Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Adresse für euren Hof, wo die Steckbriefe/Charaktere hinkommen:
www.montana-oscura.de.vu
Wie viele: 2
Was soll ich schreiben:
Name, Rasse, Alter,
Charakter allgemein und unter dem Sattel, Verhalten bei "m Putzen", "Longieren", "Tierarzt/Hufschmied", "Auf Turnieren" und "im Gelände".
Wie viele Wörter soll der Charakter ungefähr beinhalten:
möglichst ausführlich, k.A. Wie viel genau fröhlich
Bilder, damit ich weiss, wie die Pferde/Tiere aussehen:
Pferd Nummero 1
http://people.freenet.de/verkaufspage/Bild12.jpg
http://people.freenet.de/verkaufspage/Bild2.jpg
http://people.freenet.de/verkaufspage/Bild17.jpg

Pferdchen 2
http://people.freenet.de/verkaufspage/Bild19.jpg
http://people.freenet.de/verkaufspage/Bild8j.jpg
Welche Rasse und vielleicht noch welches Geschlecht:
Sonst noch wünsche: Ich denke nicht fröhlich

__________________

21.05.2006 22:38 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wird gemacht.

Ina-Sabrina: Könntest du mir noch den Namen von dem Norwegerhengst angeben? Ansonsten suche ich einen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
22.05.2006 13:04 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wär besser wenn du einen suchen würdest *lieb guck* mir fällt nix ein... in sowas hab ich null Fantasie... (eig. hab ich auch sonst recht wenig Fantasie, aber das interessiert eh keinen...)

Lg Ina-Sabrina
22.05.2006 14:30 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina H.: Ich habe dir jetzt alle 5 Charaktere geschrieben. Ich hoffe du bist mit ihnen zufrieden. Du hast mir ja nicht mehr als 5 gegeben, oder?

Stream: Stream ist ein sehr lebendiger Hengst. Er liebt es im Gelände zu galoppieren und freut sich auf jeden Ausritt. Auch arbeitet er gut in der Halle und auf dem Platz, aber die Dressur ist nicht so sein Fall. Er ist super im Military und VS. Meistens ist er sehr brav, aber kann halt schon mal Sprünge im Gelände machen, wenn er sich besonders freut. Man sollte ihn auch fördern, denn sonst wird es ihm bald langweilig und es macht ihm keinen Spass mehr zu reiten. Der Unterricht sollte möglichst abwechslungsreich gestaltet werden. Das Vertrauen zum Besitzer findet er sehr schnell, macht aber auch immer wieder Tests mit ihm, um zu schauen, ob er jetzt wieder der Boss ist. Wenn man ihm aber dass nicht durchgehen lässt, ist er sehr brav. Ganz selten ist er auch zickig. Er liebt übrigens Streicheleinheiten und mag es, wenn man mit ihm redet. Ansonsten macht er jeden Spass mit.

Mamabra: Mamabra ist noch recht jung und hat Talent in der Dressur und im Springen. Sie hat auch sehr viel Freude an der Vielseitigkeit. Was sie nicht so mag, ist wenn sie alleine sein muss. Vor allem auf der Weide und bei einem Ausritt spürt man das bei ihr. Sie wird dann ganz nervös, obwohl sie sonst ruhig ist. Auf den Turnieren ist sie sehr brav und gibt immer ihr bestes. Sie versucht nie etwas falsch zu machen und hat auch noch nie einfach gekickt. Auch sie liebt wie alle Pferde Streicheleinheiten und mag es wenn man mit ihr auch mal einen Spatziergang macht und sie nicht immer reitet. Sonst ist Mamabra recht lieb und hat auch noch nie den Anschein gemacht einen Reiter abzuwerfen. Allerdings hatte sie von manchen Reitern auch schon angst und wurde ganz komisch. Dann sollte man sie lieber nicht reiten, denn sonst kann noch was passieren.

Troja: Troja ist eine sehr zuverlässige Stute. Sie macht fast alles mit. Auf den Turnieren ist sie meistens gut und lässt auch mal dem Reiter einen Fehler durch. Für Kinder ist sie auch sehr geeignet, denn sie hört auf die Hilfe und führt sie falsch aus, wenn sie Falsch ist. Allerdings ist das aufsteigen auf sie nicht so einfach, denn sie hat immer Angst, dass man sie irgendwie angreift und geht dabei meistens gleich in den Trab oder Galopp. Leider kann man sie da nicht halten und muss einfach irgendwie auf sie rauf kommen. Wenn man sie jedoch ablenkt mit einer Möhre oder so, so schafft man es ohne Probleme. Sie liebt es jedoch nicht besonders, wenn man mit ihr immer in die Halle geht. Sie ist lieber frei und übt lieber auf dem Platz. Auch geht sie gerne ins Gelände galoppieren. Dagegen hat sie nie was. Sie ist aber sonst sehr brav und hat noch nie einen Reiter ohne Grund abgeworfen.

Samba Caprilli: Samba Caprilli ist sprudelt teilweise nur so von Temperament. Wenn er mal schlechte Tage hat, so ist er nicht so anspruchsvoll, aber die meisten Tage sind ja gut bei ihm und man kann ich fast nicht halten. Sein Temperament ist aber nicht immer auf schlechte Weise spürbar, sondern auch auf gute. Er liebt es nämlich in der Halle geritten zu werden und dann auch noch in seinem Spezialgebiet: Dressur. Er gibt sich da immer sehr grosse Mühe und versucht alles richtig zu machen. Auch auf den Turnieren ist er meistens auf der ersten Rängen. Wie er das schafft ist meist ungewiss. Samba Caprilli geht aber nicht so gerne raus auf dem Platz und ins Gelände. Im Gelände hat eher ein bisschen Angst und kann schon mal durchgehen. Auch auf der Weide fühlt er sich alleine nicht wohl. Darum sollte vielleicht immer noch ein Artgenosse auf der Weide bei ihm sein. Zum Reiter braucht er erst mal Vertrauen, sonst lässt er ihn nicht auf den Rücken. Wer sein Vertrauen hat, hat einen sehr guten Freund gefunden.

Harmonie: Harmonie ist ein super Anfängerpferd. Nicht nur weil sie gut auf die Kommandos hört, sondern auch weil sie so viel Geduld hat. Sie lässt meist viele Fehler durch und macht auch dass was man ihr sagt. Macht sie mal etwas nicht, so liegt es bestimmt am Ton vom Reiter, denn sie hasst es, wenn sie angebrüllt wird. Leider ist sie nicht sehr begabt im Springen, aber sie hat gute Veranlangungen in der Dressur. Auch das Fahren macht ihr sehr viel Spass und am meisten mit einem Artgenossen. Ab und zu geht Harmonie auch mal gerne Ausreiten. Sie ist da total gelassen und findet es schön. Im Winter ist es allerdings nicht so gut mit ihr im Gelände, da sie nicht sehr trittsicher auf dem Schnee und Eis ist. Meistens hat sie da auch ein wenig Angst und möchte möglichst schnell nach Hause gehen. So schlägt sie da einfach den Nach-Hause-Weg ein.


LG Rebi

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 22.05.2006 18:26.

22.05.2006 18:25 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wirds jetzt langsam schon peinlich..aber ich find immer wieder neue gute Bilder...könntest du mir zu diesem Deutschen Reitpony auch nen Chara schreiben?Wieder Deckhengst...

EDIT: Namen hab ich acuh wieder keinen...

Lg Ina-Sabrina

Dateianhang:
jpg DRP.jpg (85,22 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 22.05.2006 19:30.

22.05.2006 19:29 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *fleutz* Würdest du mir in den nächsten Tagen oder irgendwann noch ein paar schreiben?
Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.05.2006 14:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ina-Sabrina: Muss dir nicht peinlich sein. Ich werde den Charakter auch noch schreiben.

@Alina H. ich schreibe dir gerne noch einige. Habe im Moment noch genügend Zeit.


@All: Da ich über Auffahrt weg bin, muss es leider bis nächste Woche warten, bis ich eure Charaktere schreiben kann. Ich hoffe ihr habt torztdem noch so lange Geduld.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
23.05.2006 17:59 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal für die Steckbriefe schreiben. Aber ich werd dir gerne noch einen Auftrag geben ^^
Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.05.2006 18:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ina-Sabrina
Hier deine beiden Charaktere für deine beiden Deckhengste. Ich hoffe auch, dass diese gut sind. Ansonsten einfach melden und ich schreibe dir neue.

Der Norwegerhengst: Sundream ist ein lieber aber dickköpfiger Norwegerhengst. Er liebt das Schmusen und die Streicheleinheiten. Allerdings ist er beim reiten ganz anders. Da bereitet er den meisten Reitern mühe, da er so dickköpfig ist und stur. Er zeigt es meist schon beim Aufsteigen, aber wenn man mal oben ist, so muss man sich ganz klar durchsetzen. Er liebt es übrigens auch ins Gelände zu gehen und ab und zu mal in der Halle zu trainieren. Auf den Turnieren ist er immer ganz brav und zeigt sich von der besten Seite. Da ist er überhaupt nicht stur. Wie er das merkt, dass er auf einem Turnier ist, weiss niemand. Sundram hat Talent in der Dressur und auch ein wenig im Springen.

Der Reitponyhengst: Dancer ist ein lieber Hengst. Er geht sehr gerne auf Turniere. Vor allem wenn es Springturniere ist. Auch kann man ihn für die Dressur und Military brauchen. Aber da zeigt er lange nicht so viel Talent wie beim Springen. Er hat nicht nur schwungvolle Bewegungen im Springen, sondern schaut auch immer, dass der Reiter auf ihm bleibt. Im Umgang mit anderen Pferden hat er keine Probleme, ausser auf der Weide. Da hat Dancer lieber seine eigene. Er liebt übrigens auch Streicheleinheiten, jedoch mag er nicht zu viele, da er sonst übermütig wird. Bis er jemand auf sich rauf lässt braucht es nicht viel Vertrauen, aber meistens fliegt man dann einmal von ihm. Er geht auch nicht so gern in die Halle trainieren, sondern eher ins Gelände. Aber trotzdem kann er gut Springen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
24.05.2006 11:29 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sind super wie immer!!! an alle anderen: kann ich nur weiterempfehlen

Lg Ina-Sabrina
24.05.2006 15:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein Kompliment.

@All: Ich werde eure Steckbriefe und Charakter erst nächste Woche weiterschreiben oder fertig schreiben können. Bin leider von Morgen bis Sonntag weg.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
24.05.2006 19:57 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leooo: Muss ich dir überhaupt noch Charaktere schreiben?

@Bianca: An deinen Steckbriefen bin ich dran. Ich hoffe du hast noch Geduld.

@Alina H.: Du kannst mir ruhig noch Pferde geben, wo ich Charaktere machen kann.


@Gestüt la Rosa Negra: An deinen bin ich dran, warte noch auf deine Anwort (PN).

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
30.05.2006 16:43 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
...ich mal wieder. Hätt noch 2. Wieviel Charakter schreibst du mir noch? ich glaub in der nächsten Zeit kommen nämlich noch ein paar.

1. Knabstrupper
2. Traber

--Wieder keine Namen--

Lg Ina-Sabrina

Bilder von www.fotopferd.de

Dateianhänge:
jpg Knappstrupper.jpg (201,02 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Traber.jpg (62,36 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 30.05.2006 20:03.

30.05.2006 20:03 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde dir diese dann noch schreiben.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
31.05.2006 19:18 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bräuchte ganze Steckbriefe ginge das?

Name: Krümel
Adresse für euren Hof, wo die Steckbriefe/Charaktere hinkommen:
www.gutwandelheim.1page.ch
Wie viele: soviele du willst, je mehr desto besser
Was soll ich schreiben:
ganze Steckbriefe wäre super
Wie viele Wörter soll der Charakter ungefähr beinhalten:
möglichst ausführlich,
Bilder, damit ich weiss, wie die Pferde/Tiere aussehen:
kann ich die dir per email schicken sind ncoh nicht hochgeladen.

Welche Rasse und vielleicht noch welches Geschlecht: schreib ich dir
dann bei jedem bild dazu
Sonst noch wünsche:
kannst du es vielleicht auf meiner Homepage machen wegen den ausbildungsbalken und so?

__________________
[img][/IMG]
01.06.2006 09:09 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und danach (erst mal) auch keine mehr, oder wieviel wütrdest du mir dann noch schreiben?
01.06.2006 09:32 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bianca: Hier deine beiden Pferde. Ich hoffe du bist mit ihnen einverstanden.

Bild 1
Name: El Nora
Alter: 8 Jahre
Rasse: Deutsches Warmblut (weiss nicht genau welches)
Geschlecht: Stute
Charakter: „Allgemein unter dem Sattel“: El Nora ist eine ziemlich liebe Stute unter dem Sattel. Sie macht nur Schwierigkeiten während dem Aufsteigen, aber sobald man oben ist, wird sie ganz lieb. Sie mag es, wenn sie gelobt wird, während dem Reiten, sonst macht es ihr schnell nicht mehr so viel Spass.
Verhalten: „Beim Putzen“: Bei Putzen ist El Nora meistens anständig. Es kam aber schon mal vorkommen, dass sie eine Bürste klaut und diese dann wegwirft. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie dem Reiter beim Hufauskratzen in das Arsch gebissen hat. Aber sonst macht sie keine Probleme.
„Longieren“: Longiert wird sie nicht so gerne. Da versucht sie immer der Meister zu sein und lässt sich praktisch nichts sagen. Da muss man sich schon richtig durchsetzten und auch mal die Longierpeitsche benutzen. Wenn sie aber mal weiss, wer der Boss ist, so folgt sie mit der Zeit.
„Tierarzt/Hufschmied“: Beim Tierarzt ist El Nora sehr lieb und lässt sich alles ergehen. Sie mag allerdings die Spritze nicht so sehr, obwohl sie sich dagegen nicht wehrt. Beim Hufschmied ist sie schon komplizierter. Sie schlägt manchmal, aber kann auch ganz brav sein. Es kommt immer drauf an, ob El Nora einen guten Tag hat oder nicht so einen. Sie hat aber noch nie einen Hufschmied getroffen, sonder nur ausgeschlagen.
„Auf Turnieren“: Auf Turnieren ist El Nora meistens nervös wegen den vielen Leuten und Lautsprechern. Man kann sie aber beruhigen, in dem man mit ihr redet. Wenn sie aber am Start ist, gibt sie immer sein bestes und versucht auch nicht den Meister zu spielen.
„Im Gelände“: Im Gelände ist El Nora nicht immer die brave. Sie versucht teilweise, den Reiter abzuwerfen mit Bocksprüngen. Auch versucht sie immer wieder zu fressen, aber wenn man sie davon abhaltet und nicht der gleichen tut, so merkt sie schnell, wer der Boss ist. Sie liebt es, wenn man mit ihr auch mal einen Galopp im Gelände macht.

Bild 2
Name: Farruck
Alter: 10 Jahre
Rasse: ?
Geschlecht: Hengst
Charakter: „Allgemein unter dem Sattel“: Farruck ist ein stürmischer Hengst und lässt einem kaum Zeit zum Aufsteigen. Er rennt meistens davon. Sonst ist er aber brav, ausser wenn eine Stute neben ihm ist, dann versucht er sich immer aufzuspielen. Sonst mag er es auch mal, ohne Sattel geritten zu werden. Da ist er nicht so stürmisch. Auch, wenn man ihn zuvor longiert.
Verhalten: „Beim Putzen“: Farruck ist ganz lieb beim Putzen. Er geniesst das so richtig. Er hat auch noch nie jemand gezwickt, sondern liebt es einfach. Am liebsten hätte er, wenn man gar nicht mehr aufhört ihn zu putzen.
„Longieren“: Farruck findet es schön, auch mal longiert zu werden, mag es aber nicht, wenn er jeden Tag longiert wird. Diese Abwechslung ab und zu findet er besonders schön, weil er da immer sehr stolz sich präsentieren kann. Allerdings mag er es nicht, wenn man die Peitsche benützt.
Tierarzt/Hufschmied: Auch bei diesen beiden ist er immer sehr brav. Der Tierarzt und der Hufschmied müssen aber zuerst sein Vertrauen gewinnen, erst dann wird er lieb. Sonst spielt er sich auf.
„Auf Turnieren“: Auf Turnieren geht Farruck sehr gut. Er hat vor nichts Angst, aber gibt nicht immer sein bestes. Man sollte ihn aber trotzdem immer anspornen, damit er sein bestes gibt. Er könnte es nämlich.
„Im Gelände“: Im Gelände versucht er sich immer aufzuspielen, wenn eine Stute vorbeiläuft. Wenn sie aber wieder weg ist, wird er ganz brav. Er kann auch mal durchgehen, aber das kommt ganz selten vor. Am liebsten mag er es, wenn man mit ihm auf einem Feld lang galoppiert.

@Freches Krümel: Ja, kann ich machen. Du musst mir einfach noch das Passwort und der Benutzername angeben per PN oder Mail.

@Ina-Sabrina: Ich schreibe dir noch so viele, bis ich keine Zeit mehr habe. Habe im Moment nicht so viele Aufträge und von dem her kann ich dir schon schreiben. Sonst melde ich dir es.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
02.06.2006 20:30 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Danke!
03.06.2006 09:46 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ina-Sabrina: Ich hoffe du bist mit den Namen und mit den Charakteren wieder einverstanden. Wenn dir die Namen nicht gefallen, so ändere sie ruhig.

Kanbstrupper: Trinidada: Trinidada ist ein liebe, stürmische Stute. Sie mag es wenn man sie streichelt und mit ihr redet. Beim Putzen ist sie meist etwas quirlig und kann schon mal schnappen. Auch beim Satteln versucht sie immer zu schnappen, aber man sollte nicht darauf eingehen. Beim Zäumen ist sie dann wieder ganz brav und auch beim Aufsteigen. In der Halle trainiert sie nicht so gerne, dafür geht sie lieber ins Gelände. Da machen ihr vor allem die Galoppe spass und sie ist meist stürmisch. Sie geht aber nur selten durch, denn sie schaut immer für ihren Reiter. Trinidada mag auch ab und zu mal Spaziergänge, aber mit der Zeit wird ihr das zu langweilig. Auch das longieren bereitet ihr nicht gerade sehr viel Freude.


Traber: Ramis: Ramis ist ein lieber Hengst. Er mag es aber nicht so gerne, wenn man ihn stundenlange streichelt. Mit der Zeit geht ihm dass auf die Nerven. Er geht sehr gerne auf dem Platz oder in der Halle trainieren, aber ab und zu mal ins Gelände schadet ihm nicht. Auch mag er die Weide. Da tobt er sich immer aus und versucht die Stuten anzulocken. Im Gelände geht er immer gut, ausser wenn eine Stute neben ihm oder vorbei geht. Er versucht sich dann immer aufzuspielen. Sonst ist er aber sehr lieb. In der Halle und auf dem Platz sollte es nicht immer das gleiche sein. Ramis findet es gut, wenn er jedes Mal wieder etwas anderes hat. Gemeint ist; nicht eine Woche lang Springen oder anderes. Das geht ihm auf die Nerven und macht dann auch nicht mehr mit. Er bleibt dann einfach stur.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
03.06.2006 16:45 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du wieder aufträge an? Ich bräuchte noch ein paar Charakter.
03.06.2006 16:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH