Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Threads wie "Flöten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Threads wie "Flöten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin generell gegen das Schließen so vieler Threads. Von mir aus kann jedes Instrument nen eigenen Thread haben, mir doch egal. Dafür ist das Ding ne Quasselecke.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.12.2006 16:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehlich sein soll finde ich, headless hat recht.
Ich meine, ein bisschen Spam in der Quasselecke - was ist daran eigentlich so schlimm? Ein Forum soll spaß machen und zu viele Regeln nehmen irgendwie den Spaß. Man muss immer sehr konstruktive Beiträge bringen usw. aber auch wenn man mal nur einen Smiley oder 3 Wörter in den TT oder bei der Eröffnung eines Threads schreibt... Ich finde es schon okay das man z.b. junter virtuelle Reiterhöfe nicht solche Beiträge posten sollte aber in der Quasselecke - kA, da finde ich das irgendwie schon okay. Vielleicht würde bei etwas regelerlassung auch das mutwillige Spamen ein bisschen zurückgehen wenn man es nicht gleich mit Sperrung oder so bekämpft...

xxxx
Viele Grüße, Maybe
19.12.2006 17:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Leute, ich hab den Thread geschlossen weil ich ihn schlicht und einfach fuer Spamm gehalten habe und nicht, weil ich etwas dagegen hatte, dass es fuer jedes Instrument nen thread gibt. Bildet euch doch eure Meinung, ob dieser Thread in euren Augen "ernst" gemeint war.

flöte?


Das versteh ich auch, hätte ich nicht anders gemacht.
Aber an sich kann man eben eigentlich viel mehr offen lassen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.12.2006 20:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Threads wie "Flöten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH