Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Sexueller Missbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexueller Missbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin find ich es aber auch nicht direkt gut das hier viele annehmen das es nur Mädchen betrifft, klar is ne vielzahl aber die Jungs sollte man nicht vergessen. Vielleicht kennt ja einer das Buch "Sie nannten mich Es" ? Wenn nicht solltet ihr es lesen weils erdammt gut ist und auch aufklärt. Da geht es eher um Kindesmisshandlung aber is ja schlimm genug...

__________________

07.05.2006 11:03 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha...ich find das echt ... wuuaah ... schlimm ...
ich finds schon komisch wenn mir mein opa mal auffn arsch haut aber sowas?

omg...+angst krieg+

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
07.05.2006 13:00 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find das so heftig vorallem Väter mit ihren Kindern...

__________________

07.05.2006 13:00 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas echt fürchterlich.
Schlimm ist auch, das die meisten missbrauchten sich zu sehr schämen, um zur Polizei oder Hilfseinrichtungen zu gehen.

Ich kannte mal ein Buch über dieses Thema. Da war es der Großvater. Leider eine wahre Geschichte. Das Mädchen bekam dafür immer einen Schokoriegel, wenn sie mitgemacht hat.


Lg
07.05.2006 13:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg... unglücklich
traurig, derbst...
wah ich find man kann nix dazu sagen

__________________

07.05.2006 15:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon schlimm o.O

aber ehm, kastration allein reicht da nich, er kann ja dann immer noch kleine kiddis misshandeln, nur eben keine kinder mehr zeugen Augenzwinkern
Is wie bei den Pferden. Hoden weg, schnippschnapp ^^

__________________

Wo segelst du hin?

07.05.2006 16:56 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

RE: Sexueller Missbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissFreaky
Zitat:
Original von MissFreaky

Hab Miriam im Kindergarten gefragt, sie hat gesagt,
ihr Papa macht es auch mit ihr.



Wieso sagen sie das denn niemandem?

Das hat man doch im wirklichen Leben auch.. Die Kinder trauen sich nicht, sie schämen sich, außerdem wurde es ihnen verboten.
Es ist einfach grausam..

Zitat:
Original von MissFreaky

Sie weiß es doch! Sie hat uns doch gesehen, als er, als wir!
Beim letzten mal.
Sie hat nichts gemacht, nur geguckt. Nichts gesagt, stand nur in der Tür.



Und wieso greift die Mutter nicht ein.

Naja, ist zwar nur eine Art Gedicht. Aber im richtigen Leben sollte man handeln!


Wie bereits von einigen erwähnt handeln viele Menschen auch im richtigen Leben nicht.
Sie verschließen die Augen vor Missbrauch und Gewalt.
Schrecklich..


Ponybaby und NayFay kann ich nur Recht geben..
Und man müsste diese Kerle einsperren für ihr gesamtes Leben.
Im Gefängnis sind Kinderschänder der allerletzte Dreck..
Sogar Mörder sind da "beliebter"..
(Habe ich gelesen)

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*
07.05.2006 17:38 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lillith: jo hast recht Augenzwinkern Kinder und Frauenschänder werden von den anderen meistens Terroressiert. Soll da ja auch schon Todesfälle gegeben haben (und ich find das gut so großes Grinsen )

Lg, Marie

__________________

07.05.2006 19:54 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, echt schrecklich! Hab zuerst nur die Hälfte gelesen (mam hat gesagt ich muss weg vom Computer) und war echt voll daneben beim lernen! Der 2. text ich auch furchtbar, aber der 1. ist schlimmer. Aber was sol man denn tun? Die Kinder verstehen es nicht und frauen haben angst

lg lisi
08.05.2006 14:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimmste ist ja auch, dass die Kinder das noch nicht verstehen und fast treudoof sind. (Sorry, mir fiel kein besseres Wort ein...)
Im ersten Text steht ja auch
Zitat:
Es ist normal. hat er gesagt, immer wieder, es ist normal.

Die Kinder glauben das dann natürlich! Sie haben noch keine große Erfahrung im Leben, sie wissen nicht was sie tun können!

Aber solche Drecksschweine gehören in den Knast! Und zwar lebenslänglich! Das ist doch menschenverachtend!
Ich will gar nicht wissen was in den Köpfen solcher Menschen abgeht... Sind ja nicht nur Männer, es gibt auch Frauen, die sowas machen, was aber immer noch die Mindezahl ist.

Ich finde über solche Themen sollte man offen sprechen, auch mit noch kleineren Kindern. Wie sollen sie sonst lernen sich zu wehren?
08.05.2006 14:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Das Schlimmste ist ja auch, dass die Kinder das noch nicht verstehen und fast treudoof sind. (Sorry, mir fiel kein besseres Wort ein...)
Im ersten Text steht ja auch
Zitat:
Es ist normal. hat er gesagt, immer wieder, es ist normal.

Die Kinder glauben das dann natürlich! Sie haben noch keine große Erfahrung im Leben, sie wissen nicht was sie tun können!

Aber solche Drecksschweine gehören in den Knast! Und zwar lebenslänglich! Das ist doch menschenverachtend!
Ich will gar nicht wissen was in den Köpfen solcher Menschen abgeht... Sind ja nicht nur Männer, es gibt auch Frauen, die sowas machen, was aber immer noch die Mindezahl ist.

Ich finde über solche Themen sollte man offen sprechen, auch mit noch kleineren Kindern. Wie sollen sie sonst lernen sich zu wehren?


ja sie gehören in den knast... aber mit unserem rechtssytsem? *lach* nee ich kenn eine die wurde vergewaltigt von ihrem freund der typ hatte noch mehreren mädchen das angetan... un nu rate ma was er macht??? er spaziert frei in berlin rum... dumm is sowas... alle art von missbrauch - sowas regt mich einfach auf

__________________

08.05.2006 15:16 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es echt schlimm.Auch an kleinen.Die können sich nicht wehren und wissen erst nicht was es ist! traurig

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

08.05.2006 15:23 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur traurig, das speziell Mütter wegsehen, wenn der Vater soetwas macht. In so einer Situation darf man einfach nicht wegsehen, schließlich ist man auch für das Kind verantwortlich und dessen Zukunft und Kindheit wird schließlich verfuscht.
08.05.2006 15:30 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Da hilft nur eins _> Kastraktion.


Zitat:
Original von PonyBaby
Mein Vorschlag: Ohne betäubung bestes Stück ab! Ganz einfach. Und lebenslänglich.


Zitat:
Original von Kirsche
Man müsste ihnen ganz langsam die Eier abklemmen und dann abhacken *grrr* *aggressivwerd*


Zitat:
Original von Lisaa
Hoden weg, schnippschnapp ^^


Hoden weg... hilft das was? xD

Ich würde gerne wissen, was hinter euren Sprüchen steckt, wenn euer Umfeld davon betroffen ist. Ob ihr dann noch immer so locker redet. Sexueller Missbrauch ist ein ganz heikles Thema und ich glaube nicht, dass man die wahre Grausamkeit in einen Text packen kann und dann darüber urteilen darf. In der Realität ist alles viel extremer, zieht sich viel länger hin und es folgen monatelange Psychogespräche... ich hoffe, die wenigsten von euch müssen so eine Belastung mal in Real erleben, wenn es in eurer Nähe vorkommt Augen rollen
08.05.2006 16:10 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrr...sowas macht mich total wütend, das ist einfach nur pervers!!
böse

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

08.05.2006 16:29 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde gerne wissen, was hinter euren Sprüchen steckt, wenn euer Umfeld davon betroffen ist. Ob ihr dann noch immer so locker redet. Sexueller Missbrauch ist ein ganz heikles Thema und ich glaube nicht, dass man die wahre Grausamkeit in einen Text packen kann und dann darüber urteilen darf. In der Realität ist alles viel extremer, zieht sich viel länger hin und es folgen monatelange Psychogespräche... ich hoffe, die wenigsten von euch müssen so eine Belastung mal in Real erleben, wenn es in eurer Nähe vorkommt Augen rollen


Sehe ich genauso! Das ist nicht in einen Text zu fassen!!!

Trotzdem macht mich sowas echt unglücklich EDIT: Und böse

Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 08.05.2006 16:53.

08.05.2006 16:52 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total furchtbar. traurig traurig traurig traurig

__________________

08.05.2006 18:21 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Wenn Du es weißt, wieso zeigst du den nicht an? Oder wenn du noch nicht volljährig bist, deine Eltern?


Ich glaube kaum dass das so einfach ist, aber genau darin liegt ja das problem! Mach es trotzdem, bitte! Du kannst es machen - es wäre doch nur gut für sie
08.05.2006 19:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre meiner Meinung ziemlich blauäugig o.O Wer garantiert, dass der Typ ein Verfahren kriegt? Und wer garantiert, dass der Typ ned rauskriegt, wer ihn verpfiffen hat? Dann hat sie nämlich die Scheiße (sorry!) am Stecken Augenzwinkern
08.05.2006 20:46 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade den ersten text und den zweiten text gelesen und muss sagen, dass ich den ersten gut geschrieben finde! Eben genau das Gegenteil von dem, was andere hier schon gesagt haben.
Beim ersten Text ist das Mädchen 4 Jahre jung - man redet in dem Alter so. Immer und immer wieder sagt sie, dass sie da snicht will, wiederholt Sätze etc. ich finde, dass es die Situation noch mehr zur Geltung bringt. Bei dem 2. text finde ich das mit den Wassertropfen gut. Ich weiß nicht aber mich hat das total geschockt. Wenn man bedenkt, dass es sicherlich nicht wenigen Kindern so geht - schrecklich!
08.05.2006 20:50 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Sexueller Missbrauch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH