Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der TT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der TT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Die Idee finde ich auch blöd.Sol les doch so bleiben wie es ist,die anderen werden geschlossen,verschoben.Fertig


dito oO
19.10.2006 11:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon angesprochen stellt sich dann das Problem das derjenige vielleicht mal im Urlaub ist oder einfach keine Lust hat so lange aufzubleiben. In meinen Augen unnötig und diejenigen die Aufstand machen sollen halt welchen machen, vielleicht könnte man sich auch einfach mal angewöhnen diejenigen zu ignorieren.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.10.2006 14:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde TTs sowiso unnötig..
19.10.2006 15:02 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein Zunge raus Dafür bin ich nicht zu haben, schliesslich habe ich immer noch keinen TT eröffnet und wenn ich das irgendwann mal habe, von mir aus Zunge raus

Vielleicht wäre es für die Moderatoren sinnvoller. Doch dann kommen die Probleme: Wer darf?
Und diese Person ist sicher NICHT immer bis 01h01 online um den TT zu eröffnen! Und dann hat die Person den mal nicht rechtzeitig eröffnet und dann eröffnet jemand einen Thread hier bei Kritik & Anregungen und meckert, dass der nicht rechtzeitig offen war etc.

LG
Sara
19.10.2006 15:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir sollten eine Liste erstellen. Jeder kann sich bewerben und 50 Werden von den Moderatoren ausgewählt, sowie ein 10-Frau-starker Kontrollrad (alle Hautfarben und Religionen sollten vertreten sein, alle 2 Moante wird dide Gruppe und der Kontrollrat mit dme gleichen Verfahren neu bestimmt).

Aus den 50 wird durch Zufall 7 Leute bestimmt, die für die nächste Woche zuständig sind, sollte eine Person fehlen, rotiert das System weiter und der für den nächsten Tag eröffnet. JEmand gilt als fehlend, wenn er sich nicht 1 Stunde vor 0 Uhr beim Kontrollrat gemeldet hat, dieser prüft die Lage und entwickelt im schlimmsten Fall ("Worst Case") einen Notfallplan. Die 7 aus der Woche werden nach der Woche erstmal in Gruppe B zurüclgestellt, Leute, die zweimal eöffnet haben in einer Woche, sind für die nächsten 2 Wochen ganz gesperrt (außer für den schlimmsten Fall ["Worst Case"]). Jede Woche wird vom Kontrollrat einer aus Gruppe B bestimmt, der mit seiner Erfahrung als Leiter ("(Team)Leader") der neuen 7 die Aktion leiten wird und immer mit dem Kontrollrat in Verbindung steht.
Der erste Kontrollrat ist außerdem dazu verpflichtet eine TT-Verfassung zu entwickelt, die dann von jedem weiteren Rat zu Beginn seiner Amtszeit ratifiziert werden muss (oder halt erst geändert wird).

So, mein Vorschlang. smile

__________________

19.10.2006 15:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Kinderkacke. oO


Mein ich auch... ôO
20.10.2006 11:26 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch sinnlos. Und wie die meisten schon sagten - Kinderkacke, wenn man sich darüber unbedingt streiten muss. Ein bisschen Reife gehört schon dazu, sich in einem solchen Forum beteiligen zu können.. xDDD
21.10.2006 09:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das der "Auserwählte" dann jeden Tag Nachts oder früh Morgens noch online ist um den TT aufzumachen. Allein wenn der besagte User im Urlaub ist, gibts keinen TT. Halte von der Idee jetzt nicht besonders viel.
Na ja, soviele TTs werden ja nun auch wiederrum nicht geschlossen. Augenzwinkern

Lg Jeanny


Muss mich Jeanny anschließen. Nochdazu sind dann beispielsweise User um 0 Uhr wach, möchten einen Tagesthread erstellen, und dürfen es nicht. (Oder sie tun es, da sie von der Regelung nichts mitbekommen/gelesen haben.)

Nene, das passt schon so wie es ist Augenzwinkern
21.10.2006 09:19
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der "auserwählte" sollt meiner meinung nach einfach der sein, der am schnellsten ist = irgendwer der zufällig um 00:01 da ist und lust hat oO

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
21.10.2006 09:30 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was einige hier an Ideen loslassen... Da fragt man sich wirklich, ob diejenigen nichts anderes zu tun haben, als krampfhaft nach irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen zu suchen. o.O Leute, habt ihr keine Hobbies? Mir ist es ehrlich gesagt volkommen scheißegal, wer nun 'nen TT eröffnet, solange es einen gibt. Und wenn halt einige zu früh oder zu spät eröffnet wurden, dann werden sie geschlossen, verschoben und gut is.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.10.2006 19:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich finde wir sollten eine Liste erstellen. Jeder kann sich bewerben und 50 Werden von den Moderatoren ausgewählt, sowie ein 10-Frau-starker Kontrollrad (alle Hautfarben und Religionen sollten vertreten sein, alle 2 Moante wird dide Gruppe und der Kontrollrat mit dme gleichen Verfahren neu bestimmt).

Aus den 50 wird durch Zufall 7 Leute bestimmt, die für die nächste Woche zuständig sind, sollte eine Person fehlen, rotiert das System weiter und der für den nächsten Tag eröffnet. JEmand gilt als fehlend, wenn er sich nicht 1 Stunde vor 0 Uhr beim Kontrollrat gemeldet hat, dieser prüft die Lage und entwickelt im schlimmsten Fall ("Worst Case") einen Notfallplan. Die 7 aus der Woche werden nach der Woche erstmal in Gruppe B zurüclgestellt, Leute, die zweimal eöffnet haben in einer Woche, sind für die nächsten 2 Wochen ganz gesperrt (außer für den schlimmsten Fall ["Worst Case"]). Jede Woche wird vom Kontrollrat einer aus Gruppe B bestimmt, der mit seiner Erfahrung als Leiter ("(Team)Leader") der neuen 7 die Aktion leiten wird und immer mit dem Kontrollrat in Verbindung steht.
Der erste Kontrollrat ist außerdem dazu verpflichtet eine TT-Verfassung zu entwickelt, die dann von jedem weiteren Rat zu Beginn seiner Amtszeit ratifiziert werden muss (oder halt erst geändert wird).

So, mein Vorschlang. smile




Entweder roorbacks Vorschlag...
... ODER das verehrte Team schließt jetzt bitte mal diesen Thread. Auf den Gedanken zu kommen, sowas zu eröffnen, verdient Schläge.


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.10.2006 19:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Schläge zwar nicht aber der Thread ist mitlerweile reichlich absurd geworden und da sich auch der Großteil der User gegen eine Regel ausgesprochen hat ist das Thema vom Tisch, denke ich.

Daher mach ich hier mal zu, bevor noch die Fetzen fliegen Augen rollen
21.10.2006 20:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Der TT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH