Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zucht Gestüt Tomehlen

Design: 18/20

*räusper* ich will ja nix sagen, aber das Enter sieht aus wie meins >.> bis auf den Hintergrund der anders ist. Ich bitte dich das fairer Weise zu ändern
Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut.

Aktivität: 20/20

Absolut aktiv im Geschäft

Erklärungen: 2/20

Ich vermisse son bisschen die FAQ wenn ich ehrlich bin hab ich nix gefunden.

Pferdeangebot: 15/20

Gute Pferde dabei, allerdings ist es etwas schwer zu erkennen bei der Vorschau um welche Rasse es sich bei dem Pferd handeln könnte.

Ideen: 5/20

Die Auktion ist ganz nett und die HLP.

60/100 Punkten
-> Silberaward.

Ich bitte dich noch ein mal. Das Design ist ja von Isabel hier von GB (is ja nich schlimm), aber das Enter sieht haargenau aus wie meines mit einem fast noch ähnlichem Spruch, gleichem Motiv und gleichen Aufteilung. Bitte ändere das, das find ich nicht ok!




---------------------------------

Gut Matanzas

Design: 9 /10

Tolles Enter, tolle angenehme Farben und super schöne Umsetzung. Punktabzug gibt's nur für die nicht ganz so Optimale Darstellung (bei mir ist alles etwas verschoben)

Aktivität: 10/10

Absolut aktiv und aktuell.

Angebote für Mitglieder: 10/10

Ich gehe mal davon aus, dass im Log in bereich noch einige Spiele für die User sind.

Angebote für Ausseits: 9/10

Partner, Eröffnungsturnier welches in Planung ist, links, Gästebuch... sehr schön, weiter so.

Hofbesitzer/in: 10/10

Erscheint sehr liebevoll zu sein der Umsetzung des Hofes zu folge.

Texte: 10/10

Alle sehr schön geschrieben.

Bilder/Pferde: 10/10

Sehr schön gemacht alles mit netten Grafiken und so weiter.

Ideen: 9/10

Besonders gut gefällt mir die Unterseite für Schicksal.

Forum/Berichtbuch:`10/10

Supi ist das!

System: 10/10

Auch supi!

97/100
Platinaward



---------------------------------------------------------------

Gut dela Soul

Design: 10/10

Ich find das Design echt super! Enter, Farbe, Aufteilung. Fein gemacht.

Aktivität: 10/10

Aktiv und aktuell, so muss das sein

Angebote für Mitglieder: 12/10 XD
O_O hammer! muss ich mehr sagen? XD

Angebote für Ausseits: 10/10

Es gab/gibt tTurniere, Awardvergabe, Partner... etc...pp.. toll

Hofbesitzer/in: 10/10

Super!

Texte: 10/10

Absolut toll, detailliert und sehr verständlich.

Bilder/Pferde: 10/10

Schöne Bilder, Geniale Steckbriefe und joa...

Ideen: 10/10

Sehr viel eigenes mit eingebracht. Toll, da steckt viel Mühe und Idee hinter

Forum/Berichtbuch: 10/10

Das kostenlose forum von foren.de ist gar nich mal so schlecht hatte auch mal so eines. Ich muss sagen, du hast das super gemacht!

System: 10/10

jo..... großes Grinsen

102/100 Punkten *gg*
Platinaward



__________________


09.09.2006 06:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! *freu* smile
09.09.2006 21:28 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:
Ich finde das Design an sich sehr schön. Das Grün find ich ok es ist mal was anderes auch wenn ich sonst nie son grün Fan war mag Ichs doch sehr
Das Enter find ich etwas leer. Also nicht textleer eher bildleer, das logo ein bisschen größer vielleicht smile

19/20

Aktivität:
Alles doch ziemlich aktiv auch alles sehr nett gestaltet und so weiter

20/20

Erklärungen:
Sehr ausführlich, könnte noch etwas übersichtlicher sein aber ansonsten sehr schön

19/20

Pferdeangebot:
Ich finde es total klasse, dass die Pferde genau ausgewählt wurden und nicht nach Menge sondern Qualität. So ist das Ganze auch realistischer. Die Steckbriefe sind sehr ausführlich

20/20

Ideen:
Also mir gefällt das alles super was du da machst. Vor allem die Aufteilung bei der Hofübersicht find ich alles super. weiter so

20/20

Endresultat: 98/100
Platinaward



__________________


10.09.2006 19:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Inkaka
Dein Alter: 15 Jahre
Hofadresse: www.solargeisli.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH


Achja, ich nutze keine Grafiken von impressive horses und habe deshalb auch keine Erlaubnis dafür. Ist das ein großes Problem?

Und soll ich dir die Daten von meinem Account geben, dann kannst du dir auch den internen Bereich anschauen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 10.09.2006 19:35.

10.09.2006 19:32 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nora
Dein Alter: 16 Jahre Augenzwinkern
Hofadresse: www.nadamor.de.vu
(x) Mein Hof ist eine DS / Aufzucht

__________________

10.09.2006 20:38 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inkaka
ne aber ich benutze dann ein Bild von mir und keines von impressive horses deshalb ist das für mich wichtig zu wissen Augenzwinkern

Islandpferdehof Solargeisli

Design:
Nettes Enter, ´nette Farben und ein schöner Aufbau. Ich finds nur etwas arg schlicht also etwas mehr Farbdifferenz wären schön gewesen.
4/10

Aktivität:
Ist schon ok aber im Forum ist nicht ganz so viel los das ist etwas schade.
4/10

Angebote für Mitglieder:
Da ist schon ordentlich was, neben dem PDM, MDM gibt es noch eine DS und einen TS und einen Loginbereich in dem Wahrscheinlich noch Aktivitäten statt finden
10/10

Angebote für Ausseits:
Turniere, Deckstation und Partner sind völlig ausreichend
10/10

Hofbesitzer/in:
Wirkt direkt auf der Startseite sehr freundlich
10/10

Texte:
Die Texte sind ausführlich und alles ist gut verständlich
10/10

Bilder/Pferde:
Ich finde die Steckbriefe sind etwas schwierig zu lesen, auf Grund der Schriftart die verwendet wird und der Aufteilung der Tabellen/Farblosigkeit. Die Steckbriefe sind recht nett, könnten noch etwas mehr Pepp enthalten.
5/10

Ideen:
Also mir fehlt auf dem Hof so das gewisse etwas. Ich find diverse Dinge hast du sehr nett umgesetzt aber alles in allem find ich das alles noch etwas wenig
5/10

Forum/Berichtbuch:
Passt zum Design und hat auch ne nette Aufteilung, etwas Farbverschiedenheit wäre schön gewesen
6/10

System:
Irgendwie gibt es keines. Das find ich zwar nicht schlimm aber könnte auf Dauer etwas Öde für Mitglieder werden wenn sie keine Ziele vor Augen haben
4/10

68/100
Silberaward



@Cherimoya ich mach deine DS jetz auch ich editiere bestimmt in ca 20 mins rein

__________________


10.09.2006 21:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön schonmal großes Grinsen

Aber es ist keine DS weil wir ja auch Stuten haben, etc. Also bevorzuge ich lieber Gestüt, bzw. Zucht xDDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 10.09.2006 21:13.

10.09.2006 21:12 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:
Schlicht, elegant trifft es wohl am meisten. Eigentlich sehr passend. Schade um das nicht vorhandene Enter, ein bisschen mehr Pepp in den Tabellen wäre auch schön gewesen damit nicht alles so "gleich" aussieht.
19/20

Aktivität:
Volle aktivität
20/20

Erklärungen:
sehr ausführlich und genau. Alles wichtige aufn Punkt gebracht
20/20

Pferdeangebot:
Das Pferdeangebot ist sehr gut. Die Steckbriefe sind sehr ausführlich und tolle Bilderauswahl. Einziges Manko ist die unübersichtliche Tabelle (fehlende Trennlinien sorgen bei manchen Kategorien für Verwirrung.)
18/20

Ideen:
Ich finde du machst das ganz fantastisch und bringst viel eigenes mit ein
20/20
97/100
Platinaward


gratz smile

nehme weiter anmeldungen an. nach wie vor zur info *g*

__________________


10.09.2006 21:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, super vielen dank^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

11.09.2006 15:43 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann lass ich meine neuen Vrh Riverhorse doch auch mal bewerten^^ Info: Ich bin gerade dabei ein Enter zu erstellen.... falls das auch bewertet werden sollte, vielleicht noch ein bisschen warten^^

Name: Eva
Dein Alter: 15
Hofadresse: www.riverhorse.de.ms
(x) Mein Hof ist ein VRH
Vielen Dank schonmal^^
Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 12.09.2006 17:26.

12.09.2006 17:24 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sara
Dein Alter: *1991 (-> 14)
Hofadresse: www.rv-lequido.ch.vu (für Login bitte PN)
(x) Mein Hof ist ein VRH

Würde mich über eine Bewertung freuen!
12.09.2006 18:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
Dein Alter: 13 Jahre
Hofadresse: www.stpino.de.ms
(x) Mein Hof ist ein VRH

__________________
missing you.

16.09.2006 18:38 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
Dein Alter: 15
Hofadresse: http://jacky12.oyla11.de
(x) Mein Hof ist ein normaler VRH

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
17.09.2006 10:34 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leude weiter geht's smile
Hab mal ne kleine Pause eingelegt aber jetz geht es weida, bevor ich ins bett geh großes Grinsen :


Riverhorse

Design:
Ein sehr nettes Design hast du da gemacht, aber etwas zu schlicht. Enter gefällt mir super, Farben auch könnte aber noch das gewisse Etwas gebrauchen
9/10

Aktivität:
So richtig viel ist noch nicht los, wird bestimmt aber noch
5/10

Angebote für Mitglieder:
Werden ganz Nette sachen angeboten, etwas mehr könnte es aber noch sein
7/10

Angebote für Ausseits:
Ist ok, könnte mehr sein, muss aber nicht
7/10

Hofbesitzer/in:
Kommt sehr freundlich rüber
10/10

Texte:
Die Texte könnten alle noch etwas ausführlicher sein. Erklärung und Regeln würde ich trennen oder zumindest im Menu kennzeichnen, dass es beides ist
6/10

Bilder/Pferde:
DIe Steckbriefe sind ok, aber könnte auch noch etwas mehr sein
7/10

Ideen:
Sehr nette Ansätze, du kannst mehr aus dem VRH machen das sieht man
6/10

Forum/Berichtbuch:
Könnte etwas mehr sein
4/10

System:
Gefällt mir
8/10
69 von 100 ein sehr guter silberaward mit potential für mehr!



TS Equestrian:
Design:
Der Hintergrund beim Enter gefällt mir leider so gar nicht. Das Design ist etwas eigenes aber leider nicht sehr leserlich. (text darauf)
5/20

Aktivität:
Nja, eines ist ausgelost von dem Turnier am samstag + sonntag keine spur ganz so aktiv ists auch leider (noch) nicht, ist auch noch nicht wirklich fertig der TS
3/20

Erklärungen:
Alles sehr mager, Erklärt wird nix, die Regeln sind knapp gewählt. Die Tabellen bei den Ergebnissen da steig ich so gar nicht durch
3/10

Meldemöglichkeit:
Ein Formular. Es wäre vorteilhaft für jedes Turnier ein eigenes zu machen. Sollte es mehrere Turniere geben auf ein mal könnte es unübersichtlich für dich werden
15/20

Ideen:
Die Tabelle da hast du schon versucht was eigenes zu machen aber wie gesagt, ich kapiere sie nicht wirklich
1/20

27/100 - Bronzeaward




vorläufig Anmeldestopp bis alle fertig sind es wolln ja alle dran kommen fröhlich

__________________


18.09.2006 00:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dankeschön!!
Ich hab den Hof erst neu erstellt und hab noch viel damit vor^^
Eva großes Grinsen
18.09.2006 14:14 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH