Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signatur zu lang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu lang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach auch egal jetzt. Aber irgendwo stimmts ja auch. Man sollte sich wirklich mal die regeln durchlesen *gemacht habe aber nicht behalten habe*

__________________

14.12.2006 16:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schonmal von einem User angesprochen, das meine Signatur zu lang ist. Mir selbst ist das auch einfach nicht aufgefallen. Passiert halt, aber dann gleich löschen?

__________________

14.12.2006 16:59 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von +Debby+
warum ist die zu lang?
Alter ich mache mir einfach gar keine signatur mehr.
Wie viel zeichen diesmal? 10 ??
Oder doch nur 5? Löscht sie einfach! Ich zähle doch nicht jedes zeiche mein got ne Augen rollen

Warum macht ihr das nicht so das man nur eine bestimmte anzhal an zeichen einfügen kann? Das ist doch viel einfacher für alle Augenzwinkern
Es geht doch gar nicht um die Anzahl der Zeichen, sondern um die LängeAugenzwinkern
Also räumliche Länge. Schau dir die dazugehörige Regel noch mal an, dann verstehst du was ich meine. Die Signatur darf nicht länger als 200 Pixel sein.
Und das kann man auch schon mit 20 Zeichen schaffen. Also bringt eine Zeichenbegrenzung gar nichts.

Ich denke mal,wenn die Sigi jetz 5 px zu lange ist,wird sich keiner aufregen.. Ist sie aber 100 px zu lange...
14.12.2006 17:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist imme rnoch zu lang?
Das kann ja gar nicht?
Das bild it 190 px und ehm die links werden keine 100 px verbrauchen

__________________

14.12.2006 17:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
Doch is immer noch ein klein wenig zu lang^^

Klar verbrauchen 2 Zeilen mehr als 10 Pixel...
Du könntest aber z.b. versuchen, die Schriftgröße zu minimieren und/oder sie in eine Zeile zu schreiben.
hier findest du das Beispielbild einer Signatur. Einfach mal Lineal o.Ä. dranlegenAugenzwinkern
14.12.2006 17:17 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FreakyDevilLizzy..psst XD Ich weiß es doch...aber ich find sie so toll wegen dem Pferd halt. Naja das versteht keiner...

Wie oft wollt ihr das Thema eigentlich noch durchkauen? Man hat doch gesehen, dass vermwarnen per PN nichts bringt. Da bringt es auch nichts, dies noch weiter zu versuchen..oO
14.12.2006 17:18 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber es kann nicht 100 px sein.
Mann muss man wegen 10 px jetzt sonn aufstand machen?
ich muss mal gucken wieviel px sind. und die schrift ist schon kleiner
noch kleiner und mann kannn es kaum noch lsesen. eine reihe ist scheiße! Augenzwinkern

liebes GB-Team löscht meine signatur weil sie doch um die 30 pixel zu lang ist! Bitte löscht sie!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 14.12.2006 17:25.

14.12.2006 17:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann löscht sie doch *drauf wart*
Bitte, Bitte löscht sie doch.
ne ich habe es jetzt schon in eine reihe getan und jetztbmüsste sieum die 30 px oder so zu lang sein. Keine ahnung jedenfalls keine 100 px.
Aber ich warte drauf das ihr sie löscht.

__________________

14.12.2006 17:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
"Ooh, ich parke im Parkverbot? Verdammt, das hätte mir ja mal jemand sagen sollen! Und dann schreibt diese blöde Politesse mir doch glatt einen Strafzettel. Was für eine Unverschämtheit!!!"

Leute, ihr seid selbst für das verantwortlich, was ihr tut. Dazu gehört auch, dass ihr euch an die Regeln haltet.
In eurem Leben wird niemand bitte bitte sagen, wenn ihr irgendeine Regel oder ein Gesetz übertretet. Da gibt es knallhart was auf den Arsch.
Findet euch also damit ab und fangt an die Verantwortung für eure Taten zu übernehmen. Auch für so kleine Dinge wie eine Signatur. Kann ja wohl nicht so schwer sein die auf die richtige Länge zu bringen. Im Zweifelsfall einfach mal das Lineal dranlegen.
Das Team kann schließlich nicht jedem hinterherlaufen.


...

Wie kindergarten ist das denn? ôO

edit: nicht das von Ann, das von Debby xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.12.2006 17:36.

14.12.2006 17:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was laberst du andauernd von deinen 100 px>.<

Stelll dir doch mal vor, man lässt dir das "durchgehen". (zumal sie mittlerweile nimmer zu lang ist, nur so nebenbeiAugenzwinkern )
Dann kommt X an "Ja meine is doch nur 5 px länger als die von +Deby+", dann kommt Y an und meint "meine is nur 5 px länger als die von X" usw...
14.12.2006 17:39 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm doch sie ist ca. 30 px zu lang.
Haltet mich jetzt alle für ein Kindergartenkind. Tut mir leid Augenzwinkern unglücklich .
Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Aber die Links verbrauchen auch in einer Reihe mehr als 10 px. Weil irgendeiner vorhin gesagt hat das sie 100 px. zu lang ist.

__________________

14.12.2006 17:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht vielleicht von dem Bild oben was abschneiden oder so? Oder mach die Links als kleine [x]-e, die können dann auch ganz klein^^

*ps*jo, hast recht...bin wohl beim messen abgerutschtgroßes Grinsen
14.12.2006 17:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mal gucken, wenn sie das wieder löschen mache ich es genau so neu und warte halt wieder bis sie das löschen. Kleiner gehts nicht dann kann man die schrift nicht mehr lesen ...

__________________

14.12.2006 17:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschneiden, nicht verkleinernAugenzwinkern
14.12.2006 20:30 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t.t. jetzt is meine Sigi nicht mehr schön....

eure beiden Sigis sind gleich lang, jedenfalls mim Lineal oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 14.12.2006 20:41.

14.12.2006 20:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den "wichtigen Links" und so: Wie wärs denn, wenn ihr den Text/Code in der Signatur kopieren und per PN an den User schicken würdet (incl. Benachrichtigung/Verwarnung), bevor ihr die Signatur löscht? Dann können sie diesen Code wiederverwenden für eine kürzere Signatur.
Oder... ist das zu konstruktiv? unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.12.2006 20:45 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
t.t. jetzt is meine Sigi nicht mehr schön....

eure beiden Sigis sind gleich lang, jedenfalls mim Lineal oO
ja die beiden Bilder sind gleich lang, aber bei ihr is ja noch text drunter und um den gehts ja, der zählt ja auchAugenzwinkern
14.12.2006 21:00 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die signatur ist jetzt 30 px undgefähr zu lang.
Ich lass es erst mal so und las mir mal was einfallen.
Mal schaun.

__________________

14.12.2006 21:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Auf das will ich ja heraus. Man kann auch per PN sagen "Könntets du bitte deine Signatur etwas verkürzen, damit sie nicht zulang ist".
Aber nein, schnell löschen..



Dafür wär ich auch.

Nochwas:

Ich hab schon einige [viel] zu lange Signaturen gesehen, in denen nur Text steht. Wieso werden dann nur zu lange Grafik-siggis gelöscht, diese langen Texte ziehen doch das Forum genauso in die Länge, oder?

lg
Diana
14.12.2006 21:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Bindestrich
Auf das will ich ja heraus. Man kann auch per PN sagen "Könntets du bitte deine Signatur etwas verkürzen, damit sie nicht zulang ist".
Aber nein, schnell löschen..



Dafür wär ich auch.

Nochwas:

Ich hab schon einige [viel] zu lange Signaturen gesehen, in denen nur Text steht. Wieso werden dann nur zu lange Grafik-siggis gelöscht, diese langen Texte ziehen doch das Forum genauso in die Länge, oder?

lg
Diana


Wenn du so eine Signatur siehst, dann sag einfach einem vom Team Bescheid Augenzwinkern Es ist nicht unsere Absicht, nur Signaturen mit Bildern o.ä. zu löschen.

__________________

14.12.2006 22:17 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signatur zu lang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH