Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina1

Klar, Meinung darf jeder abgeben...aber bitte muss man gleich beleidigen?? Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt und ich möchte hier auch keine Namen nennen aber Idiot ist für MICH eine BELEIDIGUNG


So, aha. Und wer hat hier wen einen Idioten genannt?
Ich ja wohl sicherlich nicht & ich hab auch alles mitverfolgt..

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 18:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *nerv*Find das echt ne frechheit! Vile machen sich hier die Mühe und stellen echt geile Vectoren rein, un dann kommen da so en paar idioten und stellen da en Foto rein und sagen es wär en Vector *tz*


Dann nenn ich eben doch Namen? Was solls...hier kann man sich ja nicht mehr anders rechtfertigen

EDIT: Und außerdem habe ich nicht DICH angesprochen sondern alle hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 17.09.2006 19:19.

17.09.2006 19:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Nina1

Klar, Meinung darf jeder abgeben...aber bitte muss man gleich beleidigen?? Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt und ich möchte hier auch keine Namen nennen aber Idiot ist für MICH eine BELEIDIGUNG


So, aha. Und wer hat hier wen einen Idioten genannt?
Ich ja wohl sicherlich nicht & ich hab auch alles mitverfolgt..


hat sie gesagt du warst es?-.- lies selber nac ich habs auch gelesen

@ sweet araber: soll ichs etwa jetzt noch vergrössern oda wat? euch kann mans nie recht machen... setzt doch am besten noch ne beschrenkung der mini male länger für grafiken rein...
ich brauch das bild nit grösser und damit hat es sicher, wiesosoltte ich es also grösser macen wo man fehler schneller macht?
17.09.2006 19:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omG leute wie wa das noch? wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten?!

finds süüß bloß das mit dem hg is doof...

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


17.09.2006 19:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +kiKKi+
finds süüß bloß das mit dem hg is doof...


thx smile ich fang mit nem neuen ab und hab was daus gelernt => nie im selben namen abspeichernZunge raus
17.09.2006 19:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch zuerst gedacht, das wär ein Foto.
Aber beim genaueren Hinsehen erkennt man das ganz deutlich das das ein Vector ist.
Echt klasse!
Könnt sowas nicht, bzw. hätte nicht die Geduld. Welches Programm hast du denn?
17.09.2006 19:26 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile es war ne lange lange gedulds sache... aba hab jetzt glaubs n trick draussenAugenzwinkern

Photoshop elements 2 hb ich... seit 2 jahren oder so und kenn mich ganz gut mit aus smile is vn vorteil
17.09.2006 19:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ein dickes lob von mir,und mache weiterhin solche tollen Vectoren .

LG Julia

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

17.09.2006 21:57 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich dachte erst, dass wäre ein normales Foto. XD Beim genaueren Hinsehen, habe ich es dann jedoch als Vector erkannt. Augenzwinkern
Ich finde, dass dir der Vector super gelungen ist. Ich habe keine Kritik.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.09.2006 22:04.

17.09.2006 22:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke vielmals smile und ich bin froh ds sich das mitm fake legt... es sind keine, wieso sollte ich auch, ihr kennt meine 'alten' vectoren, die waren gut genug...
17.09.2006 22:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. kenne deine alten Vectoren ja nicht, aber beim neues sieht man, dass es Vector ist. Augenzwinkern
Beim anderen war's für mich eben eindeutig..
Sry, nochma. fröhlich

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 22:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Naja.. kenne deine alten Vectoren ja nicht, aber beim neues sieht man, dass es Vector ist. Augenzwinkern
Beim anderen war's für mich eben eindeutig..
Sry, nochma. fröhlich

Lg, Celi


lassen wirs darauf beruhen ok?
vielleicht hat der richtige HG bissel abgelenkt.
meine alten vectoren sind mehr richtung rainys variante gewesen, fing später an noch selber techniken zu probieren, jetzt ähnelt es sehr mareikes artAugenzwinkern
17.09.2006 22:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, lassen wir's drauf beruhen. fröhlich
Aber zum Hafi: Find ich super gelungen, vor allem die Mähne fröhlich
Bin auch grad an meinem ersten, nach Mareike's Tut.
Naja, hoffe, es wird was. Augenzwinkern

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 22:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Jop, lassen wir's drauf beruhen. fröhlich
Aber zum Hafi: Find ich super gelungen, vor allem die Mähne fröhlich
Bin auch grad an meinem ersten, nach Mareike's Tut.
Naja, hoffe, es wird was. Augenzwinkern

Lg, Celi


hehe danke smile bei der mähne hab ich mit dem trick angefangen zu arbeiten... daher get dsa immer besser dort smile
viel glück beim ersten vector, bin gespannt
17.09.2006 22:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... Ist es nicht der Sinn eines guten Vectors, so realistisch wie möglich auszusehen? Also kriegt Euch mal wieder ._.

Finds ebenfalls klasse, Black Katrin großes Grinsen +Keks geb+

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.09.2006 23:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Nina1

Klar, Meinung darf jeder abgeben...aber bitte muss man gleich beleidigen?? Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt und ich möchte hier auch keine Namen nennen aber Idiot ist für MICH eine BELEIDIGUNG


So, aha. Und wer hat hier wen einen Idioten genannt?
Ich ja wohl sicherlich nicht & ich hab auch alles mitverfolgt..


hat sie gesagt du warst es?-.- lies selber nac ich habs auch gelesen

@ sweet araber: soll ichs etwa jetzt noch vergrössern oda wat? euch kann mans nie recht machen... setzt doch am besten noch ne beschrenkung der mini male länger für grafiken rein...
ich brauch das bild nit grösser und damit hat es sicher, wiesosoltte ich es also grösser macen wo man fehler schneller macht?

sorry aba warum tickst du so aus?für einen vector ist das bild einfach zu klein!!!
@Fröschii :nein,wenn du die wirklichen vectors meinst dann ganz sichher ein NEIN.wir machen alle nicht die "echten" vectors,nur nach vector art
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.09.2006 23:20.

17.09.2006 23:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol klar... und für n 17 jährige seh ich zu jung aus... interesiert mich nit was ihr denkt was die 'norm' ist, es ist immerhin meine gemeinschaft wo es drauf soll, und da entshiede noh immer ich wie gross das bild sein muss!
17.09.2006 23:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
lol klar... und für n 17 jährige seh ich zu jung aus... interesiert mich nit was ihr denkt was die 'norm' ist, es ist immerhin meine gemeinschaft wo es drauf soll, und da entshiede noh immer ich wie gross das bild sein muss!

so,jetzt beruhige dich mal bitte ja?also der pinto gefällt mir jetzt nicht wirklich aba den hafi find ich echt schönAugenzwinkern
17.09.2006 23:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich jetzt etwas. Mareike macht genauso schöne Vectoren, aber warum motzt ihr sie nicht so an? Komisch oder?
Ja, auf dem ersten Blick sieht es echt so aus. Aber man muss besser schauen.

²Black Katrin Echt schöner Vector. Die Haflinger gefallen mir am meisten (; Echt super +Kekslaster anfahr+ großes Grinsen

__________________
the past should stay dead

18.09.2006 07:22 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den neuen vector auch echt hübsch <333

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


18.09.2006 13:59 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH