Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kamikatze, wass ist dann passiert? wie haben sie bei dir reagirt? Ich hab das auch mal gemacht, im Bhf Zürich XD. Immer wenn jemand niedergekniet war hab ich den Kopf gehoben und gesagt, 12 also immer, wie viele es waren. Dann beim nächsten 13. Meine Freundin hat alles Notiert, als Frau/Mann, alt/jung...
16.09.2006 17:39
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
Meine Freizeitbeschäftigung.
Was auch nett ist: Im Bahnhof Bern auf den Boden liegen und zusehen wie die Passanten und Döner-Verkäufer in der Nähe reagieren. Höchst amüsant ^^" spreche da aus Erfahrung... Oo'"


öhm... mach ich überall wenn ich nimmer kann großes Grinsen wobei bei mir sind die leute es sich gewohtn... Zunge raus sogar im tram setz ich mich notfalls aufn boden *rofl*
dabei habsch schon sehr doofe blicke geerntet... aba bitte schön.. .wen mir keiner platz machen will?Zunge raus

das einzige was ich davon machen würde wäre:
Zitat:
* Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen



@ .:Sara:.: sofies unglücklich zu mir kommt nie jemand und will helfen... mich gucken sie nur doof an und lachen =(
16.09.2006 18:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
²Kamikatze, wass ist dann passiert? wie haben sie bei dir reagirt? Ich hab das auch mal gemacht, im Bhf Zürich XD. Immer wenn jemand niedergekniet war hab ich den Kopf gehoben und gesagt, 12 also immer, wie viele es waren. Dann beim nächsten 13. Meine Freundin hat alles Notiert, als Frau/Mann, alt/jung...



das war so hammer.. Lichtfee [Lumia] war dabei und zuerst hat nur sie sich hingelegt, ich hab mal geguckt wie die andern reagiert haben. Der Typ vom Döner-Verkaufsstand hat aufgehört sein doofes Gammelfleisch zu raffeln und hat sie entgeistert angestarrt und so, etliche Leute haben sie angeguckt wie 'n Auto.. dann hab ich mich mal dazugelegt und dann ist so 'n Typ mit zwei kleinen Kindern gekommen, der ist an uns vorbeigelatscht, ist dann stehengeblieben, hat sich umgedreht und geglotzt wie doof xD
der hammer war dann aber so 'n alter Typ.. wirklich steinalt, konnte kaum sprechen, wankt plötzlich so auf uns zu und fragt uns, ob wir Kohle brauchen Oo' XD wir haben uns da echt fast totgelacht...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


16.09.2006 22:54 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah ich kann nicht mehr. *unbedingt mal ausprobieren muss*

__________________

16.09.2006 23:27 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute tipps Augenzwinkern probier ich mittwoch gleich mal in köln aus (wandertag) mach ich aba wirklich +hehe+ muss ihc mir nur alles aufschrebien, sonst vergesse ich was das alles war
17.09.2006 00:33 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Hast dus gemacht?

__________________

23.09.2006 11:39 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey geil muss ich auch mal machen die schmießen mich zwar raus aber egal xD
23.09.2006 20:02
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrlich großes Grinsen
Ich kringel mich fast unter dem Tisch. Also ein paar Sachen muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. gefällt mir total^^

__________________

24.09.2006 00:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial,Genial.Genail!
Ich kann nicht mehr *lol*
Hat jemand noch mehr davon? XD
24.09.2006 09:19 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind noch geiler. großes Grinsen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.09.2006 09:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 1-Cent, 2-Cent und 5-Cent Stücken bezahlen funzt nicht! Es gibt einen Wert, ab dem man nurnoch mit soundsoviel Münzen bezahlen darf - eben weil es so verlockend ist großes Grinsen Aber der Rest ist geil! Ich glaub, ich muss den Thread umbenennen... <.<

__________________

24.09.2006 11:12 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannt ich auch schon^^
von welcher seite hast du das alls?^^

__________________
missing you.

02.10.2006 00:28 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Das mit dem 1-Cent, 2-Cent und 5-Cent Stücken bezahlen funzt nicht! Es gibt einen Wert, ab dem man nurnoch mit soundsoviel Münzen bezahlen darf - eben weil es so verlockend ist großes Grinsen Aber der Rest ist geil! Ich glaub, ich muss den Thread umbenennen... <.<

hat meine freundin mal gemaht, wollt nen city-gutschein für 10€ kaufen, hat nen 5€ schein abgegeben und den rest in 1,2, 5 und 10 cent stücken großes Grinsen boah die verkäuferin hat cool geguckt und meinte dann so "ja wenn du so bezahlen willst, dann musst du leider wo anders hin gehen" geschenk war aber leider schon eingepackt +hehe+


nee hatten keine zeit +lach+ aber mussten innerhalb von 5 min durch die ganze stadt laufen, was umtasuchen (dabei die unterschrift fälschen von ner freundin) und dann war da so ne demonstration (ham nen kreis gebildet) und wir mitten durch großes Grinsen jaa wir ham auch so aufsehen erregt
02.10.2006 00:30 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, manche sachen sind dabei, die sind lustig, aber niemand würd sie machen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

03.10.2006 11:00 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine jetzt sachen so darstellen, als hätte jemand geklaut...

__________________

03.10.2006 11:06 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooool* Wie geil großes Grinsen großes Grinsen
03.10.2006 15:06 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus wie geil
xD

Mhh sowas würd ich ja nich in eienm lieblingskaufhaus machen also wenn dann wirklich Hausverbot kommt Zunge raus Keine Klamotten!
Katastrophe! Hilfe!!!!!!!!!


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.10.2006 17:19 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Bananenkrümel ein fiberthermometer in den Mund schieb*

__________________

03.10.2006 22:05 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren mal in nem Mac, und haben einen Milka-McFlurry bestellt. Der schmeckte so grässlich, dass meine Kollgein ihn zurück gebracht hat: "Irgendwie schmeckt der voll komisch!". Die Verläuferin hat gesagt "Ich hab den zwar noch nie probiert", hat ihn probiert und gemeint, dass er wirklich voll eklig sei. Dann hat sie meiner Kollegin gratis einen anderen McFlurry gegeben. War so cool großes Grinsen

Aber ich glaub der war echt irgenwie verdorben. Vielleicht kann man das aber trotzdem mal probieren. So à la: "Der schmeckt ganz anders als sonst!".
14.10.2006 10:26 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29 Möglichkeiten gegen Langeweile im Fahrstuhl
1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen
2. Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal
3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen
4. Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest
5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: “Hallo Thomas. Wie war dein Tag?”
6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: “Das ist meiner!”
7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug
8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben
9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen
10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört
11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen
12. Frage die Leute: “Haben sie das gerade gespürt?”
13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: “Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen.”
15. Schlage nach nicht existierenden Fliegen
16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst
17. Rufe: “Gruppenumarmung!” Und fang damit an
18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst “Seid doch still, seid doch endlich alle still!”
19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: “Kriegt ihr auch genug Luft da drin?”
20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen
21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: “Du bist einer von IHNEN!” Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen
22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden
23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab
24. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt
25. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: “Also ICH trage frische Socken”
26. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies Deine Zone ist
27. Kauer dich in einer Ecke zusammen sobald die Türen schließen und wimmere: “Wir werden alle sterben”
28. Wirf deinen Rucksack in die Mitte des Aufzugs und rufe: “Für Allah!”
29. Frag jeden Fahrgast mit hyterischem Lachen beim einsteigen nach einem Autogramm

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


14.10.2006 11:05 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH