Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » f€dervieh grafiX | Pause |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki (; - Gleich fertig

//Edit:

hier ist es... Hoffe es gefällt dir, wenn nicht kann ich auch noch was ändern [;

Dateianhänge:
bmp ava1.bmp (29,35 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp sig1.bmp (95 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 02.12.2007 14:55.

02.12.2007 14:35
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii smile

Könntest du beim Ava das noch hinkriegen, dass man den Kopf mehr sieht? Sodass die Schrift nich so davor ist... ?

Danke Zunge raus

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

02.12.2007 18:18 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou?

und... wenn du's nimmst, pls mit dem banner in der sig linken Augenzwinkern

Dateianhang:
gif ava1.remixed.gif (8,29 KB, 110 mal heruntergeladen)
02.12.2007 19:08
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo toll Augen rollen Augenzwinkern

Ich nehm immer ein paar Siggi´s und Ava´s im Wechsel, also ist nich immer das da, wirst aber immmer verlinkt sein(!), ist das okay?

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

03.12.2007 19:56 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla :>

Nehme z w e i Aufträge an (:
04.12.2007 16:42
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...


images/avatars/avatar-31000.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Frankfurt am Main

f€dervieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe auch mal nen auftrag xD...

Name: haflingermaus89
HP: http://gestuet-nordmann.dreipage.de (ist noch im aufbau!!!)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 500x500
HG - Farbe: grün
Brusches: /

Aufschrift:
- Haupthaus und Büro
- Schulpferdestall
- Luxusstall
- Laufstall für Fohlen 1
- Laufstall für Fohlen 2
- Stutenstall
- Wallachstall
- Hengststall
- Stuten und Fohlenstall (mit 5 Abfohlboxen)
- Offenstall Stuten/ Wallach
- Offenstall Hengste
- Weide Stuten
- Weide Wallache
- Weide Hengste
- Weide Jährlinge
- Weide Fohlen
- Weide Schulpferde
- Pensionsstall
- Pensionsweide
- kleine Halle
- Große Halle
- Longierhalle
- Kleiner Platz
- Großer Platz
- Springplatz
- Longierplatz
- Pferdewellnes
- Führanlage
- Futterkammer
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Times New Roman oder Arial

so hoffe du macht den auftrag....wäre echt lieb...lg

__________________
LG
Haflingermaus89

04.12.2007 17:07 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
HP: noch nicht on

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:1000x600
HG-Farbe:winterlich so grau-blau
Brushes?:wie es passt

Aufschrift:Rainmühle Gutberlet und klein in der ecke: Winter Edition 1.0
Schriftfarbe:schwarz?
Schriftart:verschnörkelt aber lesbar

Frames + Anzahl (bei Design):3
Ausrichtung der Frames (bei Design):Menü oben, Haupt: Mitte, News: kl. unten links oder rechts

Genaue Vorstellung:

Zu nutzende Bilder:Anhang
Bildquelle:bei mir

Bilder eventuell ausgeschnitten, da die sommerbilder nicht auf Winter passen großes Grinsen

f€dervieh

Dateianhänge:
jpg Morgaine4.jpg (28,45 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Morgaine3.jpg (42 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg DSCF7390.jpg (46,38 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 04.12.2007 19:28.

04.12.2007 19:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki... setz mich ran :>

//Edit:

Hab fertig <3
Hoffe sie gefallen euch
Ändere euch auch noch was, wenn euch i.etwas nicht gefällt ;D

{. Nehme d r e i neue Aufträge an!

Dateianhänge:
jpg auftragdesi.jpg (390,35 KB, 110 mal heruntergeladen)
gif avtrag_hofplan.gif (63 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 05.12.2007 20:47.

05.12.2007 15:30
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es schaffen würdest die news etwas größer würde ich es vllt nehmen wenn es mir gefällt und die pattern nicht so stark. Wäre das möglich?

__________________

Danke an lightbright.

05.12.2007 20:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah, das mahc ich dann aber morgen - bin etwas müde (;
05.12.2007 21:04
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...


images/avatars/avatar-31000.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du noch wege drauf machen? dann ist es perfekt xD

__________________
LG
Haflingermaus89

05.12.2007 21:05 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar eilt nicht. Bin aber erst morgen abend wieder da. Nicht das du dich wunderst.

__________________

Danke an lightbright.

05.12.2007 21:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 10.12.2007 19:12.

06.12.2007 08:21 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar x3

ich setz mich ran, mache aber erst die anderen Grafiken noch fertig (;

{. Nehme z w e i neue Aufträge an!
07.12.2007 18:32
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ich wollte fragen,ob du mein design für mich codest...Ist auch für Oyla...Muss ich dafür auch das Formular ausfüllen?

__________________

07.12.2007 18:40 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Augen rollen
Wäre vielleicht nicht nötig, wenn du mir sagst, wie du es haben willst. Also Schriftart, -farbe, -größe (;
07.12.2007 18:43
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grafik habe ich schon...die muss nur noch gecodet werden Augenzwinkern

__________________

07.12.2007 18:44 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich frage, wie weit bist du denn schon^^ +unschuldigdreinblick+

__________________
Liebe Grüße.

07.12.2007 18:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinse mich jez oda wen?

__________________

07.12.2007 18:48 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, denjenigen den der Thread "gehört" ^^

__________________
Liebe Grüße.

07.12.2007 18:55 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH