Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja kA.
Aber V-FN Abstammung mag ich eigentlich nicht so Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
09.01.2010 00:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita

    Die Zuchtstation sucht...


Charaktäre
Ich suche für meine Jungtiere ein paar Charaktäre ;D
Calmara
Amoureux
Lavarino
Sonnenschein
El Dorinyo
Pajasso

Belohnung bis zu 300€ für einen guten Charakter
Stichpunkte kann ich gerne geben ;D


Weiterhin auch Pferde & biete auch noch Decksprünge^^

__________________
Icon von Bea
12.01.2010 13:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Zeit & Lust für 1-2 Charaktäre? smile

__________________
Icon von Bea
14.01.2010 14:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht probiere ich morgen mal ein paar Charaktäre (:
Weshalb ich hier poste, hat allerdings einen anderen Grund (;
Es geht um die Araberstute Arabica . Aufgrund von Zuchtumstellungen und auch Umbau würde ich sie verkaufen, da sie es wohl wo anders besser hätte. Bei jemandem, der Westernpferde braucht und sich damit richtig auskennt.
Deshalb wollte ich fragen, ob ich sie anderweitig verkaufen kann oder du sie lieber zurück haben möchtest?
Wenn du dich für ersteres entscheidest, bekommst du natürlich den neuen Link.

Liebe Grüße,
Luluu <3 (:

__________________

26.01.2010 22:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi (:
Charaktäre such ich momentan nicht mehr, aber danke Augenzwinkern
Arabica kannst du gerne weiterverkaufen, aber ich möcht halt wissen wo sie hinkommt bevor du sie verkaufst, ok? Also über die Interessenten Bescheid wissen ;D


__________________
Icon von Bea
26.01.2010 22:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (:

__________________

26.01.2010 22:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH