Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was schreckt euch sofort ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mich zum "X-Klicker" macht sind folgende Gründe:

- Oyla, ich brauchs nur in der Adresse sehen und schon ist die Seite geschlossen, mag ein vorurteil sein aber nunja Zunge raus

- Werbung.So wie bei Geosities oder was weiß ich wo, bei jedem Klick Werbung... SCHRECKLICH!

- unschöne Grafiken, sofort weg.

- viele Rechtschreibfehler.

- wenn die Seite mit: "Hey Du, Du bist auf VRH Gut Putziduu gelandet" dieses Doppe´ltgemoppelte, aaaaaarg

- unrealistische Steckies

- 0815 Bilder (wie z.B. nur Kempkehofbilder und pferde-fotos.de.vu)

- illegale grafiken und Bilder

- Dollz

- komische Musik die nicht abschaltbar ist

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.12.2006 16:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich zwar auf keinem VRH an, aber klicke öfters auf Signaturen und schau mir die dann mal an. Aber das Fenster wird sofort wieder geschlossen wenn:

- das Enter total überladen ist oder zu knallig.
- es kein vernünftiges Layout gibt oder es viel zu knallig ist (gibt ja schließlich auch schöne HG+Navi-Sets^^).
- sofort riesige Werbung erscheint - schrecklich!
- es nur riesige Schrift gibt und alles knallbunt ist.
- die Steckbriefe nur aus billigen, vorgegebenen Tabellen bestehen oder einfallslos, total durcheinander oder unrealistisch sind.
- es überhaupt Musik auf einem VRH gibt! Ich hab meine eigene Musik und kann dann keine Dödel- oder was-weiß-ich-was-Musik haben.^^
- immer nur diese Standardbilder da sind.
- es nach einem Hof aussieht, der in einer Stunde aufgebaut wurde
- in jedem zweiten Wort ein Rechtschreibfehler zu finden ist und dann noch evt. Grammatikfehler dazukommen.
- man sofort sieht, dass bei Grafiken keine Mühe aufgewandt wurde.
- kein Impressum vorhanden oder dieses unvollständig ist.
- illegale Grafiken oder Bilder zu finden sind.
- Dollz oder überhaupt Aussehen angeboten wird.
- Glitzerschrift oder -grafiken zu finden sind.
- keine aktiven Mitglieder da sind.
- nur ein Baukastenforum oder gar keins vorhanden ist.

Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich bin, auch wenn ich mich selber bei keinem VRH anmelde, bei sowas seeeehr pingelig.^^


Edit: Achja, ich finde es total schrecklich, wenn man dort Familien hat und am schlimmsten diese noch aus Dollz bestehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 17.12.2006 17:14.

17.12.2006 17:09 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben noch was vergessen XD

- Wenn es Häuser, Autos etc. gibt
- Wenn es Dollz gibt!!
17.12.2006 17:49 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein stilvolles design
- musik
- keine aktivität im forum (einer meiner ersten blicke geht sofort ins forum - ne gute community ist einfach extrem wichtig !)
- Berichtepflicht von 3 oder mehr Berichten im Monat Augenzwinkern
- Durchschnittsalter der Members jünger als 15 Jahre (nichts gegen euch, ist erfahrungssache fröhlich )

__________________

17.12.2006 17:52 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Edit: Achja, ich finde es total schrecklich, wenn man dort Familien hat und am schlimmsten diese noch aus Dollz bestehen!


und diese "boyfriends"
ich find auch schrecklich, wenn an alle seiten im menü auf englisch hat also "horses""about me""boyfriend and familys" plaplubb eben ^^

__________________
THUNDER # KISS 65

17.12.2006 20:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mittlerweile auch immer mehr nervt, ist die funpic werbung...
da klick ich dann teilweise auch schnell weg Augenzwinkern

__________________



17.12.2006 21:21 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt es ab wenn erst mal alles 10 Minuten läd dann kommt ein Design dessen Frames drüber hinaus stehen und eine Willkommenseite mit grüner Schrift in Grösse 24 auf der man dann ewigs scorllen muss, wenn dann neben an noch ein Menü bei dem alles untereinander steht ist und ungeordnet rot und unten Oyla, Beep oder sonstige Werbung ist dann sofort aufs X!

__________________

17.12.2006 22:40 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreckliche Designs, 1000de Willkommens-Meldungen, unenedliche, blinkende, grelle Grafiken...
Das übliche eben.

Wenn man sich für jeden Sch... erst anmelden muss (im Forum lesen, Hof ansehen) bin ich auch weg und wenn die Anmeldung an sich 1 Stunde dauert,
weil man ja Romana über sich schreiben will + erst mal alle Daten bekannt geben muss.
Wenn ich ziemlich schnell merke, dass die Webby total unfreundlich ist,
besuch ich die Seite auch nie wieder.
18.12.2006 13:39 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht klingt das jetzt oberflächlich, aber mich schreckt immer am meisten Schrift ab, die mindestens Größe 30 hat, fett und knallbunt geschrieben wurde. Unnötig, Kinderbuchartig, unäthetisch und augenabschreckend. böse

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


18.12.2006 13:41 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich abschreckt:
-> Kunterbunte und riesige Schrift
-> ein sehr hässliches Design (das aber nur, wenn ich einen Hof suche, wo ich mich anmelden will, sonst gucke ich schon noch eine Weile)
-> Wo alle Pferde und deren Steckis auf einer Seite unübersichtlich aufgelistet sind
-> Hunderttausend Rechtschreibfehler

LG
18.12.2006 14:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya eigentlich wie die anderen schon gesagt haben...knallige Schrift und Glitzerbilder von denen man schnell Augenkrebs bekommt...

Auch ein unansprechendes Design, Standardbilder oder ein fehlendes Impressum lassen meine Muas sofort zum X wandern.

Dollz, Häuser, Autos, Boyfriends lassen mich auch sofort wegklicken

Außerdem muss der Hof auch "pferdig" aussehen...Also die Grafiken usw. müssen mit dem Thema des Hofes zu tun haben...Dann bin ich zufrieden Freude

__________________

18.12.2006 14:25 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt total ab:

* Dollz
* zu grelles Design
* zu viele Rechtschreibfehler
* Pop Ups
* zu viele Pferde, die gleichzeitig S-Dressur und S-Springen gehn xD
18.12.2006 17:03 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x grelle Designfarben bzw. grelle Texte
x verschieden Schriftarten und alle unterschiedlich groß
x Dollz
x Sorry aber blinkende Banner von Toplists!
x Häuser
x Autos
x fertiges Design, vor allem bei Oyla-Höfen gibt es eins, dass dann jeder hat, der hof hat also so gut wie keinen Wiedererkennungswert!
x zu viele Pop-Ups (Hof öffnet als Pop-Up, Verkaufspferde, Deckstation, irgendwann ist mal gut!)
x Rechtschreibfehler!

__________________

19.12.2006 18:30 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

RE: was schreckt euch sofort ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt eigentlich nichts so schnell ab, aber wenn, dann sind es Höfe, die irgendwelche Fertigdesigns haben, die überhaupt nicht zum Thema "VRH/VPH/DS/..." passen... gegen nette und passende Fertigdesigns habe ich aber nichts.

Ah ja: Und Anti-Tierversuche etc. Grafiken auf der HS! Zunge raus

__________________

19.12.2006 18:49 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderheime, virtuelle Freunde... Werbung!

Ganz klar smile

@ Mikado da schließ ich mich dir aber an...

Ich muss sagen das was die meisten Leute stört sind Dollz, Musik im Hintergrund, blinkende Banner etc etc smile
Das stört mich jetzt weniger und wenn ich zb eine Anmeldung für meinen Hof bekomme, der muss keine Dollz auswählen, man kann sich auch so anmelden ô.O
Ist ja nur für die, die das wollen!

Aber Autos find ich auch krank ^^

Ich bin immernoch dafür, dass das virtuelle auch ein KLITZEKLEINES wenig real ist und man ein wenig darauf achten sollte, denn ich finde dann hat das ganze STIL smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 19.12.2006 22:44.

19.12.2006 22:40 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klicke den Hof gleich weg, wenn auf der Startseite

- wenig Text
- in winzigkleiner Schrift
- mit vielen Rechtschreibfehlern
zu finden ist.

Außerdem schau ich mir halb-fertige Höfe gar nicht weiter an. Bei den meisten sieht man dann sowieso noch nicht viel.

Sonst schreckt mich ab:

- unrealistische Pferdebeschreibungen
- viele Rechtschreibfehler
- wenn im Forum offensichtlich seit zig Wochen keiner mehr gepostet hat
- wenn die Texte winzigklein sind und der Text wegen dem Verhältnis Hintergrundfarbe/Schriftfarbe kaum zu lesen ist.

Ich hab nichts gegen Standarddesigns oder wenn der Hof eben ein Baukastenhof ohne HTML ist. Aber er sollte halt sauber und ordentlich sein.

Edit: Autos mag ich auch nicht auf einem VRH haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 03.01.2007 15:07.

03.01.2007 11:26 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23141.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das, was mich am meisten abschreckt, sind die "Wundertiere", die es da gibt! So nach dem Motto.:" Sternchen kann S Springen. Und natürlich auch S Dressur und S Vielseitigkeit. Fürs Westernreiten ist sie aber auch sehr beagbt." Da könnte ich manchmal kotzen. Ansonsten sind es alles Sachen, die schon genannt wurden, wie

- zu große/kleine Schrift
- alles zu bunt
- Dollz
- Häuser, Familie, Freund
- zu viele Rechtschreibfehler
- die ganze Seite ist mit rettet die Pferde Zeug und ähnlichem vollgestopft
03.01.2007 12:58 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine X-Klick Auslöser:

- Chaotische navigation
- HG der jeder hat
- Zu grelles, blinkendes Zeug
- Wenn zuerst X bilder, Grafiken etc. kommen und erst dann mal Text
- Überladene Startseite
- Unrealistische Steckbriefe
- Keine Atmosphäre
- 20 Middis

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
03.01.2007 13:41 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x-klick und weg, bei:

*grellen Farben,
*schlechtem Desi,
*Musik,
*schlechten Steckies/Beschreibungen der Pferde,
*vielen Rechtschreibfehlern (wenige machen nix~> vllt. vertippt?!),
*zu viel Text (bei der Startseite schon ein ganzer Roman und so..),
*keiner/schlechter Hofgemeinschaft,
*Hardcore- Werbung
*ILLEGALEN HÖFEN!!!

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 14:19 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
03.01.2007 16:54 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH