Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine liest die immer noch, also hab ich von Zeit zu Zeit die Möglichkeit reinzuschauen.

Vanessa hat jetzt glaub ich kurze Haare, nachdem ihr irgendein Friseur die Frisur ruiniert hat Zunge raus
Kann morgen im Kaufhaus mal 'unauffällig' in eine Wendy luren und schauen was so passiert ist smile
03.05.2006 22:31 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jiaa..kennt ihr die Folge, in der Vanessa bei diesem Model-Wettbewerb mitmacht?! +rofl+ Die war toll^^
03.05.2006 22:43 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von daFrodo
Mich interessiert jetzt wohl mal was mit den Comics passiert sind. Was treibt Wendy denn zur Zeit so? xDD


wahrscheinlich gewinnt sie weder iwelche tuniere,hat eine schwere krankheit is verliebt,die heldin oder ka was großes Grinsen


Aufregend..weiß jemand mehr?! +lool+



...das is doch wirklich immer so...in jeder ausgabe passiert was ganz tolles oder irgendwas was niemand sonst passiert. ich meine, wenns nicht so wär, würds mans ja nicht lesen, aber trotzdem...

wenn man mal druaf achtet welche klamotten die anhaben^^...ich achte mal wieder nur auf eines großes Grinsen

aber die wendy find ich besser, als z.b. die lissy( wie auch immer das geschrieben wird) oder bibi und tina..
04.05.2006 13:57
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ja, Vanessa hat jetzt kurze Haare) In der neuesten Wendy:

Weil Wendy einem Taschendieb im Weg stand, und so die Tasche von einer alten Dame fassen konnte, die eine der reichsten Frauen Olemündes ist, einen Scheck von 100.000€ bekommen. Deshalb wird sie jetzt vin Papparazis verfolgt. Weil sie aber sagt, dass ihr das Geld nicht zusteht, spendet sie es einem Hof, den sie entdeckt haben, der das Geld wirklich braucht.
Friede Freude Pferdekuchen Zunge raus
04.05.2006 13:58 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
(Ja, Vanessa hat jetzt kurze Haare) In der neuesten Wendy:

Weil Wendy einem Taschendieb im Weg stand, und so die Tasche von einer alten Dame fassen konnte, die eine der reichsten Frauen Olemündes ist, einen Scheck von 100.000€ bekommen. Deshalb wird sie jetzt vin Papparazis verfolgt. Weil sie aber sagt, dass ihr das Geld nicht zusteht, spendet sie es einem Hof, den sie entdeckt haben, der das Geld wirklich braucht.
Friede Freude Pferdekuchen Zunge raus



Augen rollen ...mal wieder typisch...ich kanns nicht mehr ausstehn
04.05.2006 14:01
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche pferde hat wendy denn jetzt noch?
04.05.2006 14:45 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich denk dixie , penny und pennys fohlen, dorinka oder wie das heißt
04.05.2006 15:39
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie früher eig auch fast imma gelesen,
aba schon voll lang nich mehr...
war mit zu teuer außerdem gabZ bessere
zeitschriften..
hab meist auch nur den comic gelesen... xD

__________________

04.05.2006 16:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mir auf mit dem Scheiß. Als kleines kind habe ich den Scheiß geliebt. Hab die sogelesen bis ich 10 oder 11 war. Keine Ahnung.

Diese Infos dadrin sind wirklich dämlich. Zumal da z.T. soein Scheiß drinsteht. Außerdem ist deas alles so auf 6-jährigen-Niveau runtergeschraubt.

Und der Comic ist das Schlimmste. Diese Wendy ist abartig. Sie kann alles, weiß alles, macht nie was verkehrt und irrt sich nie. Abartig halt. Dagegen sind Bibi und Tina wirklich noch human.

aber den Vogel abgeschossen haben immer die Fotostorys. Das war so extremer Hirnaschwund, das hat meist sogar noch den Comic getoppt.

Aber wie gesagt: früher habe ich den Scheiß geliebt großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.05.2006 16:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Nein, und habe es auch noch nie gelesen.

Wie findet ihr sie?
Also ich finde es scheisse. Meine Schwester hat es und liesst es, glaube ich, gerne. Aber ich habe eher einen Hass gegen Wendy.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.05.2006 16:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ tolles thema ^^.

nein. ich les jetzt keine wendy mehr, aber früher? boahr ^^. mussten mir meine geschwister und eltern ab vier jahren imemr schon vorlesen und dadurch hab ich überhaupt erst lesen gelernt großes Grinsen .
wir haben ewig viele, einige sogar noch von den anfängen (als es noch keine hauptstory gab und später auch mit der "eigentlichen" wendy-story) von meiner ältesten schwester (jetzt 26, das erklärt einiges ^^). na ja. und haben daher bestimmt sowas wie 'nen rekord.
mit 9/10 jahren hab ich dann aber aufgehört, war mir dann doch zu realititätsfern geworden. habe zwar ab und an mal ein heft gekauft, aber mehr um mich darüber lustig zu machen.

generell finde ich aber, dass die hefte ganz süß gemacht sind. zwar furchtbar unrealisitisch, aber für ein kind wirklich toll, ich meine, wie viel mühe die sich damit machen... schon nett.

als ich 15 war musste ich dagegen immer mal wieder an die hefte denken. da war ich dann so alt wie wendy und kam mir (immer wenn ich daran gedacht habe) vor wie ein kleines kind ^^. sei es, weil der "mythos wendy" nun mal aus meiner kindheit stammt, oder weil wendy immer so gar nicht einer 15-jährigen glich.

__________________

Romanes eunt domus!


04.05.2006 18:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
NEIN!

Wie findet ihr sie?
Niveaulos und unreal. Ich habe letztens eine im Reiterstübchen gesehen und sie aus Langeweile durchblättert. Was mir dort ans Auge kam brachte mich wirklich zu verzweiflung. Dort stand doch tatsächlich, dass man von Rechts aufsteigt und in der Fotostory war ein Pferd gemein gefählich, weil es sich von einer Plastikplane erschreckt hat. Den Comic habe ich mir dann nicht mehr angetan. Aber von früher weiß ich, dass er unrealistisch ist und man sich das Ende zudem immer denken kann.
04.05.2006 18:25 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg.............ich weiß gar net warum ich hier so viel schriebe *lölz* aber irgenmdwie vll weil ich so nen abschaum hab mittleriweile.
Angeblich hat da mal ne Folge Fotosotry in Pullman City gespielt. Ne Klassenkameradin is dann da hingefahren (also von meienr sis) mit ihrer COusine und hat dann tatsächlich erwartet das man da eifahc so ein Pferd gestellt bekommt und durch die Stadt reiten kann. Was absoluter Schwachsinn ist^^. IHr seht, WEndy verführt zu viel scheiß^^

__________________

04.05.2006 18:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
weil wendy immer so gar nicht einer 15-jährigen glich.


neee...überhaupt nicht. erst mal weil sie aussah wie ne 20 jährige und weil sie immer solange weg bleiben durfte großes Grinsen ( nich ernst gemeint). naja...ihr schwesterchen sieht ja auch nicht aus wie 12(?)


@*taler und beatle*: hä? ich versteh jetzt nicht was du meinst...kannstes noch mal erklären?*liebguck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 04.05.2006 19:01.

04.05.2006 19:00
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Lieblingscomic von Wendy sind eindeutig die beiden wo das ganze 2 Folgen lang in der Zukunft spielte. Das war wirklich toll XD
04.05.2006 19:03 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Meine beiden Lieblingscomic von Wendy sind eindeutig die beiden wo das ganze 2 Folgen lang in der Zukunft spielte. Das war wirklich toll XD



hmm....an irgendsowas kann ich mich auch noch erinnern...

oder wie sie auf dem gestüt eine bombe gefunden haben...woaaah war das spannend (ironie) Augen rollen
04.05.2006 19:07
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar......

also in der WEndy war mal eine Fotostory über Pullman City eine lebende WEsternstadt (fahren da einmal im Jahr hin, kenn das gut) und da is dann n Mädel zu besuch bekommen, hatte da n eigenes Pferd kostenlos etc. halt so total auf Wendy abgestimmt, wie immer, action etc. und dann sidn da 2 as der Klasse meienr Sis deswegen hingefahren und haben erwartet das sie da auch eifnahc so reiten können und action is und was weiß ich, natürlich nur wegen WEndy (wer so doof ist).

__________________

04.05.2006 20:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoooo*lichtaufgeh*....jetzt hab ichs verstanden. ist das weit weg?
04.05.2006 21:10
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ne wendy wollte ich mir letztens kaufen - aber die verkaufen diebei uns im kiosk garnich mehr :/

naja. aber dafür hab ich WEndy - den film (auf Video) gesehen.
Als Wendy isch in den Reitlehrerverliebt hat, als der sie geküsst hat, als die klsse da zu besuch war... war echt witzig... da solte auch ei9n Pferd n fohlen bekommen ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2006 21:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch so ne sache...welche 15-jährige knutscht mit ihrem reitleherverwirrt sry, falls das jemand von euch schon gemacht hat großes Grinsen )
04.05.2006 21:16
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH