Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...zu den Beinen: Ich denke Beine zählen auch so bissl, ich mein Model mit nicht so langen Beinen...naja!

Ich hab 99,5 cm lange Beine, habe mal gemessen, bei einer Gesamtgröße von 1,73 ^^

Naja, ich denk 90 - 60 - 90 auch so ziemlich übertrieben, aber ich würd die einhalten können *LÖL*

Ich denke mal normale Mädels würden auf dem Laufsteg nix her machen. Ich mein so abgemagert muss es net sein, aber so im Bereich 90 - 60 - 90 (auch wenn mal ne 4 hinten steht) ist das genau richtig.

__________________

23.05.2006 14:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muha* 90-60-90
Traummaße? Ne, find ich nich, ich will nich aussehn wie ne Comicfigur o.O

Hab das noch nie gemessen, und hab ich auch nicht vor, solche blöden Ideale haben irgendwelche komplexzerfressenen Männer mal erfunden, wie so vielen Blödsinn davor auch von Männern verbockt wurde.

Sowas mess ich dann, wenns das auch für Männer gibt.
Frau soll dies, Frau soll das, Busen bitte á la Pamela Anderson, Hüfte wie die nächste Vespe und nen Arsch der nicht zu groß und nicht zu klein sein sollte. Ahja, das BMI bitte unter 18!

Also ne, ohne mich! Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Figur, und wer das nicht ist, sowen brauch ich dann auch nicht.

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.05.2006 14:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein für ein Model sinds Traummaße, ich mein dann auch so das man nicht hungern muss!

__________________

23.05.2006 14:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Maße 88 -66 -75


bin 12 und 1.76 ^^
wiege 59 / 60 kg
Obenrum weß ich net so genau aber die andern müssen richtig sein.
23.05.2006 15:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
lottaaa lottaaa ist weiblich
>endless love...<


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 23
Herkunft: irgendwo in Deutschland ^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brausebärli
²Chiara:
soweit ich weiß:
90 - Brustumfang
60 - Taille (~zwischen hüftknochen und rippenanfang)
90 - Hüfte (Hüftknochen)

mmm... 87-64-84 mit 14 und bin 165 groß ...

Zitat:
Orginal von Selina
Aber überlegt doch mal, das sind Modelmaße und danach muss man wirklich nicht streben, oder? Mir reichts wie ein Mensch auszusehen
dito ^^
23.05.2006 15:16 lottaaa ist offline E-Mail an lottaaa senden Beiträge von lottaaa suchen Nehmen Sie lottaaa in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ganz komische maße:

88 - 68 - 94

ich bin 19 und nur 159m groß habe ziemlich dicke oberschenkel (finde zumindest ich)

übrigens 90-60-90 sind idealmaße und keine modelmaße. die meisten models sind bei weitem dünner als 90 - 60 - 90

__________________


23.05.2006 16:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
übrigens 90-60-90 sind idealmaße und keine modelmaße. die meisten models sind bei weitem dünner als 90 - 60 - 90


eben! Das ist ja das traurige dran...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.05.2006 16:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap des ist sehr traurig und ich finds auch unglaublich wie viele junge damen danach streben und ich muss dir @pasionata bei deinem beitrag auch recht geben. Ich messe meine maße zwar hin und wieder aber das mache ich für mich ich hatte mal starke essstörungen und seh zu, mein gewicht so zu halten wies ist damit ich da nich wieder reinrutsche, ich nehm leider wahnsinnig schnell zu -.-

Ich find den schlankheitswahn eh übertrieben. im mittelalter waren weibliche rundungen das schönste auf erden.

__________________


23.05.2006 16:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich find den schlankheitswahn eh übertrieben. im mittelalter waren weibliche rundungen das schönste auf erden.


Eben!
Nur weil man nicht 90-60-90 hat ist man ja noch kein dicker Mensch.
Und wenn halt n bissl mehr auf den Rippen hat?! Wen störts?
Also ich kenn keinen Typen der mit irgendnem Topmodel was anfangen will.
Die aus unserer Clique finden das zu dünn und so affig so etwas "anzustreben".
Nich immer ist weniger mehr.

__________________


23.05.2006 18:19 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch lächerlich. Meiner Meinung nach sollte man eh nicht auf irgendwelche Maße oder Zahlen achten, sondern so sein, wie man sich wohlfühlt oder zumindest versuchen so zu sein.
Ich selber bin 1,72m groß, wiege etwa 55kg und meine Maße sind 90-64-90.
Ich bin aber bei weitem nicht perfekt, auch wenn das danach klingt bei den Maßen.
Und ich muss noch dazu sagen: Ich habe diese Maße nicht angestrebt, sie waren einfach da. Ich ess wenn ich Hunger hab und ich ess nicht sehr viel gesundes Zeug xD

__________________


23.05.2006 19:01 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Modelmasse ist ja bekanntlich etwas zu dünn ausgefallen. Aber in gewissen Hinsichten hat sie schon Recht. Eine Frau sollte tailliert sein, d. h. Oberweite und Hüfte sollten zum Bauch zu 3 zu 2 stehen. Sieht dann weiblicher aus und deutet (das kommt jetzt nicht von mir ^^) auf eine gesunde, fruchtbare Frau, die ihr Kind gebären und es ernähren kann. (<- männliches Unterbewusstsein, bei Dolly Buster hoffen sie wohl, dass sie sie gerade miternähren können und nicht nur das Kind.)

Ich bin 1.72 gross, 53,5 kg schwer und hab 84-61-88. Bin zufrieden, dicker werde ich schon im Laufe der Zeit. großes Grinsen
23.05.2006 19:15 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich find das iwie so bescheuert, dass man da nach Zahlen gehen muss.....es liegt auch immer am Menschen selbst, an seiner Ausstrahlung usw., ob er kräftiger wirkt....

Nja, ich hab ma bei mir (ca. 1,68 m groß, 54 kg) gemessen......hab 88-69-89 O_o
Nja......toll, jetz hab ich diese Zahlen.....die bringen mir aber nix Augenzwinkern

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


23.05.2006 19:47 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 81-60-84 bin 15 und bin 1,67m ca...
23.05.2006 20:12 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt kotzen. diese ewigen vergleiche! immer im fernsehen zeigen sie uns diese schlanken hungerhäcken, kein wunder gibt es soviele magersüchtige. des ist doch keine art und weise augzuwachsen. sorry aber irgendwo haben die doch nen knall. alle haben das gefühl sie müssen so schlank sein. das ist nicht normal und schonm gar nicht gesund und so dürr ist auch nicht wirklich schön.

für ne frau is es normal n bisschen mehr an der hüfte zu haben.

ausserdem ist es erwiesen dass frauen die etwas mehr haben, also n bisschen bauch oder so, viel gesünderleben und auch länger leben, als solche die sich schlank hungern.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.05.2006 20:17 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 79 - 59 - 78 kacke ist das dünn >.<
23.05.2006 20:19 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh mann,ich schließ mich tinuviel an... über so was kann ich mich echt nur aufregenO.o...Was hat der Thread für einen Sinn?? Damit alle mal mit ihrer tollen figur angeben können?! Und wenn jez jemand kommt, ich sei nur neidisch, nein das bin ich nich...Aba ich kenne die Folgen solcher Themen, sogar sehr gut.Sprich: Bulimie, Magersucht oda beides... Glaubt mir es ist echt heftig! Also nur ein Tip: macht euch doch nicht sooo früh schon solche Gedanken über das Thema, eine gute bzw dünne Figur ist nicht alles...


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

23.05.2006 20:46 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maren
ohh mann,ich schließ mich tinuviel an... über so was kann ich mich echt nur aufregenO.o...Was hat der Thread für einen Sinn?? Damit alle mal mit ihrer tollen figur angeben können?! Und wenn jez jemand kommt, ich sei nur neidisch, nein das bin ich nich...Aba ich kenne die Folgen solcher Themen, sogar sehr gut.Sprich: Bulimie, Magersucht oda beides... Glaubt mir es ist echt heftig! Also nur ein Tip: macht euch doch nicht sooo früh schon solche Gedanken über das Thema, eine gute bzw dünne Figur ist nicht alles...



ich habe keinen gesehen der gesagt hat, dass er sich fett fühlt o.O und bulimie krank wird man nicht weil man ein thema im forum gelesen hat wo alle ihre maße angegeben haben. da hängt weit aus mehr hinter.

__________________


23.05.2006 20:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
ich habe keinen gesehen der gesagt hat, dass er sich fett fühlt o.O und bulimie krank wird man nicht weil man ein thema im forum gelesen hat wo alle ihre maße angegeben haben. da hängt weit aus mehr hinter.


ich denke auch, nur weil sich da ein paar Untergewichtige vergleichen die meinen sie wären nicht gut genug, ist das noch lang kein grund eine Bulemie oder gar Magersucht anzufangen o.O

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.05.2006 20:52 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Thread hier nur geöffnet, weil ich wissen wollte, was ihr darüber denkt, sollte keinerlei anspielungen oder so sein!

__________________

23.05.2006 21:44 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Modelmaße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine maße sind 93, 64, 94 also nah dran... aber am bauch wird ja nicht gemessen und der hat schon einiges drauf was noch wegkann

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 14:12 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH