Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHIO 2007 in Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
was manche Reiter da aber auf dem Abreiteplatz fabriziet haben, fand ich nich so gut... Manche Pferde konnten sihc da echt den Schweiß von der Brust lecken so weit wurden die eingerollt

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.07.2007 19:32 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich war Donnerstag den ganzen tag da fröhlich Auch beim Nationenpreis vom Springen Abends.
Was mir am besten gefallen hat war ganz klar die tolle Atmosphäre, die dort herschte. Alle Leute, vom Pommesverkäufer bis zu den Leuten, die echt schick wirkten; die waren wirklich total entspannt, super freundlich und es kam kein einziger Funke von Hektik auf. Es machte einen sehr durchgeplanten Eindruck, echt top.

Zitat:
was manche Reiter da aber auf dem Abreiteplatz fabriziet haben, fand ich nich so gut... Manche Pferde konnten sihc da echt den Schweiß von der Brust lecken so weit wurden die eingerollt


Muss ich teilweise leider zustimmen. ich stand einige zeit am Abreiteplatz und hab denen da zugeguckt, auch den ganzen Topstars wie Marco Kutscher oder Ludger Beerbaum. Es gab positive wie auch negative Beispiele, aber einige Pferde sahen echt nicht gerade zufrieden aus, leider.

Meiner Meinung nach hat Marcus Ehning einen schönen Reitstil, zumindest nach dem, was man im Parcours so zu sehen bekommt. Immer ruhige Hand, nicht so wie Einige, die man sah, wo ich echt gedacht hab, holla, wie kommt der denn über die Hindernisse.....
Tja, heute hab ich's auch im Fernsehn gesehen und ich fand das echt 'ne faire geste von ihm, dass er aufgegeben hat. jetzt müssen einige natürlich wieder zwanghaft irgendwas negatives daran sehen, von wegen er hatte keine andere Möglichkeit; bitte, denkt euch euren Teil, aber ich denke es war einfach fair und ich weiß nicht, ob das jeder gemacht hätte.

Lg Juli
07.07.2007 19:44 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute.
Ihr pusht schon wieder etwas harmloses auf.

Ich sagte nur, es wird eine viel zu große Sache daraus gemacht.
Damit meinte ich nicht, es wäre nicht fair oder anständig gewesen oder nicht den Fairplay-Preis oder wie der heißt verdient hätte, nur ist es nun Mal nicht so, dass er ein Held ist und demnächst zum Kaiser ausgerufen werden sollte. Immer diese maßlose Übertreibung. Und damit es nicht hier gleich wieder zu Missverständnissen kommt: Ich sage nicht ihr habt das behauptet, aber mein erster Post bezog sich auch ausschliesslich auf die Reporter/das Fernsehen.
Es gibt so viele Reiter, die zum Wohle des Pferdes die Nennung zurückziehen (was ich viel ehrenhafter finde) nur wenn es mal jemand bekanntes ist: Oh wow... huldigen wir ihn.

__________________

Romanes eunt domus!


07.07.2007 19:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
nur ist es nun Mal nicht so, dass er ein Held ist und demnächst zum Kaiser ausgerufen werden sollte

ich stimm dir zu ... ein wenig übertrieben fand ichs auch was die da im fernseher so geschwafelt haben... war ne nette geste und punkt. es gibt weitere viele reiter die (wie luca gesagt) auch zum wohle des pferdes zurückziehen würden.
leider ist mir das mim abreiteplatz auch aufgefallen...und schön lange die kamera drauf wobei der sprecher von herrschens reitkünste am loben war Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.07.2007 20:10.

07.07.2007 20:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Luca[/i
Es gibt so viele Reiter, die zum Wohle des Pferdes die Nennung zurückziehen (was ich viel ehrenhafter finde) nur wenn es mal jemand bekanntes ist: Oh wow... huldigen wir ihn.


Mit dem feinen Unterschied, dass diese Nennung nicht die Garantie für 77000 € gewesen wäre. Also, ich hätte mir das noch mal ordentlich überlegt. Klar, mein Pferd hat versagt, meine Auswahl hat versagt, ich hab das Turnier versaut, aber schuldig bin ich nicht, schuldig ist derjenige, der den Reitsport auf Pferden und nicht Maschinen erfunden hat. Ich hätte dann nunmal das beste Blatt gehabt und wieso soll ich verzichten?
Ich rechne ihm dies noch sehr hoch an. Ein Mädchen, das eine E-Dressur-Nennung absagt, verzichtet nunmal nicht auf 77000 €, sondenr auf die Möglichkeit von einem neuen gelben Schleifchen plus Halfter oder so was. großes Grinsen

Ansichtssache, wobei ein Held ist er deshalb noch lange nicht.
07.07.2007 20:15 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Zitat:
[i]Original von Luca[/i
Es gibt so viele Reiter, die zum Wohle des Pferdes die Nennung zurückziehen (was ich viel ehrenhafter finde) nur wenn es mal jemand bekanntes ist: Oh wow... huldigen wir ihn.


Mit dem feinen Unterschied, dass diese Nennung nicht die Garantie für 77000 € gewesen wäre. Also, ich hätte mir das noch mal ordentlich überlegt. Klar, mein Pferd hat versagt, meine Auswahl hat versagt, ich hab das Turnier versaut, aber schuldig bin ich nicht, schuldig ist derjenige, der den Reitsport auf Pferden und nicht Maschinen erfunden hat. Ich hätte dann nunmal das beste Blatt gehabt und wieso soll ich verzichten?
Ich rechne ihm dies noch sehr hoch an. Ein Mädchen, das eine E-Dressur-Nennung absagt, verzichtet nunmal nicht auf 77000 €, sondenr auf die Möglichkeit von einem neuen gelben Schleifchen plus Halfter oder so was. großes Grinsen

Ansichtssache, wobei ein Held ist er deshalb noch lange nicht.


Wir werden immer desöfteren einer Meinung xD


Mann -_- Warum läuft die ganze Zeit Fahren obwohl doch die Isabelle Werth Show angekündigt war?
*gucken will*
unglücklich
07.07.2007 20:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, einfach nur Respekt für die Voltigierer und Fahrer o.O Schaus grad im TV.

Was die Voltis so auf dem Pferd fabrizieren, da krieg ich schon vom Zusehen Muskelkater xDD

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


07.07.2007 21:23 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es auch gerade....

die afhrer waren beeindruckend...

eben war ISABELL da Augenzwinkern

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

07.07.2007 21:35 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo schaut ihr das denn grad? o.O'

__________________

07.07.2007 21:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich amüsier mich gerade köstlich.
Kleine Schaunummer zur "Skala der Ausbildung".


Da hab ich mich auch ein bisschen gefragt?! tief, das Eine und eng, bzw. teilweise hinter der Senkrechten das andere... es passte so ganz und gar nicht.
07.07.2007 21:42 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich amüsier mich gerade köstlich.
Kleine Schaunummer zur "Skala der Ausbildung".
Erklärungen absolute Mangelware. Und Isabell reitet ihr Pferd in der sogenannten "Lösungsphase" auch mal eben schöööööön tief.
Bwhahaha.

Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich das Fahren verpasst hab <_<


Mit einem 6 jährigen Pferd welches das 1. Mal in Aachen vor Millionenpublikum vorgestellt wird ist es doch wohl klar, dass da viel Spannung drin ist und somit richtiges V/A kaum möglich ist.
Dennoch finde ich "Sternchen" ein sehr talentiertes Pferd.
Mir hats gefallen.

Finde das Fahren schlimmer.
Sehr harmonisch. Muss man sagen.
07.07.2007 21:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Ann
Ich amüsier mich gerade köstlich.
Kleine Schaunummer zur "Skala der Ausbildung".
Erklärungen absolute Mangelware. Und Isabell reitet ihr Pferd in der sogenannten "Lösungsphase" auch mal eben schöööööön tief.
Bwhahaha.

Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich das Fahren verpasst hab <_<


Mit einem 6 jährigen Pferd welches das 1. Mal in Aachen vor Millionenpublikum vorgestellt wird ist es doch wohl klar, dass da viel Spannung drin ist und somit richtiges V/A kaum möglich ist.
Dennoch finde ich "Sternchen" ein sehr talentiertes Pferd.
Mir hats gefallen.



ich bin der gleichen meinung.....
das ist was total anderes als ein normales Turnmier und HALLO? das pferd ist 6 Jahre....

und totenzial hat "Sternchen" echt.... das wird ein KRACHERPFERD smile

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

07.07.2007 21:45 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha, sorry, aber ich konnte mir grad ein Grinsen nicht verkneifen, als der Isabell Werth dass Pferd abgegangen ist. Aber hab erst fast einen halben Herzinfarkt gekriegt geschockt Sowieso lächerlich das ganze.

Naja, ich mag das ganze Beinchengestrampel der 4-und 5 jährigen sowieso nicht. Die Kür sieht zwar auch ganz nett aus aber naja... Frag mich halt nur grade was daran "Skala der Ausbildung" sein soll...

Uiuiui jetzt bekommt Isabell Werth sogar eine Auszeichnung xDD
Toll, habe mir von dem Schaubild eigentlich mehr erwartet...

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


07.07.2007 21:46 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
Isabell hat die Auszeichnung ja wohl verdient.
Außerdem war das "Beinchengestrampel" bei Sternchen und den beiden Hengsten ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Takt, Schwung.. schön von hinten nach vorne.
Außerdem gehörte die Kür ja nicht zur "Skala der Ausbildung".

Ich finde dass, was Isabell erreicht hat sollte man erstmal selber erreichen und sich dann darüber das Maul zerreißen, Nicolli.

@Ann: Ja, da hast du Recht.
Das Thema war ein bisschen verfehlt.
Dennoch war der Takt und der Schwung ja nicht von schlechten Eltern.
07.07.2007 21:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Also, über Isabell Werth zu "richten" sollte man sich ja wohl nicht so anmaßen... Wenn sie jetzt mit den Pferden sonst was anstellen würde, okay, aber sie reitet meines Erachtens fair und gut und hat es schon und nicht umsonst zu viel gebracht. Ein Pferd geht bei Aufregung und Leuten, Blitzlicht, Lampen, Schatten & Co halt mal ab - Was solls?


Wow, ich muss dir ausnahmsweise Mal recht geben Augenzwinkern

Außerdem hatte sie, anders wie ne gewisse andere Dressurreiterin, die Situation gut unter Kontrolle.

EDIT: Musste nur mal lachen als die gegrunzt hat wie ein Schweinchen xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 07.07.2007 21:57.

07.07.2007 21:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Skala der Ausbildung fand ich auch urkomisch xD

Aber mal ehrlich: Die ekligen Bilder sind ausgeblieben, die Frau war wohl doch (wie immer) klug genug um abzuschätzen, was sie zeigt. Wobei bei ihrer Pferdeausbildung die Rollkur ja fester Bestandteil ist, deshalb war diese Show wohl nicht soooo ganz Die Werthsche Ausbildungsshow.
Der vierjhährige ging ganz nett, allerdings konnte der kein v/a und war für seine vier Jahre zu weit.

Satchmo ging Pass^^ Somit habe ich immerhin nicht ganz umsonst das ganze aufgenommen. Ich bin immer noch am überlegen, was sie mit dieser Schrittphase ausdrücken wollte? War das ein versuchtes Zügel aus der Hand kauen und strecken lassen, was dann natürlich im Passgehampel endete oder was war´s? Oder sollte es ein starker Schritt werden? Udn in sich gerade war er auch nicht. Aber gestrampelt hat er toll - und damit ist ja alles perfekt, ne? Naja, über den Dressurzirkus kann man halt leider meistens nur noch grinsen oder sich drüber aufregen.

Die Voltis waren toll großes Grinsen Wobei mir Neuss besser gefiel als Ingelsberg

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

07.07.2007 21:56 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, wie lange läuft das denn noch? ist morgen der letzte tag oder wie?? traurig

EDIT:
Aso, und was mich auch schon die ganze zeit juckt...
da da oben da Theme "Werth" stattfand...
kann man da zu der eigentlich auch Pferde in ausbildung geben, WENN man das geld dazu hat??^^
Bietet die sowas an?

man man, ist, wenn, dann ne tausendzeilige warteliste...^^

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 07.07.2007 21:59.

07.07.2007 21:56 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Also ich fand das toll mit der Isabell Werth und kann Nayfay eig. nur beipflichten Augenzwinkern

Sich etz über das auslassen, was sie da gezeigt hat ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei. Dass sie was kann und ebenso ihre Pferde, wissen wir alle und es kann nunmal nicht jeden Tag perfekt laufen, oder ?

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.07.2007 21:59 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches pferd der gewissen anderen, ist denn noch so abgegangen??
Jahh - das grunzen!^^ MUHAHA

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

07.07.2007 21:59 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das erlaubt oO
Ich find trotzdem i.wie seltsam. Klar waren die Leistungen die sie Heute Abend gezeigt hat nicht sooo toll, aber die Gründe die es geben könnte dafür sind doch bereits genannt worden ? Mein Gott, das waren solch junge Pferde - ich hätt gern eure Pferde dort gesehen.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.07.2007 22:07 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH