Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küsse, Drogen, Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie die anderen schon sagten ist es doch etwas verwirrend und du springst immer von einem ereigniss zum nächsten.
du solltest die situation mehr beschreiben.

ansonsten finde ich es ganz okay und bin eigentlich gespannt wie es weiter geht.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


20.05.2006 11:45 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
ahja..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumenkind
Dann noch etwas: Hast du selbst schon Drogen genommen? Weisst du überhaupt, wie das ist? Weil es kommt nciht ganz so rüber.
Falls nein würdest du dir besser ein anderes Genre suchen, von dem du etwas verstehst, es macht nicht viel Sinn, über etwas zu schreiben, wovon man keine Ahnung hat.


Ahja?? Das ist sowas wie ne Erzählung von Selbsterlebten, soviel dazu, also ich weis sehr wohl wie das ist und wie man sich fühlt.....





-----------------------------------------------------------
Gesagt, getan. Inzwischenzeit hatte meine Ma elf mal versucht mich auf dem Handy zu erreichen, immerhin waren wir über eine Stunde zu spät. Kai hatte sich wieder zu mir ins Bett gekuschelt und hatte seinen Arm fest um mich geschlungen. Ich fühlt mich wohl und wollte am liebsten nie wieder gehen. Doch im selben Moment hörten wir ein Auto im Hof hupen: das Taxi! Zum Glück war Fatima wieder einigermaßen normal und wir konnten sie irgendwie die zwei Stockwerke hinunter tragen. Kai bezahlte für uns die Taxifahrt und küsste mich leidenschaftlich zum Abschluss. Ich setzte mich neben Fatima auf die Rückbank und hoffte nur, die Taxifahrerin bemerkte nichts von Fatimas Zustand. Das lies sich jedoch nicht vermeiden, denn in jeder Kurve schleuderte sie ziemlich geräuschvoll gegen die Tür. Beim Bremsen fiel sie mit ihrem Kopf vornüber neben den Fahrersitz. Mir war das ziemlich peinlich und die Taxifahrerin warf uns bitterböse Blicke zu.
„Du musst mich dann daheim ins Bett bringen, sonst fragen meine Eltern noch was!“ lallte Fatima unverständlich. Ich nickte und mir wurde ganz anders! Ihre Eltern waren beide Ärzte und sehr streng, was Alkohol anging. Und seit sie herausgefunden hatten, dass sich Fatima mit Leuten abgibt, die zum Teil schon vorbestraft sind, waren sie sehr vorsichtig geworden und kontrollierten ihre Tochter genau. Das Taxi hielt genau vor der Haustür. Statt mit einem Gruß wurden wir mit bösen Blicken verabschiedet. Mit quietschenden Reifen sauste das beige Auto davon. Nun stand ich da, in der einen Hand meine Pinke Handtasche und im anderen Arm meine Freundin Fatima die sich kaum auf Beinen halten konnte. Ich sah dass kein Auto im Hof parkte und schloss, dass die Eltern wohl noch auf dem Konzert waren. Zur Sicherheit drückte ich die Klingel mit der großen Aufschrift: „Familie Basler“. Niemand öffnete.
„Fatima, hast du einen Schlüssel?“ fragte ich deutlich und drehte Fatimas Kopf in meine Richtung. Keine Reaktion. Na super! Ich schüttelte und ohrfeigte Fatima, aber nichts half. Also durchsuchte ich ihre Taschen auf eigene Faust. Wehren konnte sie sich ja sowieso nicht mehr… Endlich fand ich einen Schlüssel und der passte sogar. Ich zerrte Fatima in ihr Zimmer und versuchte sie ins Bett zu legen, doch sie beschloss jetzt so richtig aufzudrehen und brüllte unverständliche Sätze aus dem Fenster. Ich hatte alle Mühe sie zurückzuhalten.
„Fatima hör bloß auf! Deine Eltern kommen doch gleich! Leg dich ins Bett und tu als ob du schläft!“ versuchte ich verzweifelt sie zu bändigen. Doch im selben Moment hörte ich das Türschloss klicken und mir wurde schlagartig klar: ihre Eltern waren zu Hause! Was sollte ich denen bloß erzählen? Weshalb ich um diese Uhrzeit noch hier bin! Und was sollten meine Eltern denken?
---------------------------------------------------------------------------
--

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninny: 20.05.2006 11:58.

20.05.2006 11:56 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner teil, aber ich finde du hast die situationen zu wenig beschrieben.
daran solltest du arbeiten.
ansonsten ist dein schreibstil recht gut.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


20.05.2006 12:12 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Teil ist im vergleich zu den anderen viel besser, mir fehlen aber Eindrücke und Wirkunge, das heißt zB wie fühlt es sich an, wenn sie Fatima nach oben schleppt!
Aber auf jedenfall schon besser!

__________________


20.05.2006 12:42 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, du hast dich schon ein wenig verbessert und außerdem : das von Blumenkind war Kritik und damit musst du zurecht kommen, wenn du deine geschichte hier rein stellst Augenzwinkern
20.05.2006 13:43 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der teil ist schon besser aber jeanny hat schon wieder alle fehlerchen herausgezogen Augenzwinkern

__________________

20.05.2006 20:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's cool schreib weiter!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

20.05.2006 21:25 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib bitte weiter gefällt mir total gut! großes Grinsen

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

20.05.2006 21:54 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Teil auch sehr gut und bin gespannt wie es weiter geht. Dennoch bringe ich einen kleinen Verbeserungsvorschlag:

Kai bezahlte für uns die Taxifahrt und küsste mich leidenschaftlich zum Abschluss.
Ich würde statt Abschluss, Abschied verwenden.
Also: Kai bezahlte für uns die Taxifahrt und küsste mich leidenschaftlich zum Abschied.

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



21.05.2006 15:56 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's gut. x)
Obwohl ich den Anfang mal null kapiert habe.
Bin ich zu doof das zu verstehn, oder warum
liegt die auf den Boden? hö... *ichdoof*

^^
weiter

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

21.05.2006 19:49 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
Augenzwinkern un weida gehtz^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Hallo! Fatima!“ rief Herr Basler laut von unten und klatsche kräftig in die Hände. Fatima wurde bleich, sie wusste um den ernst der Lage und ich hoffte, dass sie endlich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.
„Komm Fatima! Wir müssen doch noch den Geburtstag deiner Mutter feiern!“ hallte es wieder ins Zimmer. Oh Gott! Es war schon nach zwölf und folglich hatte Frau Basler heute Geburtstag! Das hieß: nach unten gehen und gratulieren, aber dann nichts wie aus dem Staub. Ob Fatima das schaffen würde, ohne sich etwas anmerken zu lassen?
„Alles klar? Können wir zu deinen Eltern?“ fragte ich leise. Sie nickte zuversichtlich, machte einen Schritt und… fiel hin. Wenn sie nicht mal 3Meter unfallfrei laufen konnte, wie sollte sie dann die Treppe hinter sich bringen und die Eltern täuschen? Ich fasste all meinen Mut zusammen und richtete sie auf. „Beherrsch dich!“ zischte ich mit zitternder Stimme. Wieder nickte sie, jedoch folgte sie mir diesmal mit wackligen Schritten die Treppe hinunter. Durch die Glastür erkannte ich Herr und Frau Basler am Esstisch sitzen. Ich atmete tief durch, blickte mich zu Fatima um, sich an der Wand festhielt, und öffnete dann die Tür.
„Alica?“ erstaunt blickte Frau Basler zu Tür „Was machst du denn nach zwölf noch hier?“
„Ich? Ähm… Also…“ stammelte ich hilflos „Wir wollten noch eine DVD zu ende schauen.“
„Aha…“ Herr Basler sah mich prüfend an. „Naja, lasst uns noch kurz feier, oder Fatima?“
Keine Antwort. Ich drehte mich zu Fatima um. Sie stand mit geschlossenen Augen hinter mir und schlief anscheinend im stehen. Oh nein! Ich rammte meinen Ellbogen in ihre Seite. Blitzschnell schreckte sie auf.
„Was? Äh ja, ja!“ nuschelte sie. Ich reichte Frau Basler die Hand und wünschte ihr alles Gute. Fatima tat es mir nach wobei sie sich dabei mehr an der hand ihrer Mutter festhielt als sie zu schütteln. Aber anscheinend schöpften die Eltern noch keinen Verdacht. Die Hoffnungen unbeschadet aus dem ganzen Dilemma herauszukommen stiegen! Doch im selben Moment wurden sie von Fatimas Vater zu Nichte gemacht.
„Na ja Mädchen, ihr seid ja jetzt auch schon 15, da kann man zur Feier des Tages auch mal mit einem Gläschen Sekt anstoßen, oder?“
Fatima und ich wechselten besorgte Blicke. Nicht schon wieder Alkohol! Fatima machte unmissverständliche Gesten, die heißen sollten: „Ein Schluck Sekt und ich kotze wieder!“ Ich wusste nicht weiter.
„Ach es ist doch schon so spät!“ lächelte ich schüchtern und gähnte künstlich.
„Nichts da! Einmal im Jahr muss das sein!“ und Herr Basler verfiel in ein herzliches Lachen. Mir war ganz und gar nicht zum lachen zu mute und Fatima auch nicht! Wie sollten wie uns bloß vor dem Alkohol-Anschlag retten? Ich wusste nicht weiter, doch spätestens als mich Fatima mit verzweifeltem Blick ansah, erkannte ich dass ich handeln musste.

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

22.05.2006 14:43 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt find ichs sogar schon richtig gut, nur ein kleiner Tippfehler:

Zitat:

„Aha…“ Herr Basler sah mich prüfend an. „Naja, lasst uns noch kurz feier, oder Fatima?“


da hast du ein n vergessen Augenzwinkern
22.05.2006 16:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Logik her und so weiter hast du dich auf jedenfall verbessert.
Mir fehlt nur ein wenig Soannung, aber ich denke des kommt noch, oder?

__________________


22.05.2006 16:39 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find deine Geschichte echt super, trotz 2-3 Kritikpunkten smile
22.05.2006 16:45 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

RE: weidaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war ne weile net mejr in diesem thema, also au a bissl mehr kritik^^

Zitat:
Original von Ninny

„Fatima mach kein ****** wir müssen heut noch nach Hause!“ rief ich verärgert zu Fatima, doch diese ignorierte mich und trank ein paar kräftige Schlücke.


da hast du die person angesprochen und dahinter noch einmal geschrieben, dass du sie ansprichst. also entweder das Fatima hinten raus lassen oder nur "Mach keinen Scheiß"

Zitat:
„Lass sie doch…“ flüsterte mir Kai in mein Ohr und ich spürte seine Lippe an meinem Ohr.


So ziemlich das Gleiche nochmal: in diesem Satz ist 2x ohr...

joahr, der rest wurde eigtl scho gesagt....
die anderen teile sind im Vergleich zu den anderen viel besser.
weiter so Augenzwinkern

lg suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

22.05.2006 18:00 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

RE: weidaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona-Jeanine
joahr, der rest wurde eigtl scho gesagt....
die anderen teile sind im Vergleich zu den anderen viel besser.
weiter so Augenzwinkern

lg suki


Welche Teile? großes Grinsen Die anderen zu den anderen... lool
22.05.2006 18:05 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

babe: ich habe aber in keiner geschichte geschrieben und die beiden Male "anderen" ist nötig gewesen, um den Satz verständlich zu machen... mehr muss ich glaube net sagen...

und bei den Teilen, falls es dir nicht aufgefallen ist, sie schreibt in Teilen, oder siehst du hier einen kompletten komplex der ganzen Geschichte?

lg Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

24.05.2006 15:26 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, dass sich immer alle so künstlich aufregen müssen Augen rollen

²ninny: hoffentlich kommt bald der nächste Teil Augenzwinkern
24.05.2006 16:44 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz gut bis jetzt, am anfag iwie etwas unverständlich, aba genau des mag ich Augenzwinkern

__________________

25.05.2006 00:49 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babe
Meine Güte, dass sich immer alle so künstlich aufregen müssen Augen rollen


wenns dich stört, dann mach es doch erst gar nicht....

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 25.05.2006 16:13.

25.05.2006 16:13 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH