Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sollte es in der vRh- Welt mehr geben?
einfache, aber schöne Höfe 84 40.78%
Verkauf- und Auktionsställe 68 33.01%
Turnierställe 20 9.71%
Deckstationen bzw. Zuchtställe 18 8.74%
Anderes 16 7.77%
Insgesamt: 206 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das auf den 1. Blick erlebt habe, ist es ein Rennstall.

Na gut, ich interessiere mich nicht für Rennställe, vielleicht auch mehrere andere net (Komisches deutsch, ich weiß).

Ich hatte früher schon mal einen Hof bei oyla, ich hatte 3 Mitglieder, er lief klasse!!!

Von daher...

__________________
    * YOU AND I. <3

06.10.2006 10:43 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Finchen
Ich finde die einfachen Baukastenhöfe von früher toll. Sie waren gemütlich und hatten eine schöne Community. Nun geht es mehr um das perfekte Aussehn.


Verdammt fettes DITO (=

und trotzdem hat jeder einen HTML-hof der der perfekte hof mit perfekten aussehen sein will/muss/ist...


Augen rollen

Soll ich mit jetzt einen Baukastenhof zulegen oder was?
Ich kann nun mal einigermaßen Grafiken und HTML und dann beutze ich das auch ô___O
Versteh dich i-wie nicht.
06.10.2006 12:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Finchen
Ich finde die einfachen Baukastenhöfe von früher toll. Sie waren gemütlich und hatten eine schöne Community. Nun geht es mehr um das perfekte Aussehn.


Verdammt fettes DITO (=

und trotzdem hat jeder einen HTML-hof der der perfekte hof mit perfekten aussehen sein will/muss/ist...


Augen rollen

Soll ich mit jetzt einen Baukastenhof zulegen oder was?
Ich kann nun mal einigermaßen Grafiken und HTML und dann beutze ich das auch ô___O
Versteh dich i-wie nicht.

ich meinte ja nicht dich damitAugenzwinkern
lg
06.10.2006 12:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut XD
06.10.2006 12:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze zufällig so einen Baukastenhof und habe kaum HTML-Kenntnisse!

Ich bin bei Beep und meine Members und ich kriegen immer wieder diese Abneigung gegen uns mit.

Ich habe neulich auf einen Turnierstall im Forum verwiesen, da es dort ein Rennen gab (wir besitzen nur wneige Rennpferde deswegen lohnt es sich für mich nicht, Rennen zu veranstalten). Der TS war ein guter HTML-Hof.

Die Reaktion meiner Mitglieder:

"Schöner HTML-Hof *gr*"
"Werden wir da überhaupt angenommen bzw. haben wir eine Chance?"
"Schon wieder ein HTML... Mensch Maggy, du weisst doch, wie die "Elite" über uns denkt!"
"Können wir nicht einfach nur bei den nicht so professionellen starten - da sind wir wenigstens gleichberechtigt. Mich nervt es langsam, dass du uns dauernd HTML-Höfe angibst, wo du doch genau weisst, wie die über uns denken. => Unser Gästebuch!"

Ich war schon geschockt, welche Abneigung sich da entwickelt hat!
Noch entsetzter war ich, als meine Mitglieder mir gesagt haben, sie vermissen das "Gestuet Dreamlike", welches jetzt vom "Gut Hallabarn" abgelöst wurde. Dreamlike war so ein illegaler (ich hatte keine Ahnung, sorry!), verträumt-kitschiger Ponyhof mit leichtem Draht zur Mystik!

Ich finde, es sollte wirklich mehr "Baukastenhöfe" geben, die sich aber auch Mühe geben, denn in letzter Zeit haben sich 3 Gruppen VRHs gebildet:

- Die Höfe, in welche keine Mühe gesteckt wird (leider häufig Beep oder Oyla)
- Die Höfe bei Beep und Oyla die sich wirklich Mühe geben
- Und die "Elite" die HTML-Höfe

Langsam bereuhe ich es, nach GB gekommen zu sein. Denn als ich Anfng (mit 13) war ich im Lissy-Chat unterwegs und machte dort meine Werbung... da war das alles viel zwangloser und irgendwie freundschaftlicher. (Ich habe nichts gegen GB, im gegenteil!)

Also, das war mal meine Meinung dazu, was uns fehlt. Augenzwinkern
09.10.2006 10:13 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das stimmt was du da sagst, bin ich geschockt!
Klar, der erste eindruck zählt zwar, und wenn das ganze dann etwas einfach aussieht wäre ich misstrauisch, aber wenn texte, bilder (natürlich lagal) und die Mitglieder stimmen finde ich ist es egal ob es ein Baukastenhof oder ein HTML hof ist! Also ich seh da einen unterschied, vrh ist vrh, ob nun einfach oder aufwändig gestaltet!
09.10.2006 10:22 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich lügen? Damit begebe ich mich ja gerade in Gefahr - mit meiner Ausserung eben bin ich doch die perfekte Zielscheibe. Augen rollen

Na ja, war nur mal so ein Kommentar, aus der Sicht der Baukastenhöfe.
09.10.2006 10:26 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds durchaus berechtigt, also die Sicht der Baukastenhöfe. Jeder fängt mal klein an und wie es scheint, steigern sich einige da zu sehr in die HTML-Geschichte rein und halten sich für etwas besseres. Mit ist es egal, ob Baukastenhof oder HTML, beides kann gut oder schlecht sein. Solange der Inhalt und die grafische Aufmachung (muss kein professionelles Desi sein, ein hübscher Hg und eine schicke Navi reichen) stimmt, habe ich nichts gegen Baukastenhöfe. Ich habe zwar selber mal klein angefangen, doch ich hab HTML gelernt nicht um mit behaupten zu können, gut iwo ist das immer dabei, sondern meine HP einfach schön gestalten zu können, außerdem hat mans mit Turnierställen nicht immer leicht, da bekommt man nix oder kaum was an Teilnehmern, wenn man nicht was bieten kann, leider...
09.10.2006 10:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal kurz was, was nicht zum Thema gehört aber zu meinem vorherigen Post:
Die Members versuchen gerade, Hallabarn so aufzufrischen, dass es professioneller aussieht. Voll süss, das Teamwork dass die da an den Tag legen - bin voll stolz auf meine Members! großes Grinsen
09.10.2006 16:08 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Leila voll und ganz zu. Baukastenhöfe können ebenfalls sehr schön sein. Was für mich zählt ist möglichst reale Regeln und Ideen, der Hof sollte nicht zu dick auftragen (-wo gibt es real 5 Reithallen?)

Ich finde, es sollte viel mehr organisatorisches geben. Es gibt keiner Turnierställe! Turniere werden auf Vereinsanlagen ausgetragen.
Daher würde ich sagen, es fehlen Reitvereine, sowie eine virtuelle FN und virtuelle Shops, usw.

Schließlich hat kein realer Hof einen eigenen Shop und auch nicht jeder Hof hat Verkaufspferde, meistens nur Gestüte.

Außerdem gibt es kaum Reitschulen...Überall kann man sich jederzeit und sofort ein Pferd leisten, usw.

__________________

10.10.2006 20:52 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mh, eigentlich habt ihr alle Recht. Aber es gibt auch fast niemanden, der einfach so eine Reitschule aufmacht, da das auf die Dauer ziemlich langweilig wird. Das ist natürlich auch mit den virtuellen Shops so. Irgendwann hat man genug davon, weil man doch immer nur das gleiche macht.
Natürlich gibt es auch richtig tolle Baukastenhöfe. Aber diese sind sehr selten, da es wirklich extrem viele gibt, die einfach übertrieben sind. Naja, ich plauder mal aus dem Nähkästchen xD Mein erster vRh war illegal, hatte 120 Verkaufspferde, 5 jährige Pferde gingen S- Dressur und kosteten 100.000. Dann gab es ein Startguthaben von 200.000 und Berichte wurden ins Gästebuch geschrieben. Und diese waren dann zwei Zeilen lang. Ich zitiere:
"Heute war ich bei meinem Pferd Dreamer. Wir waren zwei Stunden im Gelände und haben dann noch trainiert. Dann habe ich ihn geputzt. Es war ja soooooooooooo schön!"
Naja, klar, wir fangen doch fast alle so an *grinz*
Es gibt auch html- Höfe, die verdammt hässlich, ungemütlich und übertrieben sind. Deshalb finde ich 1page immer so toll: Man kann wie bei oyla.de anfangen, wenn man dann html kann ein Design einbauen, html einfügen und auch die Werbung ausschalten. Und seit mal erlich: Bei super Umsetzung kann man dann den 1page Hof nicht mehr von einem bei Funpic untscheiden.
Ich selber finde, dass es zu wenige gemütliche Höfe gibt, die lange bestehen. Allerdings sollten sie auch etwas besonderes haben. Deshalb hab ich jetzt ne neue Idee entwickelt. Mal schaun, ob das gut ankommt.
Eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.10.2006 12:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 255
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche idee? Ich überleg die ganze Zeit was ich für einen VRH machen könnte. Nur ich kann mich nicht endscheiden. Kann mir jemand helfen? Und mir sagen was er halt empfehlen würde?

__________________
Kenne dein Pferd wie dich selbst.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.10.2006 21:51 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen kleinen feinen wie in alten zeiten!


Habe schon lange keinen Vrh mehr gesehen der einen Shop besitzt, so richtig liebevoll klein gehaltene Steckbriefe (normalerweise sind es jetzt Stichworte, Riesen Steckbriefe mit Verhalten beim Veralden, beim Hufschmied, mit Impfpass, etc)
Aber da kommt es auf den Geschmack an.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.10.2006 17:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es giebt auch wie viele schon gesagt haben, die gemütlichen vrhs. jedoch giebt es so verdammt viele vrhs, dass ich denke, dass verkuafs-und auktionsställe am nötigsten sind. diese kann jeder gebrauchen denk ich, bringt spaß und joa erweitert die vr welt etwas. turnierställe giebts mitlerweile auch sehr viele...
24.10.2006 12:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner


images/avatars/avatar-20618.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: zu Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. jez melde ich mich mal zu wort:
Ich finde das es mehr varkaufställe geben sollte. Das is einfacher für alle^^

Und zum thema kleine feine VRHs mit weniug Middys...
Ich htte schon rund 5 Vrhs und 2 VPHs. es hatten sich immer welche angemeldet. Nie ist etwas daraus geworden!

Ich wollte ein großes VRH Zentrum erstellen und dann noch einen VRH anhängen. ABer nach dem ich den ganzen Kram hier gelesen hab ist mir die lust wieder vergangen.. ich machs aber trotzdem, damit ich wieder was zu tun hab xD

Mailt mir doch mal Augenzwinkern
HEL
l_l

__________________

28.10.2006 18:43 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33006.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Weida.

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun will ish aumal war sagen. Ich finds mega intressant das die menge zum kleinen abba feinen vrh schwappt. Denn ich plane schon seit einiger zeit einen kleinen, gemütlichen vrh aufzumachn. Schaut doch mal meinen beitrag *kleiner aber feiner Hof* an und schreibt ne antwort, wäre ned, denn ich finde auch das solche höfe fehlen

__________________

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-


31.10.2006 15:42 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsställe fände ich klasse... Nur wer will so was machen? Man nimmt doch lieber, als dass man mühselig fragt, für andere...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.11.2006 21:02 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Ideen braucht die vRh-Welt.
Deckstationen, Turnierhöfe, Verkaufsställe - alles existiert bereits in hundertfacher Form, Farbe und Ausführung. Was wirklich nötig ist, ist Kreativität, Einfallsreichtum, Ideen - der Versuch etwas neues zu erschaffen.
05.11.2006 21:36 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne weg: Eigentlich ist die VrH-Welt voll, nicht?

Also Höfe benötigen wir defintiv nicht,
absulut nicht.
Deckstationen, Tunierhöfe, Verkaufsstelle meinet wegen,
aber bitte: Sie sollen mehr als 10 Tage existieren und ein bischen Mühe sollte auch drin stecken. (Punkt Oyla, 5min-Höfe etc)
Was ich wirklich toll finde ist was Neues.
Zitat:

Neue Ideen braucht die vRh-Welt.
Deckstationen, Turnierhöfe, Verkaufsställe - alles existiert bereits in hundertfacher Form, Farbe und Ausführung. Was wirklich nötig ist, ist Kreativität, Einfallsreichtum, Ideen - der Versuch etwas neues zu erschaffen.

DAS klingt doch klasse Augenzwinkern
12.11.2006 21:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde,die vrhwelt braucht klipp und klar höfe,deckstationen,turnierställe etc. die mit mühe aufgebaut wurden.vll auch etwas professionell und diese dann auch mind. ihr einjähriges bestehen erleben und nicht höfe,wo sich direkt jeder anmeldet und wo der HB meint dann nach 3 monaten wieder zu schliessen...
12.11.2006 21:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH