Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] besondere Momente schätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besondere Momente schätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Find's total schön sowas zu lesen großes Grinsen Mehr XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.08.2006 18:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, daran erinnere ich mich auch noch, ich hatte den Fuß nach nem Reitunfall gebrochen, war von Ende Dezember (Ufall 1 Tag nach Weihnachten) bis Ende März nicht in der Lage zu reiten, eben wegen der Belastung und dann erste Reitstunde auuf Mario, zwischendurch getauscht, weil meine RL da Sorgen hatte, der Sattelgurt war zu locker und dann hat Mario immer gern angefangen zu buckeln. Gesagt getan (Reiterin wurde kurz darauf abgebuckelt, ist dann aufgesprungen und hat den erstmal zusammengeschissen) auf jeden Fall da aufm Reitplatz der esrte Galopp nach über 3 Monaten, nicht auf den Hufschlag geachtet, einfach nur galoppiert, so hammerschön...
14.08.2006 19:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man zusammen mit dem Pferd die Angst überwindet ist das toll smile
Hatte früher auch immer richtig Muffe,dass ich von dem Pferd inner Springstunde runterfalle (meine Anfänge^^).Irgendwann auf nem Turnier war er dann aber sowas von brav,dass ich nach nem Springreiterwettbewerb geheult hab weil's endlich so gut geklappt hat XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.08.2006 19:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das hatte ich letztlich, als mein Pferd total schön getöltet ist. Da wusste ich nämlich, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war, weil es vor einiger Zeit bestenfalls nur totalen Gangsalat gelaufen ist. Das war so schön, ich konnt einfach die Zügel überstreichen und er is weitergetöltet und auch etwas schnelleres Tempo ging und ich war richtig stolz, weil ich ja wusste, dass ich ihm das wieder 'beigebracht' hab xD

und jetz kann ich wegen meinem tollen Auge nicht reiten und wahrscheinlich ist das alles wieder futsch -.-

__________________
xD
?

14.08.2006 19:17 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentweiße lässt es mich meine Anstrengungen auch vergessen.....

Aber leider hatte ich nie das Glück solche Momente dauerhaft halten zu können. Entweder fing mein Pferd im nächsten Moment das Buckeln, Steigen an (nicht aus Spaß) oder ich wurde durch meine Zukunftsgedanken (29 Jähriges Pferd) wieder auf den boden zurückgeholt....
Hach ja.....

__________________

14.08.2006 22:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch ^^

zB bin ich gestern vom Ausritt zurück gekommen und hab dann das Tor zugeschoben nachdem Trixi im Stall war. Dann hab ich sie abgesattelt und ohne sattel draufgesetzt. Ich hab mich zurück gelegt und an die Decke geguckt wärend Trixi brav auf dem Putzplatz stehen blieb. Dann hab ich ihr von oben her die Trense runtergemacht und trixi ist dann erkunden gegangen. Dann hab ich sie per schenkeldruck an die Tür zur Box gelenkt, mich runtergebeugt und den Riemen aufgemacht. Dann hab ich sie mit schenkeldruck wieder gerade gestellt und sie dann in die Box geritten. Dann bin ich abgestiegen. ^^

Oder ich finde es auch immerwieder schön, wenn ich auf die Box gehe, dass Trixi auf mich zu kommt in der Hoffnung dass ich was für sie habe oder sie einfach ein wenig streichle.

Oder Galopp im Schnee! Ich hab so ziemlich jeden Tag so ein erlebnis wo ich mir denke, dass selbst ein Haflinger was besonderes ist. Und ich glaube jeder der sein Pferd liebt freut sich über kleine Sachen. Egal ob Shetty, Haflinger, Trekkener, Tinker oder Hannoveraner ^^ oder sorga n Shire Horse ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

15.08.2006 22:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: besondere Momente schätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich jetzt bei mir nich um Probleme mit meinem eigenen Pferd, ich hab ja keins, aber einfach um schöne Momente auf dem Hof.

Vor einem Jahr hatte ich Mal ein ziemliches Tief in meiner Reitkarriere. Mit den Pferden, welche ich immer hatte, gabs immer Probleme etc. Dann hab ich mir überlegt ob ich eine RB nehmen soll. Aber bin dann irgendiwe nich dazu gekommen. Und jetzt hatte ich gestern meine erste Töltstunde und as war ein riesen Erfolgserlebnis. Da bin ich echt froh, nicht aufgehört zu haben!

__________________


16.08.2006 14:47 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja solche momente sind schon was tolles!!

Mein junges Pferd ist mal in der Box gelegen und hat geschlafen, normal springt er immer auf wenn er mich sieht, aber da ist er liegen geblieben, ich bin zu ihm in die box und hab mich zu ihm gelegt!! Das war einer der schönsten Momente mit meinem Pferd!!
09.10.2006 19:15 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt sich leider viel zu oft die schlimmen Sachen, die negativen, aber die positiven geraten in Vergessenheit und irgendwann denkt man, es gab sie nie.

Meine ehemalige Rb...wir kamen vom Ausritt, waren total durchnässt. Mir war kalt, also holte ich mir eine Wolldecke, legte mich in der Box auf den blanken Pferderücken und schlief ein, ja tief und fest, bis mich meine Freundin grinsend weckte ;D.
Oder jeder moment mit der kleinen Maus, jeder Moment indem sie mir bewies, wie sehr wir zusammengehörten, wie sich sich hinlegte, mit mir ohne Sattel ins Gelände ging, mit mir ohne sattel so vorsichtig sprang, als wolle sie verhindern dass ich auch nur einen zentimeter rutsche...

Mein kleiner Nando,....das kann ich länger erzählen, daran erinnere ich mich gern:
Der Wallach war ein Problempferd. Er war 7. Als er ins Jährlingsalter kam lies er sich nicht mehr einfangen, niemanden lies er an sich heran. Ich steckte unglaublich viel Tränen in ihn. Verbrachte oft mehr als 3 Stunden damit ihn einzufangen, weinte dabei und es tat mir so weh, dass er sich so wehrte. Man konnte ihn nur zu zweit mit gespannten Stricken führen....Und eines Tages fiel der Groschen. Ich kam in der Abenddämmerung zur Koppel. Die Sonne versank langsam hinter den Baumgipfeln, das Licht umspielte seine wunderschönen Züge...Ich sah zu ihm hinüber und er visierte mich an. Dann rief ich seinen Namen, er schnaubte, begann anzutraben, fiel in den Galopp und kam mir direkt entgegen. Er ging zwei Runden im Schritt um mich herum und steckte seinen Kopf dann in mein Halfter. Das war ein Gefühl, das ich niemals vergessen werde, es war so unglaublich schön...Er hat mich nie vergessen, und ich habe ihn nie vergessen, und so wird es bleiben.
-jetzt wein ich schon wieder großes Grinsen -

Und so sind es die alltäglichen Dinge. Wenn ich den Weg zum stall gehe und das wiehern mich empfängt, wenn Pferdchen fortschritte macht...einfach so vieles. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben mit den Pferden so lebenswert machen fröhlich . Es kommt nicht drauf an die erste E Dressur perfekt aufs Parkett zu legen, sondern der Erfolg, das Vertrauen des Pferdes zu spühren.

Ahhh, natürlich, mein erster Tiefschneegalopp. Das prustende Pferd unter mir, das die Beine kräftig in den Schnee stampfte, jeder Muskel der zuckte, das knirschen des Schnees..."Wenn ich jetzt fiele, ich fiele direkt in den Himmel"

Hab auch noch mehr kleine Momente fröhlich

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



09.10.2006 19:35 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte von total vielen kleinen sachen erzählen, mit denen mich s Beetlchen und auch Ariane immer wieder aufgeheitert ´haben *ggg*. Halt dsa Sahnehäubchen^^
Alleine schon die Vertrauensbasis die ich mit ihm jetzt habe *wahnsinn*, freu mich jedesmal daran, wenn er mir den kopf auf die schulter legt, es richtig schwer wird uns s einfach nur genießt. Einer unserer Höhepunkte war letzte Woche als ich ihn von der Koppel geholt habe und er mir entgegen kam und entgegen brummelte *träum*. Das macht er sonst NIE....naja.. einfach nur toll, das ist halt das tolle beim reiten, der lebende Partner *lach* und das man einfahc auch mit ihnen durch Höhen und Tefen gehen muss

__________________

09.10.2006 20:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: besondere Momente schätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..so viele Momente, mit Pferden, hat ich da noch nich...an einen kann ich mich noch gut erinnern..weiß jetzt nicht ob es so ein Moment is wie du den so beschrieben hast:
Also Gretel (Lieblingspferd vom Reiterhof -> Leider keine RB oder PP) und Ich haben dieses Jahr am Springtunier vom Sommerfest mitgemacht. Wir haben etwa 5 mal davor Trainiert. Bei den restlichen 2 oder 3 mal hat alles super geklappt. Dann kommen wir halt bei dem Tunier so dran = 2 mal Verweigert (durfte aber noch weitermachen) und 2 Abwurf. Ich Ärgere mich so voll weil ja alles im Training so gut geklappt hat. Dann steige ich ab und schau Gretel ins Gesicht. Da schaut die mich mit ganz dreuen Augen..... Freude
Ich wra so glücklich..auch wen wir total versagt haben (war mein 1. Tunier)..
Gretel for ever großes Grinsen
09.10.2006 20:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Momente habe iuch in letzter Zeit immer öfter mit meinem Hafi
Letztens hätt ich auch vor Freude heulen können, als wir ohne Sattel udn Gebiss, nur mit einem Strick rum über nen kleinen sprung sind, man merkt einfach dass bei uns sehr viel Vertrauen da ist.
Vor einem Jahr hätte ich mit ihm nicht ins Gelände können, heute ist er dort das bravste Pferd das es gibt
Ich erlebe in letzter Zeit sehr viele solche Momente, und finde es schade, dass er gerade jetzt, wo ich besser reiten und vor allem richtig reiten gelernt habe schon 18 ist
ich wünschte er ist 10 jahre jünger
wir beide sind zwar zusammen aufgewachsen bzw ich mit ihm da er ja schon 6 jahre länger bei uns ist, aber gerade jetzt vertrauen wir uns immer mehr, und sind durch nichts trennbar

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

09.10.2006 20:43 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Momente sind einfach.. toll fröhlich

Mit meiner alten Reitbeteiligung:

* als ich mit ihr am langen Zügel im Renngalopp durch die Halle gefetzt bin und ein Cavaletti gesprungen bin

* als ich mit ihr ohne Sattel und ohne Zaumzeug galoppiert bin

* als ich mit meiner Freundin ausgeritten bin und wir im Wald über die Baumstammstrecke gefetzt sind fröhlich
09.10.2006 21:39 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlebe ich derzeit häufiger, ist einfach wunderschön mit den Ponys an der Isar lang zu galoppieren <3
(Oder überhaupt die Gegend... woah x_x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.10.2006 21:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowelche momente werd ich nie vergessen fröhlich

die schönsten Momente wahren als ich auf die weide kahm mein pony kahm Angallopiert mit einen netten Wiehern doch leider ist es ja auch vorbei ist ja ....

oder als ich bei meiner freundin wahr und Sarina geritten bin da sind wir in den See baden geangen das hat so viel spaß gemacht wir konnten und auf die ponys stellen und runte rhobsen einfach klasse das sind einfach momente die man geniesen muss

oder als ich bei meinen ersten Springtunier 5 wurde hab ich mich so sehr gefreut das ich fast von pferd geflogen wär

es giebt so viele Momente die man mit seinen pferd genossen hat

__________________

09.10.2006 22:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich immer schon wenn ich anfange mit dem reiten aufs Ende wenn ich am langen Zügel galoppieren kann. Das ist einfach ein wahsinns Gefühl.
Oder einfach nur mit dem Pferdchen schmusen.
In solchen Momenten bin cih einfach nur froh eine RB zu haben mit der ich so lange zusammen sein kann wie ich möchte.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.10.2006 22:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich ist jeder momend mit meinen alten pony ein besonderer fröhlich

<3333

__________________

09.10.2006 22:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte zeit hatte ich mit meinen Araber wenig bis gar nichts zu lachen..
gestern allerdings..fuad gepackt und raus ins gelände..nicht nur dass wir das erste mal 14 km -rudne schafften ohne dass er umdrehen wollte..nein..beim galopp auf der gerade, die zügel am sattel festgemacht und arme weggestreckt..
war wie fliegen..einfach nur genialst

__________________

10.10.2006 14:31 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit meiner alten RB so einen super schönen Moment. Er stand mit etwa 15 anderen Pferden auf der großen Wiede natürlich ganz hinten. Ich stand am Tor und musste ihn erstmal suchen, ehe ich ihn mit seinem ebsten Freund in einer Ecke grasen gesehen habe. Ich hab so laut seinen Namen geschrien wie ich nur konnte. Er hob schlagartig den Kopf -wie er es immer getahn hat- wieherte und galoppierte dann ganz alleine über die Wiese zu mir ans Tor <3333333

oder aber, als ich am Donnerstag das Stütchen das erstemal Probe geritten bin, hat sie mir nach einer Weile kraulen die Hand abgeleckt. Die Besitzerin die grad am bandagieren war, sieht auf und meint total verwundert *Das macht sie normal bei Fremden nie*

Das sind so Momente die das Leben lebenswert machen

__________________

10.10.2006 14:57 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt eine neue Rb und als ich das erste Mal draufsah, hat mir die besitzerin erzählt, dass woxi von weltmeyer abstammt, und ich war einfach nur glücklich, dieses wunderbare dressurpferd reiten zu dürfen^^

auch wenn meine pferdchen mir zuwihern, das finde ich auch total lieb^^

__________________
THUNDER # KISS 65

11.10.2006 08:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] besondere Momente schätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH