Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2 Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<


images/avatars/avatar-18000.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 80
Herkunft: Banteln ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wir sperren alle User,weil die den anderen ja nachgemacht haben in dem sie die Anmeldung benutzt haben!!!!!!

Wenn dich die Usertitel stören,kleb deinen Pc doch ab,damit du es nicht mehr ertragen musst.
Was es mit der zweiten 'Pn an Stacy'-Sache auf sich hat weiß ich nicht,vielleicht erklärt mir's ja wer großes Grinsen .


__________________

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .puzzle: 04.09.2006 14:34.

04.09.2006 14:33 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo also sorry, für mich ist das einer der sinnlosesten offenen Beiträge die ich je gesehen habe...omg...


Zitat:
Original von .puzzle
Was es mit der zweiten 'Pn an Stacy'-Sache auf sich hat weiß ich nicht,vielleicht erklärt mir's ja wer großes Grinsen .[/SIZE][/CENTER]

Dito...
bitte klärt uns auf, gerne auch per PN (aber nicht an Stacy Augenzwinkern )
04.09.2006 14:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stacy ist eine schleimige Person, die alles tut damit sie ins Team kommt. Sei es mit übertrieben Freundlichkeit oder mit unnütigen Beiträgen. Naja sie nervt schlichtweg einfach nur Augenzwinkern Und deshab schreiben wir manchmal "Pn -> an Stacy" weil sie sich ja so wichtig vorkommt. ^^

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 14:51 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Stacy ist eine schleimige Person, die alles tut damit sie ins Team kommt. Sei es mit übertrieben Freundlichkeit oder mit unnütigen Beiträgen. Naja sie nervt schlichtweg einfach nur Augenzwinkern Und deshab schreiben wir manchmal "Pn -> an Stacy" weil sie sich ja so wichtig vorkommt. ^^

Bäh, jetzt hast du's verraten, jetzt ist der Witz weg unglücklich
Dann schreib ich ab jetzt "Fragen ---> PN an wisonid".

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.09.2006 14:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Falling Angel
Stacy ist eine schleimige Person, die alles tut damit sie ins Team kommt. Sei es mit übertrieben Freundlichkeit oder mit unnütigen Beiträgen. Naja sie nervt schlichtweg einfach nur Augenzwinkern Und deshab schreiben wir manchmal "Pn -> an Stacy" weil sie sich ja so wichtig vorkommt. ^^

Bäh, jetzt hast du's verraten, jetzt ist der Witz weg unglücklich
Dann schreib ich ab jetzt "Fragen ---> PN an wisonid".

nicht traurig sein, jetzt ist es umso geiler großes Grinsen
danke @ pforling ehndschel^^
04.09.2006 15:02 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst hättest es du doch gesagt unglücklich
Und das wollte ich nicht +miep+

Edit.
Zitat:
pforling ehndschel

geschockt geschockt
Argh!

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 04.09.2006 15:03.

04.09.2006 15:02 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, hört auf mit dem Mist.
Sonst ist der Thread ganz schnell zu.
04.09.2006 15:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Sonst hättest es du doch gesagt unglücklich
Und das wollte ich nicht +miep+

Stimmt. Bist du fies.

Zitat:
Edit.
Zitat:
pforling ehndschel

geschockt geschockt
Argh!

Was denn, kann doch passieren dass man sich mal vertippt, oder?

Edit: Sorry Mona, war das letzte mal. Augenzwinkern in diesem Thread
Abgesehen davon könnte hier eigtl. wirklich zu... Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 04.09.2006 15:08.

04.09.2006 15:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was denn, kann doch passieren dass man sich mal vertippt, oder?

Nä, sie hat mir grad ne PN geschrieben das es kein Tippfehler war Zunge raus Sie darf mich jetzt so nenn aber nur SIE!!! Muhahaha +irre lachz+

@Mona, Wir sind ja noch nciht Offtopic. Wir reden i.w über Stacy und die kommt im Topic vor. buhhu!!

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 15:22 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds fies, dass Stacy hier so runtergemacht wird +heul+ *ganz doll fies findZ* traurig

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.09.2006 15:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindergarten Augen rollen

Na ja, der Thread führt sowieso zu nichts...
Geschlossen
04.09.2006 15:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2 Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH