Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, wenn man ne seite bei funpic oder so hat, dann muss man Quelltexte wenigstens bisschen durchblicken.


Zitat:
witzig find ich grad, es haben genau die Leute geantwortet, die ich erwartet hatte... Die beiden : "och Gott natürlich kann ich das, ist doch nix ungewöhnliches, püüüüh" , von denen man aber noch nie mehr als ne Sartseite oder nen "normalen" Halb-HTML Hof gesehen hat.
Hihi...

Naja, ich behaupte einfach mal, 80% der Leute die damit so hausieren denken sie könnten es, weil sie mit nem HTML Editor umgehen können oder es schaffen nen Kalender mit "PHP" zum laufen zu bringen...


diiiiiiiiito (:

__________________

14.04.2007 11:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds okay, wenn jemand sagt, er kann HTML was auch immer und bringt Beispiele, damit man sieht, dass sich diese Person schon bisschen auskennt. Oder man schreibt halt, dass man bisschen damit angefangen hat usw. Ich denke, hier greift niemand die Leute an, die es können und die ihr Können im Zweifelsfall auch belegen können oder mal jemanden anders Hilfestellung geben usw.
Es geht hier um die Leute, die einfach etwas behaupten. Und ohne jetzt die Person zu kennen, so allein von den Texten her in der Biete/Suche Area denk ich, dass da sicherlich viele schwindeln, lügen oder was auch immer. Es sind nicht alle, was ich hier nochmal betonen möchte, aber es sind bestimmt einige.
Andererseits ist es immer schwer, sein eigenes Können richtig einzuschätzen.
14.04.2007 16:23 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Bevor man hier etwas schreibt, muss man es sich wohl 10x überlegen, was?



das sollte man generell überall Augenzwinkern

man sollte einfach nur nicht erzählen, man könnte weiß Gott was um dann hinterher zu "beichten" dass man mitm Dreamweaver arbeitet.
16.04.2007 21:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Vor allem beim "Suche/ Biete" unterm vrh- Bereich. Da sind viele, die eine MB suchen, und die meisten die sich da melden sagen, sie können HTML, dann werden sei genommen, und es kommt aus, dass sie nix können und nur einen HTML- Hof haben wollen.
Denn die, die ehrlich sind, und dazu stehen, dass sie kein HTML whatever können, die haben gar nicht die Chance, bei einem Hof MB zu werden Augenzwinkern
Allerdings hab ich auch gemerkt, dass vielen HTML gar nix mehr bedeutet. Ich finde es schade, denn heute haben viele die "nur" HTML- können gar keine Chancen mehr. Es haben nur noch die die PHP, CSS und was weis ich alles können!!
Ich konnte auch lange nicht HTML und hab es mit viel Mühe gelernt. Und ich finde die, die einen HTML- Hof haben aber alle Tabellen gecodet in den A**** geschoben bekommen und das Desi machen lassen und dann coden und einbauen lassen, einfach unselbständig.
Flicka
20.04.2007 22:08 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni

es ist keine schande dreamweaver zu benutzen....
aber es ist einfach vermessen zu behaupten man kann dies oder jenes, wenn man dazu hilfsprogramme verwendet.


hehe genau das meinte ich Augenzwinkern

*lachenmuss*...
26.04.2007 20:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Manche können es, manche sind zu dumm dazu, ganz einfach.


So ne Aussage hätt ich von dir jetzt aber net erwartet. Es hat nichts mit dem Alter zu tun ob man etwas kann oder nicht. Da stimme ich dir zu. Es kommt halt drauf an, wann man anfängt, sich mit etwas zu beschäftigen, ob man schnell lernt und so weiter. Aber ich denke nicht, dass alle Leute, die kein HTML, CSS oder sonst was können zu dumm dazu sind. Manche haben halt net die Zeit dazu oder beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen.

Es ist keinesfalls angeben, wenn man etwas kann und es auch sagt.
28.04.2007 17:31 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick



HTML oder XML, mir egal wie ihr es nennen wollt, lerne und beherrsche ich seit ich 12 bin



wenn ich ehrlich bin...
an dem Satz erkennt man dass Deine Aussage nicht stimmt. Es sind zwei grundverschiedene Dinge.


Mit XML sind eigene Tags definierbar, die Daten speichern können. Das geht mit HTML nicht.



Mehr dazu hier :

http://www.tfh-berlin.de/~siegel/hyperme...uehrung_XML.htm




Leute es ist keine Schande es nicht zu können um Gottes Willen... im Nachinein zählt nur was man aufbaut, und ob es gut geworden ist. WIE man es gemacht hat ist doch wurscht, nur lasst doch dieses "Ich kann das alles" Getue sein, das ist Blödsinnig und im Gegensatz dazu, es gar nicht zu können ist so ein Verhalten total peinlich.
Ich will niemanden damit angreifen, aber die Leute, die ehrlich sind, und sagen, "ey ich kanns nicht" oder "Ich kenne mich bissl aus, und kann damit umgehen" sind mir da wesentlich sympatischer.
28.04.2007 20:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Zitat:
Original von Anna1985
Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Manche können es, manche sind zu dumm dazu, ganz einfach.


So ne Aussage hätt ich von dir jetzt aber net erwartet.


Und warum nicht?

Ich bin auch zu blöd für Basektball und die meisten Sportarten, na und?
Manche sind zu dumm für mathe, klar, einfaches lernt man immer, aber wenn man kein Talent oder keinen Spaß an der Sache hat, sollte man die Finger davon lassen und umgangsprachlich ist man zu dumm dafür...

Wo ist das Problem xD


Leute, die sich nie damit beschäftigt haben, sind doch net zu dumm es zu können. Das ist mein Problem. Ich lern doch net HTML nur um net als dumm dazustehen. Ich brauchs net und fertig. Ich bin deshalb doch net dumm.
29.04.2007 09:16 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist das ja geklärt.
Na ja stimmt, manche lernen eben schneller und andere langsamer. Ich mein, bei Programmiersprachen muss man doch schon viele Zusammenhänge verstehen.
01.05.2007 11:21 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe damit kein Problem.
Ich finde es gut, dass sich junge Leute schon für etwas begeistern können und damit nicht warten bis sie 30 sind. Und ich denke auch, dass 10, 11 - also jüngere - besser und schneller die Sprachen lernen können, als so alte Knacker, wie mich.

EDIT// und ich denke ich kann HTML, ich beherrsche es nicht perfekt, manchmal vergesse ich auch Dinge, aber im Grunde bin ich schon sehr sicher damit. Ich arbeite nun seit knapp 1 1/2 Jahren mit HTML und wenn man da das Grundprinzip nicht verstanden hat, wäre wirklich... *räusper*
Und wenn man das Grundgerüst verstanden hat und anwenden kann, dann ist der Rest doch nur noch eine Kleinigkeit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.05.2007 11:09.

04.05.2007 11:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Midnight Stallion PR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
HTML kann ich die Grundsätze ein bisschen. Arbeite aber viel zu viel mit FrontPage um wirklich eine komplette Seite mit Überschrift, Schriftart, -farbe, etc. aus dem Kopf aufschreiben zu können. CSS kann ich ebenfalls nur ein gaaaanz klein wenig (also einen bestehenden Code etwas umändern) und PHP hab ich Null Ahnung von (x mein vRh gefällt mir aber trotzdem ganz gut.


Das ist das was ich meine. Einfach ehrlich sein. Top!

Und natürlich kann ein VRH gut sein, ohne das man allzu viel Energie in die Technik drum herum steckt. Schlussendlich ist sowieso eine gute Idee entscheidend.
04.05.2007 19:55
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist's echt einfach nur daneben, wenn man sagt: "Kann PHP, HTML, CSS und JavaScript", wenn man nur Codes aus dem Internet runtergeladen hat oder sonstwo kopiert.

Ich persönlich arbeite auch mit Frontpage, weil es schneller ist. Man kann in dem Programm auch gleich das aussehen im Browser kontrollieren und so, find ich praktisch.
Ich weiß aber auch, dass ich ein HTML-Dokument ohne Hilfe schreiben könnte, zumindest größtenteils, von daher sehe ich kein Problem darin Frontpage zu nutzen, um mir das ganze zu erleichtern ;D Ist ja auch keine Schande, wozu gibts das Programm denn^^
PHP steige ich zwar teilweise durch Quelltexte durch und kann sie nachvollziehen, aber wirklich eigenständig bekomm ich in der Hinsicht noch nichts auf die Reihe, leider.

Es kommt ja nicht drauf an, wie der ganze Unsinn aufgebaut ist m.M.n. sondern eher auf die Inhalte, ob es durchdacht ist und ob es mit Liebe gemacht ist und nicht darauf, dass es so professionell aussieht, um mit den Höfen mitzuhalten, die es gibt. Damit verfremdet man sich von seinem Hof meistens und das ist ja nicht der Sinn an der Sache^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



05.05.2007 13:12 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
[...] lIch persönlich arbeite auch mit Frontpage, weil es schneller ist. Man kann in dem Programm auch gleich das aussehen im Browser kontrollieren und so, find ich praktisch.
Ich weiß aber auch, dass ich ein HTML-Dokument ohne Hilfe schreiben könnte, zumindest größtenteils, von daher sehe ich kein Problem darin Frontpage zu nutzen, um mir das ganze zu erleichtern ;D Ist ja auch keine Schande, wozu gibts das Programm denn ^^ [...]


Genau das meine ich und so gehts mir auch. Viele stellen es hier als Schande da, mit einem Hilfsprogramm zu arbeiten. Aber wer setzt sich freiwillig hin und schreibt alles per Hand, wenns doch einfach geht? Naja, was soll's.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.05.2007 13:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, ne Schande isses nur dann wenn man behauptet man könnte HTML aber nix anderes kann als FP zu bedienen.
Wer was anderes behauptet hat einen an der Waffel Augenzwinkern
05.05.2007 14:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nichts gegen FrontPage und so, aber wenn ich einen vRh wirklich sorgfältig machen möchte, schreibe ich alle Codes selber. Das finde ich einfach schöner, wenn man sagen kann: "Alles von hand gecodet" (; Außerdem finde ich, macht FP den Code iwie immer so unübersichtlich. Also ich steig da schon noch durch, aber kP, ich mag das einfach nich xDDD
06.05.2007 15:27 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:15.

06.05.2007 21:01 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, einen kopletten Html Hof kann man in diesem Alter noch nicht aufbauen. Aber den "Grundwortschatz" kann man schon lernen! Aber dann nicht bei einem Beep- oder Oylahof... Vor allem bei Beepworld könnte das schwer werden...^^
Das Problem ist, das die meisten beispielsweise einen Html Hof mit etwas Php sehen , dann auch so einen wollen. Das wolen sie dann lernen, das Problem ist, das sie noch garnicht checken was das überhaupt ist^^


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


08.05.2007 09:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Julia, ne Schande isses nur dann wenn man behauptet man könnte HTML aber nix anderes kann als FP zu bedienen.
Wer was anderes behauptet hat einen an der Waffel Augenzwinkern


ab wann kann man denn html?

__________________

08.05.2007 19:09 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann html auch nicht wirklich bzw nur ein paar tabbellen coden aber ich meine wozu ist man im leben wenn man nix dazulernene würde waere ja auch schrecklich also von daher regt euch doch nicht auf....

__________________

08.05.2007 19:15 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiki
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Julia, ne Schande isses nur dann wenn man behauptet man könnte HTML aber nix anderes kann als FP zu bedienen.
Wer was anderes behauptet hat einen an der Waffel Augenzwinkern


ab wann kann man denn html?



Man kann sagen, man beherrscht (kann) es, wenn man in keiner Weise auf jegliche Art Hilfsmittel (Editoren) wie FP, DreamWeaver oder ähnliches angewiesen ist und eine komplette Seite mit sämtlichen Inhalten per Hand schreiben (coden) kann Augenzwinkern
Alles andere nenne ich "mit HTML umgehen können" ... und das ist (für mich) ein sehr großer Unterschied.

Für FP und Dreamweaver muss man (für eine einfache Seite) rein gar nix können ausser zu wissen, wo man drücken muss. Man kann sich mit dem HTML Code beschäftigen wenn man will und kann damit einiges Interessantes einbauen, aber man muss nicht... man könnte eine ganze Seite aufbauen ohne einen Fatz HTML getan zu haben. Damit ist es für mich nicht HTML "Können" wenn man auf Editoren angewiesen ist.

Ich finds halt einfach vermessen, wie manche sich hier anpreisen.




Übrigens... ich persönlich gehe 10mal lieber auf einen gescheiten, ansprechend gestalteten Beepworldhof als auf einen von Fehlern wimmelnden "HTML" Hof. Lieber hübsch und einfach gemacht als aufwendig aber hässlich Augenzwinkern
08.05.2007 20:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH