Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Gründe - dann bin ich zufrieden.
(Was bringt das?...)

Danke für die Antwort headless


Keine Argumente - beleidigen.
Auch gut. Freude


Hm doch, ich würde sagen es bringt was, da man dann sieht, ob das mehrere so sehen, denn dann sollte dir das zu denken geben. Dumm würde ich nicht sagen. Aber irgendwie hast du dich verändert seit du Mod geworden bist. Aber dumm, das will ich nicht beurteilen.
Kann man den Thread nicht einfach wieder öffnen? Ich fand ihn toll. Und sinnvoll.

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

30.12.2006 20:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass nicht jeder deine Meinung teilt ist ganz normal und damit sollte man klar kommen im Leben.


Streitet auch keiner an. Das die eigene Meinung jedoch von jedem anderen User, sei es Mod oder "Normalo" akzeptiert werden sollte, ist für mich ganz klar, doch auf GB scheint es nicht (mehr) der Fall zu sein.
30.12.2006 20:18 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Und was bringt das jetzt das mir noch 5 Leute sagen das ich "dumm" bin?

Richtig - nichts.

Ob es etwas bringt wage ich mal nicht zu beurteilen aber ich möchte kurz anmerken, dass dich hier bisher nicht ein User hier als "dumm" bezeichnet hat, auch Scar(FDL halt) nicht, wenn du ihren Text genau liest.

Was meine Aussage anbelangt kannst du mir auch gerne ne pn schreiben, falls du willstAugenzwinkern
30.12.2006 20:40 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interpretation ist alles, sagt mein Deutschlehrer immer...(Auf die Gefahr hin, dass ich ab jetzt als unseriös angesehen werde, benutze ich trotzdem folgenden Smilie: großes Grinsen )
30.12.2006 20:49 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, ich hoffe, mit dem alle Beteiligtenwelches du so betont hast, meinst du nicht alle beteiligten. Denn ich kann nicht viel von mir behaupten, wenn aber das: Bevor ich mich zu irgendeiner Sachlage äußere, und sei es nur ein 5-Wörtiger Satz, lese ich mir jegliche Seiten von 1 bis ? durch, womit sollte man sonst (abgesehen von seiner eigenen Meinung) argumentieren können?
30.12.2006 21:29 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an diesen Themen am meisten stört ist das zuerst über ein Thema diskutiert wird und denn wegen irgendeinem Kommentar dann über diesen gesprochen wird Augen rollen
Bleibt doch mal beim Thema Leutz großes Grinsen

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


30.12.2006 22:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei der Sache ist doch, dass (fast) jedes Thema in dieser Area auf das gleiche hinausläuft: Jemand fühlt sich angegriffen, wird eines Besseren belehrt, zwischendurch geben noch jegliche (ich sag mal) Gruppierungen ihren Senf dazu, und wir enden bei dem was du angesprochen hast: Wir (er)klären unsere Kommentare für diejenigen, die sie falsch verstanden haben. Schön,nicht? Freude
30.12.2006 22:08 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu beiden Threads fällt mir spontan ein passendes Zitat ein ...

Eine Diskussion ist ein Austausch von Wissen - ein Streit nur ein Austausch von Ignoranz.

Spannt die Begriffe, wie ihr wollt.
Damals war das Lieblingswort vieler GBler "Niveau", später war es die "Fähigkeit" und jetzt ist es "Kritik".
Erschreckend, dass die meisten der abgegebenen Antworten in diesem wie auch in Roors Thread ebenso unüberdacht waren wie die einzelnen Aussagen, die genau das Gegenteil davon waren - und letzteres bezog sich auf das Lesen dieser Aussagen. Man sollte im Stande dazu sein, lesen und denken gleichzeitig zu können.

Fresst mich smile .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

30.12.2006 23:01 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:31.

31.12.2006 00:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Der ganze Thread besteht nur noch aus einer Diskussion.
Und zwar geht es eigentlich darum das ich mich "beherrschen" soll,
voher richtig lesen soll etc.
Warum lassen wir es nicht einfach anstatt uns hier Argumente vor den
Kopf zu ballern?
Menschen können sich ändern (ja das habe ich auch vor).

Das wars von meiner Seite aus.


Das war meine Meinung zu diesem Thema, die habe ich niemandem "an den Kopf geballert", sondern in diesem Thread gepostet. Im Übrigen geht es nicht nur um dich. Genau. Lassen wir es doch. Lassen wir alles! Hören wir auf, zu diskutieren smile bringt ja eh nichts. Löscht die gesamte Area, wir brauchen sie nicht mehr!

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 31.12.2006 00:09.

31.12.2006 00:08 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 17:32.

31.12.2006 00:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ich meinte dich auch gar nicht großes Grinsen
Aber nun gut..


... und dann äußert sie sich genau zu dem unwesentlicheren Teil meines Postings.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

31.12.2006 00:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aperio und Falke: Tja, da sind wir wieder an dem Punkt angelangt:

Zitat:
Jemand fühlt sich angegriffen, wird eines Besseren belehrt, zwischendurch geben noch jegliche (ich sag mal) Gruppierungen ihren Senf dazu, und wir enden bei dem was du angesprochen hast: Wir (er)klären unsere Kommentare für diejenigen, die sie falsch verstanden haben.


Und wollten wir hier rnicht über etwas ganz anders sprechen?
31.12.2006 17:53 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
@Aperio und Falke: Tja, da sind wir wieder an dem Punkt angelangt:

Zitat:
Jemand fühlt sich angegriffen, wird eines Besseren belehrt, zwischendurch geben noch jegliche (ich sag mal) Gruppierungen ihren Senf dazu, und wir enden bei dem was du angesprochen hast: Wir (er)klären unsere Kommentare für diejenigen, die sie falsch verstanden haben.


Und wollten wir hier rnicht über etwas ganz anders sprechen?


In meinem ersten Post schrieb ich über diesen Thread; ein kleines Bisschen Offtopic kann man nie verhindern - das gehört in gewisser Weise auch zu dieser Diskussion. Es ist nichts Wesentliches, aber wo kämen wir denn hin, würden wir alles einfach so stehen lassen? Ich verstehe dein Problem nicht.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

31.12.2006 18:12 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem. Es scheint das Problem schlechthin zu sein, sich von anderen Usern angegriffen zu fühlen, was dann zum Offtopic leitet. Ich hab nichts gegen Offtopic, doch wird hier alle Nasen lang diskutiert dass das "Spam", wie OffTopics hier auch manchmal bezeichnet werden, sei. Und dann folgt nach der Diskussion wer womit gemeint war gleich die Diskussion, was alles als Spam oder Offtopic gilt.
Und wer redet dann noch über das eigene Thema? Richtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 31.12.2006 18:18.

31.12.2006 18:16 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat sich nur Falke "angegriffen" gefühlt, denke ich. Und wenn wir deiner Meinung nach zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten: tun wir das doch, anstatt uns mit dieser Kleinigkeit zu beschäftigen, der ich im Übrigen nicht zustimmen kann.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

31.12.2006 18:51 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann tuen wir das doch. Das Thema war: Ähm...ja, was war es noch gleich...Richtig, (gerechtfertigte) Rebellion auf GB.
31.12.2006 19:03 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH