Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an die User.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt: Mittlerweile kotzt mich hier so ziemlich alles an.
Ich wusste am Anfang nicht so recht, was mich denn genau stört und ich habe nach jemandem gesucht, der mir den Weg weißt - den Weg, wie ich etwas ändern kann. Was bietet sich mir natürlich an? Einen GW-ler anquaken und sich im Forum regristrieren.
Nachdem mir das, was die da so schreiben, aber eindeutig zu niveaulos war, habe ich heute ein wenig nachgedacht, was mich denn hier so unzufrieden macht.
Ich bin zum Schluss gekommen, dass es zu fast 2/3 am Team liegt; ihr seid einfach zu wenige für so viele User. Wie oft habe ich letztens einen Thread gesehen, der geschlossen werden müsste - wie oft gab es Gezicke und keiner hat eingegriffen - wie oft, wie oft, wie oft...
Es ist traurig, dass ihr so ein schönes Forum in den Untergang reißt. Ihr geht kaum auf die User ein, ihr tut kaum noch eure Arbeit und ich hege einen richtig dollen Groll auf euch - mittlerweile. Würde ich euch real treffen, würde ich euch ins Gesicht schreien, dass ihr unfähig seid.
Warum greift ihr nicht mal härter durch, wo seid ihr immer? Ich will nicht, dass ihr hier mehr als 2 Stunden nach Threads, die geschlossen werden müssen, und nach Kabbeleien, die beendet werden müssen, sucht. Warum wollt ihr so ein kleines Team? Warum?
Ich begreife das nicht; ihr habt so viele Angebote bekommen und nur zwei angenommen?
Ihr könnt eure Arbeit doch garnicht mehr richtig machen, wenn jeder einzelne Mod mit einem Haufen Arbeit direkt in sein Amt geschubbst wird. Habt ihr denn nie überlegt, warum so viele Teammitglieder ihr Amt niedergelegt haben, "weil ihre Hobbys zu kurz kamen"?
Ich glaube nicht!
Ihr habt null Autorität mehr; ihr lasst euch von langeweile habenden Rotzbalgen auf der Nase rumtanzen!
Ich kann garnicht in Worte fassen, was mich so alles an euch stört. Auch, wenn das jetzt wirklich harte Kritik war (vor einigen Wochen noch habe ich das ganz anders gesehen, ich weiß), möchte ich euch sagen, dass ich GB eigentlich immernoch sehr gerne mag und nicht so schnell aufgeben will/werde. An sich seid ihr garnicht so schlecht; nur ein bischen überfordert Augenzwinkern

Und 'tschuldigung an alle, für meinen Roman großes Grinsen

__________________

26.12.2006 22:31 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Teil stimme ich dir da wirklich zu, Irrlicht.
Wobei ich nicht sagen würde, dass das Team dieses Forum in den Untergang reißt Augenzwinkern das machen die User (das Team besteht ja ebenso aus einer handvoll User) schon selbst Augenzwinkern

Ich weiß aus meiner "Amtszeit" noch, dass es damals (vll. ist es heute noch genauso?) wirklich verdammt schwer war Leute fürs Team zu finden bzw. zu entscheiden ob noch jemand nötig ist. Eine helfende Hand mehr ist natürlich nie verkehrt, aber ein großes Team ist auch schwer zu "kontrollieren", Neuigkeiten "sprechen" sich nicht so schnell rum etc.

Ich weiß noch gut, als wir Abend für Abend im Chat rumschwirrten und nach Usern suchten die uns als geeignet erschienen. Man möchte es nicht glauben, aber es war wirklich schwierig. In diesem Moment will man natürlich auch nicht jemanden der nur ok ist, man möchte einen Mod finden. Jemanden der nett und freundlich ist, in gewissen Situationen gelassen aber angemessen handelt, jemanden mit dem die Userschaft zufrieden ist. Problem? Ich glaube inzwischen so jemanden gibt es gar nicht großes Grinsen Aber wenn die Userschaft nicht zufrieden ist, bringt einem der Mod auch nicht viel. Denn wenn die User ihn nicht anerkennen, wie soll er dann seine Arbeit gut machen?

Gut, ich weiß grad nicht was ich damit sagen will - vergesst es großes Grinsen

Ich finde, es ist wichtig, dass sich jeder User bei GB hin und wieder selbst an die Nase fasst und nochmal liest, was er da eigentlich auf seiner Tastertur rumhämmert Augenzwinkern Spaß (wo hin und wieder ein wenig Spam für mich dazuzählt) ist ja nichts verbotenes ^^, aber man sollte auch auf andere User achten und erkennen wann man seine Unterhaltungen in den Chat o. Ä. verlagern sollte. Und wenn das ein jeder User tun würde, würde auch die Größe des Teams völlig ausreichen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 26.12.2006 22:51.

26.12.2006 22:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Kurz gesagt: Mittlerweile kotzt mich hier so ziemlich alles an.
Ich wusste am Anfang nicht so recht, was mich denn genau stört und ich habe nach jemandem gesucht, der mir den Weg weißt - den Weg, wie ich etwas ändern kann. Was bietet sich mir natürlich an? Einen GW-ler anquaken und sich im Forum regristrieren.
Nachdem mir das, was die da so schreiben, aber eindeutig zu niveaulos war, habe ich heute ein wenig nachgedacht, was mich denn hier so unzufrieden macht.
Ich bin zum Schluss gekommen, dass es zu fast 2/3 am Team liegt; ihr seid einfach zu wenige für so viele User. Wie oft habe ich letztens einen Thread gesehen, der geschlossen werden müsste - wie oft gab es Gezicke und keiner hat eingegriffen - wie oft, wie oft, wie oft...
Es ist traurig, dass ihr so ein schönes Forum in den Untergang reißt. Ihr geht kaum auf die User ein, ihr tut kaum noch eure Arbeit und ich hege einen richtig dollen Groll auf euch - mittlerweile. Würde ich euch real treffen, würde ich euch ins Gesicht schreien, dass ihr unfähig seid.
Warum greift ihr nicht mal härter durch, wo seid ihr immer? Ich will nicht, dass ihr hier mehr als 2 Stunden nach Threads, die geschlossen werden müssen, und nach Kabbeleien, die beendet werden müssen, sucht. Warum wollt ihr so ein kleines Team? Warum?
Ich begreife das nicht; ihr habt so viele Angebote bekommen und nur zwei angenommen?
Ihr könnt eure Arbeit doch garnicht mehr richtig machen, wenn jeder einzelne Mod mit einem Haufen Arbeit direkt in sein Amt geschubbst wird. Habt ihr denn nie überlegt, warum so viele Teammitglieder ihr Amt niedergelegt haben, "weil ihre Hobbys zu kurz kamen"?
Ich glaube nicht!
Ihr habt null Autorität mehr; ihr lasst euch von langeweile habenden Rotzbalgen auf der Nase rumtanzen!
Ich kann garnicht in Worte fassen, was mich so alles an euch stört. Auch, wenn das jetzt wirklich harte Kritik war (vor einigen Wochen noch habe ich das ganz anders gesehen, ich weiß), möchte ich euch sagen, dass ich GB eigentlich immernoch sehr gerne mag und nicht so schnell aufgeben will/werde. An sich seid ihr garnicht so schlecht; nur ein bischen überfordert Augenzwinkern

Und 'tschuldigung an alle, für meinen Roman großes Grinsen


hi eigentlich stimme ich dir zu, aber meinst du nicht das zu einem großen teil auch die user an dieser situation schuld sind?

__________________


26.12.2006 22:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Das Einzige was ihr ein echter Mangel ist :

Das Team scheint sich nicht einig zu sein, wie auf bestimmte Sachen reagiert werden sollte. Willkür ist an der Tagesordnung und das stört wirklich. User wie unsere geliebte GW Bagage wären in anderen Foren schon entfernt worden. Ebenso wird hier teilweise gemobbt und beleidigt in ärgster Form, ohne das etwas passiert. Es hat bisher auch nix genutzt dies dem einen oder anderen Mod zu melden... nach der lahmen Aussage "Wenn ich Zeit hab kümmer ich mich drum" passierte bisher nur in Ausnahmefällen etwas. Und das kanns nicht sein. Dieses Forum lebt von den Usern... ich denke es sollte möglich sein, grad jüngere User vor regelrechten Mobbing Attacken zu schützen.

Ich surfe nebenbei in mehreren anderen Groß-Foren, eins davon hat weit mehr als 5000 Mitglieder. Dort surfen User zwischen 10 und 50 Jahren und trotzdem habe ich bisher nur ganz ganz selten beobachtet, dass es dort so zu geht wie hier.

Du hast in allem recht. Schaut euch das mal an - Haffifan u co. Mobben und beleidigen und vor allem Spamen wie sie wollen, noch nichts ist passiert.
Ich glaube irgendwie das Team lässt sich quasi von denen unterdrücken denn wenn man die sperrt kommen sie mit 3 DAs wieder. Aber ich finde das nicht okay! In dem Spendenthread wurde mal erklärt das man gegen sowas auch rechtlich vorgehen kann weil die Regeln des Forums massiv verletzt werden, wieso wird das nicht einfach mal gemacht? Mal sehen wie die Eltern von Haffifan reagieren wenn eine Abmahnung als Brief eintrifft, die Adresse ist ja duch die IP festzustellen Augenzwinkern
26.12.2006 22:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Das Einzige was ihr ein echter Mangel ist :

Das Team scheint sich nicht einig zu sein, wie auf bestimmte Sachen reagiert werden sollte. Willkür ist an der Tagesordnung und das stört wirklich. User wie unsere geliebte GW Bagage wären in anderen Foren schon entfernt worden. Ebenso wird hier teilweise gemobbt und beleidigt in ärgster Form, ohne das etwas passiert. Es hat bisher auch nix genutzt dies dem einen oder anderen Mod zu melden... nach der lahmen Aussage "Wenn ich Zeit hab kümmer ich mich drum" passierte bisher nur in Ausnahmefällen etwas. Und das kanns nicht sein. Dieses Forum lebt von den Usern... ich denke es sollte möglich sein, grad jüngere User vor regelrechten Mobbing Attacken zu schützen.

Ich surfe nebenbei in mehreren anderen Groß-Foren, eins davon hat weit mehr als 5000 Mitglieder. Dort surfen User zwischen 10 und 50 Jahren und trotzdem habe ich bisher nur ganz ganz selten beobachtet, dass es dort so zu geht wie hier.

Du hast in allem recht. Schaut euch das mal an - Haffifan u co. Mobben und beleidigen und vor allem Spamen wie sie wollen, noch nichts ist passiert.
Ich glaube irgendwie das Team lässt sich quasi von denen unterdrücken denn wenn man die sperrt kommen sie mit 3 DAs wieder. Aber ich finde das nicht okay! In dem Spendenthread wurde mal erklärt das man gegen sowas auch rechtlich vorgehen kann weil die Regeln des Forums massiv verletzt werden, wieso wird das nicht einfach mal gemacht? Mal sehen wie die Eltern von Haffifan reagieren wenn eine Abmahnung als Brief eintrifft, die Adresse ist ja duch die IP festzustellen Augenzwinkern


die idee ist gut.... aber ich finde auch bei so einem verhalten -> weg mit denen... gut vielleicht werde ich jetzt als anhänger der diktatur beschimpft aber meine güte... wir sind ein forum kein rechtstaat und solch ein verhalten kann einfach nicht geduldet werden.

__________________


26.12.2006 23:03 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich viel verändert ob es stört ist wieder die andere Sache.

Zuerst finde ich es komisch wie unterschiedlich das Team arbeitet. Die einen lassen unsinnge Theards offen - andere Schließen sie wiederum sofort.
Außerdem ist es so das man von manchen Mitgliedern im Team überhaubt nichts mehr liest - von andern aber widerum sehr viel. Wenn man so einen Posten annimmt muss man ihn auch ausführen.


Dann gibt es ja noch die GW-ler. Ich verstehe nicht was die damit bezwecken wollen?! Wahrscheinlich einfach nur nerven und Aufmerksamkeit. Wie kann man Spaß daran haben andere wegen seinem Namen zu mobben? (War jetzt nur ein Beispiel)
Aber mit solchen Theards bekommen sie ja nur das was sie wollen.

Warum bekommen provozierende User nicht ihre Strafe?

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

26.12.2006 23:07 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an GB nervt? mich nervt nichts mich kotzen hier so ein paar sachen an! Unsere lieben "Spamteenies" (oder solllte ich ehr kiddies sagen??) haben wohl nichts besseres zu tun als alles vollzumüllen. Man muss einfach mal im Mülleimer gucken was da für schwacgsinn steht! ja toll euer mülleimer wurde geleert, dann kopiert euch doch den ganzen scheiß auf eure Festplatt und wer weiß was dann mit eurem compi passiert.... und dann geht die uhr 1 sekunde nach, ach wie schlimm! wenns stört, nehmt euer geld und kauft euch ne eigene Uhr. Dann kotzt mich noch an, dass einige leute hier zu jedem unfreundlich sind, anmotzen, (beschimpfen), und all sowas. LEUTE DAS NERVT! ich will ja jetzt nicht sagen das diejenigen gehen sollen, weil (leider) jeder anspruch auf GB hat, aber wenn euch hier alles ankotzt und ihr stress haben wollt, dann holt euch n eigenes forum wo ihr um die wette beschimpfen könnt! dann das ewige gequatsche: och die Mods sind so scheiße und so. dann versucht mal selber in jedem thread zu überwachen, dass hier wieder einige scheiße machen usw. ich kann es auch verstehen das einigen mods das auf die nerven geht (mir übrigends auch). ich habe jetzt keine lust mehr noch mehr hier zu schrieben weil ich es sinnlos finde, da Haffifan und co eh wieder nur scheiße zurückposten.

und ich will hier auchmal was klarstellen:

ICH WILL NICHT SCHLEIMEN
KOMMENTARE VON HAFFIFAN UND CO GEHEN MIR AM PO VORBEI
UND IM VORAUS, WER MICH PROVOZIEREN WILL, BITTE PER PN DANN STINKT DIE LUFT HIER NICHT SO!

(kommentare zu meiner rechtschriebung etc. sind mir egal)

lg isy

__________________
Saftladen hier.
26.12.2006 23:09 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich nervt?
Es gibt viele User die einfach nur sinnlose Beiträge schreiben.
Wie z.B. Knopfloch, oder andere. Es wird einfach nur ´Müll´ geschrieben, und nicht mehr dran gedach, was das Thema ist.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.12.2006 23:10 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach da hier einige GB zerstören wollen, artet es immer weiter aus. Ein teil geht dann aufeinmal auf die Seite von GW und der andere bleibt.. einach shit... Joa ichdnke irgendwie, dass forum ist aufgrund inaktibver user und den vielen beiträgen die sinnlos sind zu groß...

__________________

26.12.2006 23:18 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste man die löschen, die so etwas machen!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.12.2006 23:23 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nun nicht genau auf das Thema eingeben, aber ist es nicht das, was diese GW-Ler wollen? Sie wollen alle auf GB ärgern, schätze ich mal - Die Mods, die Mitglieder...Sie sind zum provozieren da und wie es den anschein hat, haben sie es auch geschafft, denn alle meckern über sie^^


__________________
shizoo.
26.12.2006 23:23 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Eigentlich müsste man die löschen, die so etwas machen!


das kann man halt icht, wir müssen damit leben...

__________________
Saftladen hier.
26.12.2006 23:26 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Teambewertungen bitte in den dafür vorgesehen Thread posten. Augenzwinkern (Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams)

Und was das andere Problem anbelangt, wir werden uns was einfallen lassen. Augenzwinkern


Was hätte eine schlechte Beurteilung von einem Admin oder Mod zur Folge....was passiert dann?

__________________
Grüßle
Sebastian



26.12.2006 23:40 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesperrt wirst du bestimmt net, aber ganz tief im inneren sind die mods vielleicht verletzt, vielleicht nehme sie die kritik an, ich weiß es wirklich nicht

__________________
Saftladen hier.
26.12.2006 23:44 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn bitte verletzt wenn man kritisiert wird?
Niemand ist perfekt und mit Kritik sollte man umgehen können, sonst sollte man sich den "Gefahren" kritisiert werden zu können nicht aussetzen. Im Übrigen ist der Thread auch für negative Kritik da.
26.12.2006 23:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meinte ich das ja auch nicht

__________________
Saftladen hier.
26.12.2006 23:48 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Teambewertungen bitte in den dafür vorgesehen Thread posten. Augenzwinkern (Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams)

Und was das andere Problem anbelangt, wir werden uns was einfallen lassen. Augenzwinkern

Das hoffe ich auch, und ich hoffe das ihr uns die Lösung mitteilt, dies was nämlich ein weiterer Kritikpunkt von mehreren...
26.12.2006 23:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zum Teil stimme ich dir da wirklich zu, Irrlicht.
Wobei ich nicht sagen würde, dass das Team dieses Forum in den Untergang reißt Augenzwinkern das machen die User (das Team besteht ja ebenso aus einer handvoll User) schon selbst Augenzwinkern

Ich weiß aus meiner "Amtszeit" noch, dass es damals (vll. ist es heute noch genauso?) wirklich verdammt schwer war Leute fürs Team zu finden bzw. zu entscheiden ob noch jemand nötig ist. Eine helfende Hand mehr ist natürlich nie verkehrt, aber ein großes Team ist auch schwer zu "kontrollieren", Neuigkeiten "sprechen" sich nicht so schnell rum etc.

Ich weiß noch gut, als wir Abend für Abend im Chat rumschwirrten und nach Usern suchten die uns als geeignet erschienen. Man möchte es nicht glauben, aber es war wirklich schwierig. In diesem Moment will man natürlich auch nicht jemanden der nur ok ist, man möchte einen Mod finden. Jemanden der nett und freundlich ist, in gewissen Situationen gelassen aber angemessen handelt, jemanden mit dem die Userschaft zufrieden ist. Problem? Ich glaube inzwischen so jemanden gibt es gar nicht großes Grinsen Aber wenn die Userschaft nicht zufrieden ist, bringt einem der Mod auch nicht viel. Denn wenn die User ihn nicht anerkennen, wie soll er dann seine Arbeit gut machen?

Gut, ich weiß grad nicht was ich damit sagen will - vergesst es großes Grinsen

Ich finde, es ist wichtig, dass sich jeder User bei GB hin und wieder selbst an die Nase fasst und nochmal liest, was er da eigentlich auf seiner Tastertur rumhämmert Augenzwinkern Spaß (wo hin und wieder ein wenig Spam für mich dazuzählt) ist ja nichts verbotenes ^^, aber man sollte auch auf andere User achten und erkennen wann man seine Unterhaltungen in den Chat o. Ä. verlagern sollte. Und wenn das ein jeder User tun würde, würde auch die Größe des Teams völlig ausreichen Augenzwinkern


Nein, du hast recht. Machen sie nicht. Aber ich glaube, wenn sie so weiter machen, werden noch mehr User hier den Aufstand proben; wenn man schon geht, kann man sich auch einen ordentlichen Abgang leisten.
Oder sie machen es halt einfach, um dem Team zu zeigen, dass irgendwas nicht i.O. ist.

Ob die helfende Hand nötig ist, können hier wahrscheinlich alle sehr gut beurteilen. Ich will nicht behaupten, dass Teammitglied sein einfach ist; 5000 Usern kann man es einfach nicht recht machen. Aber es regt mich einfach auf, dass sie halt ihre Arbeit nicht gut erledigen (Threads, Gezicke...)
Insgesamt könnte das Team hier sehr gut die gereizte Stimmung senken, die ja zum Teil auch von ihnen kommt.

Ihr sucht im CHAT nach geeigneten Usern? Aha ._. *jetzt besser nix sagt*
Stimmt, ich glaube so jemanden gibt es wirklich nicht mehr. Aber ich würde nicht nach einem suchen, der all diese Eigenschaften hat, sondern nach jemanden, der gut mit Kritik umgehen kann, zu seiner Meinung steht, sich so schnell nicht fertig machen lässt und auch mal hart durchgreift - das natürlich alles nett verpackt. Ich will nicht sagen, dass ich geeignet bin und ich glaube wirklich, dass niemand 100% auf diese Wunscheigenschaften passt, aber man könnte einen 90%-passenden User auch so "erziehen" oder "einarbeiten", dass er halt fast 100% passt. Wofür waren denn die Probezeiten da, hä?
Und wenn die Userschaft unzufrieden ist, muss man ihnen halt beweisen, dass er nicht so blöd und unfähig ist, wie sie ihn erst totreden.

Ja, das mit dem "selbst an die Nase fassen" wünsche ich mir auch "hin und wieder" *hrhr* Ich selbst bin dazu übergegangen, alles was ich schreibe noch einmal zu überlesen - und hie und da noch was klarer auszudrücken (seitdem die GW-ler einem alles im Mund zerreißen Augen rollen ) Dadurch passe ich dann auch mal auf, was ich denn da so alles "in die Tastatur hämmere", denn ich weiß, wie schnell es gehen kann, einen ungewollt über den Mund zu fahren.
Tja, aber leider können das schätzungsweise nur 1/3 aller User - und dafür ist das Team schließlich da, oder? Wenn alle User perfekt wären, bräuchten wir nur BA.
Mit dem zu großen Team; ich verstehe schon, was gegen ein großes Team spricht, aber wenn das Team wirklich einen Weg gehen würde (was einfach zu lösen wäre; würde man alle neuen Teammitglieder ein bischen ihrem Amt zuordnen und sie auch "erziehen"), ständen sie sich auch nicht alle in den Füßen.
Ich will nicht, dass das Team eine Einheit ist - natürlich sind alle Teammitglieder verschieden - ich will nur, dass sie sich ein bischen einiger sind, wie man auf was reagieren sollte.

Wenn alles ein wenig hart ausgedrückt ist - sorry, ich sage halt klipp und klar meine Meinung. Das stört mich unter anderem auch an den Usern; diese in-den-Arsch-kriecherei... aber das ist schon wieder ein anderer Punkt.

@Jeany: Ich poste nicht dort, da ich die Teammitglieder im einzelnen sehr gut leiden kann; nur ist das Team scheinbar keine ganze Einheit mehr Augenzwinkern

Zitat:
i eigentlich stimme ich dir zu, aber meinst du nicht das zu einem großen teil auch die user an dieser situation schuld sind?

Ich hatte ja gesagt, dass das Team nicht alles Schuld ist Augenzwinkern Und wie VaM schon gesagt hatte (da muss ich mich dann wohl korrigieren Augenzwinkern ) besteht auch das Team irgendwo nur aus Usern.

__________________

27.12.2006 09:46 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Kritik und Verbesserungsvorschläge für dieses Forum?
Suche benutzen! smile


Och Herr Admin -.- Ach nee, als hätten wir das nicht schon gefunden.

__________________

27.12.2006 10:25 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Ihr sucht im CHAT nach geeigneten Usern? Aha ._. *jetzt besser nix sagt*


Im Chat, aber nicht aus.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
27.12.2006 11:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH