Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fußball-Mädchen- ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Mädchen- ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei zu den WM-Karten zusagen ist es gibt später nochmal einen Zeitraum gibt, wo es nochmal zu einer Verlosung kommt.

Naja ich denke ich werde mit ganzen vielen Leuten irgendwo feiern gehen und nicht ins Stadion.

Mit Fußball kam ich in Kontakt sein meiner Geburt.
Mein Vater hat gespielt und meine beiden Brüder spielen immer noch.
An die WM 1990 kann ich mich auch noch errinern. War bei dem damaligen Trainer meines Bruders feiern.

__________________

26.03.2005 22:06 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das kann ich auch nicht ganz verstehen, wie Julehorse schon gesagt hat...großes Grinsen

Aber jedem seins! Der es mag, soll es mögen, der es nicht mag, soll es hassen!!!

byebye Shani!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 27.03.2005 04:13.

27.03.2005 04:10
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball.. +lol+
Heute hat sich einer vom Hof [Mann von meiner RL] im Reiterstüberl Fußball angesehen..
Plötzlich fängt der voll an zu schreien.. xDDD
Probleme haben die..

Ich finds auch ganz okay, rumzukiggen und so.. ^^

NiNa
27.03.2005 08:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fussbald super. Meine lieblings spieler sind Daniel Gigas keine ahnung wie mans schreibt aber wie mans sagt:-D
Und David Beckham wow die sind so geilo.

__________________

27.03.2005 11:10 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzugucken find ich´s nich so interessant, außer wenn Deutschland bei nem wichtigen Spiel spielt *stink* *gg* ähm ich spiel lieber selber gerne Fussball, dass macht mehr Spaß finde ich Augenzwinkern Ich spiel aba nich im Verein oder so. Im Schulsport spielen wir das manchmal, nur mit den Mädchen. Das macht Spaß, vor allem weil´s keiner kann *lol* großes Grinsen

__________________

27.03.2005 16:46 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Fußball toll, aber auch mehr selber spielen.

Früher bin ich ins Training gegangen. Wir haben 2 Mädchenmanschaften im Ort (die "Großn" und die "Klanen" *g*)

Wenn Fußball im Fernsehen is hocken mein Vater und mein Bruder immer brüllend vor der Glotze. DIe nehmen das ein wenig zu ernst, finde ich.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
27.03.2005 20:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball wegen den Typen? XXXXDDD Ich will nur mal anmerken, dass die meisten aus der Deutschen Nationalmannschaft nicht mal richtiges Deutsch sprechen können... Und das sagt find ich schon, dass man Fußball nicht wegen den Typen guckt. Oder, Mädels? Aber es gibt natürlich auch solche oberflächlichen Leute, die nur aufs Aussehen gehen... +hüstel+
Zum Spiel - ich find's eigentlich langweilig. Zwanzig Bekloppte jagen dem Ball hinterher, zwei andere verfolgen den Ball mit bissigem Blick und kauen derweil Kaugummi... Nun, ich denke, man kann aus diesem Beitrag schließen, dass ich Fußball nicht mag ^---^


__________________

27.03.2005 22:04 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jea Fusball hahar lölz wie geil vor allem Bayern +ahrhar+ jes find fussbal end witzig vor allem wenn das jungZ und mädelZ gemischt spielen sau geil +hechel+ (=

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.03.2005 22:18 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Lady_lou
vor allem Bayern



Iiiiiiiiiiiih
Zieht den Bayern die Lederhosen aus *summ*
Die Bayern sind scheiße XD (Ich beziehe mich jetzt nur auf die Fußballmannschaft ums klar zu machen XD)


nahinnn find ich gar nich, aww bayern is crazy drauf xDDD
naya jedem das seine x)

gut dass du dich nur auf die bayern fussbalspieler beziehst xDD, sonst... =P xD


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.03.2005 22:22 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieebe Fußball *hehe* und zwar nicht wegen den Spielern. Ja der FC Bayern ist genial, nur die 60ger steigen evtl. wieder auf und das ist net so gut...

*sing* "FC Bayern, Stern des Südens, du sollst niemals untergehen...!" *G* großes Grinsen

EDIT: Ja Ann hättest du die BAyern an sich gemeint hättest du auch Schwierigkeiten mit mir bekommen *hehe*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 27.03.2005 23:11.

27.03.2005 23:11 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sing*

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen, nie zu den ****** Bayern gehn! *g*

Oh ich liebe die Toten Hosen *hehe*

Wir wetten immer im lateinunterricht auf die Fußballergebnisse und ich habe jetzt schon 2x gewonnen. Waren immerhin 25€.

__________________

27.03.2005 23:20 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall. Ich finde das sehr lustig und der Rest auch. Immerhin keinen Unterricht XD

__________________

27.03.2005 23:42 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burghausen Vor, noch ein Tor, Rensing hinterher Tausend Tore mehr *gg*
Nein, also ich habe das Fußballgen von meiner Familie vererbt bekommen.

Also, bitte. Wenn jemand gegen die Bayern was sagt, dann sage ich gegen euch mal was. Denn ich finde es derart Scheiße, Die Manschaft nur wegen ihrem "auftrete" etc einzuschätzen. Denn wer was vom Fußball versteht (was hier drinnen ziemlich wenige wissen), der kritisiert eine Manschaft wegen ihrer Spielweise und nicht wegen ihren Leuten.

Ich - glaube zumindest - verstehe etwas von Fußball, ich komme nicht daher und sag SCHALKE IST SCH**** sondern ich respektiere die anderen Vereine und deren Leistungen, ich spiele zumindest selber Fußball.

Meine Lieblingsvereine sind Burghausen und Bayern. Warum? Keine Ahnung, ich kenne nicht mal die halbe BayernManschaft.
27.03.2005 23:44 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch das die Bayern gut spielen können.
Wenn sie sich zusammenreißen. Manchmal kriegen die auch nix zustande. Aber oft haben sie das Glück es eben doch noch zu schaffen.
Und sie stehen nicht zu unrecht als letzte deutsche Mannschaft im Internationalen Geschäft.

ich mag Bayern einfach nicht, also die Mannschaft(nicht das das einer in den falschen Hals bekommt *g*)
Frag jetzt nicht wieso, ich mag se einfach net.

Und ich schätze die nicht nur nach ihrem Auftreten ein. Habe doch schon einige Ahnung vom Fußball. Habe selber 3 Jahre im verein gekickt und meine Sportlehrerin ist die ehemalige Trainerin der dt. FußballFrauen Nationalmannschaft.

__________________

28.03.2005 00:12 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm aber wenn man mal davon absieht und sich die Deutsche Nationalmannschaft anschaut, wie die gestern gegen Slowenien gespielt haben.. Da lief es mir kalt den Rücken runter so schlecht haben die gespielt... Aber von beiden Seiten her war das Spiel schlecht gespielt
28.03.2005 00:15 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wie heißt deine Sportleherin?
28.03.2005 00:15 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne Trabant- Haarbach

__________________

28.03.2005 00:21 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Ich lieebe Fußball *hehe* und zwar nicht wegen den Spielern. Ja der FC Bayern ist genial, nur die 60ger steigen evtl. wieder auf und das ist net so gut...

*sing* "FC Bayern, Stern des Südens, du sollst niemals untergehen...!" *G* großes Grinsen

EDIT: Ja Ann hättest du die BAyern an sich gemeint hättest du auch Schwierigkeiten mit mir bekommen *hehe*


jeaa bayern xDDD 60er..*würg* xDD jeha du komsmt auch aus Bayern? Crazy =P

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

28.03.2005 10:57 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe mich den "Bayern München ist blöd"-Mädels an Zunge raus
Seit ich Fußballfan bin, ist das die deutsche Mannschaft, die ich am wenigsten mag und da ist es mir ziemlich egal, wer da spielt, die tun das eh nur für Geld und Titel. Auch seit mein Lieblingsspieler (Ballack) dort seine Schuhe schnürt, sind sie mir keinen Deut sympathischer geworden.
Sobald ich den Hoeneß sehe, krieg ich so nen Hals. Sowas arrogantes, ne danke, auf den kann ich verzichten.
Auch mag ich das Konzept "kauft alles, was laufen kann", scheißegal, ob wir sie brauchen oder nicht. Guckt euch nur mal das Mittelfeld an, was wollen die mit all den Spielern? Die sitzen nur auf der Bank, bekommen viel Geld, halten die Klappe und fühlen sich ja trotzdem "total wohl". Würd ich auch bei dem Gehalt, aber egal. Das ist pure Arroganz, wir schwächen den Gegner und fertig. Aber ganz perfekt sind sie darin noch nicht, sonst hätten sie Lahm nicht nach Stuttgart geschickt Augen rollen
Und dann brüsten sie sich damit "bei uns spielt die halbe Natio" Stimmt, und die Hälfte ist zusammengekauft. Na danke auch.
Meine Meinung, greetz Lea

Ps. Das gegen Slowenien war doch toll: unser ost-trio macht das Tor: neuville auf klose und er weiter auf poldi, Deutscher gehts doch nicht mehr Augenzwinkern *ironisch guck*
28.03.2005 13:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von The69Eyes
Ich lieebe Fußball *hehe* und zwar nicht wegen den Spielern. Ja der FC Bayern ist genial, nur die 60ger steigen evtl. wieder auf und das ist net so gut...

*sing* "FC Bayern, Stern des Südens, du sollst niemals untergehen...!" *G* großes Grinsen

EDIT: Ja Ann hättest du die BAyern an sich gemeint hättest du auch Schwierigkeiten mit mir bekommen *hehe*


jeaa bayern xDDD 60er..*würg* xDD jeha du komsmt auch aus Bayern? Crazy =P



Sischa großes Grinsen
28.03.2005 13:55 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fußball-Mädchen- ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH