Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .lov3.anqel.
Zitat:
Original von Jule 2003
http://rvsunnymorning.1page.chh

sarah93@mailueberfall.de



Ok, habe es fertig. fröhlich Hattest mir ja keine Bilder gegeben, deshalb sieht es vll. ein bisschen langweilig aus...sorry... =( ach und weiß sah nicht aus, da habe ich schwarz genommen, hoffe es ist okay. smile


Das it perfekt! Brauchst du noch aufträge bzw ndarf ich dir noch einen geben?

__________________

28.12.2006 20:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von .lov3.anqel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:33.

28.12.2006 20:17 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Homepage: Kennst du
eMail kennst du
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 350 x 350
Farbton:Hellblau

Text: Enter...
Textfarbe: Weiß
Schriftart: Wie auf dem Bottun (welche ist das)
Ausrichtung des Textes: egal

Brushes: (Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?) Gern
Sonstige Wünsche: Nicht Freude Zunge raus fröhlich

Regeln akzeptiert? Ja

Bilder: Hast du vll. noch welche?

__________________

28.12.2006 20:21 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nicht spammen aber da du keine pns von mehr empfangen kannst hier die antwort:kann sein dass es andere pixelgrößen sind. aber sie sind mit dem bloßen auge nicht zu erkennen. schon komisch das der dünnste strich bei beiden bannern an der gleichen stelle kommt. alls grafikerin sollte man nicht klauen sondern eigene ideen haben und nicht die anderer als die eigenen ausgeben.

__________________

28.12.2006 21:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Homepage: www.gut-falkenberg.de.vu
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Art der Grafik: zwei buttons
Größe der Grafik:270x161
Farbton: blau ( passen zu meinem design,gehe einfach auf meine angegebene hp )

Text: Probeanmeldung
Vollanmeldung
Textfarbe: schwarz
Schriftart: was geschnörkeltes
Ausrichtung des Textes: mittig

Brushes: (Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?) wäre toll wenn du da in weiß,ein gemaltes pferd hinmachen könntest ( eins nur mit linien )
Sonstige Wünsche: deinen button den wir mit auf unsere hp nehmen sollen,hat so schöne fransige ecken,die hätt ich gerne auch^^


Regeln akzeptiert? Freude Zunge raus fröhlich

Bilder:

__________________





28.12.2006 22:57 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von .lov3.anqel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:33.

28.12.2006 23:01 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollen ja keine bilder drauf^^

__________________





29.12.2006 11:34 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zimtstern92
ich möchte nicht spammen aber da du keine pns von mehr empfangen kannst hier die antwort:kann sein dass es andere pixelgrößen sind. aber sie sind mit dem bloßen auge nicht zu erkennen. schon komisch das der dünnste strich bei beiden bannern an der gleichen stelle kommt. alls grafikerin sollte man nicht klauen sondern eigene ideen haben und nicht die anderer als die eigenen ausgeben.


ganz genau...
finde es auch nicht sehr prikelnt das der banner meinem und dem von zimtstern ziemlich ähnelt...

__________________

29.12.2006 12:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das net so schlimm..... fröhlich

__________________




...feel the Moment...

13.01.2007 22:33 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » . . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH