Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eine geht, der andre kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Kagge. Auch noch das?
+sfz+ Is ja ma supaa +Ironie+

__________________
the past should stay dead

02.10.2006 20:48 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buhu

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
02.10.2006 21:00 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade da du aufhörst. aber ich kann dich gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch dir Jeanny!

LG
02.10.2006 21:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid aber ich sitze hier grad vorm PC und
bin absolut fassungslos!

Es ist ok, wenn ihr Jeanny nicht für geeignet haltet,
das ist Meinungsfreiheit und die kann euch niemand nehmen.
Aber wie könnt ihr das hier laut rumposaunen,
wie könnt ihr einem neu gewordenen Admin
jetzt auch noch entgegenpfeffern, dass er/sie ungeeignet ist?!

Stellt euch vor ihr würdet neuer Admin sein,
würdet damit begrüßt werden, dass ihr ungeeignet seit.

Und jetzt sagt nicht das würde euch sonst wo vorbeigehen -.-"

Denkt doch was ihr wollt, aber müsst ihr damit auch noch
die entmutigen, die so viel für GB machen?

Wollt ihr Admin oder Mod sein?
Ja? Dann zeigt doch, dass ihr es besser könnt, zeigt wie
"fähig" ihr zu allem seit und zeigt dass ihr es viiieeeel
besser könnt!

oder wollt ihr kein Mod/Admin sein?!
Dann seit froh, dass es überhaupt wer macht! böse

Tut mir Leid, das musste raus... sonst wäre ich geplatzt.
LG Jannchen
02.10.2006 21:10 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, sollen wir schreiben "Jeanny wir lieben dich, wir vergöttern dich und wollen ein Kind von dir. Amen"?
02.10.2006 21:15 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stellt euch vor ihr würdet neuer Admin sein,
würdet damit begrüßt werden, dass ihr ungeeignet seit.

Dann würd ich mir mal gedanken machen, woran das liegen könnte.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.10.2006 21:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es doch gar nicht -.-"
Schreibt eure Meinung einfach in der Mod/Adminbewertung!
Aber hier könntet ihr z.B schreiben, dass ihr es schade findet,
dass Tigging geht und Jeanny Glück wünschen,
oder euch jeglichen Kommentar ersparen... >_<
02.10.2006 21:16 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das? "Nur positive Kritik!"

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.10.2006 21:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Darum geht es doch gar nicht -.-"
Schreibt eure Meinung einfach in der Mod/Adminbewertung!
Aber hier könntet ihr z.B schreiben, dass ihr es schade findet,
dass Tigging geht und Jeanny Glück wünschen,
oder euch jeglichen Kommentar ersparen... >_<



Mädchen, du solltest dringend zu einem Therapeuten Augenzwinkern
02.10.2006 21:25 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Tiggin: Mehr als *schluchz* Kann ich dazu nicht sagen. unglücklich

@-Jeanny: Tiggin hat eine grandiose Wahl getroffen, dein neues Amt hat einen würdigen Nachfolger.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


02.10.2006 21:32 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt weinen oder lachen? Vorschläge!?

Alle sollen anscheinend "Super" schreiben oder die Klappe halten, nimmst du auch alles hin, egal wie sehr es dir gegen den Strich geht?
02.10.2006 21:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von *Wuff*
Soll ich jetzt weinen oder lachen? Vorschläge!?

Alle sollen anscheinend "Super" schreiben oder die Klappe halten, nimmst du auch alles hin, egal wie sehr es dir gegen den Strich geht?


Nein, aber das sie zum therapeuten muss ist 'leiiicht' übertrieben.. Augenzwinkern


Mich macht das ganze irgendwie... aggressiv? ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 02.10.2006 21:44.

02.10.2006 21:44 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... sorry das ich mich einmisch ;9

Das ist ein Thread, in dem es darum geht, dass Jeanny zum admin wurde und Tiggin keiner mehr ist... bitte nicht vergessen smile

LG
Maina
02.10.2006 21:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn mich hier nich viele kennen geb ich auch noch meinen senf dazu^^


Es ist immer schade wenn ein Teammitglied sein Amt niederlegt, aber jeder wird seine persönlichen Gründe dafür haben. Tiggin hat ihr Amt gut gemeistert, zumindest das was ich von ihr gelesen habe. Und sie hat auch ihr Amt an jemanden weitergegeben der meiner Meinung nach sehr geeignet ist. Zum Glück sind die Geschmäcker heutzutage verschieden und nicht jeder denkt gleich, aber Jeanny macht ihre Sache gut und die User die sie nicht leiden können, können sich das wohl im Stillen denken und sich per PN untereinander austauschen was für eine "schreckliche" Wahl da getroffen worden ist.

²Tiggin: Auf ein genüssliches Leben als "Normalsterblicher" großes Grinsen

²Jeanny: Herzlichen Glückwunsch! *prost*
02.10.2006 21:53 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja sooo ne Ahnung Augen rollen

Jeanny ist ein sehr guter Mod und macht ihre Arbeit toll, genau das gleiche wird sie als Admin auch machen.

Aber da ihr ja sowieso alles besser wisst und das ganze tausend Mal besser machen würdet, spar ich mir ein weiteres Kommentar.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2006 22:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr labert immer alle von einer tollen community, da gehört es aber auch dazu die meinung anderer zu akzeptieren. sobald euch aber was gegen den strich geht ist man neidisch, 'KINDERGARTEN' oder hat keine ahnung und man bekommt gesagt man soll ruhig sein oder sogar lügen dass alle glücklich sind.
soviel zu eurer intakten community Zunge raus
02.10.2006 22:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn ihr einfach positiver an die Sache rangeht?
Ein "ist ungeeignet" hilft niemandem.
Lasst euch überraschen, sollte es wirklich nicht so laufen, könnt ihr immer noch meckern. Aber nicht gleich von Anfang an.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2006 22:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Tiggin unglücklich

Bin mir sicxher das Jeanny ihr Amt super machen wird fröhlich

__________________

02.10.2006 22:39 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samma... euch gehts doh schon wieder viel zu gut, ihr alten Meckerweibsen...

@Jeanny : *zufriedenist* das find ich super smile viel Glück mit allem und auf eine Gute Zeit mit Dir als Admin smile
02.10.2006 22:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird sie nicht größenwahnsinnig *grusel*
Ehm, *räusper*, schade Tig, hast Deine Sache gut gemacht, ehrlich.
Hm, bei jeanny hab ich zwar meine Zweifel, aber Kopf hoch Augenzwinkern

__________________

02.10.2006 22:51 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH