Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Jugendliche für Tiere - Motivierte Tierfreunde gesucht | Projekt ist im Aufbau ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendliche für Tiere - Motivierte Tierfreunde gesucht | Projekt ist im Aufbau ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du damit?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

25.02.2007 20:33 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cindy-Didi@hotmail.de
Leute aus dem Allgäu meldet euch^^

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 25.02.2007 21:44.

25.02.2007 20:42 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Wie Joel schon angesprochen hatte, kann es meines Erachtens nach richtigen Stress geben, wenn man kein offiziell anerkannter Verein ist der Spenden sammelt und wozu muss es ein Spendenkonto geben? Im Grunde könnte doch jeder versuchen ein wenig Geld zu erwirtschaften, es wird ein oder mehrere Verein/e ausgesucht, denen das Geld zu Gute kommt und so kann jeder für sich entscheiden was und wieviel er spendet. Dann hat man das Ganze Hin und Her mit dem "Vertrauen schenken" nicht und wie gesagt Spenden sammeln via Internet ist meistens sowieso total schwer. Leute von sowas zu überzeugen. Augenzwinkern
Eine Homepage und/oder ein Forum ist aber erstmal ziemlich sinnvoll und wird seinen Aufklärungsbedarf leisten. Wünsche euch auf alle Fälle Viel Glück.
Wegen den Spenden solltet ihr euch nochmal richtig erkundigen, in welchen Fällen das i.O. geht. Augenzwinkern


danke

also ich möchte aufjedenfall aufklärungs arbeit leisten weil das ist am nötigsten.

lg larissa

__________________


26.02.2007 07:35 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Wie Joel schon angesprochen hatte, kann es meines Erachtens nach richtigen Stress geben, wenn man kein offiziell anerkannter Verein ist der Spenden sammelt und wozu muss es ein Spendenkonto geben? Im Grunde könnte doch jeder versuchen ein wenig Geld zu erwirtschaften, es wird ein oder mehrere Verein/e ausgesucht, denen das Geld zu Gute kommt und so kann jeder für sich entscheiden was und wieviel er spendet. Dann hat man das Ganze Hin und Her mit dem "Vertrauen schenken" nicht und wie gesagt Spenden sammeln via Internet ist meistens sowieso total schwer. Leute von sowas zu überzeugen. Augenzwinkern
Eine Homepage und/oder ein Forum ist aber erstmal ziemlich sinnvoll und wird seinen Aufklärungsbedarf leisten. Wünsche euch auf alle Fälle Viel Glück.
Wegen den Spenden solltet ihr euch nochmal richtig erkundigen, in welchen Fällen das i.O. geht. Augenzwinkern


Das hatten wir vor.
Mt dem Spendenkonto, das ist so oder so noch nicht sicher. Wir wollen das erst einrichten wenn die Hp/Forum wirklich gut laufen, davor hat das gar kein Sinn!

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

26.02.2007 12:30 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar
erst mal muss man die leute informieren was wir so machen und dann erst Konto evt.

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

26.02.2007 13:48 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 468
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gern mit machen mich kann ja mal einer adden bei MSN adresse steht im Profil

__________________
Cesar und Nadinchen 4-ever werde euch nie vergessen..
26.02.2007 14:34 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich genauso wie Jeanny.

Ich würd auch net an irgendwen spenden, sondern auch halt nur an eine Organisation/einen Verein, aber nicht an irgendeine Privatperson, die eine HP hat und was für Tiere tun will. Die HP/das Forum sollte schon etwas professionell aussehen und man sollte merken, dass ihr wirklich was tun wollt.

Allgemein find ichs aber besser, wenn man sich etwas in seiner Nähe sucht z. B. ein Tierheim oder einen Schutzhof und da hilft, anstatt eine HP zu machen, an der Leute aus allen Teilen Deutschlands oder so mitmachen und die nie wissen, was der andere macht.
26.02.2007 16:54 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jeanny.
Aber wie die anderen bereits gesagt haben, jetzt wird erstmal eine HP und ein Forum errichtet und Spenden kann dann immernoch dazukommen. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht einfach so an Jugendliche spenden, ohne sicher zu sein, dass das Geld wirklich zu den besagten Zwecken genutzt wird. Augenzwinkern
Wir wollten allerdings evt. einen Shop erstellen, um auch Sachen übers Internet verkaufen zu können. Wie Joel bereits sagte, da bekommen die Leute auch was für ihr Geld und es könnte ihnen im Prinzip eher 'egal' sein, was mit dem Geld geschieht. Allerdings wäre auch hier ein Konto praktisch, aber alles zu seiner Zeit. Augenzwinkern

@Anna1985: Danke erstmal für deine Meinung. Ja, wir werden auf jeden Fall versuchen, die Homepage möglichst professionell zu gestalten. Es geht ja auch nicht nur darum, möglichst viel Geld in die Kasse zu bekommen, sondern wir wollen auch speziell an Jugendliche apellieren, wie wichtig das Thema Tierschutz ist und das auch sie etwas dafür tun können.

__________________

Auch du kannst was tun!

26.02.2007 18:04 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Idee Schnabeltier (;


Ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren bei Greenpeace. Da könnte ich auch immer aktuelle Info's über Tierschutzthemen organisieren. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Rechten habt, könnt ihr mich da gerne auch fragen, habe von Greenpeace mal einen ganzen Ordner voll damit bekommen!


Auf jeden Fall fände ich es toll, wenn wir erstmal ein Forum hätten, dass aber rein zur Organisation bzw. für evtl. Überlegungen gut ist, dass man das auch ein bisschen gliedern kann, nicht so wie hier, alles in einen Threat. Eben nur für die, die mitmachen wollen, also nicht schon für "unwissende" Leute, wenn ihr versteht was ich meine (;


Liebe Grüße.


PS: Ist irgendjemand von euch bei Knuddels angemeldet? Das ist das einzige was ich an Chat's zu bieten hätte, wo ich auch angemeldet bin.
Oder eben der von Gb, kann man da nicht eigene Channel oder so aufmachen?! Ich hab' gedacht, davon schonmal gehört zu haben... (;

__________________
www.animalia-tierschutz.de

27.02.2007 18:46 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Camargue Pferd für das Angebot, das ist echt nett. Infos zu den Rechten können wir sicher einmal gebrauchen, wir melden uns dann. Augenzwinkern

Hast du kein MSN? Bei Knuddels bin ich nicht angemeldet, wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht.
Ein Forum ist momentan im Aufbau, wenn du interessiert bist, schicke ich dir den Link. smile

__________________

Auch du kannst was tun!

27.02.2007 21:12 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa bin sehr interessiert an dem Link (; -> bitte PN!

Nein, MSN oder sonstiges hab' ich leider nicht bzw. darf ich nicht haben böse

__________________
www.animalia-tierschutz.de

27.02.2007 21:24 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nen eigenen Chat für dieses Projekt bauen (:
Würde gerne helfen.. kann auch nen' wbbLite coden ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.02.2007 12:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt beide ne PN. smile

__________________

Auch du kannst was tun!

28.02.2007 13:20 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JuLia <3 das wär total toll großes Grinsen Gibt es dann da auch so Anbieter für Chats, oder wie machst du das? verwirrt cool Augenzwinkern

__________________
www.animalia-tierschutz.de

28.02.2007 16:04 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber sucht ihr noch Hilfe? Hätte auch Interesse, ihr müsst nur sagen, was ich machen sollte^^

Könnte euch beim Forum zur Hand gegen (wenn ein wbb ist)

__________________

02.03.2007 15:26 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 11.03.2007 14:04.

10.03.2007 20:51 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist denn ein "normaler" User nicht dazu berechtigt, die Besprechungen zu lesen?


Liebe Grüße!

__________________
www.animalia-tierschutz.de

11.03.2007 13:17 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, @ Camargue Pferd
Dort besprechen wir, also die Admins und Moderator über Dinge Augenzwinkern

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

11.03.2007 13:21 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo (:

__________________
www.animalia-tierschutz.de

11.03.2007 13:57 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolaya
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber sucht ihr noch Hilfe? Hätte auch Interesse, ihr müsst nur sagen, was ich machen sollte^^

Könnte euch beim Forum zur Hand gegen (wenn ein wbb ist)


*um Antwort bittet*

__________________

11.03.2007 19:09 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Jugendliche für Tiere - Motivierte Tierfreunde gesucht | Projekt ist im Aufbau ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH