Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sabzex3: Verlinkung passt so
²Supergirl: ja mach ich dir


//NEUER AUFTRAG


__________________

24.07.2008 22:32 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank fröhlich

__________________

25.07.2008 11:42 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meine sigi noch oder nicht? Sorry das Fragen, aber scheinbar hast du mich übersehen
25.07.2008 12:23 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bless my Soul: Hab dir doch geschrieben das ich nichst gscheites hinbekomm?!
²Supergirl: Werde wahrscheindlich erst heute abend dazu kommen


__________________

25.07.2008 12:32 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts großes Grinsen

__________________

25.07.2008 12:45 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
²Bless my Soul: Hab dir doch geschrieben das ich nichst gscheites hinbekomm?!


Wo denn?
25.07.2008 12:53 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Supergirl, aber ist nicht wirklich was geworden..


__________________

27.07.2008 00:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du wieder Aufträge an? smile
27.07.2008 00:14 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
²Sabzex3: Verlinkung passt so
²Supergirl: ja mach ich dir


//NEUER AUFTRAG


also, da seitdem keiner mehr nen auftrag gepostet hat, schigg ich dir einen

[CENTER]Name: guckii
E-Mail: gucki@haefft.de

Grafik: buttons
Größe:</3 300x100 (können aber auch größer o. kleiner sein
Hofaddy: http://altemuehle.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Hintergrundfarbe/-bild/-pattern: bilder

Schriftart: passend
Schriftfarbe: grau-rosa. passend zu meinem desi etc smile
Aufschrift: Stuten
Hengste
Wallache
Fohlen
Slogan: -
Ausrichtung:-

Bilder:
stuten:
hengste:
wallache:
fohlen (weis nich,welches am schönsten ist):

Bilderquelle:
almanya von GB
nico von GB
lila von gb
eddiedertraber von GB
Bildeffektetraurig im Kreis etc.] egal

Brushes: ??
Schlicht: professionell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gucki: 27.07.2008 12:22.

27.07.2008 12:21
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay nicht schlimm fröhlich hast du den versuch trotzdem abgespeichert? sonst zeig ihn mir noch einfach mal, gefällt mir bestimmt ;-)

oder sonst amchs doch bitte einfach folgendermaßen: einen dünnen weißen rahmen ausenrum und die HGfarbe in der farbe vom textfeld und so. und dann einfach in die Mitte einfach VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden!

wenns nicht geht, mahc cih mir selbst eine ;-)

__________________

27.07.2008 14:15 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35625.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 117
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
E-Mail:sportpferdezentrum_eurohengst@yahoo.de

Grafik: Design,Enter,Wilkommen
Größe: </3 800*600,400*300,150*300
Hofaddy: http://spzeurohengst.oyla16.de [im Aufbau!]
Hintergrundfarbe/-bild/-pattern: siehe unten

Schriftart: siehe unten
Schriftfarbe: siehe unten
Aufschrift: Sportpferdezentrum Eurohengst
Slogan:
Ausrichtung: siehe unten

Bilder: [bitte nur die Pferde also Reiter abtrennen]
1.BiiLd
2.BiiLd
3.BiiLd

Bilderquelle:Vanilla Sky von GB
Bildeffektetraurig im Kreis etc.] gerne Fotorahmen und so aussehen lassen als wäre es mit "tesa" festgeklebt

Brushes: gerne [Schmetterlinge,Pferd,Blumen,etc..]
Schlicht: muss nicht

Für Designs:
Frames: I-frame
Aurichtung links menü daneben main
Abgehoben vom HG: kann


Ich habe bei den meisten Angaben "siehe unten" hingeschrieben weiL ich es bei diesen Angaben am liebsten genauso wie oben im Thread dein erstes BeispieL bei den Designs haben moecht..Das rosane...Wuerde das eventueLL gehen?Oder zumindest aehnLich..Ich finde das nämLich super hübsch <3
Lg &#9829;
27.07.2008 18:20 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki: A N H A N G
Supergirl: okee ich schau maal
*NaTTi*: Hab K E i N E N Auftrag angenommen!!


Dateianhänge:
png Hengste.png (75,04 KB, 125 mal heruntergeladen)
png Wallache.png (78 KB, 121 mal heruntergeladen)
png Stuten.png (78,25 KB, 122 mal heruntergeladen)
png Fohlen.png (79 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 27.07.2008 19:48.

27.07.2008 19:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35625.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 117
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade sorry >.<
Kannst du's denn trotzdem später maL probieren?
WeiL deine Grafiken sehn echt hammer aus..kommt niemand anders von GB ran...find ich..
27.07.2008 20:16 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal fröhlich

__________________

27.07.2008 21:37 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
gucki: A N H A N G
Supergirl: okee ich schau maal
*NaTTi*: Hab K E i N E N Auftrag angenommen!!


wOOw.. ich danke dir *mit keksen überschütt*
28.07.2008 14:33
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supergirl
okay nicht schlimm fröhlich hast du den versuch trotzdem abgespeichert? sonst zeig ihn mir noch einfach mal, gefällt mir bestimmt ;-)

oder sonst amchs doch bitte einfach folgendermaßen: einen dünnen weißen rahmen ausenrum und die HGfarbe in der farbe vom textfeld und so. und dann einfach in die Mitte einfach VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden!

wenns nicht geht, mahc cih mir selbst eine ;-)

sorry supergirl aber ich bring das einfach nicht zam ^^ Hoffe du bist nich bös deswegen o_O
A N M E L D E S T O P P


__________________

29.07.2008 13:08 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene passt schon ;-) würdest du mir aber die schriftarten verraten? dann würde ich mir selbst eine in dem stil machen - wenns dich nich stört ;-) (aber bitte per PN, denn ich bin jetzt 2 wochen weg und da geht hier ja bestimmt unter ;-))
lg supergirl

__________________

29.07.2008 22:03 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich-bin-ich !
Hast du noch Anmeldestopp, oder gerade Zeit?
Suche nämlich dringend 2 kleine Grafiken:
[s] Vorstellungsgrafiken (Boxenschild ähnl.)
Melde dich am besten per PN bitte großes Grinsen

LG Sarah
26.08.2008 22:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


27.08.2008 15:56 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH