Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
ich denke auf den Html höfen gibt es einfach mehr mitglieder also is tmehr los.


Hmm auf der Page wo ich Member war waren es 48 Mitglieder und Alle haben sich felissig gemeldet. Ein beephof wars
06.05.2005 20:46 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich schon aber hier zum beispiel sind sie wenn sie lange hier sind auch anspruchsvoller glaube ich war zumindenst bei mir so ist ja auch egal...
06.05.2005 20:53
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
ja das weiß ich schon aber hier zum beispiel sind sie wenn sie lange hier sind auch anspruchsvoller glaube ich war zumindenst bei mir so ist ja auch egal...


www.ranch-seven.de.vu hat 7 Mitglieder, auch mit Beep

__________________
!
06.05.2005 20:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute vergesst meinen beitrag gibt ja nur ärger ich mein richtig viele mitglieder so 15-10 oder so
06.05.2005 20:56
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem ersten vrh auf dem ich angemeldet war war ein 8tung hof...
danachew ar es ein beephof!
beide waren ilegal aber so geil!
es gab glaub 250verkaufis oda so echt cool!
da hatte man noch auswahl!
naja...
ich denke jeder versucht seinen vrh möglichst schön, profesionell, persönlich etc. zu machen doch alle gelingt auch albert einstein ned!!!
ich mach bei leonies vrh viacolonia mit und ich dneke wir sidn daran einen schönen legalen und vieleicht ncoh persönlicheren vrh aufzubauen!

noch was anderes: stellte euch mal vor gb wäre ein vrh!! denkt mal an alle die mitis geil ned?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.05.2005 22:51 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht was an Beepworldhöfen so besonders sein soll... Überall kann die Community gut sein, oder eben auch nicht. Hat nichts mit dem Homepageanbieter zu tun.
Ich persönlich finde aber so kleinere gut gestaltete HTML-Höfe am besten. Mit nicht vielen, aber sehr aktiven Mitgliedern. Dann noch ein schönes Design und eine gute, aber nicht zu große (unrealistische) Auswahl an Pferden...
Finde da so Beepworldhöfe nicht besonders toll ^^*
Nur weil die da 200 Verkaufis oder so hatten... Was soll denn das? Kann man sich ja eh nicht so viele holen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.05.2005 23:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss echt sagen: Ihr habt recht! Mir ist das bis jetzt ni so bewusst geworden, aber jeder Hof versucht doch, möglichst professionell zu sein. Und bei Beep geht das nicht und dadurch wirken die Höfe dort gemütlicher.
Ich habe bis jetzt immer überlegt, wie kriege ich meinen Hof professioneller, aber jetzt designe ich mal komplett um, auf gemütlichkeit!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

07.05.2005 17:10 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch beep höfe können aussehen:

PS:Kleiner tipp wenn ihr ein gecodetes desi habt nehmt einen transbarenten scrol balken beim Menue. und gibt dort wo man das menue bearbeiten kann ein paar neu zeile tasten ein.Dann sieht man das lästige

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

nimmer
Naja ich machs imma so xD^^

__________________


07.05.2005 18:13 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir früher auch einfach Bilder genommen aber da wussste ich nix von Copy. Jetzt lade ich alle selber hoch. Und illegale Höfe sind vll besser, aber dadurch da die illegal is wird Beep schlecht gemacht. Und auf anderen Höfen meinen die dann bei Awardvergabe dann z.B. das Beep illegal is also nix mit anmelden.
Es gibt auch lega HP´s bei Beep die gut sind. Und die die illegal sind, finde ich nur doof weil die Beep in den dreck ziehen!

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

08.05.2005 09:41 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja genau mein Thread großes Grinsen
Ich bin jetzt schon ca. zwei Jahre dabei, war nur auf einem Hof angemeldet (war damals glaub ich, sogar fast legal *g*), hab den dann übernommen und es gibt ihm immer noch (in abgeänderter Form, da ein Ex-Mitglied das Vertrauen missbraucht hat, danke nochmal dafür... böse ) Aber immer noch beepworld und ich hab damit kein Problem, es ist supersimpel, ich musste mir nix aneignen, einfach frisch drauf los und immer nah dran, in Minuten waren die Wünsche der Members erfüllt.
Davon gibt es ziemlich viele, da wir extrem groß geworden sind und vor gut einem Monat auch eine Anmeldestop vollziehen mussten, einfach weil es uns über den Kopf gewachsen ist.
Wir wollten nämlich immer nur eine kleine, schnuckelige Community, ganz in illegaler Manier, nur eben nach Möglichkeit legal, was wir nun auch geschafft haben. Mit 08/15 Bilder wie Kempke, Langrish und co., aber auch mit Bildern, die ich sonst noch nirgendswo oder nur vereinzelt gesehen habe.
Mit HTML-Höfen kann ich nix anfangen, gerade ED schreckt mich ab, sie genauer anzusehen, da es dort mehr ums Programieren als um sonst etwas geht, die Besitzer schreiben oft keine Berichte, da frag ich mich immer, warum die nen VRH haben...
Zur Zeit machen wir Pause, da gerade meine MB Erholung braucht, ich hocke trotzdem vor dem Rechner, denn die Community lebt trotzdem weiter, was ich echt klasse finde. Obwohl nix mehr passiert, sind die meisten täglich online und quatschen im Reiterstübchen.
That's how it should be großes Grinsen greetz Lea
08.05.2005 21:20 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde meine neue VPH auch bei Beep machen.Ich bin halt stur.Es wird aber trozdem auch etwas html dabeisein wie ein gecodetes desi aber übertreiben tue ich es hoffentlich nicht.denn ich mag es nicht wenn eine hp firmenmässig ausschaut.das erste was ich dnan tue ist die seite weggkliggen xD

__________________


09.05.2005 16:51 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit Beepworld aufgehört, weil es Unsummen an Geld kostet, der ganze Speicherplatz und so... Ich hab da wirklich x-mal angerufen, denn ich hatte da meine erste HP ^^
Ich finde Beephöfe manchmal deshalb doof, weil sie einfach zu bunt sind, und die Pferdesteckbriefe nicht so ausführlich.

Ich bemühe mich, meinen HTML Hof sehr persönlich zu gestalten und Wünsche der Mitglieder zu erfüllen... Aber es macht mir einfach mehr Spaß, eine HP von vorne herein selber zu gestalten - ohne vorgegebene Frames, die man mit einem Mausklick wählen kann. Es ist ganz ein anderes Gefühl, etwas ganz alleine gemacht zu haben.

Und was einer von euch gepostet hat, dass man die ganze Liebe in die erste HP packt - ich mach das irgendwie nicht so ^^ Ich bin voller Liebe an meinem 4.Hof, und ich würde ihn nie mehr gegen meine "älteren" hertauschen wollen.

Ich war einmal auf einem Beep-Hof angemeldet (www.reitsportcenter.de.vu). Der war super gemacht, und es hat wirklich sehr viel an Aktionen etc gegeben. Allerdings hat man sich da immer im GB melden müssen, das war etwas anstrengend. Und für alles hat es ein extra Forum gegeben, das wurde dann einfach unübersichtlich und ich hab mich auch nie wie in einer Community gefühlt. Momentan bin ich auf einem Hof angemeldet, der ist nicht mit Beep, hat aber ungefähr die beschriebene Atmosphäre ^^

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



09.05.2005 17:09 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war auch zuesrst Mitglied auf einem Beep HOf, es war klasse da, bis nachher manche Leute sich als andere Mitglieder ausgegeben haben und Tierqüalerberichte geschrieben haben, dannach ist die Community zersplittert...
Mein Hof war früher auch ein Beep hof, vielleicht kennt ihn ja jemand von euch (VRh-Morgentau).Nachher bin ich dann aber zu Oyla umgezogen, da mich bei Beepworld diese 0190 Nummern genervt haben, mit Oyla bin ich auch total zufrieden..

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





11.05.2005 12:16 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. ich mag diesen thread..
ich bin eigentlich nur zu vrh's gekommen, weil mir ein mädchen davon vorgeschwärmt hatte. es war einfach klasse, sich pferde auszusuchen oder fohlen aufzuziehen. leider habe ich da noch nicht verstanden, warum manche höfe wegen bilderklaus gesperrt wurden. den begriff illegal konnte ich nicht zu einem vrh zuordnen. doch irgendwann bin ich zu gb gekommen, da habe ich dann mal gemerkt, was illegal überhaupt ist. natürlich ist es nicht richtig, bilder zu klauen, aber darüber reden wir ja jetzt garnicht. und natürlich sind nicht alle beep- bzw. baukastenhöfe illegal. auf diesen vrh's sind oft sehr viele angemeldet, irgendjemand ist immer on.. und das hat mir so spaß gemacht... ich habe nichts gegen html-höfe, da steckt auch viel arbeit drin, aber auf den meisten beep-höfen herrscht oft ein besseres klima.. nya, das war meine meinung.. xD

Lg Maya

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.05.2005 13:32 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich weiß ich habe geschrieben das beepworld höfe klasse sid aber mittlerweile ist mirein htmlhof vielleicht doch lieber bin auf einem angemeldet und die community stimmt und auserdem das kann man ja als hofbestizerin nicht so ganz bestimmen, oder? naja mein erster vrh war trozdem klasse richtig klasse ich mein wo ich angemeldet bin ihn gibts noch er ist nicht illegal und ich hab mich nomal angemeldet...
12.05.2005 14:11
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mal auf dem geilstem hof der welt angemeldet zwar 100% legal aber unproffesjonaell !so einne geile comureti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!leider hat siec den hof geschlossen!

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
12.05.2005 20:02 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Tireth, dass du dieses Thema mal erwähnt hast ^^
Denn viele stempeln Beepworld immer noch als Baukasten ab. Manchmal sind diese "Vorwürfe" auch berechtigt, aber aus Beepworld kann man ne ganze Menge herausholen. Es gibt auch viele, die sich Beephöfe noch nicht mal angucken, wenn sie wissen das es einer ist. Versteh diese Leutz nicht, aber jedem das seine, ne? Augenzwinkern
Muss aber auch zugeben, dass viele Höfe z.B. von Oyla etc. nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen (wegen immer denselben Frames, Designs etc.).
Ich muss leider auch zugeben das ich auch früher mal einen illegalen Beephof hatte, mit rund 100-200 Verkaufspferden xD Jetzt habe ich immer noch einen Beephof, der seit fast 2 Monaten im Umbau ist *lol*
Aber ich bezweifle das die Community was mit Beephöfen zu tun hat...
Das HTML-Höfe meist unpersönlich sind...mhm... Stimmt schon in gewisser Maßen, aber vllt. liegt es daran, dass HTML einfach ein bisschen "profesioneller" sind, als Höfe von Beep, Oyla etc. ...
Joa, meine Meinung zu dem Thema xD

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

13.05.2005 10:03 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es macht die Höfe einfach sympatisch, dass nicht alles perfekt ist. natürlich sind total proffesionelle html höfe beeindruckend. Aber wirklich gern bin ich auf einem Hof, wo ich zu den Mitgliedern und Besitzern mailkontakt habe. oder? also mir gehts so. ...
Aber bitte macht dieses thema nicht zum werbepunkt für beephöfe. und illegal find ich immer noch blöd. Höfe mit schlechten Fotos find ich nicht schlimm. (Meine sind auch extrem schlecht ;-) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 20.05.2005 17:05.

20.05.2005 17:05 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei zwei höfen angemeldet, die legal sind und da kennt sich auch jeder und die besitzer sind toll, sie haben zwar nicht so viel auswahl von den pferden, aber trotzdem find ich´s dort voll gemütlich.
@Terth
Schau mal auf meinen VRH, ich hab zur Zeit leider nur 3 Mitglieder, dort kennen sich aber alle und ich hab eine große auswahl an tieren, bin aber legal.
www.beepworld.de/members73/reiterhofrosenhof
hel bye katha

__________________

23.05.2005 16:44 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrh-morgendaemmerung.de.vu ^^ ein beepworld hof... krieg jetzt bald n desi joa und dann werd ich auch mehr verkaufis machen ^^
23.05.2005 17:49
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH