Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotobücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle91 Melle91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54677.jpg

Dabei seit: 03.02.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Thread smile Fotobücher sind echt eine klasse Idee, um sein Portfolio bei all der Digitalfotografie einfach einmal in den Händen zu halten. Als selbst ernannte Hobbyfotografin (*zwinker*) habe ich eigentlich relativ gute Erfahrungen mit Whitewall gemacht. Preis war okay und Ergebnis wunderbar! Ich habe echt gestaunt, wie gut meine Fotos auf Print tatsächlich aussehen (*lach*). Muss aber noch dazu sagen, dass es sich hauptsächlich um Kleintierfotos gehandelt hat. Fotobücher lasse ich prinzipiell immer als Softcover drucken. Könnt ihr aber auch je nach Vorliebe entscheiden.

__________________
Freunde sind Menschen, die immer zu dir halten...in guten wie auch in schlechten Zeiten...
05.02.2016 15:29 Melle91 ist offline E-Mail an Melle91 senden Beiträge von Melle91 suchen Nehmen Sie Melle91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotobücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH