Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Hm, ziemlich sinnvoller Thread oO Augenzwinkern


^^ Naja teilweise ist es ja Interessant finnd' ich fröhlich

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


29.09.2006 18:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? jop
Wieviele? unzählige
Wo? Arme, Unterarm außen, linkes schulterblatt, Hals, Knie, unterbauch, rechtes handgelenk außen, Hinterkopf
Geschichte dazu: Hinterkopf, Unterarm außen, schulter, knie und unterbach sowie rechtes handgelenk waren ops... naja arme... hmm... hals war zusammenstoß mit einem Nazi und naja... öhm ja...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.09.2006 01:58.

30.09.2006 01:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Joa
Wieviele? 2
Wo? am linken arm oben und unten.
Geschichte dazu: Habe den Arm gebrochen und musste 2x operiert werden.

__________________

Danke an lightbright.

30.09.2006 09:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.12.2008 22:57.

30.09.2006 12:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben?Auf jeden Fall xD
Wieviele?Hab noch nicht gezählt ,aber schon viele großes Grinsen
Wo?Knie,arme und Kinn
Geschichte dazu:
Knie:Bin einmal gegen einen Metallmüllkontainer gefahren mitm rad,weil mich eine Fliege gestört hat -.-
Und dann waren da noch etliche andere Stürze auf die Knie oO

Arme:Immer diese verdammten Mückenstiche,kann es einfach nicht lassen,sie aufzukratzen xD
Und mein netter kater Freude der liebt narben anscheinend^^
KInn:Bin als 4 jähriges kind auf eine steintreppe geflogen und kopfüber runtergerollt,habe mir dann das kinn aufgeschlageb,war ein loch drin und meine muddi durfte mich zum flicken ins kh fahren Zunge raus

Soa,das wars erstmal...
30.09.2006 13:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hat mir mein Dad mit dem Besen unabsichtlich eins ausgewischt, ich bin auf nen Stein gefallen, hab ein Fenster draufgekriegt, ...

Etliches ^^

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

30.09.2006 13:24 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine am Fingerknöchel... Insektenstich war das.
Dann eine am Daumen, woher die kommt, weiß ich gar nicht.
Generell so Narben auf dem Arm. (Arme sehen grundsätzlich schlimm aus bei vielen oO)
Dann bin ich als Stöpsel mal in einen Kugelschreiber gefallen, den ich selbst in der Hand hatte » Narbe im Gesicht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.09.2006 14:31 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ziemlich viele Narben von Mückenstichen & das am ganzen Körper, obwohl ich nicht mal an den gekratzt hab. oO anscheinend bin ich doch irgendwie allergisch auf die.
Dann auf der linken Wange eine, da hat mich mal ein Hund gebissen.
Netterweise hat ein Pferd mir auch mal seinen Huf gegen's linke Knie geschmettert, hab davon auch noch ne Narbe von.
Am linken Unterschenkel noch & an den Armen.
Ich glaub das war's.
Was euch das jetzt bringt, weiß ich aber nicht. ^^

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


30.09.2006 14:37 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hab etliche. Aber zwei richtig üble. Beide am rechten bein -.-
Das eine ist passiert als ich auf den Malediven scnorcheln war. Bin gegen eine Koralle gestoßen und hab jetzt ne doofe narbe davon die warscheinlich für immer bleibt.

Die andere ist passiert, als ich 10? war. Hab mit dem Jonas ( Nachbarsjunge ) gespielt -.- und dann irgendwelche bretter hochgehoben. Natürlich merkte ich nichts von den doofen rausstechenden Schrauben und ich lass das doofe Brett fallen. Wutsch, die erste große Narbe Augen rollen
30.09.2006 15:15 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 15.10.2009 20:49.

30.09.2006 20:47 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
an der stirn hab ich eine x_X

Wow, so wie Harry Potter? <33333

Zitat:
ich war irgendwie inner zweiten klasse oder so [...] aber nu ya xD

Willst du nicht lieber zugeben, dass das ne SSV-Narbe vom Ritzen ist? Wäre voll mutig und so.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

30.09.2006 21:29 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Haffifan
an der stirn hab ich eine x_X

Wow, so wie Harry Potter? <33333

Zitat:
ich war irgendwie inner zweiten klasse oder so [...] aber nu ya xD

Willst du nicht lieber zugeben, dass das ne SSV-Narbe vom Ritzen ist? Wäre voll mutig und so.


Komm wir machen dann auch nen Club auf.. DEr "Wir ritzen uns, weil wir voll cool sind und sooo ProbzZ habenzZ!" x]
30.09.2006 22:08 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Komm wir machen dann auch nen Club auf.. DEr "Wir ritzen uns, weil wir voll cool sind und sooo ProbzZ habenzZ!" x]

Jaah, ich bin dabei! Zählt es auch, wenn man Schreibtische oder andre Gegenstände ritzt? Mein geiler Körper ist mir zu schade dafür großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

30.09.2006 22:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Haffifan
an der stirn hab ich eine x_X

Wow, so wie Harry Potter? <33333

Zitat:
ich war irgendwie inner zweiten klasse oder so [...] aber nu ya xD

Willst du nicht lieber zugeben, dass das ne SSV-Narbe vom Ritzen ist? Wäre voll mutig und so.


Komm wir machen dann auch nen Club auf.. DEr "Wir ritzen uns, weil wir voll cool sind und sooo ProbzZ habenzZ!" x]


oder schreiben wir einfach
Zitat:
"Zwanghaft lustig" oder doch manisch depressiv?


__________________

30.09.2006 22:39 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Pommes, so könnten wir uns auch nennen.. Keine shclechte Idee x]

Und Loch; ja, das ist natürlich auch kranhaft und gehört unbedingt dazu!
30.09.2006 23:22 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben?Jap
Wieviele?Zuviele ..
Wo?Arme,Hände,Bein, 2 x Gesicht
Geschichte dazu:
Hände wegen Bäumen bin oft geklettert und so als ich klein war.Wegen dem Bein bin mal beim Stacheldraht hängen geblieben.Im Gesicht hat mich als kleines Kind mal ne Katze gekratzt.
Und dann hat mir ein Junge mit nem Metalrohr fast das Auge beschädigt.Naja sonst hald noch unzählige Narben vom Leben hald.
Und paar Verbrennungen naja .> No Risk vo Fun stimmt doch .

Arm wegen Ritzen


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 30.09.2006 23:44.

30.09.2006 23:43 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Arm wegen Ritzen


Willst au in den Club? smile
30.09.2006 23:48 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein will ich nicht..
Soll das irgendwie lustig sein oder was ?


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

01.10.2006 00:23 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
~Eistee~ ~Eistee~ ist weiblich
-


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? 4
Wo? 2 am Fuß, 1 auf der Brust, eine am Hals
Geschichte dazu: die zwei Narben hab ich vom Fußballspielen lööl wie das passiert is ? Keine Ahnung großes Grinsen Die auf der Brust... Da hab ich mit meiner Freundin "gerauft" also nur aus Spaß und dann hat sie mich einfach gekratzt großes Grinsen Und die am Hals, war die Katze meine Freundin. großes Grinsen

__________________
FC BAYERN
01.10.2006 20:26 ~Eistee~ ist offline E-Mail an ~Eistee~ senden Beiträge von ~Eistee~ suchen Nehmen Sie ~Eistee~ in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²eistee - bayernfan?! +zuzwinka+ santa cruz rockt xDD

aber, zum thema:

narben +zähl+ ich glaub so 6, kA ob ich was vergessen hab


eine kleine zwischen den augen, windpocken
am rücken zwischen den schulterblättern, leberfleck, der entfernt wurde
am ohr ^^ bin mit drei von ner bank gefallen und mit dem ohr auf die kante einer offenen cremedose gefallen - halbkreisförmige narbe am ohr Oô xD
leistengegend, sieht aus wie von nem kaiserschnitt, ist aber wegen ner op, weiß gar neD mehr was ich da hatte..
rechtes schienbein, normaler sturz mitm fahrrad ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


02.10.2006 10:04 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH