Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da können wir ja nen Club bilden großes Grinsen

Darum geht es hier aber nicht! Augenzwinkern
23.09.2006 12:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Club der Selbstkritiker xD

Spaaam (sry Mods ._.) XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.09.2006 12:39.

23.09.2006 12:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Club der Selbstkritiker xD

Spaaam (sry Mods ._.) XD


[Guter Name! großes Grinsen ]

Ich erhoffe mir weitere Meinung zu diesem Thema Augenzwinkern
23.09.2006 12:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ua, kenn ich, auch von mir persönlich. Ich baue gerne etwas auf, und immer wieder neu. Aber manchmal nerven die Mitglieder, oder es ist frustrierend wenn die Arbeit niemand achtet.

Ich denke es ist doch jedem seine eigene Entscheidung wann er den Hof schliesst?!
Deshalb finde ich den Thread ein wenig angreifend.
23.09.2006 13:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll er garnicht sein Augenzwinkern
Ich habe mir nur gedanken drüber gemacht...
23.09.2006 13:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Ob man auch Zeit für einen Hof und mit HTML klar kommt. Wenn nicht, dann würde ich schon gar keinen HTML Hof machen, da dies zu viel Arbeit gibt.

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen?
Also ich würde mein Hof nicht schliessen, auch wenn ich keine Zeit mehr hätte. Ich würde ihn für einige Zeit schliessen. Ich habe aber auch keine Ahnung was manche Leute dabei denken, aber schliesslich ist es ja ihre Sache und ihre Arbeit ist futsch.

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Die muss man ja dann auch löschen, wenn man den Hof schliesst. Ich denke, es bringt nichts mehr, wenn diese bestehen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
23.09.2006 13:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Also ich würde mein Hof nicht schliessen, auch wenn ich keine Zeit mehr hätte. Ich würde ihn für einige Zeit schliessen.


Du widersprichst dir xD
23.09.2006 14:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Rebi
Also ich würde mein Hof nicht schliessen, auch wenn ich keine Zeit mehr hätte. Ich würde ihn für einige Zeit schliessen.


Du widersprichst dir xD



Stimmt! großes Grinsen
23.09.2006 14:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Farrach auch mehrmals geschlossen, einmal dachte ich wirklich, es wäre für immer..
Im Nachheinein frage ich mich, warum eigentlich...
Farrach wurde am Jahresbeginn gegründet bzw. eröffnet. Dann lief es zwei Monate - Pause. Damals nur um zu überarbeiten.
Er lief wieder ein wenig, wieder kurze Pause..
Dann liefs richtig gut und irgendwann war's dann vorbei. Dann dachte ich mir, ich überarbeite einach wieder. Und dann war die Lust weg, ich wollte nicht mehr, weil ich dachte, es würde sich nicht lohnen. ja, schön getäuscht, nacheinander trudelten die Mails ein und ich wurde gebeten nicht zu schließen.
Also hab ich's auch nicht getan und wieder Spaß an meinem Hof gefunden..

BtT
Ich denke, man sollte vorher schon wissen, ob man die Zeit hat, zumindest ungefähr. Man kann natürlich nicht genau sagen, wie lange der Hof hält, wie viel Zeit man hat.
Ich finde es schade, wenn viele neue (und schöne) Höfe gleich wieder schließen und ich bin stolz, dass ich es mit Farrach inzwischen bereits neun Monate ausgehalten habe - trotz der vielen Pausen..
23.09.2006 19:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farrach ist ja grad wieder in ner Pause oder?
23.09.2006 19:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, allerdings steck ich mitten in der Arbeit und hab meinen Spaß dran. Und wir kommen bald wieder on, also noch diesen Monat fröhlich
23.09.2006 19:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Schon, allerdings steck ich mitten in der Arbeit und hab meinen Spaß dran. Und wir kommen bald wieder on, also noch diesen Monat fröhlich



Freut mich für euch...Augenzwinkern
Dann hast du aber nur noch 7 Tage um ihn fertig zu bekommen großes Grinsen
Ich steck übrigens auch mitten im VRH Bau Augenzwinkern
23.09.2006 20:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Mhhh... Ein HTML Hof ist eine Mordsarbeit! Baue gerade einen, ende Oktober wird er voraussichtlich fertig, begonnen hab ich Juli - August . Er wird sicher länger bestehen (hoffentlich xD) denn es is einfach viel Arbeit. Aber für mich ist auch der Aufbau ein wichtiger Teil, wenn man einen VRH u.a. hat. Es ist ziemlich ´deprimierend, wenn man einen nach der Erbauung wieder schließt...

lg


Finde ich auch...aber manchmal ist es komisch...man fängt an einen VRH zu bauen..dann hat man keine Lust..dann hat man auf einmal wieder Lust und wird fertig..dann hat man wieder keinen Lust und lässt den VRh "vergammeln"...so ist da sbei mir manchmal (leider xD)
23.09.2006 20:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Haha! Da haben wir so einen Hof den ich meine! Das Gut Marbach!
Ich habe mir überlegt als ich gesehen hab das es geclosd ist warum ihr das gemacht habt..dann habe ich den Text gelesen..ich fands ganz schön schade den der Hof war wirklich spitze Augenzwinkern
Aber warum habt ihr den Hof nicht an jemanden übergeben?So wäre die viele Arbeit erhalten geblieben, die Mitglieder hätten weiter schreiben können und die neue Besitzerin hätte was drauf machen können. (wen Name etc. bleibt)


Na ja, weggeben kam für Alex und mich nich in Frage. Das war unsere Arbeit, unser Baby... und das sollte nicht weggegeben werden, denn früher oder später, würde er unseren style verlieren. und nich mehr GM sein, wie es war. außerdem haben wir so die Möglichkeit, ihn iwann wieder aufleben zu lassen.

__________________

24.09.2006 09:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso?
Der Existiert noch nur er ist halt geschlossen?
24.09.2006 10:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Ja sollte man schon, aber es kann ja immer etwas unerwartetes dazwischen kommen. Deswegen haben wir überlegt 'nen PHP-Hof zu basteln, so sind die Members nur im Forum auf uns angewiesen und das Zeitproblem ist gut zu bewältigen.

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Wie gesagt die Zeit ist immer so 'ne Sache... manchmal verlieren die Leute dann auch einfach die Lust an ihrem Hof, finden ihn langweilig, haben aber keine Lust mehr ihn vollkommen umzustellen! Ich finde es ehrlich gesagt schade einen VRH hängen zu lassen, weil damit auch viele Stunden vergessen werden, die man reingesteckt hat! Manchmal ist es auch ein Streit zwischen den Besitzerin.... War bei mir einmal der Fall..

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Dafür ist bei unsrem Hof ja gesorgt, die Community kann stehen bleiben und jeder hat die Chance sich am Hof gut zubeteiligen, weil es ja alles mit PHP ist.
Bei anderen Höfen ist es halt so, das die Leute den Hof vielleicht nur schließen weil nichts los ist im Forum...

__________________

24.09.2006 10:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mickymouse Augenzwinkern
24.09.2006 10:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Aso?
Der Existiert noch nur er ist halt geschlossen?

Jo, das gesamte Material verweilt bei uns aufm PC

__________________

24.09.2006 14:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann großes Grinsen
Ist es ja nicht richtig geschlossen sondern eher "eingefroren" Augenzwinkern
24.09.2006 14:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau... auf Eis gelegt haben wir es. Ob er wieder kommt, wird sich mit der Zeit zeigen. Augenzwinkern

__________________

24.09.2006 15:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH