mutter. Sehr schön und emotional geschrieben. Daumen hoch, sage ich da nur. Im zweiten Teil fällt mir eigentlich nichts auf, was ich verändern würde, so wirklich.
Außer die Ansprache mit dem Waschlappen.. hm naja ist aber deine Sache ^^

Also, bis zum nächsten Teil, schreib weiter so, ist super großes Grinsen

Your Alec

__________________

Man sagte mir mit der Zeit lernt man zu vergessen, aber das stimmte nicht.
Man sagte mir mit der Zeit lernt man damit zu leben, aber das stimmte nicht!
Man sagte mir mit der Zeit wird man wieder lachen können, aber das stimmte nicht!!
~
Man sagte mir ich solle die Liebe achten und in Ehren halten
Man lehrte mich den Hass zu verachten und von mir abzuweisen.
Die Zeit zeigte mir den Schlüssel zur hassenswerten Wahrheit
Mir, deren gesamte Existenz eine einzige Lüge ist..


~Black Chains~

18.02.2008 16:11 Lady Alessia ist offline E-Mail an Lady Alessia senden Beiträge von Lady Alessia suchen Nehmen Sie Lady Alessia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady Alessia anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an dich für deine lange Auswertung! großes Grinsen Keine Angst, ich werde kein "Gegenbewertung" mehr bei dir reinschreibenAugenzwinkern lektion gelernt XD

Trauerdirnen sind Fabelwesen die ich im Verlauf des Buches mehr erläutern werde. Haben keine all zu besondere Rolle.
Eine Silhouette kann übrigens traurig wirkenAugenzwinkern Schon allein von der Haltung her.

Ich habe die meisten Sachen etwas nach deinem Konzept umgeändert, nochmals danke für die Hinweise und vor allem einen gaaaaannnz großen Bussi für dein Lob! *freu*
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


18.02.2008 16:45 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich das jetzt auch endlich kapiert habe, wo die neue Geschichte anfängt konnte ich sie auch lesen =p

(du kannst die Schrift da oben jetzt wieder ein wenig kleiner machen, ich hab jetzt ja her gefunden.)

Also als erstes: Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. Viel mehr. Viel viel viel viel viel mehr.
Ich glaube das triffts am besten.

*räuspers*
Kommen wir jetzt zum ernsten Teil: Der Bewertung *musik einspiels*
okay, ich glaub ich muss grad Mal ein bisschen durchatmen, ich bin heut ein bisschen abgedreht...^^

So.
Fangen wir am besten mit dem Anfang an.

Im Gegensatz zu deinem alten Anfang zeigt er gleich, wo man sich befindet bzw. worum es geht: Eine Fantasiewelt. Das gibt gleich Pluspunkte, denn hätte ich bei dem ersten Anfang den Titel nicht gekannt und nicht von dir gewusst was mit Emily passiert, wäre ich vermutlich nicht so schnell auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Fantasygeschichte handelt.

Dann hat dein Anfang noch zwei eindeutige Vorteile:
1. Er ist spannend. Und zwar so spannend, dass ich gar nicht schnell genug den nächsten Teil lesen konnte.
2. Er ist nicht zu ausschweifend. Du lässt Dinge offen, beschreibst ein wenig, wirst jedoch nicht zu langatmig.
Dann hat sich deine Formulierung eindeutig verbessert, ich hatte zeitweise wirklich das Gefühl auf dieser Ebene zu stehen und diesen Schatten zu beobachten.

Dann noch Mal kurz zu diesem Satz:
Zitat:

Ein einzelner Schatten stand in trauriger Silhouette mit zerfetztem Umhang auf der Kuppe eines Hügels


Ich hab das grad in der anderen Kritik gelesen und muss dazu auch noch was sagen: Ich finde das gar nicht so unpassend. Zumindest finde ich ihn besser als den Vorschlag von Lady Alessia.
Allerdings kann ein Schatten nicht in trauriger Silhouette stehen.
Ich würd das ungefähr so schreiben:

Die traurige (trostlose) Silhouette eines Schattens zeichnete sich auf der Kuppe eines Hugels ab, der Wind zerrte an dem zerfezten Mantel und ...

So, weiter im Text.
Das Aufwachen ist auch toll beschrieben, allerdings ist an einigen Stellen die Stimmung nicht ganz rübergekommen, da warst du ein bisschen voreilig bzw. ein bisschen sparsam mit Adjektiven.
Dann der Bruder und die Mutter. Die Mutter bzw. ihre Abwesenheit ist super eingebracht - auch diese wiederkehrende Sache mit den zwei Jahren steigert die Spannung noch Mal.
Dann eine Frage: Wie viel Uhr ist es und welcher Wochentag. Zuerst dachte ich es wäre mitten in der Nacht, weil sie aufwacht, dann hat der Bruder aber schon Frühstück gemacht und die Mutter ist weg, ich nehme jetzt also Mal an es ist Samstag Vormittag, korigier mich wenn ich falsch liege...
Bis zu dem Punkt an dem die Freundin kommt hab ich nichts einzuwenden.

Der letzte Teil des Dialogs gefällt mir persönlich aber nicht so. Ich nehme an du hattest das so lebendig vor Augen, dass du ganz vergessen hast deinem Leser auch ein bisschen von der Stimmung in dir drin zu vermitteln - so erklär ich mir das zumindest.
Die Sätze der beiden Freundinen kommen ein wenig steif direkt aufeinander. Du schreibst nicht mehr, wie sie sich verhalten und du kommst ein bisschen schnell auf den Punkt. Ich persönlich hab beim lesen gedacht: So hätte ich mich niemals verhalten. Wenn ich dir sowas hätte erzählen müssen, hät ich vermutlich zwischendurch noch gelacht, dich geärgert, dich wütend angeguckt weil du Mal wieder so ein seltsames Zeug trinkst anstatt was anständiges zu essen, ich hätte angefangen mich über den Namen "Valentin" (ich find das übrigens voll drollig XD) lustig zu machen, etc.
Du verstehst, was ich meine? =]

Ok, jetzt ist das ein bisschen lang geworden, aber nun gut^^

dein Reggielein <3

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

19.02.2008 19:28 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuhhhii^^ Dankesehr für deine ausführliche BewertungAugenzwinkern Diesen einen Satz werde ich mir nochmal zu herzen nehmen und nochmals bearbeiten. (mit der silhouette)

Vielen Dank für den Hinweis, dass das Aufwachen etwas lose mit adjektiven besiedelt ist; ist mir gar nicht aufgefallen^^ Ich werde das mit dem wochentag noch ins Aufwachen mit rein schreiben. Hab das voll vergessen..

Den Dialog werde ich nochmal etwas überarbeiten und ein paar Gefühle mehr reinbringen. Der gefällt mir selbst auch noch nicht so gut, das hasste schon rechtAugenzwinkern
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


20.02.2008 21:02 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann gehts weiter? *verzweifelt nach dem nächsten Teil suchs*

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

20.02.2008 21:35 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt geb ich auch ma nen kommentar zu dem letzten Teil ab. Hab irgendwie überhauptnit mitbekommen deste noch was reingestellt hattest...^^

Zitat:
Du hast mich ja fast zu Tode erschreckt


Hmm...ich kenn das nur unter du hast mich zu tode erschreckt und nicht fast....würde aber auf jeden fall das ja rausnehmen...es unterbricht den lese und ich glaub nicht das jemand des so mit ja sagen würde. kann mich aber auch irren...xD


Zitat:
Ach komm jetzt mach's nicht so spannend, oder ich kitzele dich aus, bis du blau wirst



Wieder ein sehr schöner Teil. Zum größten Teil ist er gut zu lesen nur manchmal hapert es noch in der wörtlichen Rede. Aber an sonsten Daumen hoch.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

25.02.2008 17:41 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
sui sui ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35078.gif

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Möhre.

Ganz ehrlich, der Text auf der ersten Seite hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann hab ich Blitzchecker den Verweis zur zweiten Seite gesehn xD

Dort ist jedenfalls schon ein absolut neues Schreibniveau erreicht worden, ich hab mich wirklich gewundert, wie du dich in so kurzer Zeit, und mit so wenig Kritik, so rapid verbessern konntest.
Alles was mich noch ein wenig stört, ist die wörtliche Rede, die ist noch ein bisschen grob. Aber das bekommst du hin (:
Der Rest hat mir super gefallen, schön geschrieben, spannende Story.

- - -

sui
26.02.2008 19:47 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das freut mich wirklich! fröhlich großes Grinsen So viele Commis und KritikAugenzwinkern Thx all. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt so lange nichts mehr reingestellt habe und auch nicht bei GB war, aber bald kommt wieder ein neuer Teil, versprochenAugenzwinkern
Und was die wördliche Rede angeht.. den Dreh hab ich leider noch nicht so raus XD Aber ich denke, dass krieg ich irgendwann schon hin..
Nochmal ein großes Thx!
lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


29.02.2008 21:16 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab oben den Teil editiert und noch ein kleines bisschen hinzugefügt. Ich habe nämlich noch nicht wirklich mehr geschrieben, wollte aber schonmal den verbesserten Teil reinstellen. Ich kann nicht sagen, dass sich allzuviel verändert hat, aber ich habe versucht, es ein bisschen lebendiger zu machen. Ob es mir gelungen ist, weiß ich allerdings nicht. Der nächste "richtige" Teil kommt bald.
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


03.03.2008 14:47 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nextAugenzwinkern Ist zwar sehr viel Geschwafel aber nach diesem Teil beginnt dann das Kapitel 2.
lg

Kichernd fiel Emily ihrer Freundin um den Hals und piekste sie mit ihren Fingernägeln in die Seite. Diese quiekte schrill auf und sprang flüchtend vom Bett.
„Na ja, wie dem auch sei. Hast du schon gefrühstückt?“ Das blonde Mädchen streckte sich noch einmal ausgiebig und machte Anstalten aus ihren Schubladen die Kleidung für den heutigen Tag herauszusuchen.
„Nein danke, ich habe vorhin schon gegessen und bin immer noch pappensatt. Mein Dad hat einen richtigen Brunch gemacht und ich glaube, dass ich für die nächsten drei Monate keinen Bissen mehr herunter kriege. Außerdem muss ich jetzt weg. Ich habe meiner kleinen Schwester versprochen mit ihr in die Eishalle zu fahren, denn alleine darf sie dort ja noch nicht hin.“
„Bleibt also mehr für mich.“ Emily zwinkerte ihrer Freundin zu.
„Dann wünsche ich dir einen schönen Rutsch und leg dich ja nicht zu oft hin. Ich habe nämlich keine Lust dich im Krankenhaus besuchen zu müssen.“
„Keine Sorge, ich pass schon auf. Sieh du mal zu, dass du dich anziehst und was in den Magen bekommst, sonst verendest du noch irgendwann in deinem Schlafanzug.“ Kurz nachdem Annika diesen Satz ausgesprochen hatte, zog sie angewidert die Nase hoch und schüttelte ihre braunen Locken. „Oh Gott, ich hör mich ja schon an wie eine ‚Big Mama’! Das darf mir nicht noch mal passieren…“
Mom. Vielleicht wie deine Mom, aber nicht wie meine. Meine macht sich schon seit Ewigkeiten keine Gedanken mehr über ihre Kinder, geschweige denn, dass sie sich blicken lässt.
Innerlich fühlte Emily sich plötzlich sehr leer, ausgelaugt, als hätte man ihre Lebensgeister mit einem Male herausgesogen. Mom… Das war so eine Sache, über die sie eigentlich nicht so gerne nachdachte. Zumindest nicht, wenn es um mütterliche Dinge ging wie Fürsorge, Verbundenheit oder Familie.
Für einen Moment war Emily ganz still, jedoch ließ sie sich gegenüber Annika nichts anmerken und versteckte ihren traurigen Gesichtsausdruck hinter einem langen Gähnen.
„Also dann, ich mach mich auf den Weg. Bis bald Süße und einen guten Appetit.“ Anscheinend hatte Annika nichts von ihren Gedanken bemerkt und beruhigt geleitete Emily sie zu ihrer mit Fotos voll geklebten Zimmertür. Die Mädchen umarmten sich kurz, gaben sich ein Küsschen links und ein Küsschen rechts und schließlich schlüpfte Annika hinaus in den Flur.
Seufzend ließ sich Emily mit dem Rücken an der Tür hinunter gleiten und stützte ihren Kopf auf die Arme. Irgendetwas wurmte sie gewaltig. Dieser Tag hatte von Anfang an eine komische Atmosphäre, schon seit dem sie aufgewacht war, spürte sie, dass etwas anders war als sonst. Zwar konnte sie es sich nicht erklären, doch sie fühlte sich beobachtet.

* * *

Ein Schatten fiel in das Gesicht des jungen Prinzen, während er den Blick gen Horizont richtete und den feuerfarbenen Ball der Sonne visierte. Es lag etwas in der Luft, irgendetwas würde bald passieren, da war er sich ganz sicher. Die Morteks hatten sich die letzten Tage eher ruhig gehalten, doch was auch immer passieren würde, er würde vorbereitet sein.
„My Lord, ist etwas nicht zu ihren Wünschen?“ Sein Gefolgsmann, Ratgeber und guter Freund Rijott blickte ihn besorgt von der Seite an. Zwar wurden die spitzen Ohren des Prinzen mit seinem blondbraunen, etwa schulterlangem Haar verdeckt, doch Rijott konnte deutlich sehen, dass sie zwischendurch zuckten. Und genau das taten sie immer, wenn ihn etwas beschäftigte oder er nachdachte.
„Irgendetwas wird bald geschehen mein Freund…“, murmelte der Prinz gedankenverloren und ließ nicht von dem farbenprächtigen Sonnenuntergang vor ihm ab während er sprach.
„My Lord?“ Der Prinz drehte sich zu seinem Gefolgsmann um und breitete hinter dem Rücken seine kraftvollen Schwingen aus um den Felsvorsatz, der ihnen als Ausblick auf die weite Ebene vor Eltarradon diente, wieder zu verlassen.
„Es ist nichts, ich habe nur gerade meine Gedanken spielen lassen. Kein Grund zur Sorge, Rijott.“, antwortete er entschlossen.
„Prinz Lando, seit ihr gewiss?“, entgegnete Rijott noch einmal und musterte seinen Gebieter mit fragwürdigem Blick.
„Ja, vollkommen.“ Vollkommen ungewiss…





~Chapter 2~

Hastig lief das junge Mädchen um die nächste Straßenecke und rannte über die Ampel. Zwischendurch blickte sie sich immer wieder um, so als würde sie jemand verfolgen. Auch dass sich einige Passanten nach ihr umdrehten als wäre sie übergeschnappt, störte sie selten wenig. Sicher, es musste wirklich eigenartig aussehen, wie Emily durch die Stadt rannte, als wäre eine Horde Bulldoggen hinter ihr her, doch sie wurde einfach das Gefühl nicht los, dass sie jemand verfolgte.
Da! Endlich, der Supermarkt!
Sie atmete erleichtert die Luft aus und spürte wie sich ihre Muskeln langsam wieder entspannten. Die Stofftasche die sie die ganze Zeit in ihrer Hand gehalten hatte, war vollkommen verdreht und hatte einen kleinen Riss an der linken Seite.
Ach verdammt! Na, wenn das mal gut geht. Nicht das mir nachher alles auf halbem Weg aus der Tasche fällt…
Gemächlich ergriff sie die Türklinke des Eingangs und öffnete sich somit den Weg in eine andere Welt.
Die Welt des Shoppings! Hach was schön…
Innerlich musste sie schmunzeln, während sie durch die endlos langen Reihen mit Obst, Gemüse, Frischwaren, Gefrierwaren, Kosmetik und lauter anderem Zeug hindurch spazierte und zwischendurch immer mal wieder etwas in den Einkaufskorb warf, den sie an der Kasse mitgenommen hatte.
Felix hatte es gut, er durfte faul zu Hause sitzen und sich gierig über das Frühstück hermachen wenn er wollte. Ach ja! Er hatte ihr versprochen zu warten bis sie wiederkam, um nachher gemeinsam den Einkauf in den Regalen zu verstauen. Nun gut, es war immer noch besser mal raus zu kommen und zu wissen, dass etwas Schönes zu Hause wartet, als vor dem Frühstück zu sitzen und zu wissen, dass man es noch nicht anrühren darf. Wenn man es von der Seite betrachtete, hatte sie eindeutig die bessere Karte gezogen und so beendete sie zufrieden ihren Einkauf.

Auf ihrem Rückweg nach Hause war Emily wesentlich entspannter, als auf ihrem Hinweg. Sie drehte sich weder um, noch lief sie in irgendeiner Art schnell oder hastig. Stattdessen schlenderte sie gemütlich durch den Park und erfreute sich an den zwitschernden Vögeln und dem Rauschen der Blätter, welches der Sommerwind verursachte. Sommer… Wie sie ihn doch liebte. Ohne ihn wäre ihr ganzes Leben doch recht einseitig und gerade in dieser Ortsregion waren die Jahreszeiten sehr ausgeprägt, sodass das Jahr im Winter eisig kalt, im Herbst sehr stürmisch und im Frühling regnerisch war. Da kam der Sommer immer gerade recht. Außerdem waren in zwei Wochen schon Ferien. Endlich sechs Wochen in der Sonne liegen, sechs Wochen jeden Tag schwimmen gehen, sechs Wochen etwas mit seinen Freunden unternehmen und sechs Wochen Spaß haben und Faulenzen pur. Herrlich! So etwas nannte man Leben!
Neben ihr saß auf einer Holzbank ein verliebtes Pärchen, das sich schon beinahe abschleckte vor lauter Küsschen. Auf der nächsten Bank, an der sie vorbei lief, saß ein alter Mann mit einem großen, braunen Hund. In ihren Kindertagen wäre es für sie selbstverständlich gewesen, strahlend vor Freude auf das Tier zuzulaufen und es zu streicheln, egal ob der Hund es mochte oder nicht. Ihr Vater hatte dann immer lächelnd zugesehen und sich mit dem Besitzer unterhalten. Doch diese Zeiten waren nun vorbei. Für immer…
Die warmen Sonnenstrahlen brachten ihre langen, hellblonden Haare zum Glänzen und gleichzeitig funkelten ihre Smaragdgrünen Augen mit dem glitzernden Wasser des Baches um die Wette, der sich in einem kleinen Flussbett direkt am Wegesrand ausstreckte. Der Park selbst bestand aus langen Grünflächen, einigen kleinen Teichen, hübsch angelegten Blumenbeeten und Kieswegen, die sich quer durch die ganze Anlage schlängelten. Wenn man Glück hatte, konnte man sogar manchmal Goldfische oder Kois in den trüben Gewässern entdecken. Oft schon war Emily hier gewesen und hatte sich jedes Mal an all diesem erfreut.
Noch während sie so in Gedanken schwelgte, bemerkte sie nicht den Schatten, der sich ihr schnell von der Seite näherte. Zu spät begriff sie, dass es sich um eine rückwärts laufende Person handelte, die versuchte einen Frisbee zu fangen und nicht genügend darauf achtete, was hinter ihr lag.
„Ah... Wahh…Wahhaa! Vorsicht!“, rief die Person noch vorhersehend, doch konnte sie das, was kommen musste nicht mehr verhindern.
Zu spät. Verträumt wie Emily war, war sie geradewegs mit einer fremden Person zusammengestoßen und durfte auf unangenehme Weise Bekanntschaft mit dem harten Boden machen.



Ich freue mich über konstruktive und offene Kritik, da ich so meinen Schreibstyl erweitern kann. Ich bitte euch, bissige Komentare zu unterlassen, wie: Das ist ja scheiße! Sondern eine vernünfige Begründung dazu abzugeben, was oder warum es euch nicht gefälltAugenzwinkern
Dankeschön, Lg


__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 31.03.2008 22:40.

13.03.2008 18:35 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Hoi Heureka!^^ Is nobody interested in Reading? traurig traurig traurig
Ich muss zugeben, dass der Dialog zwischen beiden Freundinnen sehr langweilig und ziemlich langgezogen ist. Ich werde ihn bei Gelegenheit noch mal etwas bearbeiten und kürzen.
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 17.03.2008 11:20.

17.03.2008 11:18 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust**heul**tropf**schnief*

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


21.03.2008 11:22 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nebelnacht|Neu angefangen|Fantasyroman|Chapter 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH