Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zwischen den Tagen hinter der Welt | Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischen den Tagen hinter der Welt | Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah der Frosch x) danke dir fröhlich werde des gleich mal editieren fröhlich
*schokokeks schenk*

und auch wenn ich wieder was verraten muss x) Sombra ist eigentlich kein Pferd Zunge raus aba pssccccht sagst nich weiter.

Personen blabla, kommt noch danke smile

______________________________________________
tadaaa ^.^

“Moreses Certarios Horanes Incertinania, Autemini Unani Certarios, Nunca Nona!”
Sombras Augen nahmen Glanz an. Sie schauten nicht mehr durch Evelyn hindurch, die Pupillen verengten sich, er hob den Kopf.
“Eve?” Evelyn, so glücklich das sie fast Tränen in den Augen hatte, nickte. “Komm mein Dicker, wir müssen noch zwei Stunden reisen!” sie klapste ihm liebevoll auf die Schulter. Mühsam und noch ohne Kraft erhob sich der Hengst und stand da, wackelig aber er stand. “Huuh, ich komme mir vor als würde ich wieder laufen lernen…” Evelyn kicherte. “Du bist ja auch im Prinzip neu geboren wurden…”
Sombras Augen wurden größer. “Hast du…, hast du? Aber…!” “Nein hab ich nicht!” dabei beließ sie es.
Hinter dem Horizont sank die Sonne, stetig tiefer. Die Roten strahlen ließen sie Taiga um sich herum aufleuchten. Alles schien in Feuer zu stehen, auch Sombra, sein Fell glänzte rötlich im Abendlicht und seine Augen brannten. All das bekam Evelyn nicht mehr mit sie hing auf dem Hals des Hengstes und schlief, tief und fest.
Nur Sombra sah wie die Burg Caligolé immer näher rückte.


“Ruhe BITTE!” der Lehrer knallte seine Aktentasche auf den Tisch und nahm ein Stück Kreide zur Hand. “Falls einige mich noch nicht kennen, ich bin Herr Pfaupenfuß!”
Kim kicherte, sie fuhr sich mit der Hand durch das blonde Haar und flüsterte “Pfaupenfuß…!” Ihre Banknachbarin Michelle, hatte nur ein grinsen übrig. “Pssscht, es heißt der gibt Nachsitzen!” tuschelte sie mit vorgehaltener Hand. Die Tonstärke konnte den panikartigen Gefühle der Braunhaarigen, wenn sie nur an Nachsitzen dachte, nicht verstecken.
“DU DA!” keiferte der Lehrer und sah Michelle mit kleinen Schweinsäuglein an. “Noch einmal und du gehst heute eine Stunde später nach Hause!” ganz geschockt blickte das Mädchen nach vorne und lief dann rot an. Auch Kim, die sich jetzt dem Ernst der Lage sehr gut bewusst war hielt inne und konzentrierte sich auf den Lehrer.
Die Stunde verging quälend langsam. Doch wie immer, schellte die Klingel irgendwann. Auch wenn Kim und Michelle da längst schon ausgedörrt und zu Tode gelangweilt auf ihren Bänken lagen und keinen Finger mehr rührten. Entgegen aller Physikalischen Gesetze, waren sie jedoch die Ersten, die aus dem Zimmer waren. Schulschluss. Nicht hatten sie sich mehr gewünscht. Endlich Wochenende!
“He Ha Michelle, du kommst heute zu mir, vergiss es nicht um vier!” rief Kim ihrer Freundin noch nach, dann sprang sie auf ihr Rad und machte sich auf den Heimweg. Ganz in Gedanken an den Heutigen Nachmittag.
Sie würden eine kleine Party feiern, nur sie beide. Michelle hatte tolle DVD’s versorgt. Popcorn lag im Vorratsraum und Cola im Kühlschrank. Sie hatten den Ganzen Abend für sich.
Dann schwangen ihre Gedanken zu den Eltern, der Vater und die Mutter sie stritten sich tagtäglich.
Sogar beim Abendbrot, in welcher Hand den nun die Gabel richtig war. Eine Welle Trauer schwappte heran und erschlug Kim beinahe, sie würden sich trennen, dass wusste sie. Auch wenn ihre Eltern versuchten das zu vertuschen. Im Kalender der immer auf dem Küchentisch lag, hatte sie den Scheidungstermin gefunden, als sie nach einem Geburtstag geblättert hatte.
Ein Hupen riss sie aus ihren Träumen, ein roter Sportwagen fuhr genau auf sie zu. Er hupte laut und durchdringend und dann ging alles ganz schnell Kim griff nach den Bremsen doch sie griffen nicht, wie immer… sie sah den Wagen in Zeitlupe auf sich zukommen. Sie riss die Augen auf, voll Panik und Angst. Flüchtig erkannte Kim den Autofahrer, auch ihm stand die Panik ins Gesicht geschrieben und dann ein lauter Knall und alles wurde schwarz…
Keine Zeit für Schmerzen, keine Zeit für einen Schrei, es war alles viel zu schnell vorbei…

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 20.09.2006 19:21.

20.09.2006 18:40 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24199.png

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 94
Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein persönlicher Liebling ist derzeit noch der zweite Teil bzw. ja eigentlich nur die zweite "Antwort"^^
Das zweite Kapitel ist bisher so gar nicht mein Geschmack...*blub* Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten^^

__________________
Wenn Filme Wirklichkeit werden...o.O


20.09.2006 19:20 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach meine liebe Chica ^.^ Zunge raus

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


20.09.2006 22:01 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zwischen den Tagen hinter der Welt | Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH