Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm würde ich schon schwierig finden.

Sagen wir mal, ein User hat einen Vorschlag gemacht zb. halt diese Aufräumaktion.
Wir besprechen das in der Modecke und müssen halt
auf die meinungen 10 verschiedener Leute warten. Einer sagt das, der
andere sagt das. Es würde länger dauern, schätze ich mal.
Und was heißt bei so vielen User?
90 % der User machen nichts, spammen nicht, benehmen sich gut großes Grinsen
27.12.2006 12:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Hmm würde ich schon schwierig finden.

Sagen wir mal, ein User hat einen Vorschlag gemacht zb. halt diese Aufräumaktion.
Wir besprechen das in der Modecke und müssen halt
auf die meinungen 10 verschiedener Leute warten. Einer sagt das, der
andere sagt das. Es würde länger dauern, schätze ich mal.
Und was heißt bei so vielen User?
90 % der User machen nichts, spammen nicht, benehmen sich gut großes Grinsen

ja, ich denke auch das es sich schwierig gestalten würde. aber wenn es euer tatsächlicher ernst ist - das ihr hier wieder ordnung reinbringen wollt - dann wird doch nichts dagegen sprechen z.b. mal handynummern austauschen und dann einfach mal durchklingeln bis es eine entscheidung gibt. dazu müssen die mods jetzt in der weihnachts/ferien zeit nicht mal for den pc.
is ja nur so ein vorschlag. hab ich immer bei rpgs gemacht bei denen es mehr admins und mods gab.

vielleicht benehmen sich 90% gut, aber sicher auch die hälfte davon macht mal was falsch, eröffnet dort etwas falsch, blablubb. so kann ja auch verwirrung entstehen- und das meist noch dazu unabsichtlich.

__________________
looting dead bodies.

27.12.2006 12:48 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht könnte man ja die Aufgaen teilen, also der eine passt nur auf das nicht gespammt wird, und manche leute verwarnt werden...

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

27.12.2006 12:48 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gibts ja die Aufteilung in die Areas, nur falls dann mal jemand zufällig was in ner Area sieht, wo er nicht ugeteilt ist, dann kann man halt auch da mal eingreifen.
27.12.2006 13:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke

Da werden Entscheidungen noch schwieriger, weil es halt viele Meinungen gibt die oft auch unterschiedlich sind.


Ist nicht gerade das auch wichtig, dass es verschiedene meinungen gibt damit auch verschiedene lösungsvorschläge kommen? Das team muss ja eh kompromissbereit sein da wäre ein team doch nicht schlecht was mehrere meinungen vertritt und nicht 7 die nur einen weg sehen

__________________


27.12.2006 13:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Falke

Da werden Entscheidungen noch schwieriger, weil es halt viele Meinungen gibt die oft auch unterschiedlich sind.


Ist nicht gerade das auch wichtig, dass es verschiedene meinungen gibt damit auch verschiedene lösungsvorschläge kommen? Das team muss ja eh kompromissbereit sein da wäre ein team doch nicht schlecht was mehrere meinungen vertritt und nicht 7 die nur einen weg sehen


Hmm da hast du auch wieder Recht großes Grinsen
27.12.2006 13:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH