Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » schreibt ihr tagebuch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schreibt ihr tagebuch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff... Tagebuch .___.
Also derzeit schreib ich 3 ^^''
Eins am PC, eins mit meinen Gefühlen und eins, was ich den Tag über gemacht hab Freude
Ich schreib eigentlich immer sehr regelmäßig ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 12:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Blog. Aber ich vernachlässige den immoment voll. ^^
Meistens schreibe ich nur sehr schöne, oder sehr schlechte Erinnerungen rein. Augenzwinkern
11.04.2006 14:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe kein Tagebuch und hab auch noch nie eins geschrieben...

__________________

11.04.2006 15:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: schreibt ihr tagebuch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher ja

jetzt keine zeit mehr, oder online dairy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
11.04.2006 16:35 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letzten Monat ein neues angefangen, weil mein altes voll war ^^
schreibe allerdings nicht so häufig, nur wenn irgendwas wichtiges war - ca. alle 3-4 wochen mal fröhlich

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

11.04.2006 17:07 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Ich hatte früher immer so Kalenderbücher, da hab ich reingeschrieben, aber nur in Kurzform ( 3 Sätze)
Dann vor 2 Jahren hab ich regelmäßig reingeschrieben, meist immer so ne Seite...undgefähr 1 Jahr lang. Dann hab ich vor nem viertel bis halben Jahr oder so wieder angefangen. Tut manchmal ganz gut, also ich schreib da wirklich intime Sachen rein. Und wenn ich mir das alte durchlese, kriege ich Lachkrämpfe xD


großes Grinsen bei mir isses genau so ich hab mir letztens ma mein Tagebuch auser 4 klasse durchgelesen was ich da für ne scheiße geschrieben habe großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.04.2006 21:03 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mir immer vor wieder mit dem Schreiben anzufangen aber es wird nichts. Immer so ein paar Wochen und dann habe ich keine Lust mehr.
Außerdem bin ich so krank, dass ich was meine Gefühle etc. anggeht selbst mein Tagebuch anlüge...
11.04.2006 21:13 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
imma dann wenn ichs finde.
löl
verstecks imma soo gut


lol..jule, typisch^^

geht mir aber genauso....schreib wenn ichs mal wieder finde, dann ein paar Tage, irgendwann isses wieder weg, und ich vergesse es...^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
11.04.2006 22:32 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagebuch schreiben?
um in die gefahr zu laufen, dass es gelesen wird?
neeeeeeee sorry... lol

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
11.04.2006 22:36 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr lang habe ich kontinuierlich geschrieben. Jeden Tag immer alles rein. Bis meine Schwester das Schloss geknackt hat >.<
Seitdem nicht wieder xD
11.04.2006 22:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.


images/avatars/avatar-48422.png

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: » once eden, then heaven.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr. Früher wollte ich sie je nach Thematik sortieren, allerdings ist es sowohl an mangelnder Regelmäßigkeit sowie an meinem Perfektionismus gescheitert. Ich habe zahlreiche Bücher, die höchstens zur Hälfte gefüllt sind, die meisten haben nur eine beschriebene Seite. Und sind somit natürlich nicht mehr brauchbar. :/

__________________

31.05.2010 23:25 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie Tagebuch geschrieben und hatte seltsamerweise auch nie das Bedürfnis dazu.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.05.2010 23:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.


images/avatars/avatar-48422.png

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: » once eden, then heaven.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
(ja, ich weiß...das soll man nicht tun...aber ich bin so jemand ^^)


Weshalb soll man das nicht tun? Find ich interessant, davon hab ich noch nie gehört. Die Auseinandersetzung mit dem alten Selbst kann einem doch dazu verhelfen, Veränderungen an sich wahrzunehmen bzw. zu erwirken. Ich finde das durchaus positiv. :>

__________________

01.06.2010 00:02 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagebuch... Eine Form davon ist auch bei mir zu finden. Okay, ich schreib wirklich nur die wichtigen Erlebnisse rein, dort wo mich wirklich was beschäftigt und dann auch ein wenig später - damit ich das da anschauen kann.

Wenn ich die alten Tagebücher durchlese, muss ich viel grinsen - ich möchte wieder meine alten Probleme!

__________________

01.06.2010 06:35 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschule hab ich das mal gemacht.. aber irgendwie hab ich den Sinn damals glaub cih nicht wirklich verstanden.. das ist jetzt alles mehr oder weniger ein Bericht.. - ohne Gefühle xD
"Heute war ich in der Schule, dann gabs Essen, dann kam xyz zum spielen, dann bin ich ins Bett..." - aber seeehr lustig, das alles nochmal zu lesen.. mit den zig-tausend Rechtschreibfehlern.

__________________

01.06.2010 14:26 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer mit meiner besten Freudnin in eine Briefebuch geschrieben. Das war so eine Art Tagebuch. Wir haben abwechselnd reingeschrieben und jeder wusste alles vom anderen. War natürlich streng geheim. smile
Vor kurzem habe ich die beiden Bücher wiedergefunden. Süß, was wir uns so geschrieben hatten....welche Sorgen man doch mit 12 so hat und welche Probleme smile

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

01.06.2010 17:09 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hab vor kurzem erst ein altes Tagebuch verbrannt. Sowas Bitteres. Oh Gott. Wie man mit 11, 12 einfach drauf ist.. großes Grinsen
Außerdem hat das echt Erinnerungen an Todsünden in mir hervorgerufen, die mich bis heute verfolgen. x__x keine gute Idee. Lest sowas nie. Nie. NIIIEEEE. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 02.06.2010 00:34.

02.06.2010 00:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mal ne zeitlang und dann ab und zu nur noch wichtiges und wenn ich zeit hatte. Aber habs jetzt schon lange aufgegeben.

Hab mir auch mal wieder Sachen von alten Tagen durchgelesen, manches ist ganz lustig, aber manches möchte ich auch gar nicht nochmal lesen und deshalb lass ichs einfach irgendwo verstauben, zum wegwerfen is dann doch zu schade.

__________________

02.06.2010 09:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib seit ein paar Monaten wieder Tagebuch. Ist aber keins zum abschließen oder so, sonderne infach ein Din A5 Notizbuch von Ed Hardy (ich hasse Ed Hardy, aber ich mag das Bild vorne druf großes Grinsen ).

Schreib da aber nicht jeden Tag rein, sondern nur wenn mich was beschätigt, ich im Tierheim war oder etwas tolles passiert ist.

Kleb da auch regelmäßig Fotos vom Tierheim rein & Eintrittskarten, Fotos von Freunden, Sachen die ich irgendwo aufgegabelt hab...ich hab sogar ein bisschen Fell von meinem Hund drin was ich auf meiner Hose gefunden hab großes Grinsen

__________________



02.06.2010 22:27 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher mal tagebuch geführt. letztens auch mal wieder durchgelesen - PEINLICH EH! großes Grinsen
ich wollte auch schon öfters wieder anfangen aber nach 1-2 einträgen hatte ich dann wieder keine lust mehr.
ich schreib schon in der schule nicht gerne. wenn ich alles aufschreiben würde, wären dass immer mehrere
seiten und dann tut meine hand weh. tz. und dann wirds wieder in die ecke geschmissen und vergessen =D
02.06.2010 23:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » schreibt ihr tagebuch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH