Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von maeggi


LOL...und ich reite L Springen *weglol*



sorry,aber bei dem bild weiß ich jetzt nicht was daran witzig is

das pferd "stand" bestimmt überm sprung,fnd das bild auch gail^^
lg sa
26.06.2006 21:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens des, und 2, hock ich drauf wien mehlsack lol

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
26.06.2006 22:08 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha,hab das mit den fotos machen aufgegeben :-D vor 4 jahren als ich cika noch ganz "frisch" hatte, da gabs noch ne ganze reihe schöner fotos :-D aber da hab ich auch noch kein L geritten :-D

fottos ohne sattel sind immer das allergeilste ;-) das 2. war im winter davor, man beachte meine zehenstellung

und last but not least springfotos aus dem jahre 2004 :-D
ich weiß schon warum ich nur aus zwang springe...

Dateianhänge:
jpg 5.9.04 Trab, Cika hebt sich raus.jpg (54,38 KB, 1.552 mal heruntergeladen)
jpg 15.1.05 IMG_1667.jpg (265 KB, 1.501 mal heruntergeladen)
jpg 30.8.04 Sprung1.jpg (94 KB, 1.519 mal heruntergeladen)
jpg 30.8.04 Verweigerung2.jpg (80,33 KB, 1.506 mal heruntergeladen)


__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



26.06.2006 22:09 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maeggi
erstens des, und 2, hock ich drauf wien mehlsack lol

ach,so sitzten auch die besten profis aufem pferd(hab ich beim letzten turnier gesehn*gg*)
lg sa
26.06.2006 22:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD geile fotos, echt großes Grinsen
hmm.. ichglaub ich vernichte immer gleich alle schlimmen, aber ich guck mal XD

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

26.06.2006 22:25 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentchen, da gibts sicher von mir auch noch ein paar großes Grinsen
Ich such grad mal und dann editier ich rein.

EDIT: OMG! großes Grinsen
1. Was... macht... es... da?! *hüstel* Kinder, so macht man es nicht xD (2003, mit meiner alten RB Waihawai)

2. Pyras und meine Anfänge Oo Nein, das Pferd läuft kein Stück zu tief und WO bitte sind meine Sporen?! xD (Steffen, bitte nicht schlagen xD)

3. Einmal schön Bremse reinhauen bitte xD

4. Super-Sitz, Super-Gesichtsausdruck, Harmonie bis zum Abwinken, was wollen wir mehr? xD

5. Harmonie, Papa! Jah, da stimmt mal so gar nichts großes Grinsen (Wenn ich sowas seh, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, das Reiten aufzugeben xDD) (Zu meiner Verteidigung: Ehm... okay, lassen wir das.)

Dateianhänge:
jpg galopp1.jpg (23 KB, 1.442 mal heruntergeladen)
jpg Imag0010.jpg (99 KB, 1.441 mal heruntergeladen)
jpg typischbeetle.jpg (113 KB, 1.601 mal heruntergeladen)
jpg Img_4037.jpg (326 KB, 1.477 mal heruntergeladen)
jpg pyra.jpg (313,13 KB, 1.526 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 27.06.2006 13:59.

27.06.2006 13:39 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind alle zum todlachen XD
27.06.2006 14:19 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind alle toll. Schade das ich keines habe.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
27.06.2006 18:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind alle lustisch ^^
@lieze: Das Dritte ist ja mal der Hammer ^^ Wusste gar net, dass Pferd so arg ihre Beinsche durchdrücken können. Wenn ses sollen, können ses nämlich net +wegschiel+

Ich suche mal, ob ich noch ein schönes hab xDD
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.06.2006 18:27 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das war letztes Jahr bei den Reiterspielen auf dem Tag der offenen Tür vom Reiterhof. Der Raudur, den ich da geritten bin, hatte Angst vor der letzten Station, an der man ganz am Anfang einmal vorbei musste, Tüten mit Sand mit sich ziehen, außerdem haben ihn die Zuschauer nervös gemacht. Bei Versuchen ihn zu motivieren hab ich dann ziemliche Grimmassen gezogen

1. Bild: klitzekleine langsame Vorwärtsschrittchen
2. Bild: Kurz vor der Station, er ist hat alle 5 sek. einen kleinen schritt gemacht
3. Bild: an der Station vorbei, nur antraben wollte er nicht, man achte auf die beiden kiddies
27.06.2006 18:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich amüsier mich köstlich XD
*mal-alle-reiter-loben-muss*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.06.2006 18:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedank dich beim Pny und bei meinem Bruder, der die Pics gemacht hat
27.06.2006 18:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD
auf Monas Paris (hoffe das ist ok, Mona ^^)

Dateianhang:
jpg 04.jpg (103,35 KB, 1.838 mal heruntergeladen)


__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.06.2006 19:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VaM man kann dein Bild net sehn. +traurig werdz+
Schnell her damit Freude

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.06.2006 20:00 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ladina, mambo sieht da aus, wie son Monsterpferd ^^ (is doch Mambo oder? )
Und du streckst ja deinen Allerwertesten raus, wie sonst was xD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.06.2006 20:07 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
VaM man kann dein Bild net sehn. +traurig werdz+
Schnell her damit Freude

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=105502

Das Foto ist klasse. Was machst du denn nur xD
*armes-pönerle*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.06.2006 20:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
VaM man kann dein Bild net sehn. +traurig werdz+
Schnell her damit Freude


musst auf den Link schon auch draufklicken^^
"04.jpg" <- sollte in meinem 1. Post bei dir ein Link sein

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.06.2006 20:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja steht auch, aber bei mir war das net als link angezeigt. Sondern so, als ob das ein Bild wär, was halt net hochgeladen ist oder so...
Egal, das sieht hammer lustig aus +weglol+

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.06.2006 20:12 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Phooka
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann gar nicht verstehen, warum ich alle Bilder lustig findet. Manche sind einfach nur grausam. Grausam für das Pferd.
28.06.2006 20:41 Phooka ist offline E-Mail an Phooka senden Beiträge von Phooka suchen Nehmen Sie Phooka in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phooka
Also, ich kann gar nicht verstehen, warum ich alle Bilder lustig findet. Manche sind einfach nur grausam. Grausam für das Pferd.


so lange dem Pferd dabei nix passiert ist, ist doch alles okay Augenzwinkern
Teilweise siehts echt schlimm aus aber im Grunde ist nix XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.06.2006 20:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH