Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
glückwunsch anne.

danke lisa Zunge raus
23.06.2007 19:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für Leila smile *sichfreu* das find ich klasse.
Für die anderen beiden hab ich nicht viel zu sagen... ich hätts besser gefunden, wenn jemand gekommen wäre mit mehr Durchsetzungskraft, aber warten wirs mal ab, wie die beiden sich entwickeln. smile Ich drück auf jeden Fall die Daumen.


EDIT: Tigerlilly vergessen lol : auch hier Glückwunsch smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 23.06.2007 19:41.

23.06.2007 19:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich alle nicht, aber viel erfolg, geduld blah blah & herzlichen glückwunsch

__________________

23.06.2007 20:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
kenn ich alle nicht, aber viel erfolg, geduld blah blah & herzlichen glückwunsch
23.06.2007 20:52 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilly du hast dich wirklich gesteigert (ich fand dich schon am Anfang gut) und das ist einfach eine super Wahl.
Die anderen kenn ich nicht, da ich nie in den Areas bin, aber auch da Glückwunsch smile

__________________

23.06.2007 21:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Pukra
Waah.
Glühstrumpf euch allen.
Glüstrumpf Tigerlilly zur Beförderung xD.

Mhh. Leila ist ein guter Mod, arbeite ja selbst mit ihr zusammen, nich ?
(SH x])

Mareike?


Jaaah (:

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.06.2007 21:53 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu <3

Ja, Herzlichen Glückwunsch ;D

Wobei ich Monti nich kenne... Aber Leila & Neele find ich supiiiii <33

Und, dass Lilly befördert wurde, find ich ne gute Entscheidung - ne Lilly <333


24.06.2007 13:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische


images/avatars/avatar-15271.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 352
Herkunft: München
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich zwar nicht so gut, trotzdem! Glückwunsch an euch drei! Freude Freude Freude
24.06.2007 13:47 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hab' ich von niemandem jemals was gelesen. großes Grinsen
Trotzdem Glühstrumpf, viel Spaß und Glück und so. <:

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.06.2007 14:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall eine gute Wahl
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Augenzwinkern
26.06.2007 19:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne keinen der 3....
Viel Glück trotzdem smile

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




26.06.2007 19:53 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch an alle <3
besonders an kiki xD maus <3
29.06.2007 13:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.DouCeur. .DouCeur. ist weiblich
wHEn tHE fReAKsHoW bEGan!


images/avatars/avatar-28768.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 98
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Much Glück wünsch ich euch smile
Bin zwar noch net lange da aber fühl mich schon sauwohl großes Grinsen

Mfg .DouCeur.

__________________

Hier entsteht das
Landgut Raewyn

Loaded |__________________________| 2%
News:
x.Neues Logo erstellt.x
x.Serverumzug geplant.x


30.06.2007 17:28 .DouCeur. ist offline Beiträge von .DouCeur. suchen Nehmen Sie .DouCeur. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele gut..

Monti meiner meinung nach ne bescheidene Wahl
Leila kenn ich nicht

__________________

30.06.2007 18:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry *verkriech*
PC war niedergestreckt... hab die Nachricht zu spät bekommen ;-) .

Glückwunsch an alle anderen aber fröhlich

__________________

Romanes eunt domus!


30.06.2007 19:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<herzlichen Glückwunsch an alle die neu sind und viel Erfolgt und an Tigerlylli supi

__________________


30.06.2007 20:13 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ja die Sache des Teams wen sie wählen^^ werdet euch bestimmt was dabei gedacht haben auch wenn ich die Wahl mancher Leute nicht so ganz verstehen kann...

Trotzdem viel Glück euch allen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.07.2007 10:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca? In der Schreibecke? Halte ich für ungeeignet, ihr letzter Post dort war Ende Februar diesen Jahres, sie hat insgesamt nur etwa 150 Posts dort und ihr meint das reicht wirklich? Nunja, ein Areamoderator sollte schon über die Geschehnisse seines Bereiches Bescheid wissen und das ist, mMn, bei Luca nicht gegeben. Es gibt noch andere Leute (mMn) in dieser Area, die weitaus aktiver und näher am Geschehen dran sind, als Luca das ist. Nun gut, früher vielleicht, da war sie aktiv, aber nun? In letzter Zeit fast nur noch Quasselecke (diese Area halte ich für besser als die Schreibecke, gute Wahl, sie dort einzusetzen.). Ich kann mich auch an einige eher unfreundlichere Posts von ihr erinnern, die ich bei der Suche nach "Schreibecken-Posts" bei ihr gelesen haben. Nunja, wir werdens sehen, ob sie wieder Begeisterung für diese Area aufbringen kann. Von mir herzlichen Glückwunsch, auch zu der Ehre, als einziger Areamoderator mehrere Areas zu bekommen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.07.2007 10:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Luca? In der Schreibecke? Halte ich für ungeeignet, ihr letzter Post dort war Ende Februar diesen Jahres, sie hat insgesamt nur etwa 150 Posts dort und ihr meint das reicht wirklich? Nunja, ein Areamoderator sollte schon über die Geschehnisse seines Bereiches Bescheid wissen und das ist, mMn, bei Luca nicht gegeben. Es gibt noch andere Leute (mMn) in dieser Area, die weitaus aktiver und näher am Geschehen dran sind, als Luca das ist. Nun gut, früher vielleicht, da war sie aktiv, aber nun? In letzter Zeit fast nur noch Quasselecke (diese Area halte ich für besser als die Schreibecke, gute Wahl, sie dort einzusetzen.). Ich kann mich auch an einige eher unfreundlichere Posts von ihr erinnern, die ich bei der Suche nach "Schreibecken-Posts" bei ihr gelesen haben. Nunja, wir werdens sehen, ob sie wieder Begeisterung für diese Area aufbringen kann. Von mir herzlichen Glückwunsch, auch zu der Ehre, als einziger Areamoderator mehrere Areas zu bekommen.


Ich kann mich allgemein nur an unfreundliche posts von ihr erinnern...

__________________

01.07.2007 10:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:24.

01.07.2007 10:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH