Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Vorrangig geht es mir aber um Passform und Preis eines Sattels, nicht um die Farbe.


Dem kann ich nur beipflichten.

Wenn ich mich aber auf eine Farbe festlegen muss, dann kann es meinetwegen ein (dunkles) braun sein, aber was anderes käme mir nicht ins Haus ^^ Ich bevorzuge aber eindeutig Schwarz.
19.07.2006 12:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von Ann
Vorrangig geht es mir aber um Passform und Preis eines Sattels, nicht um die Farbe.


Dem kann ich nur beipflichten.




dito...[aber die schabracke +gamachen müssen natürlich zsm passen Augen rollen ]

also ich für meinen teil mag entweder die ganze ausrüstung in braun[und bitte nich zu hellen Füchsen o.so geschockt ] oder alles in schwarz...gemischt find ich echt net toll...

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
19.07.2006 14:38 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe fast alles in braun.
sattel, trense, Vorderzeug, ledergamaschen...

ich finde soon schicker brauner sattel macht immer echt was her. aber ich finde man aufm Turnier keine Weiße Schabracke zu einem braunen sattel nehmen. das macht irgendwie immer das ganze bild kaput.


Allerdings kann ich jetzt nicht vestehn, warum ihr keinen braunen sattel auf nen fuchs tun würdet. Campari ist auch Fuchs und ihre Ledersachen sind so gut wie alle braun.

Ich finde des sieht gar nicht so schlecht aus.
auch bei so hellen füchsen find ich einen hellbraunen sattel immer rattenscharf. hab gestern grad wieder welche in rastede gesehen...

Unten 2 Fotos (entschuldigt den leicht eigenartigen sitz, normal sich ich ander drauf *grins*)

Dateianhänge:
jpg campariknyphausen.jpg (144 KB, 383 mal heruntergeladen)
jpg campariknyphausen2.jpg (134 KB, 356 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 19.07.2006 15:05.

19.07.2006 15:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oktobers sattel ist auch braun.

aber is nich schön wenn dann ein pferd einen schwarzen zaum hat.
also entweder alles braun oder alles schwarz xD

__________________
-

19.07.2006 16:17 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:16.

19.07.2006 16:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge ganz klar schwarzes Leder. Obwohl, mein Kandarenzaum und der Hannoveranische in einem ganz dunklen Leder gehalten sind. Wenn man 3-4m neben dem Pferd steht sieht man den Unterschied zum Schwarzen aber gar nicht... Augenzwinkern
19.07.2006 17:29 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Farbe? XD
Hauptsache der Sattel passt farblich, ob ich da drauf passe ist nebensächlich großes Grinsen großes Grinsen


Jops... schwarz und Schabracken in Dunkelgrün, dunkelblau, Schwarz..... was aderes geht nicht.


Höö? xDD Finde beige zB auch sehr passend.. mhh auf meinem siehts jedenfalls schick aus Freude

Mag die Sättel auch total gerne, aber dann muss man auch farblich passende Trense, Jumperhelp usw haben sonst siehts i-wie blöd aus..
Würde gerne einen haben, da ich sowieso n neuen Springsattel brauche aber da ich n Fuchs hab trau ich mich ned so richtig..xD

EDIT: Es gibt ja auch viele Sättel in braun und schwarz..also wegen der Passform dürfte, dass bei denen ja kein Problem darstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 19.07.2006 19:04.

19.07.2006 19:03 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab großteils dunkelbraune Sättel.
Allerdings hab ich auch nen Conjac farbenen Springsattel.
Hab aber zu allem passende Trense und Ausbinder/Martingal/Vorderzeug, je nachdem fröhlich

__________________

19.07.2006 19:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
der sattel ist ja ma gayl +herzchenaugen+

Moa voll kuhlo. Und so schlimm siehts gar ned mit schwarzem Zeug aus vorne find ich...

Meinte mit schwarz übrigends dein Gaulo Zunge raus
Achja, von welcher Firma is der?


Der Sattel ist eigentlich tagtäglich auf verschiedenen Pferden, daher kann ich mich kaum zur Pferdefarbe äußern. xD Mein eigenes Untier ist allerdings schwarzbraun, und die Farbe meines Dreijährigen lässt sich nicht definieren...vll. so zimtfarben...bisschen Schimmel..bisschen braun..,, bisschen Falbe... verwirrt x)


Und mein Sattel ist der Prestige Paris... also ein waschechter "Bonzensattel"... XDDDD Ich steh absolut auf den Sattel, hab ihn auch noch nicht allzu lange (davor Passier), bin aber wirklich begeistert. <3
19.07.2006 21:09 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is alles schwarz. ich hab einen richtig hellen fuchs un ich denke,dass schwarz da wirklich am besten aussieht.
20.07.2006 10:39
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch sop hellbraune sättel,cognac,london etc...
20.07.2006 20:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Sorry.. aber ich HASSE alle Farben (Trensen/Sättel) ausser Schwarz. Braun sieht so unnatürlich und "öko"-Haft aus xD

bah. Nee mag ich nicht xD
Haben alles in schwarz, nur ne braune Westerntrense.

lg kiki

__________________



20.07.2006 22:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Rubin Rubin ist weiblich
Dressurreiter *gg*


images/avatars/avatar-48936.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Pferd was ich zur Verfügung gestellt bekommen hatte, hatte einen london Farbenden Sattel... am anfang fand ich den echt grässlich aber zum schluss einfach nur geil großes Grinsen

nur vorderzeug und trense waren noch schwarz Augen rollen

Hier ein

BILD
21.07.2006 10:26 Rubin ist offline Homepage von Rubin Beiträge von Rubin suchen Nehmen Sie Rubin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rubin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rubin anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh mag auch am liebsten schwarz. Und weinrote Schabracke und Gamaschen. Hui das find ich schick. Freude

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.07.2006 11:47 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wui..ein Schimel aus dem Stall hat so einen Sattel, der leicht ins lila geht - also so schwarzlila. Sieht aber richtig schick aus <3
21.07.2006 11:54 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich ziehe andere Dinge der Farbe vor aber Gustl hat einen braunen und der gefällt mir sehr gut^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.07.2006 13:53 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein uralter sattel, mit dem ich auch noch reit, da ich für meinen hafi keinen andern hab is so beige/braun

dann hat n hafi den ich reit nen Mos-/dunkelgrünen Wildledersattel

undn andres pferd bei uns hat noch so nen lila/braunen sattel...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.07.2006 15:20 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhm @Ayala und @Jenni
London und tabbacco farbene Sättel sehen auf Füchsen doch tollo aus <3
Besser als auf braune oder dunkelbraunen find ich Augenzwinkern


Mein neuer Sattel *g*





Ich finds an Füchsen tollo <3
Hab auch noch Trense und Vorderzeug in der Farbe, muss aber nicht finde ich Augenzwinkern
13.01.2007 11:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lieber einen schlichten schwarzen Sattel, wo alles zu passt Zunge raus

__________________

13.01.2007 11:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir jetzt nicht unbedingt einen braunen oder andersfarbigen zulegen (ausser es is ein guter, den die sattlerin zufällig da hat und der passt ^^). Ich will ja schließlich schabracken in allen Farben des Regenbogens und da passt jetzt braun nich so dazu.

^^ Ne ich bin da bissl Altmodisch. Vll auch weil auf einen Hafi keine braune Trense passt. da sieht schwarz einfach edler aus ^^.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.01.2007 13:14 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH