Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mir das Reiten verboten - weil ich's nicht ins Gymnasum geschafft habe! unglücklich

Das lag aber nicht am Reiten sondern an meiner Fernseh-Sucht... und jetzt an meiner PC-Sucht!
25.04.2006 15:11 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bis vor kurzem fast jedem Tag am Stall gewesen.
Kann nicht sagen das die Schule dadrunter gelitten hat.. War bevor ich jeden Tag am Stall war auch nicht viel besser & ich denke das ich mich ein wenig verschlechtert hab liegt eher dadran das ich so faul bin.
Bin ganz gutes Mittelmaß mit nem Durchschnitt von 2,7 auf dem Gymmi ^^ Gibt viele bessere, aber auch viele schlechtere ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorbrötchen: 25.04.2006 15:29.

25.04.2006 15:28 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unsere Pferde momentan am haus stehen (noch etwa bis September/Oktober). Ich gehe momentan in die 11 und komme deswegen manchmal erst nachmittags nach Hause (heute zum Beispiel erst 15.15 Uhr). Nach der Schule esse ich immer direkt und mache mich direkt an die Hausaufgaben und fange manchmal auch ein bisschen mit Lernen an, wenn es denn nötig ist.

jetzt im Moment ist es ja lange hell, deswegen kann ich auch abends reiten. Beispielsweise werde ich mein Pferd gleich noch reiten, warum nicht, es ist ja lange hell und wir haben einen großen Reitplatz am Haus.

ich bekomme alles eigentlich sehr gut hin.
25.04.2006 17:33 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorbrötchen
Bin bis vor kurzem fast jedem Tag am Stall gewesen.
Kann nicht sagen das die Schule dadrunter gelitten hat.. War bevor ich jeden Tag am Stall war auch nicht viel besser & ich denke das ich mich ein wenig verschlechtert hab liegt eher dadran das ich so faul bin.


Ist bei mir genauso. Seit Sommer 2004 bin ich jeden Tag am Stall, jetzt (seit einem Monat) hab ich ja auch mein eigenes Pony und bin natürlich seitdem noch mehr am Stall.
Ich mach meistens einen Teil meiner HAs vorher, einen Teil nachher. Im Winter meistens nachher, weil wenn es dunkel ist, kann ich am Stall sowieso nix mehr machen. Im Sommer unterschiedlich, meistens vorher.
Bin in der 10. (Ehrenrunde ^^) aufm Gymi.
Ich hab auch nicht wegen den Pferden wiederholt, sondern wegen meiner Faulheit und die Klasse bzw. die ganze Stufe war echt nur scheiße. Jetzt hab ich eine hammer Klasse großes Grinsen !
Bin im Winter meistens von ca. 3 bis ca. 6 am Stall. Im Sommer ca. 4/halb 5 bis 7/halb 8.
EDIT: was ich vergessen hab: mittwochs bin ich nicht am Stall, da muss ich Zeitungen austragen, um Ponys Futter zu verdienen. In der Zeit macht das meine Freundin (ihr Pony steht mit meinem zusammen). Dafür mach ich das dienstags alleine, weil sie Konfiunterricht hat (noch bis Mitte Mai). So gleicht sich das wieder aus.

MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 25.04.2006 18:49.

25.04.2006 18:48 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan reite ich mindestens zweimal pro Woche, oft sind es aber drei- oder viermal. Da ich immer bis 17.15 Uhr beinahe durchgehend Schule habe und danach noch arbeiten muss, ist das doch etwas stressig. Von daher beschränkt sich das reiten auf den Donnerstag bis Samstag. Am Donnerstag ist es schon etwas mühsam, gerade wenn noch eine Prüfung ansteht und ich nach dem Reiten um zehn oder so noch lernen muss [nach Acht läuft bei mir nicht mehr viel ^^]. Aber es passt schon und mit einem Schnitt von 1.8 kann ich nich klagen.
25.04.2006 19:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, es geht. Ich reite 5x die Woche (wenn ichs endlich mal schaffe meine 3 Pferde zeitlich zu koordinieren 6x) und z.T. auch 2 Pferde an einem Tag und ab und an übe ich mit dem Kleinen auch noch ein bisschen führen, Hufe geben ect.

Da ich zu dem einen Stall eine seh lange Anfahrt habe wirds z.T. schon eng. Aber da ich eh nie viel für die Schule mache (grad mal das Nötigste [wenn überhaupt *lalalalala* *unschuldigguck*] und es kommen trotzdem ganz gute Noten bei raus) passt das schon.
Und notfalls mach ich eben noch i der 5 minuten Pause was. Also zumindest merksts selten einer wenn ich mal was nicht mache Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.04.2006 19:51 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe 4-5 mal die Woche reiten
in der schule geht es so.
Bin auf einem Gymnasium und schreibe imer 3-4er auf Schularbeiten.



Aber da meine Mutter auch reitet
würde sie mir das reiten nie verbieten.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
25.04.2006 19:58 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe unter der Woche zwei Mal und am Samstag zwei Mal reiten. Hausaufgaben mache ich immer nach dem reiten, auch wenn ich vorher zwei Stunden Zeit habe.
In den Sprachen bin ich sehr gut, Mathe und Geometrie eher nicht. Schaff da knapp ne 4 (Deutschland: 3) im Zeugnis. Mit den Hausaufgaben und mit dem Lernen für Prüfungen habe ich häufig Stress, weil ich vor allem im Sommer erst etwa ab acht Zeit habe. Allerdings würde ich auch niemals etwas nicht machen, weil ich keine Zeit mehr habe.

Mal gucken wies im Gymi dann wird. Da werden sich meine Anforderungen an mich wahrscheinlich aufs nötige beschränken Zunge raus
26.04.2006 14:07 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rennpferd: Bei uns braucht man in allen Promotionsfächern (also auch Mathe) mindestens eine 4,5 sonst kommt man nicht rein... Ist das bei euch anders?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.04.2006 15:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr eigentlich jeden Tag zu meinem Pferd. Hausaufgaben und lernen mach ich davor oder danach, das passt schon. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist wenn meine Eltern zu mir sagen dass Schule wichtiger wäre als mein Pferd -.-

__________________

guinea-pigs <3

26.04.2006 17:49 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Rennpferd: Bei uns braucht man in allen Promotionsfächern (also auch Mathe) mindestens eine 4,5 sonst kommt man nicht rein... Ist das bei euch anders?


wo "rein" meinst du denn? Kanti? Oder habt ihr das Untergymi?

Ich hab die normale Aufnahmeprüfung gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 28.04.2006 14:13.

28.04.2006 14:12 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Also eigentlich bekomme ich reiten und Schule schon ganz gut unter einen Hut... Allerdings sind die auch net an meinem letzten schlechten Zeugniss [3,7] schuld.... Das war mein Freund großes Grinsen Naja hatte da halt andere Sachen zu tun x) Habe abends immer mit dem stunden lang getelt und am WE war er immer den ganzen Tag bei mir... Naja da hat ich halt keine Zeit zu lernen großes Grinsen

Aber jetzt geht das [seidem er schluss gemacht hat großes Grinsen ]bin in Mathe von 4 auf 1-2 und in Physick von 5 auf 3 in Chemie von 6 auf 3....

__________________

28.04.2006 14:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya so mehr oder weniger. Reite fast täglich und fahre somit fast täglich direkt nach der Shcule (ab 13 Uhr) zum Stall und bleibe da auch meist bis 18 Uhr. Da kommt der noch zum Plaudern und hier noch was mitm Pferd. Wenn ich zu Hause bin erstmal essen, duschen, chatten, telefonieren.
Wenn ich dann noch was für Schule mache sind es 22 Uhr. Ansonsten wird der Rest am nächsten Tag abgeschrieben bzw. irgendeine Ausrede erfunden warum man es nicht machen kann.
Bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums und hatte auf dem letzten Zeugnis einen Notendurchschnitt von 3,0. Nicht gerade gut, da ich - würde ich mich auch nur etwas mehr am Tag bemühen - locker einen guten 2er, wenn nicht sogar 1er-Schnitt haben könnte, aber habe keine Motivation dazu.

Guckt es euch nicht ab!

Bisher haben meine Eltern nicht wirklich was gesagt, aber ich weiß halt auch, das meine zukünftigen Entscheidungen entscheidend ins Abi eingreifen können und ein gutes Abi will ich schon haben und dafür werd ich auch pauken!

Aber vor allem in der 10. Klasse erreicht viele Schüler das Kein-Bock-Haben-Syndrom. Soll irgendwann wieder weg gehen, fragt sich nur wann Augenzwinkern

__________________

28.04.2006 22:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs imma so,dass ich bei der hin und rückfahrt meine HA mach und vll etwas lerne....zuhause mach ich dann die HA die ich net geschafft hab.stehen klassenarbeiten an reite ich weniger oda gar nicht(beim eigenen pferd muss dann die rb ran xD)ansonsten mach ich halt auch noch die HA für die nächste stunde in ner freistunde oda dann,wenn der lehrer nix wichtighes erzählt. oda in bio xP
lg sa
29.04.2006 09:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich krieg es nicht unter einen Hut und deshalb mach ich gerade eine Reitpause.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.04.2006 12:00 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir leidet die schule ziemlich unter reiten und anderen hobbies...

naja, so schlimm is es jetzt nich, ich schreib nich laufend 5en, aber ne zeit lang war ich schon froh über ne 4 o.O
egal, wird bestimmt irgentwann wieder besser, will ja mein abi schaffen xD
im moment steh ich auf einem fach auf 5, liegt aber am lehrer o.O sonst steh ich eigentlich überall uf stabil 3 oder 4... geht schon kla ^^

__________________


29.04.2006 16:16 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das Thema mal wieder hoch

Ich wollte jetzt, wo ich einen geeigneten Stall gefunden habe, gerne wieder mit dem Reiten anfangen.
Aber meine Eltern erlauben es mir nicht, weil sie meinen, dass ich dafür gar keine Zeit hätte.
Ich komme in einer Woche in die 9. Klasse und meine Mutte rist der festen Überzeugung, dass es dan außer Lernen nichts mehr gibt in meinem Leben Augen rollen geschockt
03.09.2006 15:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schnegge, das kommt auch ein wenig auf deine normeln Leistungen an xD Aber prinzipell sollte man auf jeden fall nen ausgleich haben zur schule. Mach doch iw mit deinen Eltenr nen plan wann lernen und wnan reiten Augenzwinkern

Also bei mir bin ich mal gespannt. Eighentlichist es nicht das reiten was mich in der Schule runterzieht. Meine Klausuren sind allem im guten Bereich. zwischn 7-14 ist alles drinnen (2mal auch 15 *grins*, manchmal auch unter 5) aber prinzipell gut. Mich zieht mehr das mdl runter und das liegt daran, dass mich nach den HA der PC mehr interessiert, oder dann doch wieder die Freunde wichtiger sind als den Unterricht vorzubereiten. Außerdem bin ich recht schüchtern und sag eh wenig im Unterricht. Von daher hat das mit dem reiten bei mir sehr wenig zu tun.

Es ist fast andersrúm, mom leidet meione RB mehr darunter das ih jetzt in der 12 bin und doch Tage wegfallen müssen oder nur mal schnell putzen und Longe drinnen ist. Ev.t auch mal nur ein kurrzeer Ausritt, lange Ausritte werden vor allem wärend den Klausurenrunden wegfallen. Das Putzen allerdings nie. WErde mich immer ordentlich mit meinem pferd beschäftigen, wenns halt wenig Zeit ist, dann lass ich ihn laufen, aber *pflege das soziale*^^

__________________

03.09.2006 16:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht so. aber falls mal eng wird, muss die schule halt warten. smile

__________________

03.09.2006 16:37 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lenre wenig für die SChule, nur da wo es sein muss und ich kann euch sagen: So toll bin ich nicht Augenzwinkern
Mein letztes Zeugnis sah aus: 2,7 *pfeif*

Nun bin ich in der 11, habe länger Schule und habe einen vollen Stundenplan. HAs müssen in den Freistunden gemacht damit ich dann genug Zeit beim Pferd verbringen kann. Momentan schlage ich mich ganz gut, wer weiß wie lange noch! großes Grinsen

__________________

03.09.2006 16:42 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH