Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage kam schonmal von Isabel. Judith war 'echt'. Bin nur beim Störbern auf der Seite draufgestoßen... Es ist allerdings unter aller Würde. So ein Schwachsinn würde mir nicht einfallen .nichtmal Horrorfilme ab 16 guqq & fast 17 werd.

MfG;
Ponyhof

__________________

09.07.2007 15:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittLerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher !

äT aLL:
wahrscheinlich war es die tolle Ponyhof die das EXTRA gemacht hat um eine bestimmte person einen auszuwischen!!

__________________

09.07.2007 22:00 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linaro
mittLerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher !

äT aLL:
wahrscheinlich war es die tolle Ponyhof die das EXTRA gemacht hat um eine bestimmte person einen auszuwischen!!


Also, hör mal Moni,
so langsam reicht es mir mit dir, schließlich habe ich dir weiterhin erlaubt mein Archiv zu benutzen, obwohl du mich beleidigt hast. Das Thema ist sachlich und geht nicht um dich. Das es euer Hof war bedankt euch bei Moni und jetzt höre bitte auf den Tread zuzuspammen und find dich damit ab, das euer Hof als Beispiel herhält. Passt besser auf eure "Geschwister" oder Freunde auf, dann passiert sowas nicht. Jetzt bitte zurück zum Thema -.-'

MfG;
Ponyhof

__________________

10.07.2007 13:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
die berichte von meinen members lese ich oft nur im überfliegen, aber da würden solche wörter doch richtig hervorkommen!!

nur mal als kleine anmerkung:
glaubt nicht, das sich bei vrh´s nur die kinder+jugendlichen und eventuell auch einige erwachsene frauen befinden. meistens sind es physisch oder psyhisch kranke die nichts besseres zu tun haben. oder aber solche männer, die pferde hassen,etc.

also immer achtung, da kann am anderen computer sich so ein "geiler" mann verbirgen der im i-net sich als kind ausgibt und immer aktiv auf vrh´s schreibt, womöglich noch falsche bilder von sich in das internet stellt...........

geschockt
11.07.2007 12:50 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lese die Berichte meiner Mitglieder immer durch egal wie lange sie sind. Offt sind sie auch ganz interessant und machen Spaß zu lesen. großes Grinsen

__________________

11.07.2007 12:55 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich habe die Berichte meiner Mitglieder immer gelesen, auch wenn es dafür Berichtebewerter gegeben hat. Schon allein aus dem Grund, dass man so kontrollieren kann, ob die Dinger total abgekupfert sind oder ein Mitglied ein und denselben Bericht auf zig verschiedenen Höfen nimmt (merkt man ja schnell, wenn er einem bekannt vor kommt, oder Fehler wie der Name oder das Geschlecht des Pferdes öfters auftauchen).
Ansonsten finde ich es aber auch interessant und unterhaltsam. Ich finde eine gute Hofleitung sollte sich dafür Zeit nehmen und auch einen konstruktiven Kommentar abgeben.
11.07.2007 16:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Shary
Ansonsten finde ich es aber auch interessant und unterhaltsam. Ich finde eine gute Hofleitung sollte sich dafür Zeit nehmen und auch einen konstruktiven Kommentar abgeben.


Nur hat nicht jede gute Hofleiterin die Zeit dazu, auch wenn sie sich vll. Zeit dafür nehmen würde. Es kommt immer wieder was dazwischen, sei es nun die Arbeit am Hof oder die Arbeit die man Real ausübt. ^^ Und ich finde nicht das man deswegen gleich ne schlechtere Hofbesitzerin ist.


Ich denke, wenn man Schüler ist, findet man die Zeit bei 3-4 Mitgliedern ebend zu lesen. Man findet ja auch die Zeit, andere Leute zu beleidigen. Also das ist für mich in diesem Fall kein Grund (=

MfG;
Ponyhof

__________________

11.07.2007 21:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, man ist nicht gleich eine schlechte Hofbesitzerin - aber ich denke dass durch eine gute Berichtecommunity das Klima viel besser ist als durch irgendwelchen Schnickschnack.
11.07.2007 21:08 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die screens schon recht übel. Wenn man nen Bericht auch kommentiert, sollte man sich diesen zumindest auch ein mal durchgelesen oder zumindest ein mal angesehen haben, denn spätestens dann wird einem klar, dass da was nicht stimmt.

Weil ich lesefaul bin, führe ich auch keinen reinen VRH sondern "nur" einen Turnierstall.

Viele wollen halt viel lob kassieren, einen tollen VRH hinklatschen und nix dafür tun, schade eigentlich.

__________________


18.07.2007 05:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns bewerten sich die Mitglieder gegenseitig und geben wertnoten, ich lese mir jeden durch, gebe ne wertnote und verfasse einen kommentar
ich finde wenn man sich die mühe gemacht hat einen bericht zu schreiben sollte man sich auch die mühe machen ihn zu lesen und einen sinnvollen kommentar dazulassen
22.07.2007 14:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese sie und bewerte! Aber soetwas hät ich gelöscht und dann fliegt so jemand gleich und alle die ich kenne werden verständigt ,damit sie nicht so einn kriegn . da muss man ja noch schwerere regelbn verhängen!

is ja kein wunder schaut euch mal den umgang untereinander an
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44821586nx96397-45.html

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.07.2007 15:43.

23.07.2007 15:32 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Die Berichte sind ja echt schlimm! Stellt euch mal vor, die Leute hätten wirklich im realen Leben Pferde und würden sie ebenso behandeln!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 23.07.2007 15:51.

23.07.2007 15:46 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und überhaupt. Sie hat einen bericht geschrieben und dann gleich noch einen und das gibt "nur zwei verwarnungen??? Hallo? Ist das normal?

__________________

23.07.2007 15:56 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit : Bin am Thema vorbei x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 24.07.2007 08:04.

23.07.2007 17:22 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu? omg - das einem das nicht auffällt ist schon org!
Wie findet ihr sowas? ich fiinds ziehmlich unglaublich
Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht? naja, ehrlich gesagt lese ich auch nicht jeden bericht so aufmerksam durch, wie man das als Hofbesitzerin tuen sollte. Ich überfliege aber jeden Bericht und schaue, was sie mit dem Pferd getan haben, um vl Tipps zu geben oder so. besonders bei neuen Mitgliedern, da man ja nie weiß, ob sie gleich eine Springstunde oder einen Ausritt machen oder ruhig mit Schritt anfangen.

Allerdings find ich auch das editieren nicht toll - sch*** Bericht?? ich find mit dem sollte man ein ernstes Wort reden über Tierquälerei!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.07.2007 20:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich wundert ist, das die immernoch mitglied ist, obwohl sie bereits 2 solcher Berichte geschrieben hat

http://gestuetqueensland.oyla4.de/cgi-bi...i?skip=45900067|||gestuetqueensland

machen sowas 11 Jährige?

__________________

05.08.2007 18:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe mir gerade mal alles durchgelesen und muss sagen, dass das echt krass ist. Wie kann man, als elfjährige, so einen Text schreiben? Also wenn bei mir so jemand ankommt, würde ich mit ihr mal ein ernstes Gespräch darüber führen, was sie sich eigentlich dabei denkt, das ist doch echt heftig.
Generell gilt bei mir, alle Berichte zu lesen, die meine Mitglieder schreiben. Habe zwar gerade keinen Hof, aber es ist einer in Arbeit und früher hatte ich auch schon einen, auf dem ich wirklich jeden Bericht gründlich gelesen habe. Das mache ich auch gerne, ich meine, darum geht es doch auf einem VRH, oder? Ohne Berichte wäre es doch kein Spiel mehr und darum lese ich sie mir auch durch.
Das jemand sowas macht, ist nicht normal und vor allem nicht in dem Alter. Als ich elf war, hab ich noch an ganz andere Sachen gedacht, wie Micky Maus, aber nicht wie man Pferde blutig schlägt.
Vielleicht sollte man dieser Judith eine Mail schreiben und sie mal darüber aufklären, wie man sich Tieren gegenüber verhält.
Wer weiß, was sie im richtigen Leben alles macht, bei solchen Fantasien.
Ich glaube wenn ein Mitglied auf meinem Hof, sowas schreibe würde, würde ich sie auch hochkant rauswerfen, aber hinterher mal ein richtiges Gespräch führen, damit sie auch versteht, was sie da gemacht hat. Denn vielleicht kapiert sie das nicht so richtig?!

Lg,
Jessy
07.08.2007 22:51 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass ich nicht alle Berichte lese. Da ich zum einen noch ein Privatleben habe und zum anderen ich viele Eintragungen zu machen habe. Ich lese einige Berichte, aber längst nicht alle, da die Mitglieder immer sehr gerne sehr lange berichte schreiben. ich freue mich darüber... aber die mitglieder sind sehr fleißig und so werden eigentlcih alle immer kommentiert.

__________________

10.08.2007 10:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH