Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lizenzprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Lizenzprüfung hab ich mal eine Frage:
Muss man das, wenn man nur Dressur reiten will, in beiden Sachen ablegen oder reicht es, wenn ich nur in der Dressur über eine 5,0 gekommen bin?
erstmal LK6 beantragen Zunge raus
07.12.2006 16:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bine
Du musst ja erst dein Abzeichen ablegen und dann kannst du, wenn du nur Dressur reiten willst, natürlich auch vorerst nur Dressur beantragen. Ist deine eigene Entscheidung^^

Hab so'nen Bogen schon ewig ausgefüllt bei mir rumliegen, seit Pfingsten um genau zu sein, aber ich bin find ich noch nicht weit genug, um LK 5 zu beantragen.. naja, abwarten Augenzwinkern


Falls es immer noch nicht geklärt ist: Ja, man braucht nur noch einmal unterschreiben zu lassen^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

08.12.2006 14:28 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Abzeichen war mir klar Augenzwinkern ich hab das nur nich mit der Lizenzprüfung gecheckt Augenzwinkern
War mir nur nich sicher, ob ich beides, also Springen und Dressur, machen muss oder nicht. Danke Augenzwinkern
08.12.2006 18:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *Samson*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Wegen der Lizenzprüfung hab ich mal eine Frage:
Muss man das, wenn man nur Dressur reiten will, in beiden Sachen ablegen oder reicht es, wenn ich nur in der Dressur über eine 5,0 gekommen bin?
erstmal LK6 beantragen Zunge raus


Ne wenn du nur Dressur starten willst, dann brauchst du die Lizensprüfung aber auch nur inner Dressur zu machen.
Hab ich auch nur gemacht,melde für nächste Saison LK5 inner Dressur an, Springen bleibt LK 6.

__________________

08.12.2006 19:38 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehört hier zwar nicht hin, aber egal:
was muss ich machen um mein LK 6 zu beantragen? also reitabzeichen hab ich, nur wie beantrage ich nu mein LK 6

__________________

09.12.2006 12:01 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lizenzprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH