Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal noch n futtertier: mehlwurm....finde er is n bisschen zu verschwommen, aber ich hab das nich besser hinbekommen...

edit: es hat lange gedauert...das ding hat mich sämtliche nerven gekostet, aber zum schluss finde ich, es is doch ganz gut geworden.......sieht sogar einigermaßen echt aus.... es ist eine makrele ^^

Dateianhänge:
gif mehlwurm.gif (5,15 KB, 163 mal heruntergeladen)
gif makrele.gif (13,33 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 10.04.2007 14:47.

10.04.2007 14:11 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Augenzwinkern also ich dachte mal an den zoo, und da is mir eingefallen, dass die affen und so ja immer so nen früchtemix bekommen...da hab ich mir gedacht ich mach mal sowas noch Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Unbenannt-1 Kopie.gif (39 KB, 165 mal heruntergeladen)
10.04.2007 18:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...das is so schwer gar nicht...hab das anfangs gar nicht gemocht, aber mitlerweile klappt es ganz gut....hab dann mal noch n bisschen gemüse...

Dateianhang:
gif gemüse.gif (53 KB, 149 mal heruntergeladen)
10.04.2007 19:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dake für die bilder....ich versuch mich morgen oder so mal dran ^^
10.04.2007 19:52 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho
cooles Projekt!
Ich würde gerne mithelfen, damit der Zoo schneller fertig wird, aber da ich weder vectoren noch pixeln kann, würde ich sonst was machen, zum Beispiel Bilder suchen, die dann ein anderer weiterverarbeiten kann?
Zum Beispiel:

Zebra
Zebra 2
Flamingo
Elefant
Elefant 2
Elefantenbaby
10.04.2007 21:02 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch noch bilder spenden...zum beispiel von meinen geckos oder so ^^ einfach bescheid sagen Augenzwinkern
11.04.2007 13:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal was ich noch alles machen kann...hier mal schon ein paar medikamente ^^

Dateianhänge:
gif 1.gif (3 KB, 68 mal heruntergeladen)
gif 2.gif (3 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif 3.gif (2 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif 4.gif (3,25 KB, 65 mal heruntergeladen)
gif 5.gif (2 KB, 65 mal heruntergeladen)
11.04.2007 14:07 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop

edit: hier is noch ne ganze gurke Augenzwinkern

edit²: eine etwas missgebildete kiwischeibe *totlach* aber vielleicht geht sie ja für den anfang großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
gif 6.gif (2,43 KB, 200 mal heruntergeladen)
gif gurke.gif (44,31 KB, 217 mal heruntergeladen)
gif kiwischeibe.gif (32 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.04.2007 14:33.

11.04.2007 14:08 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Augenzwinkern also hier mal noch die tomate und die tomatenscheibe dazu ^^

Dateianhänge:
gif tamatenscheibe.gif (23 KB, 205 mal heruntergeladen)
gif tomate.gif (31,10 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.04.2007 16:10.

11.04.2007 15:03 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was neues an futter...ist ein apfelstück ^^

Dateianhang:
gif apfelstück.gif (16 KB, 194 mal heruntergeladen)
11.04.2007 16:18 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne?
Meld dich mal in Icq bei mir, viellt. kann ich dir helfen.
11.04.2007 16:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langem vorlagesuchen jetz endlich ne bananenscheibe ^^

edit: fruchtbrei entfernt ^^

Dateianhang:
gif bananenscheibe.gif (10 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.04.2007 16:56.

11.04.2007 16:30 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer fruchtbrei....hoffe der passt besser ^^

Dateianhang:
gif fruchtbrei.gif (39 KB, 178 mal heruntergeladen)
11.04.2007 16:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ja diesmal auch endlich ne vorlage gefunden großes Grinsen

so du drängler....hier jetz auch noch deine gurkenscheibe ^^ *scherz*

Dateianhang:
gif gurkenscheibe.gif (30,25 KB, 170 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.04.2007 17:17.

11.04.2007 16:58 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Hm, helfen kann ich dir bei sowas leider nicht aber könntest du die Addy des Zoo's mal schreiben? Hört sich einfach super an!!

__________________

12.04.2007 11:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaley
Hey fröhlich Hm, helfen kann ich dir bei sowas leider nicht aber könntest du die Addy des Zoo's mal schreiben? Hört sich einfach super an!!


[ich sprech mal xD]
Ich glaube kaum das Myko dir die Addy geben wird da der Hof noch im Aufbau ist, und sie vermutlich noch nicht will das jeder was von sieht Augenzwinkern
12.04.2007 13:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein café desin ausprobiert... Ich weiß nur nicht wie ich es mit dem menü machen soll... wenn es dir gefällt mach ich das auch noch hin! wobei ich eigentlich überlege es nur anzu deuten...
Edit: es kann sein das der tiger im hintergrund nen bisschen dunkel ist kann ihc aber ncoh ändern

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 15.04.2007 19:47.

15.04.2007 13:21 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was gevexelt....ein braunbär Augenzwinkern viel spaß damit Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg vector bär Kopie.jpg (358 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 17.04.2007 16:46.

17.04.2007 16:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya mir gefällts persönlich nicht so o.O

Dateianhang:
jpg LayoutEichental.jpg (117 KB, 107 mal heruntergeladen)
17.04.2007 17:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hab jetzt auch deine hand fertig Augenzwinkern hoffe sie is so in ordung.. is irgendwie ne mischung aus pixel und vector....pixtor vielleicht XD

edit: noch ein notitzblock Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg hand.jpg (35 KB, 106 mal heruntergeladen)
gif notizblock.gif (4 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 19.04.2007 20:06.

19.04.2007 19:11 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH