Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augen zu und durch ist meine technik XD

__________________


23.05.2006 16:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Nee, Pickel drück ich garnet aus, kann das garnet leiden......ich lass die einfach, bisher wars auch noch nie soooo schlimm, dass es mich so sehr gestört hätte usw.
Ich hab grundsätzlich wenig Pickel Augenzwinkern

Und Augenbrauen zupfen.......ich hasse es xD
Aber so siehts bei mir iwie au scheizze aus, weil meine iwie so ne bescheuerte Wuchsrichtung ham und.....neee, das sieht garnich gut aus xD

Aber ne Kosmetikerin könnt ich da garnet lassen, ich lass das netmal meine Mutter machen, kann das garnet ham, wenn da iwer an meinem Gesicht rumhantiert xD


yaPP yaPP kann da nur zustimmen xD
passt genau auf mich Augenzwinkern
danGge aLeu ^^

__________________

23.05.2006 16:20 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ceres: Dann mag ich aba ned wissn,wie du hinterher ausschaust.XD Augenzwinkern

__________________

23.05.2006 16:22 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs sowieso mit der faulsten variante dies gibt: wegrasieren. geht schneller, tut nicht so weh und nach dem 5. mal kann mans dann auch ohne die hälfte wegrasiert zu haben *lach*

__________________


23.05.2006 16:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr alle gegen Kosmetikerinnen, meine Mudda is eine xD
Abba Pickel ausdrücken lass ich mir erstrecht mal nich, eigentlich soll man das auch nicht tun (!), könnt ganz viel sachen aufzählen. Mach ich abba lieber net *lalala*
Augenbrauen zupf ich mir auch selbst, meine Mudda ist also nur für Masken zuständig und für meine Wimpern, dass die immer schön gefärbt sind xD
23.05.2006 16:29 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
²Finchen

Was findest du eklig? Augenbrauen zupfen und Pickel ausdrücken?
Also ich finde es eklig wenn man sich die Pickel nicht ausdrückt und unschön Brauen nicht zu zupfen wenn sie nicht von Natur aus geniale Formen aufweisen...


dito

Ich kanns net mit ansehen wenn iwer nich seine Pickel ausgedrückt hat. Augenbrauen zupfen mach ich schon, aber nur zu nem gewissen Maß, weil ich es auch wieder hässlich find, wenns nur noch nen Strich is und das dann so unecht aussieht.

__________________
Avatar von Movie Mausi

23.05.2006 17:38 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Pickel mehr, seitdem ich fleißig das Zeug aus der Apotheke draufschmiere, wenn sie aber da waren, wurde natürlich gedrückt Augenzwinkern

Augenbrauen zupfe ich selber... brauche da zwischen 5 - 10 Minuten dazu, wenn ich sie wirklich sorgfältig bearbeite xDD
23.05.2006 17:47 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Haut viel viel besser geworden ist und ich nur noch ab und zu Pickel habe,drück ich die dann schon aus,weil ich es einfach ekelig finde,wenn die eitern sollten oder so.. *schauder*

Augenbrauen zupf ich mir auch. Also alleine, manchmal machts eine sehr gute erwachsene Freundin von mir,der das total Spaß macht und sie hat das außerdem in Kanada an ihrer Schule gelernt.
Von daher kann die das auch sehr gut smile

Deutsch muss gekonnt sein Zunge raus ne,Aleu?! großes Grinsen

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 23.05.2006 18:44.

23.05.2006 17:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nie im Leben einen Pickel selber ausdrücken, seit wir die Haut im Fachkundeunterricht hatten. Das kann sehr schnell eine Blutvergiftung geben.

Und zur Kosmetikerin geh ich auch nie wieder, da tat selbst mein tattoo nicht SO sehr weh, wie das ausdrückelassen von der!

Meine Wunderwaffe gegen Pickel: die Pille Zunge raus

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

23.05.2006 17:51 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blutvergiftung durch pickelausdrücken?

Mal ernsthaft das hör ich jetzt aber auch zum ersten mal großes Grinsen man sollte sich schon vorher ordentlich die hände waschen wenn da bakterien dran sind is das klar XD

__________________


23.05.2006 17:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wuhaaaaaa+ ceres du machst mir angst mit schimmel-pickeln! ok, beim thema bleiben:
pickel ausquetschen: ich, und zwar gnadenlos, ihr wollt nicht wissen wie ich vor meinem termin bei der hausärztin aussah, nein ok, sooo schlimm wars auhc net!

augenbrauen zupfen: ich bin sau faul und vernachlässige es etwas, aber ab und zu...doch doch....

LG +Luise+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 23.05.2006 18:06.

23.05.2006 18:04
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pickel ausdrücken kann ich nicht weil ich keine habe großes Grinsen

augenbraun zupfen tu ich au nich..mag die so wie se sind^^

__________________
missing you.

23.05.2006 18:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

RE: Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augenbrauen müssen ja sein Zunge raus

aber mach ich auch selber .P

und pickel? pickel was ist das? ich habe keine ^^ nur total trockene haut smile

__________________

23.05.2006 18:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pickel drück ich manchmal aus wenn ich welche habe xD

augenbrauen zupf ich mir auch, auch wenn es manchmal sch** weh tut aber man gewöhnt sich dran (sonst muss man die haut einfach ein bissl mit eiswürfeln betäuben xD )
manchmal machts auch meine cousine

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.05.2006 19:12 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly05: 08.01.2009 21:14.

23.05.2006 20:30 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
blutvergiftung durch pickelausdrücken?

Mal ernsthaft das hör ich jetzt aber auch zum ersten mal großes Grinsen man sollte sich schon vorher ordentlich die hände waschen wenn da bakterien dran sind is das klar XD


Ist aber so Augenzwinkern Das hat nichts mit Bakterien zu tun, sondern damit, dass wenn du drückst, etwas von dem Eiter in die Blutbahn gelangen kann. Und wenn es zu viel wird, wird eine Blutvergiftung daraus. Meine Fachkundelehrerin wird uns wohl nix falsches erzählt haben Augenzwinkern (bin Arzthelferin... bzw auf dem Weg eine zu werden)

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

23.05.2006 21:01 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich fang mal mit dem an, was ich mache Augenzwinkern dem Pickelausdrücken.

Ich habe, leider Gottes, sehr viele Pickel und da sehr viele fettere. Die rasiere ich dann ganz vorsichtig auf und zieh den Eiter mit der Pinzette raus, klappte super! Danach die Pinzette in kochendes Wasser => Bakterien sind tot, ebenso davor!

Augenbrauen zupfen mach ich nicht, nur zu wirklich besonderen Anlässen, da ich zufrieden mit denen bin! Außerdem sind meine sehr hell!


WAS ???
Du rasierst die dir auf, hört sich schmerzhaft an -............-

Pickel ausdrücken mach ich, wenn ich welche habe, selber^^
Augenbrauen zupfen tu ich net, gefallen mir so, wie se sind^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.05.2006 23:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich fang mal mit dem an, was ich mache Augenzwinkern dem Pickelausdrücken.

Ich habe, leider Gottes, sehr viele Pickel und da sehr viele fettere. Die rasiere ich dann ganz vorsichtig auf und zieh den Eiter mit der Pinzette raus, klappte super! Danach die Pinzette in kochendes Wasser => Bakterien sind tot, ebenso davor!

Augenbrauen zupfen mach ich nicht, nur zu wirklich besonderen Anlässen, da ich zufrieden mit denen bin! Außerdem sind meine sehr hell!



Was machst du? Du rasierst die auf? Das hört sich schmerzhaft an und irgendwie.. xD kA ^^ Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wie du dann den Eiter mit der Pinzette raus ziehst.


Also wenn ich mal Pickel habe, versuch ich sie so schnell wie möglich weg zu bekommen. Meistens bekomm ich die aber nur wenn ich meine Tage krieg.
Was ich aber wirklich ekelig finde ist, wenn das meine Mama oder mein Papa sogar noch machen würde. Bah ne xD Das fänd cih nciht toll, ich kann die das doch nicht machen lassen. Wenn man selbst Pickel hat, sollte man sie selbst weg machen oder lassen xDD Aber jedem das seine.
Augenbrauen zupfen mach ich eigentlich nicht, erstens bin ich viel zu faul, zweitens würd ich mich ärgern wenns shice aussieht und drittens tuts weh xD

__________________

23.05.2006 23:09 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pickel ausdrücken net weil da kann man für immer die hässliche narben haben (o815-ausdrücken ohne kosmetikerin)
augenbrauenauszuüfen...auch nich...

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2006 09:52 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauenzupfen, sicher! wenn die da wie ein urwald in alle richtungen wachsen, dass kann ich einfach nicht haben..
24.05.2006 10:09 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH