Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Statt Berichte schreiben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statt Berichte schreiben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Zu "echten" VRHs gehören Berichte irgendwie dazu. Schließlich hat man doch eine Verantwortung übernommen, sich um ein virtuelles Oferd zu kümmern und muss wie im realen Leben auch Zeit für es aufbringen.


finde ich auch großes Grinsen
irgendwie finde ich das andere nicht so 'atraktiv'

oder so wie bei fantasy dreams Klick-brauchen noch mehr Members
da kann man einfach antworten, ist aber auch ein wenig anders...
07.01.2006 17:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass vrhs was mit berichten zu tun haben!!!!wie soll man sonst sein pferd versorgen und bewegen???man kanns 'versauern' lassen aba es is doch der sinn in nem vrh dass man sein pferd bewegt und nicht verkommen(schreibt man des so) lässt!?
lg sa
11.01.2006 16:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*bibi*

das geht in die Hose! Ich war mal bei nem VRh mit Rollenspiel angemeldet, es war nicht sehr schön!
12.01.2006 21:08 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rollenspiel finde ich gut. Auf meiner Hundefarm wird es das sicher auch oft geben. So schreibt nicht jeder für sich, und es macht mehr Spaß. Allerdings finde ich normales Berichteschreiben auch wichtig. Berichte in der Forum von Rollenspielen sollten als Abwechslung, und nicht als 'Selbstverständlichkeit' erscheinen.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.01.2006 21:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Statt Berichte schreiben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH