Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterteilungen innerhalb der Bilderbewertung oder eine neue Regel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterteilungen innerhalb der Bilderbewertung oder eine neue Regel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch Karinas Meinung.

Und das Forum wird dadurch nun wirklich nicht besonders unübersichtlicher.

smile

Edit: ZB. die Schreibecke hat auch 3 Unterareas, obwohl es nicht wirklich was mit GB zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 30.04.2006 11:13.

30.04.2006 11:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es hier in GegenBilderklau nur um die Bewertung von Bildern/Grafiken gehen wäre sowas sicher
sinnvoll und übersichtlicher, als alles in eine Area zu quetschen, aber da dies nicht der Fall ist, ist
das einfach zu viel Schnickschnack für GB, zu viel des Guten.

Das mit dem Titel find ich nicht gut, grade der Titel ist es doch der das Bild interessant macht und entscheidet
ob man draufgeht oder nicht. Der Titel gehört zum bild und wirkt mit. Warum soetwas mit
einer Zuordnung zerstören? Bin ich absolut dagegen.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

30.04.2006 14:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan beginnt es ja wieder damit, das Tausende 'Anfänger Fotografen' ihre nicht so tollen Bilder reinstellen, was ja nichts macht. Aber die Bilder gehen sehr, sehr schnell unter.

Man könnte diese Lösung doch zumindest mal probieren?
06.05.2006 12:10 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in diesem Forum ging es ursprünglich um die Fotografie. Warum also die Fotografie jetzt hinten anstellen aber überall Unterareas betreiben (restbox uswusfs) Und nicht zuallerst an das eigentliche Thema dieses Forums appelieren, nämlich die Fotografie.

Ich fände die Idee mit den Unterkategorien doch sehr gut. Man findet sich leichter zurecht und Leute die sich z.b. sehr für Stilleben interessieren finden auf den ersten Klick was sie bewerten möchten.

Lg
Panda

EDIT: Fotografie im weitesten Sinne, versteht mich nicht falsch. Es ging ursprünglich um Bilder für VRHs. Jetzt haben VRHs einen riesen bereich und warum die eigentlichen Bilder nicht? Augenzwinkern

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 06.05.2006 12:19.

06.05.2006 12:16 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich ne schöne Idee.....
Natürlich würde es wieder etwas Platz wegschaffen, aber so wäre es auch übersichtlicher. Bin auf jeden Fall dafür, aber dass können wir nicht bestimmten, selbst wenn alle dafür wären, Blue-Angel und die Mods werden schon entscheiden....
lg browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


06.05.2006 13:18 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich ne gute Idee.
Wäre bestimmt übersichlicher Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.05.2006 14:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee irgendwie nicht so toll.
Durch diese Unterteilung wäre man schon total voreingenommen.
So findet bestimmt auch jemand, der eigentlich keine Stillleben oder Pflanzen leiden kann, einige Aufnahmen, die er wirklich mag, nur würde er sich diese gar nicht erst anschauen.
Klar gibt es sicherlich auch einige, die sich z.B. nur für Menschenfotographie interessieren, aber oft kann man auch in der Überschrift erkennen, um was für ein Bild es sich handelt.
Und zu dem Argument, dass die Schreibecke 3 Unterareas hat und die Bildbewertung keine. Soweit ich das sehen kann, sind auch für Bilder 3 Areas da - das Fotlabor für die Technik etc., die eigentliche Bildbewertung und die Fotoecke. Alle 3 Areas setzen sich genausogut mit der Fotographie auseinander wie die 3 Areas bei der Schreibecke auch.

Zu der Kennzeichnung in den Überschriften - wer gleich Auskunft über das Motiv geben möchte, kann ja auch den Titel des Bildes und das Motiv z.B. in Klammern setzen. Ganz verzichten auf den Titel muss man ja nicht. Allerdings sind einige Titel meiner Meinung nach aussagekräftig genug um zu zeigen, um was für ein Motiv es sich handelt.
LG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 06.05.2006 15:18.

06.05.2006 15:17 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch für die neue unterteilung!
Es ist übersichtlicher!
12.05.2006 17:13 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigt dass ich das Thema wieder hoch hole, eigentlich wäre ich auch für eine unterteilung, doch im moment ist ein mangelpunkt auch die immer mehr sinkende Mod Zahl.

__________________
-
26.06.2006 16:52 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterteilungen innerhalb der Bilderbewertung oder eine neue Regel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH