Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gut Hallabarn in Not! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hallabarn in Not!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade gelesssen das die probezeit 25 monate sit findest du des net a weng zu lange. sonst gefällt mai de rhof ich ahb auch einen baukasten hof bei beeep

__________________

03.11.2006 11:55 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25!? geschockt
Soll eigentlich 2 Monate sein...*peinlich, peinlich*
03.11.2006 17:52 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Vorschaubilder bei den Members!
Ein paar sind schon da! (Die bräunlichen)
09.11.2006 17:19 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich gebe auch mal Comments dazu ab..
x HG und Grafiken sprechen mich persönlich grundsätzlich nicht an, Farbe zu blass, zu einfarbig und so..
x ich hab allgemein ein Faible für Zentriert, aber das muss man persönlich handhaben.
x etwas mehr Beschreibungen bei der Anlage wäre gut.
x Shop ist etwas knapp..
x Pferde alle auf einer Seite, Separierung zwischen Verkaufspferden und Privatpferden wäre toll, längere und mehr "gestylte" Steckis, Charaktere sind extrem knapp.
x Teilweise ist die Ausbildung ganz okay, sogar sehr gut (realistisch), aber bei Beschreibungen wie dem
Zitat:
Springen, Dressur sowie Gelände auf S-Niveau, Military auf L-Niveau,Distanzritt
dreht sich mir der Magen um..
x Die Idee mit den Impfpässen ist gut, müsste allerdings durchgezogen werden.
x Der Sinn der Wohlbefinden-Seite erschliesst sich mir nicht ganz.. wo sieht man dann, wie es den einzelnen Pferden geht?
x Erklärung ist ziemlich umfassend
x Neue Mittigrafiken sind hübsch, auch wenn ich mit dem Bild etwas variieren würde. Pro Mitti eigene Seite ist gut, allerdings könnte diese besser gestaltet werden und um ein Privatpferd zu finden, muss man ziemlich suchen..
x Beim Berichtebuch sieht man nicht, von wem der Text ist, sind das eingefügte Berichte oder werden die automatisch dort hingepostet?
x originelle Hofgeschichte
x bei den anderen Tieren gilt dasselbe wie bei den Pferden
x Pferdeexpertin ist eine nette Idee
x bei diesem Isi-Spielchen fehlen jegliche Copyrightvermerke, Idee ist gut, Umsetzung eher mässig..
x Fotoalbum ist lustig xD
x Forumsfarben sind nicht soo mein Ding..

Würde mich über ein Feedback zu dieser Kritik freuen, falls du bei etwasem nicht ganz weisst, was mir daran nicht gefällt, kannst du mir ruhig PN schreiben..
10.11.2006 19:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, na das ist ja gut geworden! Die Mitglieder öffnen sich in nem neuen Fenster das gefällt mir nicht so. Das es mehr wie Frames sind und kein Design spricht mich zwar auch net so an. Aber vom Inhalt her ist's echt gut.

Lg Leila


__________________

10.11.2006 20:16 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Impfpässe z.B.s sind ein Service einer Tierärztin und der muss in Auftrag gegeben werden.

- Design wird im Winter ja wieder anders, also die Farben, obwohl mir persöhnlich diese Farbe gut gefällt weil sie dezent ist und nicht so auffällig

- Ich habe bei Beepworld noch keine Einrichtung gefunden wie man ein eigenes Design einbaut, obwohl ich schon eins gemacht habe und für Oyla sogar coden könnte - aber mir ist das ehrlich gesagt egal, ich finde Beepworld o.k

- Ich erweitere die Beschreibung bei den Anlagen 100%tig noch

- Shop ist knapp?!? Bitte definieren!

- Verkaufis und Privatpferde sind doch getrennt?! Bei den Verkaufis steht noch dabei, ob sie gerade von einem oder mehreren Probemembers gepflegt werden...

- Joa, Stechi ist etwas knapp, arbeite gerade an Vorschaubildern

- Na ja, manche Steckis sind noch nicht sooo toll, teilweise puschen die Mitglieder ihre Pferde auch total hoch!

- Wohlbefinden Seite zeigt an, was die Smilys bedeuten, die bei den Pferden stehen

- Beim Berichtebuch steht immer der Name untendran! ich habe den Mitgliedern schon öfter ein Berichteforum abgeboten, aber sie finden es so irgendwie besser!?!? K.A - sie sagen es wäre persöhnlicher uns sowas wie eine "Hallabarn-Tradition" verwirrt

-Bin gerade dabei die anderen Tiere in kategorien zu unterteilen - hab aber etwas probleme mit meinen Grafik-Programm

- Isi-Spiel hat ein Mitglied gemacht, ich denke aber, ich lösche es von meiner HP da dieses Mitglied gar nichtmehr auf meinem Hof ist und das Spiel absolut illegal ist

So, hoffe das reicht als Feedback! Augenzwinkern
11.11.2006 10:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Islaender Islaender ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 20
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also hier meine Bewertung:

- Hintergrund | Mir gefällt Design
- Menü - ganz o.k
- Dass die VKP alle auf eine Seite gestopft sind,
jedes eine eigene Seite wäre übersichtlicher
-Forum-finde ich etwas langweilig
+ Viele Verkaufspferde
+ toller Aufbau der Seiten
+ die Seite 'Fotoalbum' finde ich gut,
besonders wie du die Mitglieder eingebracht hast!
+ Viele Jobs
+ keine Dollz!
+ Jedes Midi eine eigene Seite
+ Sonstige Aktivitäten (z.B.: Gewinnspiele, Turniere, ...)


_________________________

__________________
Schaut alle auf:

http://islaendergut.2page.de
11.11.2006 11:27 Islaender ist offline E-Mail an Islaender senden Homepage von Islaender Beiträge von Islaender suchen Nehmen Sie Islaender in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, freut mich, wenn ich Rückmeldung kriege xD
Habe erst gerade herausgefunden, welches denn da die Privatpferde sind, sry..
Mit knapp meine ich, dass es zwar alles Wichtige in verschiedenen Typen hat, aber irgendwie sieht es doch nach wenig aus..kA, so die kleinen Sachen fehlen mir irgendwie..
11.11.2006 13:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer was Spezielles über die Standartsachen hinauswill kann das auch haben (steht da ja auch) Freude
11.11.2006 15:21 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Gut Hallabarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
also ich bin dort angemeldet und ich liebe den Hof, denn es ist wunderschön dort. Maggy ist echt net und alle anderen nehmen einen auch voll gut auf und wir haben eine super stimmung auf dem hOf. ich freu mich immer wieder wenn ich hin darf smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.11.2006 21:55 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterdesign ist online! fröhlich
22.11.2006 20:24 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Farbe, mir aber etwas zu schlicht. Die Sternchen sind aber süss. Die Scrollbars sind immer noch beige, das ist iwie schade.. und die Willkommensgrafik spricht mich ehrlich gesagt nicht soo an.. also nicht unbedingt mein Ding, aber es tut's ja..
22.11.2006 20:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch beim Einbauen...
Haben den Code für's eigene Desi noch nicht 100% fertig, drum ist das erstmal nen' übergangsdesi! großes Grinsen
22.11.2006 20:46 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Wann stellst du denn neues Design rein? Aber es lässt bestimmt schon etwas Winterstimmung aufkommen..
22.11.2006 20:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es ja gesehen! großes Grinsen
Hab ich dir die verbesserte Version schon gezeigt?!

Na ja, mit dem Code stimmt noch etwas nicht... irgendwie öffnet sich das Linkmenü schon dort, wo es sollte, aber es scrollt nicht verwirrt

Na ja, wir machen jetzt eh 2 (Haupt und Untermenü) großes Grinsen

Aber das dauert noch a Bissl!

Schneegestöber hats jetzt ja auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 22.11.2006 21:10.

22.11.2006 20:58 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML-Winterdesign wird voraussichtlich nie on kommen, weil es - meiner Meinung nach - einfach nicht unser Styl ist.

Habe das Baukastendesign nochmal verändert... und ehrlich gesagt gefällt es mir so sehr gut! Zunge raus
04.12.2006 19:12 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.. aber ihr müsst es ja wissen..
Die Willkommensseite gefällt mir so viel besser, meine restlichen Punkte kennst du ja..
04.12.2006 19:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber das 2monate probezeit zimlich lange ist ! normal finde ich 2 wochen aber net merh

__________________

04.12.2006 19:27 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir haben eine so lange Probezeit, weil wir echt filtern müssen!
Wir kriegen so viele Anmeldungen (drum haben wir z.Z. Anmeldestopp!) und darunter sind sehr wenige seriöse Mitglieder! Die meisten melden sich die 2 Wochen und da man bei uns erst nach der 3. Verwarnung gelöscht wird (was 3 Monaten entspricht udnd avor hat man nochmal 2 Monate bis überhaupt eine Verwarnung ausgesprochen wird) denke ich, dass die Probezeit sich so relativiert.
05.12.2006 15:53 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die probezeit so auch gut, denn man merkt wirklich wer wirklich spaß hat und wer sich nur angemeldet hat weil er grad nichts anderes zu tun hat. Ich habe sie auch bestanden und ich fand es genau richtig. fröhlich

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
05.12.2006 18:20 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gut Hallabarn in Not!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH