Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » augenbrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen augenbrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur mitte hin dick und nach außen einen relativ dünnen Bogen... zupfe voll gerne^^

Lg MexX
13.04.2005 19:11 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU!!! Mein Lieblings-Thema! xD

Zupf se mir schon seit der 7. Klasse (sprich mit 12 Jahren)...

Hab se jetzt ziemlich dünn mit nem schönen Bogen! xD +lach+

+muhamuha+
13.04.2005 19:17 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb meine Augenbrauen... xD
Brauch die nich zupfen... Ich find die so von der Form her total geil, ich zupf nur manchmal die Häärchen in der Mitte weg.

__________________

<3 viecher
13.04.2005 19:53 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD

ich musste in meinem Leben noch nie zupfen,hab von meiner Oma geile Brauen geerbt, vollkommen symetrisch,schön gebogen und dünn, selbst mit Wasser sehen die noch gut aus ^^ gefallen mir sehr, dafür net mein Lachen fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

13.04.2005 19:55 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine Zupfsucht entwickelt!
Jedes Häärchen das nicht in dem bogen passt,muss weg!
naja,sind nicht sehr dünn,aber net dick,also schön!

__________________
What goes around, comes around.

13.04.2005 19:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zupf bei der echten immer den Anfang ab, da die früher anfängt als die linke. Und sonst zupf ich mir immer die häärchen raus, die aus der Reihe tanzen, meine augenbrauen haben sonst ne relativ schöne Form, schön geschwungen.
Diese 'Augenbrauenstiftbrauen' finde ich abartig und hässlich!
13.04.2005 20:23 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich zupf auch ab und an... aber eigentlich geafllen sie mir so. könnt ihr evtl. mal fotos von euren augebrauen machen? als inspiration? *ggg* Freude
13.04.2005 21:07 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hab ich gott sei dank keine probleme,meine sind von natur aus perfekt! großes Grinsen
13.04.2005 21:08 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marieke
JUHU!!! Mein Lieblings-Thema! xD

Zupf se mir schon seit der 7. Klasse (sprich mit 12 Jahren)...

Hab se jetzt ziemlich dünn mit nem schönen Bogen! xD +lach+

+muhamuha+

+blub+
So isses bei mia auch naja fast^^
13.04.2005 21:42 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sehen aus als wären sie gezuopft, sind sie aber nicht.
die sind halt dünn und kaum vorhanden... xDDD
*färb*

__________________
Love
luv ya <3
14.04.2005 00:06 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zupf nich, ich finde da simmer so schmerzhaft *grusel*

das einzige wo ich zuopfe ist twischend en augenbrauen,d as die nich "zusammenwachsen" xD

ansonsten mag ich meine augenbrauen so wie se sind, die sind halt nautr, aber nich zu buschig oder so (von wietem sehen se sogar gezupft aus *rofl*)

__________________

14.04.2005 15:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Junita Junita ist weiblich
Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit... Revolution


images/avatars/avatar-6562.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zupfe sie nicht.. aber sie sehen gut aus.. meine Augenbrauen oder generell meine Augen sind sogut wie das einzigste, was ich an meinem Körper toll finde.

Naja.. manche Leute denken, ich würde sie zupfen, aber egal

__________________
Dein Lieblingsimbiss kommt aus der Türkei,
dein Auto aus Japan,
dein Ball aus Pakistan,
dein Gameboy aus China,
deine Zahlen aus Arabien..

... und dein Nachbar ist der Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junita: 14.04.2005 22:02.

14.04.2005 22:01 Junita ist offline Beiträge von Junita suchen Nehmen Sie Junita in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zupfe nicht (mehr), dafür rasier ich sie ^^
Mit solchen speziellen Messerchen...aller zwei Tage, oder so ähnlich...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 22:14 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir wuchern die leider so >.< deswegen zupf ich auch ein bischen
15.04.2005 14:00 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine dünn gezupft. Sieht bessa aus Augenzwinkern .

__________________

15.04.2005 14:07 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Zitat:
Original von Marieke
JUHU!!! Mein Lieblings-Thema! xD

Zupf se mir schon seit der 7. Klasse (sprich mit 12 Jahren)...

Hab se jetzt ziemlich dünn mit nem schönen Bogen! xD +lach+

+muhamuha+

+blub+
So isses bei mia auch naja fast^^


Ben voll Zupfsüchtig xD
15.04.2005 14:17 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

RE: augenbrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
jup,wie habt ihr so eure augenbrauen gezupft? XD

meine sind relativ dünn .. find das voll edel ^-^
also vorne hab ichs ein bisschen dicker unten dann halt so nen bogen^^''

aber was ich nicht haben kann sind buschige und gar keine augenbrauen .. nur mitm kajal nachgemalt oO


Ich auch in der Form! Nur das meine dicker sind! Aber auch so ne Bogenartige Form!!
26.06.2005 16:26 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

RE: augenbrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
.. nur mitm kajal nachgemalt oO


lol. das hab ich im moment....
¬.¬

__________________
Love
luv ya <3
26.06.2005 16:39 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah. fyre ^^ wäh xDD

+spam+

__________________

<3 viecher
26.06.2005 19:38 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, schwarze haare und blonde augenbrauen sieht noch schlimmer aus. xD



PS: nein ich hab keine gruenen augen. xD *ps taaetschel*

__________________
Love
luv ya <3
26.06.2005 19:44 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » augenbrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH