Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesky Mikesky ist männlich
TS 2 Supporter


images/avatars/avatar-23082.jpg

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Hockenheim

Augenzwinkern also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Raum Bildertalk war, seit ich da drauf war, auch nur einmal vorhanden. Aber kannst ja mal ein Vorschlag machen smile

__________________
Nichts ist unmöglich

Gebe keinen Support über ICQ bitte um Verständnis
31.01.2007 20:20 Mikesky ist offline Homepage von Mikesky Beiträge von Mikesky suchen Nehmen Sie Mikesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mikesky: fragen YIM-Name von Mikesky: fragen MSN Passport-Profil von Mikesky anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal die aktuelle addy des TS von gb hier rein stellen??
01.02.2007 14:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie addy?
Du meinst von der Liste, wer grad online is, oder wie?


kP, also hab keinen wirklichen vorschlag xD


lg
01.02.2007 16:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mikesky Mikesky ist männlich
TS 2 Supporter


images/avatars/avatar-23082.jpg

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Hockenheim

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradresse : 62.141.42.226:8767
oder : gegen-bilderklau.net
Nickname ist Optional frei wählbar

__________________
Nichts ist unmöglich

Gebe keinen Support über ICQ bitte um Verständnis
01.02.2007 16:46 Mikesky ist offline Homepage von Mikesky Beiträge von Mikesky suchen Nehmen Sie Mikesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mikesky: fragen YIM-Name von Mikesky: fragen MSN Passport-Profil von Mikesky anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää aber wie komm ich den in teamspeak? wo muss ich mich anmelden oda so...wo muss ich klicken damit ich in den "Chatroom" komme?
01.02.2007 21:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mikesky Mikesky ist männlich
TS 2 Supporter


images/avatars/avatar-23082.jpg

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Hockenheim

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooooo smile

Teamspeak ist ein Programm das du dir runterladen kannst und zwar Hier
Akzeptiere ganz unten mit I Agree die Nutzungsbedingungen und schon startet der Downlad
Nach dem Downloaden des Programms startest du die Installation, durch einen Doppelklick auf die
geladene .exe Datei
Nach der installation das Programm starten, oben (für Anfänger einfacher) auf Connect und dann Quickconnect klicken und dort dann die Serverdaten eingeben und unten Connect klicken. Schon gehts los smile die Konfiguration kann man dann noch durchführen.

MfG Mike

__________________
Nichts ist unmöglich

Gebe keinen Support über ICQ bitte um Verständnis
01.02.2007 22:54 Mikesky ist offline Homepage von Mikesky Beiträge von Mikesky suchen Nehmen Sie Mikesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mikesky: fragen YIM-Name von Mikesky: fragen MSN Passport-Profil von Mikesky anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Teamspeak

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH